Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 35. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Die Equaraner haben den Sack zu gemacht, da geht nix mehr.

Gaby-Nuss, Magitta7070, Tammoo und 6 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ja ... schade ... o_O

Gaby-Nuss, Magitta7070, Tammoo und 7 anderen gefällt dies.
  3. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Leider verloren

Meine Lieben ich sage dann Gute Nacht
    Hat wieder Spaß gemacht mit euch das Spiel anzuschauen.

4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Mimmel hatte den richtigen Tipp als einziger HGW dazu

[​IMG] [​IMG]

Deutschland 1:2 Ecuador

Tippgemeinschaft

Cat 2:1

Tammoo 4:1

Volker 3:0

Konni 3:2

Frau Schmitt 3:1

Gitti 4:2

Mecky 2:1

Mimmel 1:2

Gerdi 3:1

Winni 5:2

Doro 2 : 1

Soda 3:1

Tipp Gewinner ist der Liebe Mimmel HGW

Dann ist halt nicht zu ändern ,das nächste Spiel ist wieder unseres ....es hat wieder großen Spaß mit euch gemacht

Ich sage gute Nacht ...schlaft alle schön

5. Sweet_Bubble

... ja unser Bär hatte den richtigen Fußballriecher ... und sag nun auch gleich gute Nacht ihr Lieben alle ... "ja ... war wieder richtig schön mit euch Fußball zu kucken" ... "Nachtiii ... bis Morgen" ... schlaft gut ... [​IMG]

6. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

guten morgen ihr lieben
    ja leider hatte ich recht mit meinen tipp
    aber wen man die weltbeste bahnschranke im tor hat
    passiert so etwas leider
    jetzt müßte eigentlich jeder gesehen haben daß neuer
    es nicht verdient hat im tor zu stehen
    sollte er drin bleiben habe ich die befürchtung daß das nächste spiel unser letztes ist

7. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

guten morgen ihr Lieben
    Danke für die lieben Worte

8. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen Ihr lieben Freunde allerseits, hier im heimeligen Farm-Wohnzimmer[​IMG] . [​IMG]

Stelle einfach mal was für Euch hin...[​IMG]

Genießt es und vergesst schnell den enttäuschenden Ausgang des gestrigen Fussballabends.

Hätte ich nicht gedacht, daß die Jungs sich eine Niederlage einhandeln - aber gut, die alte Fussballer-Weisheit bewahrheitete sich mal wieder: >>Im Fussball ist alles möglich...<<

Linde hat Recht, der Mannschaft fehlte gestern Abend nicht nur der Schlotterbeck... denen fehlte offenbar der innere Wille zum Sieg, die konnten das Spiel nicht mehr drehen... und das ist wohl ein genereller Schwachpunkt dieser Elf.

Siehste... das ist der Unterschied zwischen dem Franz und Dir... der wusste nämlich genau, daß ein Spiel von elf Mann verloren wird und nicht von einem... das wusste der schon 1966 im alten Londoner Wembleystadion als ganz junger Spieler damals... eine Mannschaft verliert, niemals ein Spieler allein!

Aber in einem stimme ich Dir heute morgen zu: Wenn diese aktuelle Elf wirklich noch was reißen will... dann muss sich Gewaltiges verändern... und da habe ich persönlich meine großen Zweifel.

Wie auch immer, ich wünsche Euch allen einen angenehmen Freitag und guten Start in das bevorstehende WE - und Gratulation noch
    zu deinem Tipp-Gewinn der bestätigte... "Frechheit" siegt.

Schönen Tag Euch allen und passt gut auf Euch auf, bei der aufkommenden Hitze wieder.

LG Winni:inlove:

Gaby-Nuss, Magitta7070, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  9. lissy_kind

[​IMG][​IMG][​IMG]

Danke lieber Winni ,für dein Frühstück

Lieber Winni,liebe Linde,liebe Daggi und,liebe Doro.ich wünsche euch allen Gute Besserung..

Liebe Doro ,alles Gute für deine Reha, alles wird Gut werden" drücke dir die Daumen..das du bald wieder auf die Beine kommst

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW dazu...

Danke, für eure so schönen Posts u. Bilder/Sprüche die sind einfach Klasse

Ich Grüße, ganz Lieb Volker ,Tammoo und Doro

Liebe Bela,..ich wünsche für deinem deinem Papa,alles Liebe und Gute...Fühl Dich umarmt,von mir Du bist nicht Allein ...ich wünsche dir viel Kraft

Lieber Mimmel nochmal HGW zum Tippgewinner

Es sollte nicht sein das unsere Jungs gewinnen ...aber gleich die Finte ins Korn werfen tue ich nicht..noch kann vieles geschehen..man muss hinter den Jungs stehen,auch wenn sie mal verlieren. es sind Menschen u. keine Maschinen die nur auf Sieg programmiert sind ..

