Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 35. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Solid_Jaaskelainen

Solid_Jaaskelainen Freiherr des Forums

ZP Konni

[​IMG][​IMG][​IMG]

Gruppe E​

[​IMG] [​IMG]

Deutschland - Elfenbeinküste​

Tippgemeinschaft​

Mimmel 2:2

Konni 3:2

Mecky 2:1

Volker 3:0

Gerdi 3:1

sodaclub 3 : 1

Gitti 4: 2

Guten Morgen, lieber Volker.. am WE geht ja noch(finde ich) die späten Übertragungszeiten sind echt schlecht für uns Deutschen ...zum zuschauen
    Da müssen wir halt den anderen Tagen in die Tabellen schauen wie sie gespielt haben und sie dann unsere Tipps auswerten

Wer eine andere Idee hat bitte ! bitte Melden

Schön das du wieder dabei bist lieber sodaclub

Mein Morgenpost kommt noch ;)

Sweet_Bubble, cooley, thriftshop und 3 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen, wünsche allen einen schönen Samstag.

danke Magitta für das Frühstück. Nehme mir vom Obst etwas und packe es mir ein.
    Fahre gleich mit meiner Tochter irgendwohin zum Sonnen. Aber vorher fahren wir zu einem Erdbeer-Drive-In der hier in der Nähe neu aufgemacht hat:inlove:

wünsche allen Kranken weiterhin gute Besserung.

Bela...das mit dem Rohrbruch braucht auch keiner. Hoffe es ist alles wieder in Ordnung.

Also heute das Spiel schaue ich mir noch an. Ab nächster Woche werde ich die späten Spiele auch nicht mehr anschauen. Selbst die Deutschen nicht. Schon gar nicht, wenn sie Nachts spielen sollten. Das 22 Uhr Spiel geht vielleicht noch die erste Halbzeit.

Dienstag wird schon schlimm. Gehe ja auf Helene Fischer Konzert. Bin da bestimmt erst um ein Uhr zu Hause und muß um 5 wieder aufstehen:wuerg:. Aber für Helene tue ich alles:pxD

Schauen wir mal was die Deutschen heute so machen. Die Elfenbeinküste hat ja schon lange keine Gegentore mehr bekommen.

Lissy...in deiner Aufstellung fehlt noch die liebe S weety. Sie hat 3:1 getippt für Deutschland

edit...sorry, habe dein aktuellen Post nicht mehr gelesen liebe Lissy. Hast es eingetragen.
    Ach und zu dem ist es auch bei Magittas Post:oops:. Kommt davon wenn man nicht so ausgeschlafen ist

Sweet_Bubble, cooley, thriftshop und 4 anderen gefällt dies.
  3. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

ran ans Frühstück, stärken für den Tag -
    Danke liebe Gitti :inlove:

wichtig, alle Updates zu W11 tätigen, ich habe bisher keine Probleme mit W11 :D
    (Notebook mit W11, Desktop mit Linux - beim Desktop darf ich kein W11 installieren)

WM an schauen: wenn die Augen zu fallen, dann fallen sie zu xD, wenn es vorher schon passiert, dann bleibt der Fernseher aus xD

ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

Sweet_Bubble, cooley, thriftshop und 3 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Ja lieber Mecky , die Updats werden automatisch aktualisiert, bis jetzt läuft alles Super.freu

[​IMG] ,,,richtige Einstellung

Super liebe schlummi , dann wünsche ich Dir mit deiner Tochter viel Spass zusammen . Das Wetter ist ja noch toll.

[​IMG][​IMG][​IMG]

Gruppe E​

[​IMG] [​IMG]

Tippgemeinschaft​

Edit:

DerObsthändler : #1Quelle

Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2026
    KleinBrain, Sweet_Bubble, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  5. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen,meine Lieben

Danke Gitti ,für das Frühstück ..

