Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 34. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

danke für Eure lieben Worte und guten Wünsche.
    Gut, dann machen wir eine Pause im Dschungel. Ich hoffe, alle konnten in Sicherheit gebracht werden und sind wieder im Versace untergebracht.:p Danke an Schlummi für die Idee. Das ist so lieb von Euch. :inlove: Dem Bärchen wünsche ich ein paar Goldnuggets.

Mensch, das tut mir leid, liebe Daggi. Hoffentlich ist das Ersatzteil schnell da.

Nachher werde ich die Fenster der neuen Wohnung meiner Eltern ausmessen. Danach fahren wir Gardinen kaufen.

LG und allen einen schönen Tag

Bela486, Sweet_Bubble, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

#1Quelle[​IMG]

Liebe Farmer,

nach den Problemen der letzten Woche haben wir eine Entschädigung im Spiel vorbereitet.
    Diese kann einmal pro Account über die News im Spiel eingelöst werden und umfasst Folgendes:

2Erntehelfercoupon 3 Std.
    12 Std.alle Erntehelfer - starten sofort -
    80Superdünger
    60Susis-Superdünger
    50Superfutter
    6Partyticket
    1Piccolo-Wunderkiste
    3Boni-Box
    1Superboni-Box II
    Einlösbar im Zeitraum: 10.10.2025 00:01 Uhr – 17.10.2025 23:59 Uhr

Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten uns nochmals für Eure Unterstützung und Geduld bedanken.

Wir wünschen Euch einen schönen Tag

Euer Farmerama-Team

Edit:

2 Info : #1Quelle

3. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

danke für die nachricht magitta
    nehme die sache an

4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi, wünsche allen einen schönen Abend

Danke Magitta für das Frühstück und den Informationen.

Ich hab ja nix mitbekomme an dem Tag. Für mich ist die Entschädigung ein Willkommensgeschenk, ob es sich für alle die Probleme hatten lohnt kann ich nicht beurteilen. Ist ja auch immer was wer wieviel eingesetzt hat. Die einen weniger, die anderen mehr.

ich hoffe ihr seid fündig geworden.
    Ich müßte auch mal mein Wohnzimmerfenster ausmessen. Da bräuchte ich auch mal eine Gardine. Weiß aber nur nicht ob Scheibengardinen (da ist ja eigentlich nix bei) oder halt normale Gardinen.

Doren..das ist wirklich dämlich mit der Heizung. Aber heute war eigentlich recht warm draußen. Aber die Wohnungen sind ja bereits ausgekühlt.

..........................

man war das gestern hecktisch im Dschungel. So schnell mußte man die Sachen packen. Ich glaube ich habe eine Socke verloren.
    Aber Sicherheit geht vor. So ein Monsun kann schon heftig werden.

mimmel..ich hoffe du wirst auf deiner Expedition nach Gold fündig.

5. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Tschööö
    [​IMG][​IMG]

Bela486, catherinadie1., mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  6. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Ich, bin dann mal weg bis ich wiederkomme

Bela486, catherinadie1., Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  7. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

ich sage auch Adios.

8. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... bin gerade mit meinem Arbeiten für heute fertig geworden .. und freu mich jetzt bei euch zu sein .. lächel ... "ihr habt wieder so bewegende Posts abgesetzt ... hmmm ... danke dafür ... sowie auch für die Infos wieder liebe Gitti ... uuund nun wünsch ich euch einen erholsamen gemütlichen Abend und geh jetzt bissi spielen .. bevor ich dann wieder komm ... lächel .. uuund mein Schnuppiii "spürst Dus? ... ich halte Dich weiter gaaanz fest ... [​IMG]

9. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

Geist und Körper sind trainiert :D

fühlt euch alle mal gedrückt :inlove:

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt (...) :inlove::inlove:

10. cooley

cooley Lebende Forenlegende

[​IMG] liebe Freunde im Farm-Wohnzimmer -

habt eine ungestörte Nachtruhe und schöne Träume.

Bis morgen und
    LG Winni:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2025
  11. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... danke lieber Mecky "auch Deinem Körper und Geist eine gute Nacht" .. griiins .. uuund danke lieber Winni "ebensooo" ... und so auch euch allen Lieben .. "schlaft später schön und träumt fein" ... bis Morgen ... [​IMG]

12. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünsche allen Kranken gute und schnelle Genesung . Alle die schon länger fehlen , sende ich liebe Grüße in der Hoffnung das es Euch soweit gut geht.

Liebe Gerdi , deiner Tochter und den Papa von Cat wünsche ich weiterhin Gute Besserung .ich nehme euch lieb aus der Ferne in meine Arme . Alles wird gut werden .

Liebe Cat, dir wünsche ich noch ein paar schöne Urlaubstage .

