Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 34. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Ich hab es registriert liebes Lockenköpfchen :) Gut gemacht fehlt nur noch die "Zicke"... ;)
    hoffe mal, sie hat sich nicht im Dschungel verlaufen, oder wurde von wilden Buschmännern entführt, das wär doch schrecklich...-.-

Naja... morgen früh werden wir es wissen:)

Jetzt aber endgültig
    Gute Nacht:inlove:

2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... komm auch noch schnell zum Nachti sagen ... uuund freu mich dass Du mit mir ein Bierchen gezischt hast liebe Daggi ... griiins ... und hoffe so sehr mit Dir dass Deine Heizung nun ganz schnell wieder vom Monteur in Aktion gebracht wird ... uuund sooo gern liebe Konni ... uuund lieber Winni "Waldluft ist die aller beste Luft ... griiins" ... uuuuund supi Gittichen ich freu mich mit Dir ... uuund ich finde auch dass auf dieser Messe Flohmarktstände überhaupt nicht gehen liebe Schlummi "aber schön hast Du Dir so ein tolles Türschild mitgebracht ... griiins ... und freu mich dass Du das Event gerockt hast und das mit dem Inetausfall während eines Posts hatte ich auch schon öfters ... aber zum Glück gings mir dabei wie Dir .. und meine Posts haben dabei schön auf mich gewartet" ... uuund meinem fleissigen Schnuppiii wünsch ich Morgen nen supidupi Start in den wohlverdienten Urlaub ... mitfreuuuu .... und sag jetzt auch "schlaft später schön und träumt fein ... bis Morgen" ... [​IMG]

.... [​IMG] ....

*mit hell scheinender Stirnlampe ins Dschungelcamp saus ... tröööt und ahoooo ruf* .... "n`Abend Dschungler ... ich sehe -Kiste immer noch zu-" ... *staun und grummel* ... und möchte vermelden "Zuschauer Winni hat angenommen und seine Aufgabe genannt" *breit grins* ... und Mr. Bär hat wieder Dschungellegga gekocht ... *schnüffel* ... und das Dschungelfeuerle brennt heute besonders gut .... und Mr. Mecky Dein einstudierter Tanz war Dschungelhammer ... *bravoooo ruf und trööööt* ... und nun die Abgaben der Dschungler ...

Mr. Bär 41422 Koboldaugen + Gerdis 18496 und 3203 Grablichter +Gerdis böse Äpfel 16378 ... Mr. Mecky Koboldaugen 17184 und Sarkophagbirnen 17600 ... Lockenköpfchen Koboldaugen 9001 und böse Äpfel 17832 .... Kitticat ? +

.... und wünsche eine weitere dunkle brummige Dschungelnacht und trete ab bis Morgen früh ... *trööööt trööööt trööööt* ... [​IMG]

Mr. Mecky ... 3 [​IMG]

Mr. Bär ... 4 [​IMG]

Kitticat ... 5 [​IMG]

Lockenköpfchen Schlumm ... 4 [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2025
    catherinadie1., Doren22, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Kalender + Zusatzgeschenk nicht vergessen

Ich wünsche allen Kranken gute und schnelle Genesung . Alle die schon länger fehlen , sende ich liebe Grüße in der Hoffnung das es Euch soweit gut geht.
    Liebe Gerdi , deiner Tochter wünsche ich weiterhin Gute Besserung .

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche /Arbeitswoche

Danke euch für die GW an mein Gittichen . Und liebe Gerdi für das schöne Essen noch an Dich .

Schön Schlummi , das Du solch einen schönen Tag hattest. HGW zum beenden des Events an Dich liebe schlummi u. allen anderen die bereits fertig sind.

Frühstück ist fertig [​IMG][​IMG]
    [​IMG]+[​IMG]

4. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

hallöle und gutn morgen
    uiiiiiiiiiii welch schönes frühstück ist dir da gelungen magitta
    sehr grossen dank dafür
    zum frühstück im dschungel eine fruchtigen varianten erkohren also obstsalat aus
    drachenfrucht rambutan und duran
    dazu noch aus der kokosmilch gemachten reiskuchen

5. Magitta7070

Liebe @Hedwig48

[​IMG]Wünsche dir eine schöne Feier im Kreise deiner Lieben[​IMG]

6. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG]guten morgen alle zusammen

ja da hast du Recht,
    aber du hattest ja jetzt die Wahl und... gute Wahl

Mensch da ist ja furchtbar
    es ist nicht gerade toll in einer kalten Wohnung zu sitzen
    ich drücke dir die Daumen das heute alles kommt und bei dir eingebaut wird
    na da muss ich mal schauen was ich so habe
    Koboldauge= 521 / Boshafter Apfel 11852

na blos gut du hast das geschrieben ich habe echt bei Pflanzen gesucht

.
    herzlichen Glückwunsch ihr zwei zum beenden des Events

herzlichen Glückwunsch auch an allen Levelaufsteigern

So die nächsten Tag braucht mich das reale Leben
    werde also nut sporadisch hier sein
    lasst es euch gut gehen
    und bleibt gesund

[​IMG][​IMG]

catherinadie1., mimmel1, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  7. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

im Wohnzimmer sieht es recht lecker, für jeden etwas -
    Danke liebe Gitti für den morgendlichen Service :inlove:

ebenso Danke für das Bäumchen :inlove:

WR hängt :D

Glückwunsch :inlove:

Dschungel :

...wir werden sie finden oder befreien ;)...

