Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 35. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Schönen Wochenstart liebe Freunde allerseits, hier im heimeligen Farm-Wohnzimmer[​IMG] . [​IMG]

Herzlichen Dank liebe Magitta, für die Bereitstellung wieder des tollen Frühstücks mhmm...:)

Die besten Geburtstagswünsche an den lieben Mecky zu seinem heutigen Ehrentag.

Möge Dich die Gesundheit stets begleiten...
    das wird Dir Freude und Zuversicht bereiten -
    lässt Dich immer göttlich tanzen,
    da bekommst auch keinen Ranzen.
    Frauen haben Dich stets im Blick,
    nicht Jeder hat solches Glück.
    Das wünsch ich Dir für alle Zeit...
    damit bist Du, für alles bereit!

--Winni--

[​IMG]Prost

Wünsche Euch allen noch einen angenehmen Start in diese neue Woche und passt alle gut auf Euch auf.

Über das gestrige Spiel habe ich ja schon alles geschrieben was ich dabei empfand und freue mich auf das nächste.

Den Kranken die beste Genesung und
    allen die traurig gestimmt sind... fühlt Euch still aber fest mitfühlend umarmt, Ihr seid nicht allein.:inlove:[​IMG]

LG Winni:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2026
    Bela486, KleinBrain, Gaby-Nuss und 3 anderen gefällt dies.
  2. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

guten morgen zusammen
    gittichen ein tolles frühstück danke dafür
    natürlich bedanke ich mich auch bei allen anderen für ihre köstlichkeiten
    nicht böse sein wen nicht alle namentlich erwähne
    zu unseren fußballern sag ich nur soviel nicht übermütig werden
    wegen des tipps von uns habe ich natürlich meine eigene rechnung
    der elfer war sicher keiner wie man in tausend aufnahmen sieht
    1tor war es einfach zuviel
    und das tor von curacao zählt auch nicht weil das mayestätsbeleidigung gegenüber den weltbesten torwart ist
    so daß sodaclub und ich der mimmel goldrichtig mit unseren 5-0tipp waren

Bela486, Gaby-Nuss, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  3. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Dankeschön :inlove: lieber Winni - sehr schön geschrieben

Bela486, mimmel1, Gaby-Nuss und 4 anderen gefällt dies.
  4. cooley

Lieber mimmel,
    das mit deiner "eigenen Rechnung"... die kannst Du ja gerne haben, akzeptiert -
    aber Du musst schon auch andere Sichtweisen respektieren:
    Bezüglich des "Elfers"... jeder der sich im Fussball auskennt weiß: >Was der Schiri pfeift ist Gesetz und stimmt!
    Und das Tor von Curacao haben ja eigentlich die Vorderleute von Neuer verbockt... weil Fussball hat mit Mayestäten nix zu tun!

Und ich verrat Dir noch ein Geheimnis...
    eigentlich wollte ich ja 7:1 tippen -wer das gegen Brasilien schaffte, müsste das gegen Curacao allemal- aber habe mich dann halt doch
    mit dem 5:1-Tipp begnügt.
    In einem stimme ich Dir aber zu: Ich hoffe die werden jetzt nicht übermütig - der Nachteil mit solchem Startergebnis ist halt, nun wird die Erwartungshaltung der Fans automatisch höher geschraubt... aber egal, wenn sie WM werden wollen, müssen sie eben alle ihre Spiele
    gewinnen.
    ;)

Nachtrag:
    Habe ich doch sehr gerne gemacht lieber Mecky - wir Männer sind hier doch in der Unterzahl, da müssen wir wenigstens zusammenhalten - lach.

Bela486, KleinBrain, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  5. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

also 4 h hätte ich schonmal länger schlafen können-.-. Also die Warterei ist immer dämlich.

