Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 35. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

guten morgen an alle
    puhhh war das wieder spannend
    glück braucht man halt auch
    unendschieden wäre aber gerecht gewesen
    aber so ist es mir natürlich lieber
    aber mein geheimster geheimtipp curacao hat ja auch zugeschlagen und ein unerwartetes unendschieden gelandet
    diese wm hat schon einige sonderbare ergebnisse gebracht

Bela486, thriftshop, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen,meine Lieben

Lieber Winni,liebe Linde,liebe Daggi und,liebe Doro.ich wünsche euch allen Gute Besserung.."Doro alles wird Gut werden" drücke dir die
    Daumen..das du bald wieder auf die Beine kommst

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW dazu...

Danke, für eure so schönen Posts u. Bilder/Sprüche die sind einfach Klasse

Liebe Gerdi....Danke für deine liebe Worte .. und das wir wieder einen zusammen gebechert haben

Liebe Bela, da drücke ich dir Daumen mit eurem Wasserrohrbruch Toi Toi Toi

Ich wünsche Cat eine angenehme Schicht

Herzlichen Glückwunsch an - Mecky , Cat und Tammoo ihr habt richtig getippt mit 2:1 Klasse gemacht

Stimmt, lieber Mimmel, das war ein spannender Fußballabend gewesen ...meine HGW an unsere Jungs zum Sieg

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Erika

Winni,Daggi

Linde,Doro

Meine Schwiegertochter

Gittis Schwester

Bleibt gesund,werdet Gesund

Kommt gut in den Tag

Peace

Bela486, thriftshop, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  3. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

das Frühstück ist eine Stärkung, essen muss man ja auch bei diesem Wetter -
    Danke liebe Konni :inlove:

ich war gestern auf einem Geburtstag und dort wurde in einer großen Gruppe geschaut, na ja die 1. Halbzeit:(, aber dann ...
    ihr hattet ja kräftig gefeiert gestern Abend :D
    so, nun geht es in den Schatten xD

ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

Bela486, thriftshop, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünschen allen Kranken gute und schnelle Genesung , werdet rasch wieder gesund . Liebe Grüße senden ich an allen , die schon länger fehlen , in der Hoffnung das es Euch allen soweit gut geht .
    Meiner Schwester,, Die Familie von Gerdi .Schwiegertochter von Konni , Linde,, Winni , Daggi u. Doro wünsche ich weiterhin gute und schnelle Genesung
    Liebe Buschi , ich bin in Gedanken bei Euch,
    Lasse liebe Grüße noch da an Harry , Linde ,Daggi u. Cat

Danke an dir liebe Konni fürs Frühstück.

Der Fußballabend war klasse mit euch allen .Dann hast du auch einen schönen Tag mit deiner Familie verbracht u. etwas das Spiel euch angeschaut lieber Mecky .

Liebe Cat , Lieber Tammoo u. Lieber Mecky[​IMG]zum Tipp 2:1 für Deutschland[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2026
    Bela486, -LadyDonna-, gifftzwerg und 7 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ihr Lieben alle ... "ich wünsch euch einen tollen Sonntag mit allem Herzens-Sonnen-Drumunddran" ... lächel ... und ja der Fußballabend gestern mit euch hat sooo viel Spaß gemacht ... freuuu und danke euch ... so ... und nun ran an Konnis Leckerschmeckerfrühstück ... griiins ... "daaankeschööön" ... und lieber Mecky falls Du nach dem wilden Feier-Abend eine Kopfschmerztablette brauchst "dann ruf mich und ich bring Dir Eine" ... lach ... uuund ja lieber Winni und liebe Gitti "wir haben sogar drei Richtigtipper ... lächel ... "und wie war das gleich nochmal mit den Richtigtippbelohnungen? ... schicken wir Alle den Dreien ein Geschenk? ... so ... und nun mach ich mich mal wieder Pool-fertig .. griiiins .. "wer kommt mit? ... dann rein in die Badeklamotten und ran an die Schwimmflügerl" ... lach ... [​IMG]

Bela486, KleinBrain, thriftshop und 5 anderen gefällt dies.
  6. lissy_kind

Hallo liebe Gerdi.....wer möchte sucht sich von den drei Gewinnern der Tippgemeinschaft Cat , Tammoo u. Mecky einen aus. der ein Geschenk bekommt ..ich nehme Cat die bekommt ein Geschenk von mir...

