Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 35. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Liebe Gerdi...Prost auf Dich [​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Liebe Gerdi ,du wirst bestimmt einen unvergeßlich schönen Tag gehabt haben. Lass dich mal in den Arm nehmen Habe dich Lieb

Ich wünsche euch einen schönen Abend udn eine gute Nacht

Bin dann weg bis ich wiederkomme

2. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]

oh vielen Dank für unsere Liegewiese
    ja die brauchen wir alle
    erholung ist immer gut

in dieser sonnigen Zeit braucht man auch Wasser
    gestern sah das bei uns anders aus
    na getaner Arbeit im Garten und durch geschwitzt wie man nun mal ist
    wollte ich schön eine Dusch nehmen
    Hahn auf... tropf,tropf
    nichts...
    > Rohrbruch in der Straße<
    ja man muss auch unbedingt dicke Eichen nahe der Wasserleitung pflanzen
    war ja nur einen Frage der Zeit bis es brechen musste
    bloß gut wir haben eine Sommerdusche im Garten und es war so das es dort warmes Wasser gab und wir uns duschen konnten
    andere in der Strasse hatten da mehr Pech
    aber die meisten haben einen Pool> und zur Not geht das auch,
    haben dann die ganze Nacht gebaut
    hatten aber auch einen großen Wasserwagen hingestellt, damit wir Wasser zum trinken hatten
    war schon lustig wie alle mit ihren Eimern angekommen sind, denn der Wasserwagen steht vor unserem Haus
    heute bauen sie weiter

habt alle einen schönen Tag
    und wer bei denn ganzen Events mit macht viel Spaß beim Event rocken

Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2026
  3. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

guten morgen zusammen
    liebe bella danke für dein frühstück

Bela486, thriftshop, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  4. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

klein aber fein das Frühstück -
    Danke liebe Bella :inlove:

na dann mal in den Tag, nach Möglichkeit im Schatten, soll bis 38 Grad gehen

ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

Bela486, thriftshop, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  5. lissy_kind

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen,meine Lieben

Danke liebe Bela ,für das Frühstück .. liebe Bela, da drücke ich dir Daumen..das mit dem Wasserrohrbruch Toi Toi Toi

Lieber Winni,liebe Linde,liebe Daggi und,liebe Doro.ich wünsche euch allen Gute Besserung.."Doro alles wird Gut werden" drücke dir die Daumen..das du bald wieder auf die Beine kommst

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW dazu...

Danke, für eure so schönen Posts u. Bilder/Sprüche die sind einfach Klasse

HGW- Mecky, zur zweiten WR ich habe sie auch

30 Grad werden es heute...Das Trinken nicht vergessen und Passt gut auf euch auf bei der Hitze

Liebe Gerdi....du hast bestimmt einen tollen Geburtstag gehabt ...Danke für deine Nachricht

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Erika

Winni,Daggi

Linde,Doro

Meine Schwiegertochter

Gittis Schwester

Bleibt gesund,werdet Gesund

Kommt gut in den Tag und ins Wochenende​

Peace

Bela486, thriftshop, Tammoo und 6 anderen gefällt dies.
  6. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

ich hoffe, es geht Euch bei den Temperaturen gut. Viel Trinken ist angesagt. [​IMG] [​IMG]

Du auf Dich auch, besonders bei der Arbeit.

Ohjeeh, das auch noch. Gut, dass Ihr eine Gartendusche habt. Ich habe eine Zinkwanne im Garten, mit Wasserpflanzen
    und Solarspringbrunnen, da könnte ich zumindestens meine Füße rein halten. :p

Ich hoffe, Du hattest einen schönen Abend gestern, denn es war ja herrlich zum draußensitzen.

Ich muss heute nochmal zur Spätschicht, uff:cry: und es sind jetzt schon 32 Grad. Der Himmel zieht sich zu und es könnte
    Regen mit Gewitter geben. Na mal sehen.

