Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 35. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

es ist schon 29 Grad :(:D, geregnet hat es bei uns noch nicht :(

fühlt Dich mal gedrückt :inlove: - Kopf hoch, das Leben ist wie eine Welle, mal hoch, mal tief

ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

Bela486, thriftshop, Tammoo und 5 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen,meine Lieben

Lieber Winni,liebe Linde,liebe Daggi und,liebe Doro.ich wünsche euch allen Gute Besserung.."Doro alles wird Gut werden" drücke dir die Daumen..das du bald wieder auf die Beine kommst

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW dazu...

Danke, für eure so schönen Posts u. Bilder/Sprüche die sind einfach Klasse

Liebe Gerdi....wusste ich doch das meine A- Bombe weitreichend gewesen ist,lach. von deinem Wein konnte ich gerade noch was nippen,kicher ..schön das du eine schöne Zeit..in deinem Pool verbracht hast..Au ja ,das kenne ich auch noch..als Kind in Regenpfützen baden,planschen einfach nur schön..

Ich wünsche allen eine angenehme Schicht..die Arbeiten müssen...liebe Schlummi.....einen angenehmen ersten Arbeitstag

Ich Grüße, ganz Lieb Volker , Tammoo und Doro

Liebe Bela...Oh weh,das tut mir so unendlich Leid das mit deinem Papa u. deinem Schwager...deinem Papa,wünsche ich alles erdenkliche Gute u. Liebe von ganzen Herzen..mein herzliches Beileid für deinen Schwager...ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft u. Mut für diese schwere Zeit...ich nehme Dich ganz feste in meine Arme.. Du bist nicht Allein...Wir alle sind an deiner Seite

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Erika

Winni,Daggi

Linde,Doro

Meine Schwiegertochter

Belas Papa

Gittis Schwester

Bleibt gesund,werdet Gesund

Kommt gut in den Tag

Peace

Bela486, KleinBrain, thriftshop und 5 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünschen allen Kranken gute und schnelle Genesung , werdet rasch wieder gesund . Liebe Grüße senden ich an allen , die schon länger fehlen , in der Hoffnung das es Euch allen soweit gut geht .

Meiner Schwester, ,die Schwiegertochter von Konni, Die Familie von Gerdi . Linde,, Winni , Daggi u. Doro wünsche ich weiterhin gute und schnelle Genesung

Liebe Buschi , ich bin in Gedanken bei Euch,

Lasse liebe Grüße noch da an Harry , Linde ,Daggi u. Cat

Liebe Bela , das tut mir im Herzen weh , ich stelle in Gedanken an deinem geliebten Schwager eine Kerze auf .

Wir haben 21 Grad und noch Sonnenschein .

Ja liebe Gerdi ,verbringe die schöne Zeit mit deiner Familie, geniesse jeden Tag auf neues . Der Läppi kann warten .

Dankeschön lieber Mecky ,für die GW an meiner Tochter zu ihrem gestriegen Geburtstag.

Für den richtigen Tipp vo Cat , Tammoo u. Mecky sende ich euch noch ein Geschenk zum G&T

[​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2026
    Bela486, KleinBrain, -LadyDonna- und 7 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben alle "wünsche euch einen kraftvollen Start in diese neue Woche" ... und nehm Dich liebe Bela ganz fest in die Arme "denn das ist mehr als Herzens-viel was Du da grad stemmen musst" und wünsch Deinem Papa gaaanz viel neue Kraft und für Deinen lieben Schwager zünd ich ein Kerzerl an und stells zu Gittis dazu ... uuund daaanke lieber Mecky "das wünsch ich Dir ebensooo" ... uuund ja liebe Konni "Du bist eben eine gaaaanz Spritzige" ... lach ... uuund ja liebe Gitti das mach ich "denn die dunkle Jahreszeit kommt wieder und dann gibts auch mehr Zeit für den Läppi ... der bis dahin schön warten kann ... denn die Sonne geht vor ... sowie auch stets das reale Leben" ... lächel ... und danke fürs gesunde Frühstück und die Flasche Spaß zum Wochenanfang ...freuuu ... uuund wiiinke Tammo Volker und Harry ganz lieb zu "denn ich seh euch und das mit ganzem Herzen" ... lächel ... so ... und nun stell ich euch noch bissi was dazu ... bitteschööön ... "füllt eure Bauchis für den neuen Tag".... griiins .... [​IMG]

Tammoo, Bela486, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

[​IMG]so ist es liebe Gerdi , dann wünsche ich Dir auch einen schönen Tag .Dankesehr noch für dein Frühstück liebe Gerdi.

