Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 35. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] dir lieber Winni für den Kuchen u. Gerdi für den Sonnenhut .

Super lieber Winni , das du alles gut erledigen konntest .

Ja liebe Gerdi , ich habe mich inzwischen erholt u. Eis durfte nicht fehlen . Wir haben immer noch 26 Grad , bei euch wird es bestimmt nicht anders sein .
    HGW zur WR liebe Konni , ich brauche noch etwas bis dahin .Mein Gittichen wird es bis morgen Abend nicht schaffen , egal sie war dabei und das Item u. Upgrad hat sie sich geholt, für alle wird es nicht reichen .Wünsche allen die auf Arbeit sind einen schönen Feierabend und erholt euch dann etwas.Bin gespannt was uns schlummi erzählen wird.

[​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2026
    Tammoo, lissy_kind, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Na ja, die Modis machen halt ihren Job, wird ja auch von mir akzeptiert - aber leider habe ich noch immer nicht gelernt, wie man ein Bildchen verkleinert... insofern bleibt mir halt nix anderes als darauf zu verzichten zukünftig - wenn ich Zweifel bei der Größe habe.

Doch solche Glühwürmchen gibts bei uns auch, doch um die richtige Zeit abzuwarten fehlt mir einfach die Geduld.

Und ich will diese fliegenden Wesen auch nicht stören in ihren aktiven Beziehungsbemühungen... denn erstens sind es ja keine Würmchen sondern Flugwesen, die ihr leuchten nutzen um neue Partner anzulocken.

Wie auch immer, ich bin um diese Dämmerungszeiten in der Regel nicht mehr draußen - insofern kann ich sie auch nicht beobachten.

Und langsam... also morgen denke ich... sollten wir uns auf das letzte WM-Gruppenspiel unserer deutschen Elf gegen Ecuador
    einstimmen.

Für heute wünsche ich Euch allen noch angenehmen restlichen Dienstag-Abend und schön daß Euch der Kuchen gemundet hat.

LG Winni:inlove:

Tammoo, mimmel1, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG] [​IMG]

Wassermarsch...

Guten Abend meine Lieben

Das ist es Heiß in Deutschland... am Wochenende soll in Berlin die 40 Grad Marke geknackt werden...Du meine Güte...Da braucht doch keiner mehr in den Süden zu fliegen xD

Danke liebe Gerdi,für deinen schönen Sonnenhut..den kann meine Birne echt gut gebrauchenxD...Glühwürmchen haben wir auch in Berlin, aber bei mir sind keine......Vorhin habe ich ganz vorsichtig geduscht ...nicht das es, wieder bis zu dir spritzt liebe Gerdi und Du wirklich noch ausrutschst..vorsichtshalber habe ich für dich meine Duschmatte hingelegt..

Danke lieber Winni für den echt leckeren Kuchen u. liebe Gitti danke für dein Eis

Danke, für deine GW zur WR

Winni, Die Fahnen für das Spiel am Donnerstag habe ich alles zusammen ...Morgen stelle ich alles rein für unsere Tippgemeinschaft Deutschland - Ecuador

[​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünsche, euch allen einen erholsamen Abend bin dann weg bis ich wiederkomme

Tammoo, mimmel1, Sweet_Bubble und 3 anderen gefällt dies.
  4. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

Danke für alle Köstlichkeiten, "Wasser marsch" und natürlich einen Hut :inlove:

dann schließe ich mich Gittichen an - ich auch dabei sein xD

Gesundheitssport ist ausgefallen, einigen Damen war es zu heiß xD, aber getanzt haben wir :D