Schönes Gedicht hast du da für Mecky geschrieben cooley. :inlove:

Ich tippe ja Privat. Und da bin ich mittlerweile auf Platz 3 von 10 abgerutscht. Ich trau mich meistens auch nicht so hoch zu tippen.
    Bin immer höchstens bei 3 Toren.

Sagt mal wo ist eigentlich Doren? habe ich da was überlesen? ist sie im Urlaub? Hoffe nicht krank. Ich weiß sie klagte über Zahnschmerzen

Bela486, KleinBrain, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  6. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen,meine Lieben

Lieben Dank Gitti für das Frühstück

Liebe Schlummi,wünsche dir einen schönen Urlaub und besseres Wetter

Lieber Winni,liebe Linde,liebe Daggi und,liebe Doro.ich wünsche euch allen Gute Besserung.."Doro alles wird Gut werden" drücke dir die Daumen..das du bald wieder auf die Beine kommst

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW dazu...

Danke, für eure so schönen Posts u. Bilder/Sprüche die sind einfach Klasse

Lieber Winni,was für ein schönes Gedicht für unseren lieben Mecky...

Lieber Mecky ,ich stoße mit dir an, auf deinen Ehrentag,Prost lieber Mecky bleibt so wie Du bist [​IMG]

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Erika

Winni,Daggi

Linde,Doro

Meine Schwiegertochter

Gittis Schwester

Bleibt gesund,werdet Gesund

Kommt gut in den Tag​

Peace

7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hier kommt das Angebot 1 SF anstatt 2 SF

#1Quelle

Mini-Events

#1Quelle

Mega-Ernte- Pakete

#1Quelle

Danke euch von ganzem Herzen.

Ja , unsere Daggi hat noch Probleme mit dem Zahn und noch etwas anderes liebe schlummi.

Dann wünsche ich Dir liebe schlummi noch einen schönen Urlaub u. das sich das Wetter bald von seiner Sonnenseite zeigt .

Lieber Winni ein sehr schönes Gedicht , wie immer von Dir , vielen Dank dafür .

Bela486, KleinBrain, gifftzwerg und 5 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben alle ... "wünsche euch eine gute kraftvolle neue Woche ... die bei uns schon mit 17 Grad in die Vollen geht" ... lächel ... und jaaaa ... "Fußballfiebern gestern mit euch hat sooo einen großen Spaß gemacht ... da wird man ja selbst auch noch ein echter Fußballfan" ... griiins .... uuund danke für das leckere Frühstück liebe Gitti und all Deine Tips immer ... uuuund lieber Mecky auch ich wünsche Dir von ganzem Herzen "alles Liebe Gute und aller Schönste zu Deinem heutigen Burzeltag ... sowie ganz viel begleitende Gesundheit und ne riesengroße Portion Glück mit dazu" ... ein Hoooch-Prostiii auf Dich ... [​IMG][​IMG] ... und so ein tolles Geburtstagsgedicht hat Winni wieder aus seinem fantastischen Ärmel geschüttelt ... uiiii ... uuuund denk jetzt gleich noch mehr an unsere liebe Daggi liebe Gitti "und wünsche ihr gute und schnelle Besserung" ... uuund Dir liebe Schlummi einen tollen restlichen Urlaub der nun genau so wird wie Du ihn Dir wünscht ... uuund liebe Konni "dann lass Dir Dein reales Frühstück so richtig gut schmecken bevor Du dann auch noch Gittis schnabulierst ... griiins ... [​IMG]

9. Magitta7070

[​IMG]liebe Gerdi .

Nun aber Prost auf unserem lieben Mecky ....[​IMG]

Bela486, KleinBrain, gifftzwerg und 5 anderen gefällt dies.
  10. cooley

Die bisherigen Spiele, bei der aktuellen Fussball-WM in den 3 Gastgeber-Ländern USA - Kanada - Mexiko.