Edit:

Fröhlicher-Erntetag #1Quelle

SD + SSD Verkaufstag- #1Quelle

Tammoo, KleinBrain, gifftzwerg und 5 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

... uuund Dir liebe Gitti ... danke fürs Schleppen der neuen Info wieder ... lächel ... [​IMG]

Tammoo, Bela486, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  7. lissy_kind

Ich und spritzig..liebe Gerdi....xD Na wenn du das sagst...muss ja was dran sein...xD;)

Danke, dir fürs leckere Frühstück ,da kann ja der heutige Tag ja gut beginnen..und gelingen

27 Grad sind bei uns und Sonnenschein pur ...[​IMG]

Die WR vom Backevent - habe ich in der Tasche:D ...ich wünsche euch allen viel Glück beim Event

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag mit schönen Momenten :)

Tammoo, Bela486, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  8. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo liebe Freunde allerseits, hier im heimeligen Farm-Wohnzimmer...[​IMG] . [​IMG]

Lass Dich einfach mal ganz kräftig, mitfühlend drücken liebe Bela-Katrin[​IMG] das Schicksal und die Arbeit drückt Dich
    ja aktuell wirklich schwer.
    Zu den Kerzerl der anderen Freunde hier, stelle ich noch eines für Deinen Schwager dazu, wünsche deinem Vaddern daß
    es Ihm bald wieder besser gehen wird und Dein beruflicher Arbeitsstress endlich ein wenig nachlässt.

Wie Du schreibst, empfindest das Lesen hier in LLFL als ablenkend schön vom Alltäglichen... das empfinde ich fast
    genauso wenn ich die ganzen Bildchen und Fotos betrachte die hier gezeigt werden... auch deine "Strandballerina" die
    Du in deiner Signatur hast, verbreitet eine solch spielerische Leichtigkeit.
    Um Dich auch ganz persönlich, ein wenig abzulenken ein kleiner Vierzeiler von mir:

Wenn Du denkst jetzt geht nichts mehr,
    kommt irgendwo ein nettes Bildchen her.
    Manchmal kannst sogar noch ein Verslein lesen
    und dann spürst es - Du bist nie allein gewesen.

Gratulation für all Eure Event-Erfolge und Dankeschön am frühen Morgen für den Frühstückstisch liebe Sweety-Gerdi mhmm...:)

Natürlich auch ein Dankeschön für die neuesten Spiel-Infos liebe Magitta,
    und allen die auch von Krankheit geplagt werden, schnelle und beste Genesung.,
    das hoffe und wünsche ich auch Jenen, die schon länger nicht hier sein konnten.

Weiterhin einen angenehmen restlichen Montag und guten Start in diese neue Woche an ALLE hier.

LG Winni:inlove:

Tammoo, Bela486, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

[​IMG] [​IMG]

Tammoo, Bela486, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  10. thriftshop

thriftshop Lebende Forenlegende

Liebe Grüße und allen noch einen schönen angenehmen Abend nach diesem heißen Tag
    Volker :D

Tammoo, Bela486, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  11. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi, komme nur kurz vorbei.

Wünsche euch allen einen schönen Abend.

Danke Magitta für den Gemüseteller, danke Sweety für das Frühstück.

Bela...lass dich umarmen. Das tut mir leid mit deinem Papa. Ich wünsche ihm von Herzen gute Besserung. Und mein Beileid wegen des Schwagers. Wünsche euch und allen aus der Familie viel Kraft.

Der erste Arbeitstag war gut, aber anstrengend wegen der Wärme. Aber ich finde es ja gut so.

Morgen werde ich nicht hier erscheinen. Helene besucht uns morgen. Ich werde direkt nach der Arbeit mit frisch machen und wieder los düsen und irgendwann um Mitternacht wieder erst heim sein. Und um fünf wieder auf. Das wird was. Aber da muß ich durch.