Danke - ich bin so frei :D

ich sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

Tammoo, cooley, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... komm wieder zum Nachti sagen und das von draussen rein ... lächel ... "bin gleich nach meiner Schicht raus und es war sooo herrlich ... hab mit meinem Großen und seiner Freundin ein Glaserl Wein getrunken und dabei den tollen Abendhimmel bewundert ... und so auch wieder ganz viele Glühwürmchen"... freuuu ... uuund jetzt schnapp ich mir noch was von Gittis Erfrischungen ... legga ... "dankeschööön" ... uuund lieber Winni "bei mir geht das Verkleinern der Bildchen auch nicht ... darum kopiere ich meine ausgewählten Bildchen immer genau so wie sie sind *ohne diese vorher zu öffnen* und so sind die dann auch immer in der passenden Größe "versuchs mal" ... und ja ... stimmen wir uns schon mal aufs morgige Spiel ein und hypnotisieren den Ball schon mal .. lach .. uuund liebe Konni "diesmal hab ich auch nur noch einen Tropfen von Dir abgekriegt ... warst ja wirklich sehr vorsichtig" .. lach .. und nun schnapp ich mir noch einen Pina Colada von Dir als Betthupferl "steck dabei die Ananas unserem lieben Mecky in den Mund ... denn ein paar Vitaminchen nach dem Tanzen kann man schon gebrauchen ... und sag *Prostiiii ... ihr Lieben alle*" ... griiins ... "danke liebe Konni" ... und nun aber ab ab ins Betti .. lach ... "schlaft dann auch gut und träumt schön" .... bis Morgen ... [​IMG]

Tammoo, KleinBrain, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  6. lissy_kind

[​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Schönen Mittwoch

Guten Morgen,meine Lieben

Lieber Winni,liebe Linde,liebe Daggi und,liebe Doro.ich wünsche euch allen Gute Besserung.."Doro alles wird Gut werden" drücke dir die Daumen..das du bald wieder auf die Beine kommst

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW dazu...

Danke, für eure so schönen Posts u. Bilder/Sprüche die sind einfach Klasse

Liebe Gerdi....da bin ich froh, das ich vorsichtig beim Duschen gewesen bin. schön Gerdi und Mecky das wir wieder angestoßen haben Hicks,hicks

Ich Grüße, ganz Lieb Volker , Tammoo und Doro

Ich wünsche allen eine angenehme Schicht die arbeiten müssen

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Erika

Winni,Daggi

Linde,Doro

Meine Schwiegertochter

Belas Papa

Gittis Schwester

Bleibt gesund,werdet Gesund

Kommt gut in den Tag

Peace

mimmel1, Magitta7070, Tammoo und 4 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

... Wunder-schönen guten Morgen ihr Lieben alle "und heute wird schon wieder die Woche geteilt .. wiiiieee doch die Zeit fliegt ... da braucht man echt einen Turbo dafür" .... griiiins .... und nun saus ich gleich zur Essecke durch ... uuund ... greif ordentlich zu ... jammiii ... "danke fürs Richten liebe Konni und für all die kreativen Frühstücksideen" ... lächel .. nun fühl ich mich wie Popeye .. lach .. [​IMG]

Magitta7070, Tammoo, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  8. lissy_kind

Guten Morgen,
    Huhu Popeye" Gerdi" lach winke dir noch hinterher ... das freut mich... wenn das Frühstück euch schmeckt...neuer Tag neues Glück ..

Es geht wieder looooooooos

Morgen spielen ja unsere Jungs wieder um 22:00 . Eure Tipps, können wieder ab sofort abgeben werden..​

[​IMG][​IMG][​IMG]

Gruppe E

[​IMG] [​IMG]

Deutschland - Ecuador

Tippgemeinschaft

Konni 3:2

mimmel1, Magitta7070, Tammoo und 4 anderen gefällt dies.
  9. KleinBrain

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

mal stärken bevor die Hitze kommt, essen bei der Hitze ist so eine Sache -
    Danke liebe Konni :inlove:

für heute wurde das Tanzen abgesagt :(, den Damen ist es zu heiß, dann tanze ich alleine xD

...rein in den Tag...

ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

mimmel1, Magitta7070, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

... hab den Luftzug vom Winken gespürt liebe Konni ... lach ... und beim Tippen muss ich noch bissi in mich gehen ... lach ... uuund ja lieber Mecky "da hast Du recht ... und wenn es nur naggelig im Garten ist" ... kicher ... [​IMG]

11. cooley

Hallo liebe Freunde allerseits, hier im heimeligen Farm-Wohnzimmer...[​IMG] . [​IMG]

Hast ja wieder einen tollen Frühstückstisch hergerichtet liebe Konni, Dankeschön dafür...
    nur immer so schwere Entscheidungen am frühen Morgen, welchen Teller ich nun nehme - habs mir nun einfach gemacht, gar keinen Teller genommen... ein Brötchen mit Butter und Marmelade drauf ein Frühstücksei noch hinter her, ein paar Traubenbeeren nehm ich mit und die Teller lass ich einfach für die anderen unberührt und bewundere sie nur, sind ein toller Blickfang.

Wünsche Euch allen einen guten Start in diesen Wochenteiler, möge es Euch allen gut gehen und all Eure heutigen Vorhaben gelingen,
    egal was es sein mag... vergesst aber bitte nie: Das Wichtigste ist die ausreichende Flüssigkeit bei diesen Hitzegraden.

Genau die richtige Einstellung lieber Mecky... wenn de allein tanzt, kann Dir auch Niemand "reinreden", das hat was für sich;):D

wünsche ich Euch allen.

LG Winni:inlove:

12. Sweet_Bubble

.. uuund lieber Winni ... "wie gehts denn Deinem Rücken jetzt?" ... hoffe er ist nun aber ganz schnell wieder ganz heile ... und puuuste mal ganz lieb ... [​IMG]

mimmel1, Magitta7070, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  13. cooley

Tja liebe Gerdi, wie soll ich darauf jetzt antworten... ich sag mal so: = ...er heilt und heilt und heilt und heilt... jeden Tag heilt der ein kleines Muckenseggele mehr >>diese Woche täglicher Verbandswechsel beim Doc, bis einschließlich kommenden Montag dann werden die Zeiträume wohl gestreckt werden denke/hoffe ich.
    Es ist einfach auch an einer Stelle, wo ich selbst nix dran machen kann, geschweige richtig einsehen.

Na ja, wird schon werden, braucht halt alles seine Zeit.... kennste doch...;):D

14. KleinBrain

so sehe ich es auch xD

15. cooley

Man kann ja alternativ noch so viele andere Dinge tun... zum Beispiel hier tippseln;)
    da findest bestimmt ein Thema für Dich - ich hab jedenfalls gleich mehrere entdeckt...:D

mimmel1, KleinBrain, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

.... das zieht sich ja ganz schön lieber Winni ... aber Hauptsache es heilt weiter und weiter .. auch wenn Du weiter zum Doc sausen musst ... [​IMG]

mimmel1, KleinBrain, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  17. Tammoo

Tammoo Lebende Forenlegende

Mein Tipp: 4 : 1 für Deutschland.

Sweet_Bubble, mimmel1, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  18. thriftshop

thriftshop Lebende Forenlegende

Da möchte ich gerne auch meinen Tipp abgeben: 3 : 0 für unser deutsches Team

Sweet_Bubble, mimmel1, KleinBrain und 3 anderen gefällt dies.
  19. lissy_kind

Hallo lieber Tammoo *freu* dein Tipp wird gleich notiert ...schön das du da warst

Hallo lieber Volker ...schön das du da warst *freu* ich trage deinen Tipp gleich ein

Hallöchen zusammen, von draußen komme ich rein...Ich muss euch sagen, es Heizt einem ganz schön ein ...das Wetter....29 Grad gefühlte 36​

[​IMG][​IMG][​IMG]

Ich stelle mal was Kühles bereit

[​IMG][​IMG][​IMG]

Gruppe E

[​IMG] [​IMG]

Deutschland - Ecuador

Tippgemeinschaft

Tammoo 4 : 1

Volker 3 : 0

Konni 3 : 2

Bis später Winke ,winke

20. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen:),
    wenn ich darf, möchte ich:) auch einen Tipp abgeben: 3:1 für Deutschland.