Lieber Winni,liebe Linde,liebe Daggi und,liebe Doro.ich wünsche euch allen Gute Besserung.."Doro alles wird Gut werden" drücke dir die
    Daumen..das du bald wieder auf die Beine kommst

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW dazu...

Danke, für eure so schönen Posts u. Bilder/Sprüche die sind einfach Klasse

Liebe Gerdi....Danke für deine liebe Worte .. und das wir wieder einen zusammen gebechert haben

Liebe Bela, da drücke ich dir Daumen mit eurem Wasserrohrbruch Toi Toi Toi

Alles Gut, du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen, Schlummi....Gitti hatte Gerdi vergessen einzutragen. Ich wünsche euch beiden eine schöne Mutter und Tochter Zeit

Ich wünsche Cat eine angenehme Schicht

Schön euch zu lesen Volker und soda ...

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Erika

Winni,Daggi

Linde,Doro

Meine Schwiegertochter

Gittis Schwester

Bleibt gesund,werdet Gesund

Kommt gut in den Tag​

Peace

KleinBrain, Sweet_Bubble, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

#1Quelle

Edit:

[​IMG][​IMG][​IMG]

Gruppe E​

[​IMG] [​IMG]

Tippgemeinschaft​

Tammoo 2 : 1 ​

KleinBrain, Sweet_Bubble, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  7. Tammoo

Tammoo Lebende Forenlegende

Hallo Liebe Tipprunde.
    Mein Tipp. 2--1 für Deutschland.
    Viel Spaß heute Abend:music:

KleinBrain, Sweet_Bubble, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  8. lissy_kind

[​IMG][​IMG][​IMG]

Gruppe E​

[​IMG] [​IMG]

Tippgemeinschaft​

Tammoo 2:1

Lieber Tammoo....schön dich zu lesen und da du mitmachst beim Tippen :)viel Spaß wünsche ich dir auch :)

KleinBrain, Sweet_Bubble, Tammoo und 4 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

[​IMG] dir auch lieber Tammoo

[​IMG][​IMG][​IMG]

Gruppe E​

[​IMG] [​IMG]

Tippgemeinschaft​

KleinBrain, Sweet_Bubble, Tammoo und 5 anderen gefällt dies.
  10. lissy_kind

[​IMG][​IMG][​IMG]

Gruppe E​

[​IMG] [​IMG]

Tippgemeinschaft

Mahlzeit meine Lieben

[​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

Lasst es euch schmecken

KleinBrain, Sweet_Bubble, Tammoo und 4 anderen gefällt dies.
  11. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo liebe Freunde allerseits, hier im heimeligen Farm-Wohnzimmer[​IMG] . [​IMG]

Bin mal gespannt, wie erfolgreich dieser Samstag heute, für unsere deutsche Nationalelf enden wird.

Die Jungs werden heute ihr zweites Gruppenspiel bestreiten gegen die Elfenbeinküste.

Gegner "Elfenbeinküste" ist ein ganz anderes Kaliber als Curacao und ein 7:1 wird es mit 100%-tiger Wahrscheinlichkeit, diesmal echt nicht geben!
    Diese afrikanische Mannschaft ist ein sehr offensiv agierendes Team - und spielt mit ihrem 1:0-Sieg gegen Ecuador im Rücken, sicherlich sehr selbstbewusst gegen uns auf!
    Ich hoffe zwar auf einen Sieg für unsere Jungs... denke aber er wird bestimmt nur knapp ausfallen - vermute, nur mit einem Tor
    Unterschied. Alle besseren Spielergebnisse würden mich überraschen - aber selbstverständlich sehr freuen.

[​IMG] wünsche ich unserer Elf.

Was ein wenig stört:
    Wir werden hier in Deutschland das Spiel erst ab 22:00Uhr im TV sehen können - wer danach noch weiter Lust zu gucken hat, kann sich das Spiel unseres letzten Gruppengegners Ecuador reinziehen, der ja dann gegen Curacao spielt.
    Mir ist dies allerdings zu spät - mir reicht davon der Zusammenschnitt am Sonntag.