... aber wachsam bleiben, es könnten sich Urwaldspinnen einfinden und diese lieben es auch in einem solch schönen Himmelbett zu schlafen xD

...den Tagesablauf lassen wir so, Mr. Bär meistert das Essen "Leben wie Gott in Frankreich"...

ja - so ist es : Strafe
    Du wirst 1/2 Stunde mit einer Reißzahnbürste die Blätter im Camp putzen xD, ich wache darüber xD

das Öffnen der Kiste tätigen wir, wenn wir komplett sind

wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

Bela486, catherinadie1., mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  8. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

ich habe Urlaub. *juchhu*
    Allerdings habe ich viel um die Ohren, meine Eltern ziehen in der nächsten Woche in eine Mietwohnung um.
    Mein Vater ist 82 und es geht ihm seit Tagen garnicht gut. Weil er im Frühjahr im KH wegen einer Lungenentzündung war und er jetzt die gleichen Symptome hatte, befrüchtete ich das Schlimmste. Zum Arzt wollte er auf keinen Fall. Auch mein Angebot am Mittwoch
    ihn zum Bereitschaftsarzt im KH zufahren lehnte er ab. Gestern musste dann der Bereitschaftsarzt kommen um eine angehende Lungenentzündung festzustellen. Meine Schwester fuhr dann noch durch die Gegend , um ein Antibiotika aus einer Apotheke mit Bereitschaftsdienst zu holen. Ich war auf Arbeit und habe dann alles erst später erfahren.
    Die Situation stresst mich ungemein. Das Schlimme ist, dass meine Eltern immer das Gegenteil machen, von dem was man
    ihnen rät und dann müssen wir die Kastanien aus dem Feuer holen.
    Eigentlich sollte man sich im Urlaub erholen, aber das wird wohl nichts. :cry:

Ich will gleich mit meiner Freundin los. Meine Mutter braucht neue Gardinen und ich will in einem neu eröffneten Baumarkt
    schon mal kucken, ob sie das Richtige haben.

Zum Dschungel äußere ich mich später, also habt ein wenig Geduld.

Euch einen schönen Tag, LG

Bela486, lissy_kind, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  9. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Deine Oma, wünscht dir alles Liebe u. Gute zu deinem 11. Geburtstag

Ich wünsche dir Glück, Gesundheit u. Zufrieden auf deinen Lebensweg..

Als du geboren wurdest ,ging für deine Oma die Sonne auf

Mit Dir, bin ich Kind noch geblieben tief im Herzen

Ich liebe Dich u. bin sehr Stolz auf Dich

Wir Freiern, Dich ja am WE

Prost, auf Dich mein Schatz auf dein Wohl

10. KleinBrain

Glückwunsch auch mir :D

... Geduld ist selbstverständlich :inlove:

11. Magitta7070

Liebe Konni @lissy_kind- deinem Enkel wünsche ich alles Gute zum Geburtstag [​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Wünsche dir lieber Robin eine schöne Feier im Kreise deiner Lieben

12. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

guten morgen,

wünsche allen einen schönen Montag.

Danke Magitta für das Frühstück.

Allen Geburtstagskindern Herzlichen Glückwunsch

Bela..ich hoffe du hast nicht all zu viel Stress

Doren...ich hoffe deine Heizung funktioniert bald wieder richtig. Es wird kalt.

Morgen kommt auch endlich der Rolladenfritze. Dann kann ich auch wieder Wäsche waschen und die Katzen dürfen auf den Balkon. Er vermisst es. Er rennt jeden Morgen zur Tür.

Cat...ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Auch wenn er etwas stressig wird. Gute Besserung an deinem Paps.
    Und in dem alter deiner Eltern ist ja auch eine Herausforderung. Ich wünsche euch dabei auch alles gute. Das soweit alles reibungslos verläuft. Hast es die nächste Zeit nicht leicht. Ich drück dich.