Kommt gut durch den Tag,
    LG

Bela486, thriftshop, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  7. lissy_kind

[​IMG]Danke liebe Cat für den Tee....und deine lieben Wünsche

Bei uns sind es 31 Grad....und kein Ende in Sicht ..kein Wölkchen ist zu sehen . Ich habe, alles dicht gemacht bei mir zu Hause ,die Hitze soll draußen bleiben ...ist schön kühl in meiner Bude

Pass,auch gut auf Dich auf liebe Cat....ich wünsche dir eine angenehme Schicht trotz der Hitze :)

Ich wünsche dir und den anderen auch einen schönen Tag

Bela486, thriftshop, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  8. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Freitag liebe Freunde allerseits, mit angenehmem Start ins WE[​IMG] . [​IMG]

Herzlichen Dank liebe Bela486 [​IMG] für das Frühstück welches Du freundlicherweise hergerichtet hast mhmm...:)

Habe mich dafür auch angestrengt, Deinen Spiel-Namen richtig zu tippseln . mich stört es jedes Mal wenn meiner falsch geschrieben wird!
    Hoffe und wünsche Dir auch, daß die Probleme mit eurer Wasserzuleitung noch vor dem WE in Ordnung kommt.

Und ja, passt alle gut auf Euch auf, es sind wieder tropische Temperaturen für heute angesagt... bin froh meinen Arzttermin heute bereits um 8:30 erledigt zu haben.

Herzliche Gratulation auch an alle, die so erfolgreich die WR der Events einsammeln können, persönlich beteilige mich zwar an jedem
    angebotenen Event, die WR schaffe ich allerdings nur selten... bin aber trotzdem mit meinen erreichten Gewinnen zufrieden.

Habe mal bei "dreamies" farmerama eingegeben und solch tolle Bilder zu sehen bekommen, die wollte ich Euch nicht vorenthalten:

[​IMG] [​IMG][​IMG]

Sage dann mal bis später liebe Freunde...[​IMG]

LG Winni:inlove:

9. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... juhuuu ihr Lieben alle "ich wünsche euch einen traumhaft schönen Freitag mit ganz vielen schattigen Plätzchen" ... uuund sag euch Allen gleich "daaaanke aus tiefstem freudigen Herzerl ... für all eure sooo lieben Geburtstagswünschen und der tollen Party die ihr für mich geschmissen habt ... uuund Dein Gedicht lieber Winni war wieder der absolute Herzensburner ... mmmmh ... und auch hab ich mich riesig über all die Eulis und Flieger ... sowie über alle Whatsis soooowas von gefreut ... ich sag ja immer wieder ... Ihr ... seid die aller aller aller Herzens-Besten" ... danke ... dass es euch Alle gibt ... "Ihr seid Alle auf eure eigene Art und Weise sooooo Herzensbesonders ... und ich ... möchte keinen von Euch mehr missen .. darum .. passt weiter .. guuuut auf euch auf ... versprochen!?" .. lächel .. uuund liebe Bela "so ein tolles Frühstück hast Du heute gerichtet ... danke ... und drück Dir die Daumen dass das mit eurem Wasserschaden schnell wieder gut wird" ... uuund mein Schnuppiii ist ja wie immer sooo fleissig ... so .. und nun ein Käffchen .. und weiter gehts den HH rumzuwirbeln ... griiins ... bis danniii ... [​IMG]

Bela486, Tammoo, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  10. mimmel1

die sonne hier in leipzig regnet ohne unterlass
    das ist echt ein feuchter sonnenschein
    habe mir dafür extra sonnenschutzöl gekauft
    nicht wegen angst vor sonnenbrand sondern daß der regen besser abperlt

11. lissy_kind

Meine Lieben

Du meine Güte ist das ein Wetter die Temperaturen steigen und steigen....

Liebe Gerdi....Dankeschön für deine lieben Zeilen an uns...die gehen mir richtig unter die Hut....Durch,deinen Thread haben wir uns Hier alle erst kennengelernt ..Ich bin auch so stolz auf jeden einzelnen von euch.Danke das es euch allen gibt. Ich mag euch total gerne

Ich stelle noch was kühles für euch alle hin​

[​IMG][​IMG]

Morgen spielen ja unsere Jungs wieder um 22:00 ARD . eure Tipps, können ab sofort abgeben werden.. jeder kann die Liste mitschleppen und auch die Tipp ein u. nachtragen..ich hoffe es machen wieder viele Mit ...Es hat doch großen Spaß gemacht

[​IMG][​IMG][​IMG]

Gruppe E

[​IMG] [​IMG]