Gruppe-A Mexiko - Südafrika 2:0 und Südkorea - Tschech. Republik 2:1,(Mexiko/Südkorea/Tschech.Republik/Südafrika)

Gruppe B Katar - Schweiz 1:1 und Kanada - Bosnien Herzegow. 1:1,(Katar/Schweiz/Kanada/Bosnien Herzegow.)

Gruppe C Haiti - Schottland 0:1 und Brasilien - Marokko 1:1,(Schottland/Brasilien/Marokko/Haiti)

Gruppe D Australien - Türkei 2:0 und USA - Paraguay 4:1,(USA/Australien/Türkei/Paraguay)

Gruppe E Deutschland - Curacao 7:1 und Elfenbeinküste - Ecuador 1:0,(Deutschland/Elfenbeinküste/Ecuador/Curacao)

Gruppe F Schweden - Tunesien 5:1 und Niederlande Japan 2:2,(Schweden/Niederlande/Japan/Tunesien)

Es haben bisher somit, zwar erst die Hälfte(24) aller beteiligten 48 Mannschaften gespielt - aber unfreiwillig hat unsere Elf damit eine gewisse Favoritenrolle bekommen... hoffen wir mal und wünschen es den Jungs, sie können damit umgehen.

11. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ich wünsche Doren gute Besserung. Zähne sind schlimm und hoffe dass, das andere Problem auch sich zum guten wendet.

der Handwerker war da. Er hatte eine kleine Hoffnung, dass es nur die Mischbatterie wäre. Das wäre das kleinere Problem.
    Hat sich aber herausgestellt, dass sie es nicht ist. Es muss ein Stück Wand aufgeschlagen werden. Irgendwo im Rohr wird es verstopft sein durch zb. Kalkablagerung. Zur Zeit passiert es sehr oft hier in der Siedlung. Bei meiner Freundin war ja der Rohrbruch im Haus.
    Er meinte es kann durchaus sein, dass es wegen der Wärmepumpen sei. Also durch die Arbeiten die dadurch im Keller verrichtet wurden.

Das blöde ist zum einen muss ich einen neuen Termin machen. Ich kann ja jetzt dann nur noch an meinen freien Montagen und zum anderen werden sie die Kacheln nicht mehr haben und dann weiße einsetzen in dem Stück wo aufgeschlagen wird. Ganz neu machen tun sie nicht.
    Ich könnte mir aber ein neues Badezimmer machen lassen für einen monatlichen Aufschlag. Der ist aber nicht gerade wenig. Ich lass es dann so. Ist ja nicht mein Eigentum.

[​IMG]Prost auf Mecky

Danke Cooley für deine Aufstellung.

12. lissy_kind

Hallo liebe Gerdi....unserer Frühstück war echt lecker gewesen..Morgen fährt mein Sohn wieder nach Hause..Ich fand das mitfiebern, mitanfeuern für unsere Jungs richtig Klasse...mir war es überhaupt nicht wichtig ob ich richtig getippt habe...wichtig, war mir der Spaß an der Freude mit euch zu erleben

Lieber Mecky​

[​IMG][​IMG]

Ja, auf unseren lieben Mecky Prost auf unser Geburtstagskind [​IMG]

Oh weh, Du hast immer noch zu kämpfen mit deinen Zahnschmerzen liebe Daggi, gute Besserung wünsche ich dir

Habt,alle noch einen schönen Tag

Bis denne

Bela486, KleinBrain, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  13. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Forenhalbgott

[​IMG]Alles Liebe und Gute zum Geburtstag lieber Mecky:inlove:

Ich muss für meinen Schwiegersohn die Sammelkarten von Edeka holen.
    Für einen Einkauf ab 15 Euro erhält man 1 Packung Fussballkarten.
    Nun bin ich fast Pleite und Patrick hat das Album erst halb voll.xD
    Früher konnte man die Sammelbilder ja auf dem Schulhof tauschen wenn man sie doppelt hatte.
    Ansonsten Arztbesuche und zur Belohnung weil die Zuckerwerte gut sind geh ich auf jedes Streetfestival im UmkreisxD
    Liebe Grüsse von Gaby:inlove:

Bela486, KleinBrain, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

... danke fürs Auflisten lieber Winni "nun bin ich auch im Fußball-Bilde" ... griiins ... uuund herrjeee liebe Schlummi das ist ja dann mit nem ganz schönen Aufwand verbunden "und genau .. mach es so .. wies für Dich zum Besten ist" ... uuund liebe Konni so schön dass Du mit Deinem Sohn so gut gefrühstückt hast und die Zeit mit ihm genießt ... mitfreuuu ... und danke für die Köstlichkeiten zu Meckys Burzeltag .. jamm jamm .. und gleich nochmal auf Mecky mitprostiii ... [​IMG].. und sooo schön dass Du auch mal wieder zu uns schaust liebe Gaby ... und das mit den Karten kenn ich noch woher .. lach .. und freu mich dass Deine Zuckerwerte gut sind ... juhuuu ... und genau ... ab jetzt ist jedes Streetfestival Deins ... griiins ... so ... und ich muss auch wieder los .. bis danni ... uuund einen weiteren schönen Burzeltag Dir lieber Mecky .. jiiihaaa ... [​IMG][​IMG][​IMG]

Gaby-Nuss, Bela486, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  15. lissy_kind

Hallo liebe Gabi...schön dich zu lesen... Das mit den Sammelkarten das kenne ich auch von Robi er sammelt sie ja auch wie verrückt. Er hat sein Album von Netto ...Also heißt es immer schön beim Einkaufen die Sammelkarten abfassen für ihn,lach...Robi tauscht in der Schule..mit Freunden diese Karten..wenn er sie doppelt hat
    Das ist schön zu lesen, das deine Zuckerwerte gut sind... Viel Spaß beim Streetfestival abgrasenxD

Ja, auf das Geburtstagskind Prost Mecky[​IMG]

Gerdi ,ich mache noch Winke ,winke zu dir

16. Sweet_Bubble

... da stoß ich doch gleich auch nochmal mit Dir auf Mecky an liebe Konni ... bevor ich auf und davon bin ... griiins ... [​IMG]... auf Dich lieber Mecky ... uuund bis später .... wiiinke .... [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

17. lissy_kind

Lieber Mecky ​

Liebe Gerdi, Ja lass uns noch zusammen anstoßen auf unseren lieben Mecky [​IMG]

bis später ,winke

18. Magitta7070

Bin auch wieder daheim , war schnell noch etwas einkaufen gewesen und das erste Mal mit dem neuen Aufzug gefahren , einfach Spitze das Ding , mit Ansage der Etage.

Party für Mecky

[​IMG] Lieber Mecky [​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG]

Wünsche dir lieber Mecky eine schöne Feier im Kreise deiner Lieben[​IMG]

Ja liebe Gaby , früher gab es an der Kasse auch immer beim Einkauf die Sammel- karten , gibt es wohl auch nicht mehr . Kenne das noch von meinen Enkelkindern .

Wünsche dir Konni noch eine schöne Zeit mit deinem Sohn , ehe er morgen wieder Heim fährt.

Gaby-Nuss, Bela486, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  19. lissy_kind

[​IMG][​IMG][​IMG]

Lieber Mecky

Prost auf Mecky [​IMG]
    Danke Gitti für deine Speisen

Danke für die Lieben Wünsche..

Danke, Lieber Winni, für deine Zeit und Mühe die Liste von den Spielen

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag

Ich muss, mich auch bald fertig machen....Winke,winke

Gaby-Nuss, Bela486, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  20. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

sammelkarten von tieren fußballern und autos habe ich auch gesammelt und meistens in der schule getauscht
    die ersten sammelkarten gab es etwa 1887 und waren in zigarettenschachtel auch später in deutschland
    die teuerste sammelkarte wurde für circa 12,5 millionen versteigert