Lass dir Zeit mit dem Dschungel. Er läuft ja nicht weg. Derweil bekocht uns der mimmelbär und Mecky bleibt weiterhin der Chef im Dschungel:p

..................................

ist das nicht ein bisschen zu hart?...aber man kennt dich nicht anders. Du könntest wirklich ein Bruder vom Drilli sein. Hat er dich extra mit hinein geschläust?

hab jetzt auf die Schnelle keine Reiszahnbürste gefunden. Hab mir nun selbst was gebaut
    [​IMG](Miswak)

ich bin mir keiner Aufgabe zu schade. Ich gehe dann mal auf die Knie:p

Die Spannung steigt mit der Kiste. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die beste Freude.

13. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Schönen guten Montagmorgen liebe Freunde, hier im schnuckelig, heimeligen Farm-Wohnzimmer[​IMG] [​IMG]

Setze mich gerne mit meiner an den von Magitta sehr einladenden Frühstückstisch, Dankeschön dafür.

Gleichfalls herzliche Burzeltagsgrüße und Gute Wünsche an die liebe @Hedwig48 -Mama von Alex-

und natürlich an das Enkelkind von Oma Konni.

Für die liebe Daggy drück ich meine Daumen, daß der Handwerker es heute auch wieder richtig warm werden lässt, in ihrer ausgekühlten Wohnung, die Heizung wieder ihren Dienst tut wie die es auch soll!

Und liebe Katrin, Dir für die nächsten Tage in Deinem Realleben, viel Kraft und stets Gutes Gelingen.

Liebe Cat, zum Erleben mit Deinen Eltern sage ich nur[​IMG] und

wünsche Dir unendlich viel Kraft und Durchhaltevermögen.

Und wünsche Dir natürlich, daß Du so ganz nebenbei auch ein klein wenig "Urlaub-Feeling" empfindest - wenigstens bei geschlossenen

Augen, quasi im Traum.

==========================================================================

Mein Bestand übrigens: 13.034 Koboldauge + 9.998 Nebelblatt

Na gut... dann werden eben alle auf den "kompletten" Moment warten.;)

Upps... ja was kann ich denn da beobachten - ganz harte Sitten herrschen da teilweise.
    Tja... ich wusste schon, warum ich nicht überall dabei sein muss!

Wünsche Euch allen noch angenehmen Start in diese neue Woche.

-LG Winni-

Bela486, Magitta7070, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  14. lissy_kind

Danke liebe Gitti, für das Frühstück. deiner Schwester wünsche ich von Herzen gute Besserung...

Mein Herz u. meine Gedanken sind bei euch liebe Buschi,liebe Erika, u. liebe Trolla,und liebe Linde

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm, bei den Events..meine HGW dazu

Das Event ,habe ich seit Samstag geschafft

Danke ,lieber Winni und liebe Schlummi für eure GW zu meinem Hopsa. u. allen Eulen u. Flieger herzlichen Dank

Neuer Tag,neue Woche neues Glück

Liebe Cat, Gute Besserung für deinen Papa... trotzdem wünsche ich dir einen schönen Urlaub

Danke, lieber Mecky, liebe Gitti , lieber Winni, u.liebe Schlummi für die GW an Robi , das ist sehr lieb,das ihr an ihn gedacht habt

Liebe
    @Hedwig48

[​IMG][​IMG]

Ich wünsche dir Glück ,Gesundheit u. Zufriedenheit

Prost auf dein Wohl Post auf die Geburtstagskinder[​IMG]

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Gittis Schwester

Erika,Bela,Gabi

Schlummis Mama

Linde u. Mama

Gerdis Tochter

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Tag​

"Peace"

Bela486, mimmel1, catherinadie1. und 5 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben alle "wünsche euch einen supidupi Start in diese neue Woche" ... sag "danke liebe Gitti fürs leckere Frühstück wieder und Deine Wünschlis ... und schließ mich von ganzem Herzen den Geburtstagswünschen an die liebe Hedwig sowie Konnis lieben Robi an ...[​IMG][​IMG] ... uuund liebe Bela ich wünsche Dir für die nächsten Tage volle Kraft voraus ... auuuch Dir ganz viel Kraft mein Schnuppiii und Deinem Papa schnelle und gute Besserung "und hoffe Du kannst zwischendurch dennoch Deinen Urlaub genießen" ... uuuund liebe Schlummi ich freu mich dass Morgen endlich der Rolladenmann kommt ... [​IMG]

... [​IMG] ...