[​IMG][​IMG][​IMG]

13. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

gut morgen ihr lieben
    käse,wurst,süsses alles da also zum frühstück
    hast du liebe magitta ganz fein gemacht

14. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

mein geliebter Flitzer :D, mit ihm genieße ich das köstliche Frühstück, wie immer lecker -
    Danke liebe Gitti :inlove:

am frühen Morgen, noch verschlafene Augen, da sehe ich doch wie unsere liebe Gerdi einfach mal so hopst
    hops hops auf Level 252 :D

herzlichen Glückwunsch :inlove: und weiter so die Leiter hinauf :D

Termin steht an ... Kontrolle, heute Abend wieder tanzen (lernen)

wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

15. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Was für eine schöne Frühstückstafel Danke liebe Gitti [​IMG]

Liebe Gerdi Glückwunsch zum Hopser 252 [​IMG]

16. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Danke liebe Gitti, für das Frühstück. deiner Schwester wünsche ich von Herzen gute Besserung...

Mein Herz u. meine Gedanken sind bei euch liebe Buschi,liebe Erika, u. liebe Trolla,und liebe Linde

Liebe Cat,alles Gute und Liebe für deinem Papa

In Berlin ,Regen ,Regen nochmals Regen...aber es ist nicht kalt

Allen, die arbeiten müssen wünsche ich eine ruhige Schicht

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm, bei den Events..meine HGW dazu

Liebe Gerdi, HGW zu deinem 252 Levelaufstieg..

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Gittis Schwester

Erika,Bela,Gabi

Schlummis Mama

Linde u. Mama

Gerdis Tochter

Cats Papa

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Tag​

"Peace"

Bela486, Sweet_Bubble, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  17. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde, hier im schnuckelig, heimeligen Farm-Wohnzimmer[​IMG] [​IMG]

[​IMG] Setze mich mit meiner Kaffeetasse, gerne an den von Magitta sehr einladenden Frühstückstisch,
    Dankeschön für die vielen tollen kulinarischen Angebote, die Du dort präsentiert hast, einfach köstlich.:)

Allen Kranken die beste Genesung und auch allen die länger nicht hier sein konnten, liebe Wünsche geschickt, es möge allen gutgehen!

Den Uraubern noch erholsam, schöne Tage und
    Jenen die traurige Augenblicke durchleben müssen, möchte ich sagen: Ihr seid nicht allein, fühlt Euch fest und mitfühlend umarmt.:inlove:

Gratulation für Level-Hopsen, sowie Event-und Quest-Erfolge und weiterhin gute Unterhaltung im Forumsurfen.

Kommt alle gut durch diesen Wochenteiler, passt weiterhin gut auf Euch auf und ich wünsche Euch, das all Eure geplanten Vorhaben,
    genau so gelingen mögen, wie Ihr euch dies erhofft habt.

LG Winni:)

Bela486, Sweet_Bubble, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

1)Neue Info: #1Quelle

2)Neue Info : #1Quelle

3) Neue info : #1 Quelle

[​IMG] für eure lieben Zeilen .

[​IMG] liebe Gerdi zum Farmaufstieg 252

Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2025
  19. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

danke für die lieben Wünsche an meinen Paps. Es geht tatsächlich aufwärts. Gestern saß er schon auf der Bettkante.

[​IMG] an meinen Hasen zum Levelhopser, sowie an alle, die was auf der Farm geschafft haben.
    Ich habe das Gruselevent gestern beendent. Spaß hat es mir allerdings nicht gemacht. Wenn Ihr:inlove: nicht hier wärt,
    hätte ich das Spiel längst aufgegeben. 8)

Ja, hier regnet es auch. Bisher habe ich Küche und Bad geputzt. War auch dringend nötig, die letzten Tage habe ich rumgekränkelt
    und nicht viel gemacht. Außer natürlich meiner Ma geholfen. Heute geht es etwas besser.

Wir haben nur Scheibengardinen gekauft und Klemmstangen dazu, fertig ist die Laube. :p
    Die Wohnungen haben elektr. Aussenrollos, die man Abends schließen kann.

Ich schenke Dir eine [​IMG] , die habe ich unter meinen Sachen gefunden, die sieht genauso aus wie Deine. Welch ein Zufall ? :p

Dann wünsche ich Dir, bei beiden Vorhaben ein gutes Ergebnis. :D

Danke an Gitti für die Infos. :)

Allen Kranken wünsche ich gute Besserung, Daggi eine funktionierende Heizung.

Habt einen schönen Tag,

LG

Edith: Danke an Gitti für das schöne Bäumchen. Sorry, ich habe es jetzt erst gesehen.

Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2025
  20. Magitta7070

Das ist eine schöne Nachricht liebe Cat , das es deinem Papa etwas besser schon geht . Wünsche ihm weiterhin

-Gute Besserung .Dann kannste auch etwas beruhigender deinen Urlaub geniessen .

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

Für die Scheune und für den Shop werdet Ihr heute ab 16 Uhr eine Änderung vorfinden.

In der FAQ könnt Ihr dazu weitere Informationen finden.

Euer FARMERAMA - Team​

Bela486, Sweet_Bubble, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.