Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 35. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG]Danke Gerdi....für den Drink...es blubbert schön beim Trinken ...Oh Gerdi...ich schau auch weg ...wenn dein Kleidi...abhebt...xD[​IMG]

Ein kleiner Tipp bei dieser Hitze ....ich lege mir immer ein kleines feuchtes Tuch um den Hals

das erfrischt sehr

Doren22, thriftshop, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Nun heisst es , das Wochenende geniessen :[​IMG]

Doren22, lissy_kind, thriftshop und 5 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... nö Konni kannst ruhig hinschauen ... denn ich habe einen Sommerschnitt .. lach .. und ich leg mir das kühle Tuch immer auf den Kopf ... um den Hals .. muss ich mal probieren .. "das kannte ich noch nicht" ... lächel ... uuund danke liebe Gitti ... da hüpf ich doch gleich rein in den Pool und schnapp mir ein Erfrischerle von Dir dazu ... [​IMG]

Doren22, lissy_kind, thriftshop und 4 anderen gefällt dies.
  4. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

sicher habt ihr recht fußball ist ein mannschaftssport
    nur wen der torwart schwach ist und leichte bälle reinrutschen läßt ist das ein tor da können die anderen noch so gut spielen wen sie nicht treffen ist das spiel verloren wie wir gesehen haben
    deshalb muss der torwart gewechselt werden mit baumann haben sie lange nicht verloren weil er halt keine fehler macht
    oder unsere elf hält sich an den spruch von ronald koeman ehemaliger holländischer weltklassespieler

die deckung hat angst vor ihren schwachen torwart
    deshalb spielt sie so gut

Doren22, lissy_kind, thriftshop und 3 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

... da merkt man dass Du ein Fußballprofi bist lieber Mimmel ... [​IMG]... und einen Wunder-schönen gemütlichen Abend euch Allen ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2026
    Doren22, lissy_kind, thriftshop und 4 anderen gefällt dies.
  6. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

ich nehme mir von allen Köstlichkeiten etwas - Danke :inlove: dafür
    obwohl bei mir geht Kaffee immer :D

Hitze-Rekord im Saarland (Saarbrücken) 41,3 Grad !!!

ich sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

Doren22, lissy_kind, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

... danke lieber Mecky .. ebensooo ... und wir haben hier in Bayern immer noch 26 Grad ... und wünsche euch allen Lieben noch einen schönen restlichen Abend und falls wir uns heute nicht mehr sehen sollten .. "ein Wunder-schönes Nachti dann dazu" ... lächel ... [​IMG]

Doren22, lissy_kind, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  8. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen Morgen,
    essen muss man ja, also rein hauen bevor es noch heißer wird xD

heute Karten angesagt und jetzt in den Tag :D:D

ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

mimmel1, Doren22, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

... guten Morgen ihr Lieben alle .. habt einen Wunder-schönen Samstag mit ganz vielen Herzensfreuden ... uuund sag danke für Dein leckeres Frühstück lieber Mecky und fürs Karten spielen sind die Daumen gedrückt ... lächel ... uuund denk auch wie jeden Tag an alle denen es nicht so gut geht oder ein schweres Herzerl haben "und nehm Alle mal ganz lieb in den Arm" ... [​IMG]

KleinBrain, mimmel1, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  10. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen, ich wünsche allen einen schönen Samstag.

Danke Mecky für das Frühstück.

Ja essen ist wichtig. Eine Arbeitskollegin ist gestern umgekippt. Sie wurde mit Notarzt abgeholt. Ihr gehts aber schon wieder besser.
    Hat kaum gegessen und getrunken. So schnell kanns gehen.

Drücke dir die Daumen beim Kartenspiel

Wir fahren heute ja zum Brautkleidladen. Konnte ja keiner ahnen bei der Terminvergabe, dass es so heiß bzw. schwül wird. 17 Uhr ist der Termin. Wir fahren so 50 Minuten dahin. Gut das die Autos heute Klimaanlagen haben.

Wüsche allen kranken gute Besserung.

Hab jetzt nichts nachgelesen. Nur die aktuelle Seite überflogen

KleinBrain, mimmel1, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünschen allen Kranken gute und schnelle Genesung , werdet rasch wieder gesund . Liebe Grüße senden ich an allen , die schon länger fehlen , in der Hoffnung das es Euch allen soweit gut geht .
    Meiner Schwester,, Die Familie von Gerdi .Schwiegertochter von Konni , Linde,, Winni , Daggi u. Doro , den Papa von Bela wünsche ich weiterhin gute und schnelle Genesung
    Liebe Buschi und Liebe Bela , ich bin in Gedanken bei Euch,
    Lasse liebe Grüße noch da an Harry , Linde ,Daggi u. Cat
    Vielen lieben Dank lieber Mecky fürs Frühstück und die Daumen sind wie immer gedrückt beim Kartenspielen .

Hoffe ihr findet das passene Brautkleid liebe schlummi .

Vielen Dank für die lieben Zeilen von Euch allen .

[​IMG][​IMG]

KleinBrain, lissy_kind, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  12. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi, Magitta.

Ja das hoffen wir auch. Wünsche dir einen schönen Tag.