Also bis denne
    LG schlummi

Bela486, Magitta7070, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  12. lissy_kind

Hallo ,lieber Volker schön dich zu lesen ...:Dich wünsche dir auch noch einen schönen Abend

Guten Abend ihr Lieben

Feierabend für heute ,ich bin schon eine weile zu Hause,aber ich musste erst mal unter die Dusche und etwas entspannen

Liebe Schlummi, das freut mich das du deinen ersten Arbeitstag gut hinter Dich gebracht hast ...Dann wünsche ich dir viel Spaß morgen mit Helene...

Wünsche der lieben Cat und der lieben Gerdi eine angenehme Schicht

Sorry, Gitti dein Gemüse hatte ich übersehen,Danke

Danke lieber Winni, für deine GW....

[​IMG][​IMG]

Ich wünsche euch einen schönen Abend [​IMG]

Bin dann weg bis ich wiederkomme

[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2026
    Tammoo, Bela486, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  13. KleinBrain

Hallo und einen guten Abend,

Glückwunsch :D (bisher habe ich mir die 2 Token geholt, bis zur WR ist es bei mir noch weit - ich finde die 2 letzten Events sind sehr
    Ressourcen aufwendig :()

[​IMG] Danke - ich bin so frei und bediene mich

ich sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

Tammoo, Magitta7070, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

... ihr Lieben komm auch noch zum gute Nacht sagen ... und war wieder bis jetzt draussen ... denn ich kann mich an den Glühwürmchen nie genug sehen ... "ach ist der Sommer herrlich" ... griiins ... uuuund liebe Schlummi da gehts mir wie Dir "mir macht die Hitze nix ... denn dann setz ich mich einfach an ein schattiges Plätzchen oder hüpf in den Pool" ... lächel ... "und Morgen viiieeel Spaß mit und bei der Helene" ... mitfreuuu ... uuund liebe Konni "Du hast ja beim Duschen genau so gespritzt ... lach" und gratuliere Dir zur WL ... suuupiiii ... uuund lieber Winni "Dein Gedicht ist wieder einmaaalig" danke dafür ... freuuu ... uuund danke lieber Volker den wünsch ich Dir auch und sooo schön Dich auch hier bei uns zu sehen ... juhuuu ... uuund nun schnapp ich mir noch ein Absacker-Betthupferl von der lieben Konni und sag Prostiii lieber Mecky und ihr Lieben alle .. griiiins .. "Hicksdank liebe Konni" .. lach ... und nun wünsche ich auch gleich ein gutes Nachtiii "schlaft dann auch alle schön und träumt fein .. bis Morgen" ... [​IMG]

Tammoo, Magitta7070, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  15. cooley

Weiß jetzt nicht ob es Glühwürmchen sind...
    aber ich stell mir das einfach so vor
    es war ja auch immer schön als Kind.
    Falls nicht, bin ich auch gerne ein Tor.
    :);):p

In diesem Sinne liebe Freunde allerseits hier im heimeligen Farm-Wohnzimmer

sage ich auch noch ganz schnell und leise

Guts Nächtle und schlaft gut alle.

LG Winni:inlove:

Edit Frau_Schmitt: Grafik gelöscht, da zu groß. Bitte auf die richtige Größe achten. Danke.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Juni 2026
    Tammoo, Sweet_Bubble, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  16. KleinBrain

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

keiner da :(

dann wünsche ich Euch bei der Hitze die entsprechende Abkühlung :D

heute steht Tanzen und Gesundheitssport an, alles kreislaufschonend :D

ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

Tammoo, cooley, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünschen allen Kranken gute und schnelle Genesung , werdet rasch wieder gesund . Liebe Grüße senden ich an allen , die schon länger fehlen , in der Hoffnung das es Euch allen soweit gut geht .
    Meiner Schwester,, Die Familie von Gerdi .Schwiegertochter von Konni , Linde,, Winni , Daggi u. Doro , den Papa von Bela wünsche ich weiterhin gute und schnelle Genesung
    Liebe Buschi , ich bin in Gedanken bei Euch,
    Lasse liebe Grüße noch da an Harry , Linde ,Daggi u. Cat

Schlummi , ich wünsche euch für heute Abend viel Spass bei Helene . Und dir lieber Mecky wieder bei Tanzen.

Danke auch für die Abendliche -Erfrischungen von Konni.

HGW zu all euren Erfolgen .

Bin gerade Heim gekommen vom Einkaufen , man ist das warm .