*voller neuem Elan ins Dschungelcamp spring und tröööt* .... "neuer Tag neues Glück Dschungler" ... "ihr habt wirklich Dschungelkräfte und werde jeden Tag ein bissi mehr stolz auf euch" ... und Mr. Mecky ist bereits mit dem Buschmesser unterwegs um Kitticat zu suchen "das Lob ich mir" ... und Mr. Mecky wird auch immer mehr wie ich *stolz die Brust raus drück* ... Mr. Bär übertrifft sich von Dschungeltag zu Dschungeltag mehr mit seinen Delikatessen ..."darum bekommt er die Aufgabe für jeden Dschungelbewohner ein spezielles Gericht zu kreieren ... worauf er dann Sterne bekommen kann" ... und zusätzlich bekommt ihr die Aufgabe die Anakondas die durch den Regen Richtung Camp kriechen zu fangen und Tarzan zu übergeben (Inventar) ... so dass diese nicht ins Camp gelangen ... und auch heute ist euer Statement gefragt ... uuund schön weiter den Schlüssel für die Kiste suchen ... *harrharr* ... *wieder einen Abgang mach und trööööt* ... [​IMG]

Mr. Bär 41422 Koboldaugen + Gerdis 18496 und 3203 Grablichter +Gerdis böse Äpfel 16378 ... Mr. Mecky Koboldaugen 17184 und Sarkophagbirnen 17600 + 13.034 Koboldauge + 9.998 Nebelblatt von Winni ... Lockenköpfchen Koboldaugen 9001 und böse Äpfel 17832 + Daggis Koboldauge 25.594+ Boshafter Apfel 27114 .... Kitticat Koboldaugen: 9980 Reißzahnorchidee: 12259 + Belas Koboldauge= 521 / Boshafter Apfel 11852

Mr. Bär + 1247 von Gerdi
    Mr. Mecky Anakonda : 4.165 Stück + Winnis 152
    Lockenköpfchen 1.561

Kitticat 1725

Mr. Mecky ... 3 [​IMG]

Mr. Bär ... 4 [​IMG]

Kitticat ... 5 [​IMG]

Lockenköpfchen Schlumm ... 4 [​IMG]

Bela486, mimmel1, catherinadie1. und 5 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

Liebe Cat , ich wünsche deinem Papa [​IMG] und das er schnell gesund wird . Wünsche dir u. deiner Familie viel Kraft u. Mut in dieser schweren Zeit .

Möchte dir einen [​IMG]wünschen , liebe Cat und hoffe das du trotz Sorgen etwas abschalten kannst .

Danke dir liebe Gerdi , liebe Bela , liebe Cat ,lieber Winni , lieber Mimmel, lieber Mecky u. liebe Konni für die lieben Zeilen .

Bela486, mimmel1, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  17. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

Danke Gitti, fürs Frühstück :D

Glückwünsche an Gitti, Schlummi, Konni u. Mecky zum Event [​IMG]

Noch war keiner da:eek:

Liebe Bela, für dich alles Gute im realem Leben [​IMG]

Liebe Cat ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub. Deinem Vater [​IMG]

und alles alles Gute.

Ich habe dann auch mal geschaut

habe Koboldauge 25.594+ Boshafter Apfel 27114

Liebe Konni, deinem Enkel Robin
    alles Gute zum 11 Geburtstag

[​IMG][​IMG][​IMG]

18. KleinBrain

Hallo und einen guten Mittag,

fühl Dich umarmt

HGW all euren Erfolge

G&T ist noch : ich habe keine Wünsche gelesen, würde wenn ich könnte gerne aushelfen

1. man (frau) sollte sich an Regeln halten
    2. war es keine Strafe, fiel doch in die Reinigungszeit
    3. "leichte Schläge" auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen xD

ich bin ein sehr braver Junge xD, bin immer lieb xD (immer öfter xD), aber ich bin nicht wie Mr. Drilli mit "zack zack, hopp usw.",
    Zucht und Ordnung sollte doch sein, wir wollen doch ein sauberes Camp ;)

Anakonda : 4.165 Stück gefangen und im Käfig (sie haben aufs Wort gehört und sind freiwillig gekommen, in den Käfig)

ich ziehe mich zurück (mental auf den Plan konzentrieren) xD

19. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

wow...wo waren die denn versteckt?

Ich bin durchs ganze Camp geschlendert und noch weit in den Dschungel hinein.

Ich habe nur 1.561 gefangen.

Aber du hast sicherlich falsche Schlangen ergattert. Pass also lieber auf:pxD

Bela486, mimmel1, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  20. lissy_kind

Danke liebe Gerdi, für die GW an Robi ..das ist sehr lieb vor dir...:) Wünsche deiner Tochter weiterhin gute Besserung

Danke liebe Daggi, auch dir von Herzen für die GW an Robi ...(früher heiß er bei uns im WZ noch Pupi )xD die Zeit vergeht ,jetzt ist er ein schon ein kleiner Mann geworden :inlove: futtert wie die Raupe Nimmersatt u. schießt immer mehr in die Höhe...xD

21. KleinBrain

auf Ehr und Gewissen alles Anakondas - sogar beim Schlangenfang "Zucht und Ordnung"