Deutschland - Elfenbeinküste

Tippgemeinschaft

Konni 3:2

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend

Bin dann weg bis ich wiederkomme

Bela486, Magitta7070, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  12. mimmel1

bärle tipp
    2-2

Bela486, cooley, thriftshop und 4 anderen gefällt dies.
  13. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

mein Tipp 2:1

ich sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

Bela486, cooley, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  14. thriftshop

thriftshop Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,

ich möchte auch einen Tip abgeben,,,,, 3:0 für unsere Elf

Bela486, cooley, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  15. lissy_kind

Du bist eingetragen lieber Mimmel

Du bist auch eingetragen lieber Mecky ..das Stimmt, was kühles zum Abend tut richtig gut...

schlaf auch gut

Hallo Volker mein guter ich freue mich soooo dich zu sehen ,du bist auch eingetragen ...ich wünsche dir noch einen schönen Abend

[​IMG][​IMG][​IMG]

Gruppe E​

[​IMG] [​IMG]

Deutschland - Elfenbeinküste​

Tippgemeinschaft​

Mimmel 2:2

Mecky 2:1

Volker 3:0

Gute Nacht ihr Lieben

Bela486, cooley, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... schönen Abend ihr Lieben alle ... "war bis kurz vorher draussen und bin den Tag über immer wieder geschwommen wie ein kleiner Delfin .. lach .. gerade wenn es dunkel wird ists besonders schön im Pool" ... griiins ... uuund lieber Bär "ich hoffe die Sonnencreme hat den ganzen Tag über abperlmäßig gehalten" ... lach ... uuund danke für Deine so lieben Worte liebe Konni "die gingen mir grad richtig unter die Haut" ... und schnapp mir jetzt was Lecker-Kühles von Dir ... "daaanke und Prostiiii" .. uuund auch "Nachtiii" lieber Mecky ... uuund hüpf hüpf hüpf und freuuuu "Volker so schön dass Du auch wieder zu uns rein schaust" ... Knuddeliii ... lächel ... und ich tippe mal "3:1" ... und sag dann auch gleich schon mal "gute Nacht ihr Lieben alle ... schlaft dann auch schön und tief ... bis Morgen" ... [​IMG]

Bela486, cooley, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  17. thriftshop

thriftshop Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

ich habe mal eine Frage. Wie macht Ihr das mit den späten Übertragungszeiten der WM-Spiele? Da ich morgens früh raus muss verpasse ich die allermeisten Spiele, sonst würde ich am Schreibtisch einschlafen. Bei Deutschland Spielen versuche ich vor zu schlafen. Gelingt so mäßig. Habt Ihr eine Idee?

Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Volker

Bela486, Sweet_Bubble, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  18. sodaclub

sodaclub Lebende Forenlegende

3 : 1

Bela486, Sweet_Bubble, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünschen allen Kranken gute und schnelle Genesung , werdet rasch wieder gesund . Liebe Grüße senden ich an allen , die schon länger fehlen , in der Hoffnung das es Euch allen soweit gut geht .

Meiner Schwester, ,die Schwiegertochter von Konni, Die Familie von Gerdi . Linde,, Winni , Daggi u. Doro wünsche ich weiterhin gute und schnelle Genesung

Liebe Buschi , ich bin in Gedanken bei Euch,

Lasse liebe Grüße noch da an Harry , Linde ,Daggi u. Cat

Liebe schlummi , ich wünsche Dir noch einen schönen erholsamen Urlaub

Hallo Volker , die späten Übertragungen schaue ich mir nicht an , Schaue dann im Vidio-Text nach wie das Spiel lief.

Hoffe das alles klappt bei mir , habe nun Windows11

[​IMG][​IMG]

Gruppe E​

[​IMG] [​IMG]

Deutschland - Elfenbeinküste​

Tippgemeinschaft​

Mimmel 2:2

Mecky 2:1

Volker 3:0

sodaclub 3 : 1

Gitti 4: 2

Gerdi 3: 1 ​

Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2026
    Bela486, Sweet_Bubble, thriftshop und 5 anderen gefällt dies.
  20. mimmel1

guten morgen an alle
    liebe magitta danke für dein köstliches frühstück
    ich schaue mir nur spiele an die ich sehen will und das sind aussenseiter
    und da fehlt mir nur noch usbekistan
    deutschland boykottiere ich alleine schon wegen den torwart
    und weil es sicherlich auch noch wiederholt wird

Bela486, Sweet_Bubble, thriftshop und 3 anderen gefällt dies.