Tammoo, KleinBrain, -LadyDonna- und 6 anderen gefällt dies.
  18. lissy_kind

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen,meine Lieben

Lieber Winni,liebe Linde,liebe Daggi und,liebe Doro.ich wünsche euch allen Gute Besserung.."Doro alles wird Gut werden" drücke dir die Daumen..das du bald wieder auf die Beine kommst

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW dazu...

Danke, für eure so schönen Posts u. Bilder/Sprüche die sind einfach Klasse
    Liebe Gerdi....wusste ich doch..das ich wieder einen nassen Eindruck bei dir hinterlasse spritzig wie ich binxD. schön Gerdi und Mecky das wir wieder angestoßen haben Hicks,hicks

Lieber Mecky ,das stimmt die Ressourcen werden immer mehr bei den Events und die Gewinne immer mickriger. Ich wünsche dir wieder viel Spaß beim Sport u. beim Tanzen..
    Danke dir u. Gerdi für die GW an mich zur WR

Ich Grüße, ganz Lieb Volker , Tammoo und Doro

Ich wünsche allen eine angenehme Schicht die arbeiten müssen

Viel Spaß liebe Schlummi heute mit Helene

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Erika

Winni,Daggi

Linde,Doro

Meine Schwiegertochter

Belas Papa

Gittis Schwester

Bleibt gesund,werdet Gesund

Kommt gut in den Tag

Peace

Tammoo, KleinBrain, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  19. cooley

HalliHallo liebe Freunde allerseits, hier im heimeligen Farm-Wohnzimmer...[​IMG] . [​IMG]

Hoffe Ihr konntet alle diesen heutigen Dienstag gut empfangen - jedenfalls habe ich Euch dies von Herzen gewünscht.

Den Kranken wünsche ich viel Kraft für die allerbeste Genesung - und allen die länger nicht hier sein konnten, möge es gut gehen!

Und für die traurig Gestimmten... fühlt Euch fest umarmt...[​IMG]
    denn gemeinsam geht so Manches einfacher.

[​IMG] [​IMG]...lasse ich gleich

für den Nachmittags-Kaffeetisch hier - was Cremiges oder eben mehr Fruchtiges... wer will greife zu und lasst es Euch munden.

Habe heute Morgen schon wieder einen Arztbesuch hinter mir und im Garten war ich auch kurz aktiv... aber jetzt ist
    mir der Schutz vor der drückenden Hitze lieber.

Wünsche Euch allen noch angenehmen Tag und passt alle gut auf Euch auf.

Liebe Grüße
    Winni:inlove:

Tammoo, mimmel1, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

... guten Morgen ihr Lieben alle "ich wünsche euch einen weiteren "sonnigen Tag mit ganz vielen kühlen Plätzchen und viiiieeel Eis" ... griiins ... uuund lieber Winni da ich Dein Bildchen nicht mehr sehen kann "stell ichs mir jetzt einfach mal vor ... denn Fantasie hab ich" ... lächel ... "gibts denn bei euch keine Glühwürmchen?" .... wenn nein .... "dann schick ich Dir heut Abend mal ein paar rüber"... zwinker ... uuund lieber Mecky "genau ... schön auf Deinen hüftschwingenden Kreislauf aufpassen" ... lach ... uuund liebe Gitti "erhol Dich gut von der schwindligen Hitze nach Deinem Einkauf" ... "hoffe Du hast Dir wieder ein Eisi mitgebracht dass die Abkühlung nach den Einkaufsstrapazen beschleunigt" .. griiins ... uuund liebe Konni "waaas für einen nassen Eindruck Du bei mir wieder hinterlassen hast .. ich .. wäre beinahe darauf ausgerutscht" ... lach ... so ... und nun bekommt ein jeder von Euch gleich mal ein Sonnenhütchen von mir ... "nicht dass eure Kopfis bei der Hitze noch zu rauchen anfangen" ... lach ... "für die Mädels unter uns" [​IMG] ... und für "unsere männlichen Wesen hier" ... griiins ...[​IMG]

.... uuups .. hab grad gesehen dass mein Morgenpost nicht abgesendet wurde .. daher .. aber jetzt gleich ... lach ... uuund danke für Deine lieben Wünschlis lieber Winni ... und freu mich dass Du auch den heutigen Arztbesuch gut hinter Dich gebracht hast "gute Besserung weiterhin und schön auf Dich aufpassen!" ... und danke für den leckeren Kuchen .... jammjamm ... lächel ... [​IMG]

Tammoo, mimmel1, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.