Nachtrag: mein Geschenk für Cat ist abgeschickt u. erledigt :)

Viel Spaß im Pool liebe Gerdi hab eine schöne Zeit mit deinen Lieben

ich Springe in unseren WZ Pool ......Vorsicht es spritzt xD

Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2026
    Bela486, Sweet_Bubble, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  7. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde allerseits, hier im heimeligen Farm-Wohnzimmer...[​IMG] . [​IMG]

Ich denke Ihr habt alle inzwischen erfahren, daß unsere Fussball-Jungs im letzten Moment doch noch mit 2:1 erfolgreich waren.

Da mundet doch die von Konni liebevoll und reichhaltig zusammengestellte Frühstückstafel gleich doppelt so gut mhmm...
    Dankeschön dafür.:)

Ich wünsche allen Kranken die beste Genesung und Jenen die traurig gestimmt sind, fühlt Euch still und mitfühlend fest umarmt... Ihr seid nicht allein.
    Und auch Jenen die länger nicht hier sein konnten, möge es Euch allen gut gehen.

Zu unserem Wohn- bzw. Lebensortswechsel -habe ja schon erzählt, von BW nähe Stuttgart, nach Niedersachsen in
    die Lüneburger Heide -10km bei Uelzen-... von einer kleinen Großstadt in einen Ort mit gerade mal 5.300-EW.
    Am 23./24. Januar 2026, sind wir da eingetroffen und seitdem machen wir alles dafür um "heimisch" zu werden.
    Ein paar Tage später, bezogen dann in der oberen Etage, Tochter mit Enkelsohn ihren Wohnbereich.
    Unsere Wohnräume befinden sich -dem Alter entsprechend im Erdgeschoß- dort sind noch weitere Wohnräume angebaut -die aktuell aber noch auf unbestimmte Zeit leerstehen werden- weil Sohnemann noch nicht endgültig entschieden hat, ob er dort einziehen will... die Zukunft wird es uns zeigen, wie es sich noch entwickelt.

Bisher verlief sozusagen alles wie geplant - außer mit der Tatsache, daß sich der Umbau zur Pferdeeunterkunft für die beiden Vierbeiner der Tochter, mehr in die Länge zog als wir dies wollten.
    Aber heute ist es nun soweit... wir erwarten die beiden Vierbeiner in den nächsten beiden Stunden - Tochter ist mit Enkelsohn noch unterwegs.

Wie Ihr nun erahnen könnt, ist es für alle Familien-Beteiligten - Menschen und Tieranhang, ein ganz neuer Anfang...
    3 Generationen Mensch(73/72--53--23) und dazu 2 Generationen Vierbeiner(Stute 15, Wallach im 3-ten Jahr)...
    jaaa, es wird sicherlich ein Eingewöhnungsprozess stattfinden, für uns alle die daran beteiligt sind - aber ich denke, wir wollen es alle schaffen... infolgedessen werden wir es wohl auch schaffen!
    Andererseits muss man sich aber auch realistisch vor Augen halten:
    Man kann nicht alles genau vorraus planen, manchmal erzwingt das Schicksal auch andere Verläufe, die der Mensch eben annehmen und dementsprechend ausleben muss... so wie es für Ihn halt am erträglichsten ist. >Das heißt L(l)eben< sagte schon meine Oma.

Schönen und angenehmen Sonntag Euch noch allen, ich erzähle dann mal sporadisch, von unserer "Eingewöhnungsphase".;):D

Man liest sich bestimmt später wieder.
    LG Winni:inlove:

Bela486, Sweet_Bubble, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  8. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

konni merci für das satte und reichhaltig frühstück

Bela486, Sweet_Bubble, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

Stelle noch etwas für Nachmittag euch hin ...Lasst es euch alle schmecken[​IMG]

Zum Geburtstag meiner Tochter

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Bela486, Sweet_Bubble, KleinBrain und 7 anderen gefällt dies.
  10. cooley

Dankesehr liebe Magitta,

ich nehme eines der 18 Gebäckteile links und zwar den Windbeutel mit der Sahne drin mhmm...

Herzliche Gratulation auch an Deine Tochter zu deren Burzeltag.

Bis später dann.

Bela486, Sweet_Bubble, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

[​IMG] dir von ganzem Herzen für die GW zum Geburtstag meiner Tochter lieber Winni

Bela486, Sweet_Bubble, KleinBrain und 7 anderen gefällt dies.
  12. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi, wünsche allne einen schönen Abend.

Danke Lissy für das Frühstück und Magitta für das Eis. Natürlich auch für den Kuchen

Deiner Tochter alles liebe und Gesunde zum Geburtstag liebe Magitta.