Passt ,alle gut bei der Hitze auf euch auf [​IMG]

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Erika

Winni,Daggi

Linde,Doro

Meine Schwiegertochter

Belas Papa

Gittis Schwester

Bleibt gesund,werdet Gesund

Kommt gut in den Tag und Wochenende

Peace

Gaby-Nuss, Magitta7070, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

... guten Vormittag ihr Lieben alle .. "habt einen angenehmen Freitag mit ganz vielen schattigen Plätzchen und kühlen Erfrischungen" ... denn es hat in Bayern bereits 29 Grad ... aber da ich das Glück habe am Waldesrand zu wohnen "weht immer ein frisches Waldbriserl und besänftigt die Hitze ein bissi" ... uuund liebe Bela "wir halten Dich weiter gaaanz gaaanz fest" ... und so denken wir auch an Doro ... uuund ja da hast Du recht lieber Winni "es verliert niemals Einer ... sondern immer Alle zusammen ... und so ist das auch beim Gewinnen ... uuund genau liebe Konni "aufgegeben wird nicht ... und so halten wir weiter am Ball fest ... so lange wie es halt einfach möglich ist" ... uuund nun ran ans Frühstückerl ... mmmh ... "danke lieber Winni" ... [​IMG]

Gaby-Nuss, Magitta7070, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  11. lissy_kind

Ein schattiges Plätzchen ist echt angebracht liebe Gerdi....bei uns werden es 34 Grad Puuh [​IMG].... Ich trinke ein Käffchen mit dir mit Danke dafür

Stimmt ,liebe Gerdi aufgeben tun wir noch lange nicht noch, noch sind wir im Rennen....[​IMG][​IMG]

Habt alle einen schönen Tag ...

Bis denne

Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2026
  12. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen warmen Tag,

ich nehme verspätet das Frühstück ein, besser spät als nie -
    Danke lieber Winni :inlove:

HGW auch von mir :D

so, nun in den Tag, aber im Schatten xD

ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

13. cooley

cooley Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG] schönen Nachmittagskaffee allerseits...:inlove:

mimmel1, lissy_kind, Sweet_Bubble und 2 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünschen allen Kranken gute und schnelle Genesung , werdet rasch wieder gesund . Liebe Grüße senden ich an allen , die schon länger fehlen , in der Hoffnung das es Euch allen soweit gut geht .
    Meiner Schwester,, Die Familie von Gerdi .Schwiegertochter von Konni , Linde,, Winni , Daggi u. Doro , den Papa von Bela wünsche ich weiterhin gute und schnelle Genesung
    Liebe Buschi und Liebe Bela , ich bin in Gedanken bei Euch,
    Lasse liebe Grüße noch da an Harry , Linde ,Daggi u. Cat

Herzlichen Glückwunsch lieber mimmel zum richtigen Fußball -Tipp

Sage noch an Dich lieber Winni , vielen Dank für dein zauberhaftes Frühstück noch u. zum Kaffee und Kuchen .

[​IMG]bei dieser Hitze

[​IMG] [​IMG]

Edit:

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben für Euch Farmwheel-Jackpot-Items im Angebot

Start: Montag, 29. Juni 2026 - 14:00 Uhr
    Ende: Donnerstag, 02. Juli 2026 - 22:00 Uhr

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Euer Farmerama - Team !

Schenken u. Handeln - #1Quelle

Werkstubentag - #1Quelle

Vollmondnacht - #1Quelle

Erntehelfer- Monatspaket - #1Quelle

KleinBrain, gifftzwerg, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

... von Draussen komm ich rein ... und hab bissi Erfrischlis mitgebracht ... denn Kaffee geht bei der Hitze nicht mehr liebe Konni ... "sonst kann ich nämlich danach meine Unterhose auswringen vom Schwitzen" ... lach ... uuund schnapp mir jetzt auch gleich noch ein Stückerl von Winnis Obsttarte ... jammiii .. "dankeschööön" ... uuund sag danke liebe Gitti für all die Infos wieder ... uuuund nun gibts Kühles ... büdde ... griiins .... [​IMG] ... [​IMG] ... [​IMG]

KleinBrain, mimmel1, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

[​IMG] fürs Eis liebe Gerdi , die Erfrischung tut richtig gut .

[​IMG]wünsche ich euch allen .

KleinBrain, gifftzwerg, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

... und ich sag auch Dir noch danke fürs saftige und leckere Melönchen .... griiins ... [​IMG][​IMG]

KleinBrain, mimmel1, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

Danke liebe Gerdi und ich für deine Erfrischung ..lach

KleinBrain, cooley, gifftzwerg und 3 anderen gefällt dies.
  19. lissy_kind

Lieber Winni, dein Kuchen sieht sehr Lecker aus ....Dankeschön dafür

Hallo liebe Gerdi....Das mit dem Kaffee war ja heute Morgen gewesen....jetzt würde ich auch keinen Kaffee mehr trinken ....wollen;)

Leckere Sachen, hast du uns da hingestellt Danke liebe Gerdi dafür...ich schnappe mir ein Eis

Der Freitag neigt sich dem Ende zu ....Hurra hinein ins Wochenende ...[​IMG]

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend [​IMG][​IMG][​IMG]

Bin dann weg bis ich wiederkomme

KleinBrain, cooley, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

... trink aber nicht zu schnell ... nicht dass es Dir dann noch aus der Nase blubbert liebe Gitti ... lach ... [​IMG][​IMG]... uuund ja liebe Konni "hoch die Hände Wochenende" .... griiins ... und danke fürs Venti aufstellen ... da heb ich jetzt doch gleich mal mein Kleidi hoch .. lach .. und machs wie Marylin ... kicher ... [​IMG]

KleinBrain, cooley, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.