Du kannst mir bestimmt helfen. Weiß nicht wo ich lesen soll. Diese Tierchen bei dem Aktuellen event. Wie bekomm ich die?. eins habe ich. Habe ich wohl zufällig irgendwie bekommen. Jetzt bin ich in einem Raum wo noch eins ist. Habe die Spiele gespielt aber das Tierchen nicht bekommen.:music:. Finde in dem Raum auch nichts wo es sein könnte

Ich sollte immer fragen und direkt danach kommt mir die Erleuchtung.
    Ich muß zu dem Viech gehen. Dachte er wäre DekoxD

13. Magitta7070

Danke dir liebe schlummi , deine Frage haste Dir ja nun selber beantworten können . Super und viel Erfolg weiterhin .

14. lissy_kind

[​IMG][​IMG]

Danke lieber Mecky,für dein leckeres Frühstück

Lieber Winni,liebe Linde,liebe Daggi und,liebe Doro.ich wünsche euch allen Gute Besserung..

Liebe Doro ,alles Gute für deine Reha, alles wird Gut werden" drücke dir die Daumen..das du bald wieder auf die Beine kommst

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW dazu...

Danke, für eure so schönen Posts u. Bilder/Sprüche die sind einfach Klasse

Liebe Bela,..ich wünsche für deinem deinem Papa,alles Liebe und Gute...Fühl Dich umarmt,von mir Du bist nicht Allein ...ich wünsche dir viel Kraft

Lieber Mimmel ,Danke für deine Eule

Liebe Schlummi, viel Freude wünsche ich euch beim Brautkleid aussuchen...möge deine Tochter ihr Brautkleid finden

Viel Glück lieber Mecky beim Kartenspiel

Winke ,Volker, Tammoo u.Doro zu Liebe Gabi,habe dich gesehen

In Berlin werden 39 bis 40 Grad

Kommt,alle gut durch die Hitze,passt auf euch auf

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Erika

Winni,Daggi

Linde,Doro

Meine Schwiegertochter

Belas Papa

Gittis Schwester

Bleibt gesund,werdet Gesund

Kommt gut in den Tag

Peace

KleinBrain, Magitta7070, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

... ojeee liebe Schlummi ja trinken bei der Hitze ist sooo wichtig und wünsch euch ganz viel Herzensemotionen bei der Brautkleidschau später "ich bin im Herzen voll mit dabei und schon mal ein Taschentücherl zück" ... lächel ... uuund danke fürs Obsti liebe Gitti ... freuuu ... uuuund jaaa liebe Konni "festhalten ans Herz und die Zeit die man mit den Liebsten oder auch nur mit sich Selbst im Leben verbringen kann und darf .. denn Zeit fürs Leben .. ist ein Geschenk ... und das jeden Tag aufs Neue .. darum .. (und genau ... dabei sind Plattformen mehr als Nebensache denn diese beinhalten kein reales Leben ... denn das wahre Leben findet ausserhalb statt) .. bin ich auch gleich wieder draussen "bei 29 Grad"... lächel ... bis später ... "macht euch alle den Tag wieder zum aller aller aller Schönsten ... denn das Leben ... ist herrlich ... auch wenn es dabei immer wieder Herausforderungen und Tiefen gibt .. aber ... es gibt auch immer wieder Herzenshöhen dazwischen ... und die .. nützen wir im Herzensturbo" ... griiins ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2026
    KleinBrain, mimmel1, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  16. lissy_kind

Liebe Gerdi. das hast du so schön geschrieben...genauso ist es ....Das Leben ,Leben jeden

neuen Tag und nach vorne Schauen .. ....Dann wünsche ich dir viel Spaß draussen...schwimme nicht so weit raus ;)

Ich stelle noch was kühles hin Gurkensalat nach dem Reparatur von meiner Mama.... Guten Appetit

[​IMG][​IMG][​IMG]

Bis denne

17. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen

[​IMG][​IMG]

Was für eine Hitze, könnt ihr sie noch ertragen?
    Ich gehe gar nicht mehr aus meine Bude raus (wenn es nicht sein muss)
    Die Ventilatoren laufen auf Hochdruck [​IMG]

Danke Mecky fürs Frühstück heute morgen ich habe es genossen​

Liebe Doro auch von mir alles Gute für die Rhea und Gute Besserung:inlove:

Liebe Bela, du hast jetzt soviel stress und Kummer ich nehme dich mal ganz lieb im Arm:inlove:

Alle anderen einen dicken Knutscher und Danke für die lieben Worte :inlove:

Prost.... alles ohne Alk.

KleinBrain, mimmel1, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

Bei der Hitze ist es gut so liebe Daggi ,[​IMG]
    [​IMG]für die Erfrischungen[​IMG] liebe Konni .

Liebe Doro hoffe das Du gut in der Rhea angekommen bist . Alles gute weiterhin .

Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2026
    cooley, KleinBrain, gifftzwerg und 5 anderen gefällt dies.
  19. lissy_kind

essen :​

Hallo liebe Daggi,schön dich zu lesen

Was soll, ich dir sagen, ich bewege mich auch nicht raus...jedenfalls am WR nicht..schon gar nicht bei dieser Hitze (bei uns haben sie eine Hitzewarnung ) ausgesprochen

Ja, diese Hitze sprengt echt Rekorde ...aber es hilft ja nichts da müssen wir alle durch...man kann es sich nur so angenehm,wie möglich zu Hause machen..

Danke für deine Abkühlung ...

nichts zu Danken liebe Gitti ,das habe ich sehr gerne für euch gemacht ...

ich Springe jetzt in den Pool,Vorsicht es wird spritzig wer kommt mit!!!

[​IMG][​IMG]

Bis dahin

cooley, KleinBrain, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

Ich springe mit rein liebe Konni , gehe lieber in Deckung ..lach

cooley, KleinBrain, gifftzwerg und 4 anderen gefällt dies.