Ich tippe mal auf ein 3:2

Schönen Samstag noch Euch allen und angenehmen Sonntag morgen.
    Bin mir nicht sicher, ob ich nach dem Spiel noch hier rein schaue,
    nachdem der Anstoß erst um 22 Uhr erfolgt.

LG Winni:inlove:
    Dankeschön auch noch liebe Magitta für Deine tolle Frühstück-Bereitstellung:)

12. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben,

Ich möchte schnell noch meinen Tipp für das heutige Spiel abgeben. Ich tippe 2: 1 für unsere Jungs. Da ich morgen früh raus muss, weiß ich nicht, ob ich das Spiel schaue. Ich wäre gerne hier gewesen, denn mit Euch mitzufiebern, macht mir am meisten Spaß. Wirklich Schade.:(

Euch viel Vergnügen und LG an alle

13. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG]

Gruppe E​

[​IMG] [​IMG]

Tippgemeinschaft​

Winni 3: 2

Cat 2: 1

Jawollja lieber Winni u. liebe Cat [​IMG]

Dann wünsche ich Dir liebe Cat eine hoffentlich ruhige Schicht .In gedanken bist Du bei uns hier. Danke auch an Konni für die Erfrischungen .

KleinBrain, Sweet_Bubble, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  14. cooley

Danke Dir liebe Konni für die dringenst, notwendigen flüssigen Erfrischungen aah... herrlich.

Die kamen gerade richtig.

Ich habe mal bei uns gerade auf das Thermometer geschaut... 39° zeigte es an -
    ich bin so froh, daß ich meine Gartenarbeiten, heut gleich in aller Herrgottsfrühe erledigt habe, bevor heute Mittag die brütende Hitze eintraf.

Um die Mittagszeit als ich "den Riemen runterwarf", setzte ich mich in unserer Küche hin und gönnte mir bei einem Glas Grapefruitsaft.
    "Heringsfilet in Tomatentunke"... ja klar aus der Dose - aber "frisch" aus dem Kühlschrank, natürlich ein Brötchen dazu - das
    mundete echt herrlich famos mhmm.

Und etwas später, gönnte ich mir ein Stück selbstgemachten Haselnusskuchen von meinem Spatzl, natürlich mit einem großen Löffel Sahne dazu... ich glaub, es gibt nix Besseres.:D

Selbstverständlich lasse ich für Euch alle noch was hier...[​IMG]

für den Nachmittasgskaffee - ich verzichte bei der Hitze großzügig darauf und nehme nur was Süßes Gebackenes.;)

Und Dir liebe Cat wünsche ich, es möge deine Spätschicht ohne Probleme ablaufen.

Bis später dann mal
    LG Winni:inlove:

KleinBrain, Sweet_Bubble, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  15. lissy_kind

Schön Winni, das dein Tipp ist schon notiert ...Daumen drücken ...für unsere Jungs ...es wird nicht leicht werden, aber sie schaffen das...ich Glaube an sie

Liebe Cat, das freut ...auch dein Tipp ist aufgeschrieben....wir fiebern für dich mit ....versprochen ,,,habe eine angenehme Schicht. mit dem Herzen bist du bei uns....und wie bei dir...Ruhe dich noch schon aus ...

[​IMG][​IMG][​IMG]

Gruppe E​

[​IMG] [​IMG]

Tippgemeinschaft​

Danke, lieber Winni für deine leckeren Kuchenteilchen ,da genehmige ich jetzt ein Stück ...Mampf

Mensch, in Berlin ist es wie in einer Sauna ....

Bis denne

KleinBrain, Sweet_Bubble, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  16. cooley

Habe mir mal ein paar humorvolle Gedanken gemacht, über unsere Spiel-Tipps insgesamt...

= Volker hat zwar den überzeugensten Sieg(3:0) getippt... aber mit den drei 2:1-Tipps sind es insgesamt 4x jeweils nur 3Tore - lässt auf ein "vielleicht" langweiliges Spiel schließen...