Ja das war ein aufregendes Spiel gestern. Und Nagelsmann war richtig in Action.
    Der Sieg zählt. Aber die Elfenbeinküste war schon gleichwertig würde ich sagen.

So der heutige Tag neigt sich auch zu ende. Wir sind heute morgen um 9 Uhr losgefahren. Um nach vier war ich wieder zu Hause.
    Bin schon frisch geduscht und gehulert habe ich auch schon.
    Jetzt den Abend noch in Ruhe genießen ehe dann ab morgen die Arbeit wieder ruft.

2 Pferde hat deine Tochter cooley. Dachte immer nur eins welches so krank war. Hoffe ihm oder ihr geht es besser. Weiß dann jetzt nicht ob es die Stute war oder doch der Wallach.

Dann hoffe ich das die Tiere die Fahrt gut überstanden haben.

thriftshop, Bela486, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  13. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

endlich hat mich das Spiel auf meine Farm und zu Euch gelassen. Was war das wieder mal mühsam. :oops:

Ich wünsche Dir morgen einen guten Start in die erste Arbeitswoche nach dem Urlaub.

Danke an Gitti für die Leckereien !

Juchhu , unsere Mannschaft hat gegen die Elfenbeinküste gewonnen. Klasse gemacht ![​IMG]

Danke liebe Konni, danke liebe Gitti, ich freue mich sehr über die schönen Geschenke. :D
    Danke auch für die lieben Glückwünsche zum richtigen Tipp.
    Glückwunsch an Tammo und Mecky für den ebenfalls richtigen Tipp.

Ich wünsche Euch sehr, dass die Tiere heil ankommen. Ist bestimmt für alle Beteiligten eine aufregende Sache.

Wir haben uns vom Türken Essen bestellt. Brauch ich nichts kochen. :D
    Ich habe bis auf Mittwoch jeden Tag Frühdienst, das wird hart. :cry:

Allen einen schönen Abend und einen stressfreien Montag!

LG

thriftshop, Bela486, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  14. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ich danke dir. Dir wünsche ich auch angenehme Frühschichten. Und HGW zum richtigen Tipp. Hatte ich vorhin vergessen zu schreiben.
    Auch an Tammo und Mecky. Das war ja auch mein privater Tipp. Auch wenn ich bedenken hatte.

das machst du richtig. Dir sei auch mal ruhe gegönnt. Guten Appetit

thriftshop, Bela486, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  15. lissy_kind

Meine Lieben

Mensch bei uns kam ein Gewitter runter ,es hat ganz schön geregnet. Jetzt lacht die Sonne wieder bei 27Grad . so brauche ich heute meine Pflanzen nicht mehr zu Gießen:p

Das freut mich,wenn euch das Frühstück gemundet hat

Danke Gitti für den Kuchen u. andere Leckereien

[​IMG]Für deine Tochter vor ich wünsche ihr vor allem Gesundheit

Liebe Gitti ( das meine ich nicht böse ich will es nur verstehen) Jeden Geburtstag,Postest du bei uns. von deiner Tochter nicht!...das verstehe ich irgendwie jetzt nicht. ...im GW Thread habe ich was reingeschrieben ,weil ich es jetzt erst gesehen habe

Das freut mich Cat...das du dich über dein Geschenk gefreut hast...so soll es auch sein.. Ja ,Cat unsere Jungs haben es geschafft [​IMG]

Danke Cat für dein Geschenk,,,,du solltest, aber mir nichts zurückschickenxD

Liebe Cat ,lass dir dein Essen schmecken, richtig so ..man mus sich auch mal was gönnen..Liebe Cat eine angenehme Schicht wünsche ich dir .

Lieber Winni, ich hoffe alle Tiere sind gut angekommen

Liebe Schlummi,ich wünsche dir einen angenehmen ersten Arbeitstag...Der erste Tag tut sich immer schwer...

Zum Abkühlen

[​IMG][​IMG]

Unser Pool steht auch bereit

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend u. kommt gut in die neue Woche vor allem Gesund

Bin dann mal weg bis ich wiederkomme

[​IMG][​IMG]

thriftshop, Bela486, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  16. cooley

Lange Jahre war es auch nur die Stute - sie war zwar etwas krank, allerdings nichts Lebensbedrohliches man muss halt immer dementsprechend aufpassen, das ist alles.

Nachdem dann klar war, daß wir was "Eigenes" kauften, haben wir das so geplant -selbstverständlich in vorheriger Abstimmung mit Ihr und Enkelsohn- daß sie das Pferd, am Haus auf eigener Grundstücksfläche halten kann.
    Dies bedeutete aber auch, es wird ein "Zweites" benötigt - denn man soll ein Pferd niemals alleine halten, empfiehlt jedenfalls jeder Pferdesachverständige.
    Und da die Stute quasi im "angehenden" Omialter ist(die Rasse kann bis etwa 25Jahre alt werden), hat man sich für ein noch junges Pferd entschieden und um etwa 16:00Uhr, ist das 4-Beiner-Paar dann bei uns eingetroffen und hat seine neue Behausung, ohne große
    Probleme eingenommen.
    Tja und nun zeigt die Zukunft, wie deren neues Leben abläuft... aber logischerweise damit auch automatisch unseres.:p:)

Werde gerne mal hin und wieder berichten - wenn jemand etwas darüber interessiert.

Mache mich langsam fertig für den TV-Abend, auch Euch allen einen ruhigen Ausklang des Tages... nach dem aufregenden
    Fussball-Samstagabend.

Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2026
    lissy_kind, thriftshop, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

[​IMG]euch allen für die GW zum Geburtstag meiner Tochter.

[​IMG]und vielen Dank für die Erfrischung von Dir liebe Konni.

gifftzwerg, Tammoo, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  18. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

danke für all die Köstlichkeiten :inlove:

auch meine Glückwünsche an Deine Tochter

Danke für die Geschenke, aber ist doch nicht nötig :)
    (ich weiß, dass das Tor rechteckig ist und der Ball rund xDxDxD)

ich sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

Tammoo, Magitta7070, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... schönen Abend ihr Lieben "komm grad wieder von Draussen rein ... dort wo ich heut die meiste Zeit des Tages verbracht habe .. weils so schön war ... auch wenns Zwischendurch mal bissi geregnet hat .. aber auch das lieb ich ... sowie ich das als Kind auch schon getan habe ... "sozusagen im Regen zu tanzen und dabei pitsch patsch nass zu werden ... oder auch im Regen zu schwimmen ... herrlich" ... griiins ... und bis eben saß ich mit einem Gläschen Wein und guter Musik in meinem Gartenstuhl und hab die Glühwürmchen beobachtet .. ach .. das Leben kann sooo schön sein" ... lächel ... "hoffe ihr habt euren Tag ebenso genützt und genossen" ... griiins .. und liebe Konni Du hast in unser Wohnzimmerpool so eine A-Bombe gemacht dass es gleich bis zu mir gespritzt ist ... lach ... "und sag danke für die köstlichen Erfrischungen .. Prostiii und zzzzisch" ... uuund meine Geschenke für die Supertipper verschicke ich Morgen ... lächel .. uuund lieber Winni das sind wahrlich Herausforderungen die nicht ohne sind und die ihr als Familie richtig gut meistert und Dein Spatzl ist bestimmt auch ganz stolz auf Dich "denn ich denke Du bist bestimmt bei Allem der Fels in der Brandung" ... uuund legga die Naschis liebe Gitti "danke Dir" und wünsch Deiner Tochter ebenfalls alles Liebe Gute und aller aller aller Beste zu ihrem noch-heutigen Burzeltag ... mitfreuuu ... uuuund Dir liebe Schlummi wünsche ich Morgen einen ganz stressfreien Wieder-Arbeits-Einstieg ... uuund ja mein Schnuppiii das glaub ich dass das hart wird "aber ich bin dabei ganz fest an Deiner Herzensseite" und schön ... dass Du heute nicht kochen musstest "denn das hast Du Dir Du immer so fleissiges Schnuppiii nämlich mehr als verdient" ... uuund nun mach ichs wie unser lieber Mecky dem Vollfußballkenner "Tor rechteckig und Ball rund" ... lach ... und sag auch gleich "gute Nacht ihr Lieben alle .. schlaft dann auch schön und tief und träumt zauberhaft .. bis Morgen" ... [​IMG]

Tammoo, Magitta7070, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  20. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]

ach Leute ich sag es euch >>das ist der schlechteste Monat den ich seit langen hatte<<
    Umzugsstreß( Mittwoch ist es dann soweit),
    Vattern liegt seit 3 Wochen im Krankenhaus> es wird immer schlechter mit ihm,
    und nun ist mein Schwager auch plötzlich eingeschlafen (war auch schwer krank)
    und dann noch Streß auf Arbeit
    ich bin echt platt
    aber es immer wieder schön hier zu lesen und Ablenkung von Streß zu bekommen

Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2026
    Tammoo, Sweet_Bubble, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.