Gerdi und sodaclub tippten ja beide je 3:1, lässt zwar ein Tor mehr erleben - aber eventuell auch ein vielleicht recht einseitiges Spiel...

Das 2:2 von mimmel getippte sind zwar auch 4 Tore - lassen aber ein vielleicht recht umkämpftes Spiel erahnen...

Die beiden jeweils 3:2 von Gerdi und Winni sind zwar beinah die am meisten getippten Tore insgesmt, lassen aber einen echten Kampf vermuten...

Das 4:2 von Gitti lässt mit 6 geschossenen Toren, wohl das unterhaltsamste Spiel erwarten - aber vielleicht auch das Spannenste...

Abschließend noch meine eigene Meinung zu den Tipps insgesamt: Von 10 Teilnahmen haben 9 einen Sieg getippt,
    nur ein Unentschieden und Keiner eine Niederlage für uns... was sicherlich mit dem überragenden Eröffnungssieg zu tun hat!

Wie sagte Franz Beckenbauer als Team-Chef damals so schön und passend:
    = Jungs, gehts raus und spielts Fussball...=
    Ja ich weiß... der liebe mimmel-Bär wird das nicht gerne lesen - weil der Kaiser lange Jahre für gleichen Verein spielte, wie der aktuelle
    Nummer-1-Torwart der Deutschen Elf.
    Dazu möchte ich einfach nur, an eine alte Fussball-Weisheit des seligen Seppl Herberger erinnern, der mit seinen Mannen das Wunder von Bern erspielte im Jahre 1954:
    =Jungs, Ihr müsst eine Einheit bilden die vom Sieg überzeugt ist - wo der Einzelne herkommt spielt keine Rolle.=​

Ich wünsche all denen die heute Abend mitfiebern werden, einen guten Verlauf unseres 2-ten WM-Gruppenspiels.

Darauf stimme ich mich schon jetzt mal ein mit einem Radler [​IMG] Prost, ah wie das ziscccccht

KleinBrain, Sweet_Bubble, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  17. thriftshop

thriftshop Lebende Forenlegende

Das ist eine fantastische Analyse der Tipps. Aber da ist bei jedem auch einiges Wunschdenken dabei. So wie bei mir das wir kein Gegentor bekommen. Ich bin gespannt.

KleinBrain, Sweet_Bubble, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

[​IMG] nachher ...[​IMG] [​IMG]

Ich auch Volker[​IMG] [​IMG]

Danke dir lieber Winni für den Kuchen , da greife ich gleich mal zu .

[​IMG][​IMG][​IMG]

Gruppe E​

[​IMG] [​IMG]

Tippgemeinschaft​

Cat 2: 1​

KleinBrain, mimmel1, thriftshop und 3 anderen gefällt dies.
  19. lissy_kind

Lieber Winni, hast du toll geschrieben... Du und ich haben 3:2 getippt;) Prost Winni [​IMG]

Auf einen spanenden Fußballabend

Hallo Volker , wir es werden sehen ..ich bin auch schon gespannt . wir Drücken feste die Daumen für unsere Jungs , Prost Volker [​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG]

Gruppe E​

[​IMG] [​IMG]

Deutschland - Elfenbeinküste

Tippgemeinschaft

Ich wünsche euch allen einen spannenden Fußballabend ​

20. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

cooley über den franz darf man schreiben
    weil was viele nicht wissen er war auch mal bei den löwen wen auch nicht lange
    er ging ja in die gleiche schule wie ich in die ichoschule
    er raus ich rein, im handball war er nur vizemeister ich aber 2x stadtmeister
    wir spielten für den gleichen verein
    bei sc.münchen 1906
    wir sind aus den gleichen viertel von münchen
    nämlich obergiesing
    und dann muß was schreckliches passiert sein
    den ihn kennt jeder
    und mich kaum einer