Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 35. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Schließe mich euch an .... Da fehlen mir die Worte ... Sauerei ....

Gaby-Nuss, Doren22, gifftzwerg und 8 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... oooh mennnooo ... sooo eine Schw...... aaaaaach ... und ... verabschiede mich jetzt auch gleich ... denn ansonsten komm ich nicht mehr rechtzeitig aus dem Betti wenn mein Wecker klingelt ... und wünsch euch dann auch eine gute und tiefe Nacht ... "hat wieder riesen Spaß mich euch gemacht" ... bis danniii ... [​IMG]

Gaby-Nuss, Doren22, thriftshop und 7 anderen gefällt dies.
  3. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

11 Meterschießen hoffe das die Jungs es schaffen die haben es verdient zu gewinnen
    kann kaum noch hingucken so spannend ist das meine kleinen Nerven müssen was aushalten xD
    Guten8 Gerdi schlafen kannst du bestimmt gut *lach* bei so viel Bier was man weggezischt hatxDxD

Gaby-Nuss, Doren22, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Daumendrücken ,liebe Gerdi vielleicht packen die Jungs es noch ...Gute Nacht liebe Gerdi...schlaf schön

Ja liebe Sela...da ist ein Fußballkrimi,,,, Daumen Drücken

Gaby-Nuss, Doren22, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  5. *selvaggia

shit gehalten
    puh super gemacht Neuer

Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2026
    Gaby-Nuss, Doren22, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  6. lissy_kind

Daumen,,,,Drücken Mädels

7. *selvaggia

:sleepy:Deutschland ist raus :sleepy:
    ich verabschiede mich und sage Guten8
    ist schön gewesen mit euch Magitta,lissy und Gerdi

8. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Der Nervenkitzel ist vorbei ...Schade für unsere Jungs

Es war ein tolles Spiel und ein schöner Abend mit euch Konni , Sela u. Gerdi [​IMG]-Schlaft später gut[​IMG]

cooley, Gaby-Nuss, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  9. lissy_kind

Danke liebe Mädels es hat wieder Spaß gemacht mit euch

Schade ,Schade für unsere Jungs aber es ist nicht zu ändern

Fußball-Weltmeisterschaft 2026

Sechzehntelfinale​

[​IMG] [​IMG]

Deutschland 1 (3) : 1(4) Paraguay​

Tippgemeinschaft​

Cat 2: 1

Konni 3:2

Volker 3:1

Gerdi 3:2

Mecky 2:1

Gitti 3:1

mimmel 4:1

Tammoo 1:0

Doro 2 : 3

sodaclub 3:1

Linde 2 : 1​

Auf den Schreck muss ich noch einen Trinke Prost Mädels [​IMG]

Ich sage euch zwei liebe Sela u.liebe Gitti gute Nacht schlaft schön......:):inlove:

Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2026
  10. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünschen allen Kranken gute und schnelle Genesung , werdet rasch wieder gesund . Liebe Grüße senden ich an allen , die schon länger fehlen , in der Hoffnung das es Euch allen soweit gut geht .
    Meiner Schwester,, Die Familie von Gerdi .Schwiegertochter von Konni , Linde,, Winni , Daggi u. Doro wünsche ich weiterhin gute und schnelle Genesung
    Liebe Buschi und Liebe Bela , ich bin in Gedanken bei Euch,
    Lasse liebe Grüße noch da an Harry , Linde ,Daggi u. Cat

Sommerkalender nicht vergessen#

[​IMG][​IMG]

-LadyDonna-, Gaby-Nuss, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  11. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

euch allen für die Tröstende Worte

Gaby-Nuss, Doren22, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  12. lissy_kind

[​IMG][​IMG][​IMG]

Danke, liebe Gitti für dein leckeres Frühstück..

Lieber Winni,liebe Linde,liebe Daggi und,liebe Doro.ich wünsche euch allen Gute Besserung..

Liebe Doro ,alles Gute für deine Reha, alles wird Gut werden" drücke dir die Daumen..das du bald wieder auf die Beine kommst

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW dazu...

Danke, für eure so schönen Posts u. Bilder/Sprüche die sind einfach Klasse

Liebe Bela..Fühl Dich umarmt,von mir Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit...Du bist nicht alleine ...wir sind an deiner Seite

Danke, euch nochmal Liebe Sela, liebe Gitti und liebe Gerdi fürs mitfiebern für unsere Jungs...auch wenn für unsere Jungs / für uns die WM zu Ende ist in 4 Jahren haben sie wieder eine Chance dazu

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Erika

Winni

Linde,Doro

Meine Schwiegertochter

Gittis Schwester

Bleibt gesund,werdet Gesund

Kommt gut in den Tag

Peace

Bela486, Gaby-Nuss, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  13. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

das ist sehr reichliches Frühstück, lecker-
    Danke liebe Gitti :inlove:

gestern Abend habt ihr eine Menge an Bier abgezogen, flüssig war es ja -
    Schade für unsere Jungs :(

fühl Dich gedrückt :inlove:
    ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

Bela486, Gaby-Nuss, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  14. cooley

cooley Lebende Forenlegende

HalliHallo liebe Freunde allerseits, hier im heimeligen Farm-Wohnzimmer[​IMG] . [​IMG]

Herzliches Dankeschön an die liebe Magitta für das reichhaltig, wohlschmeckende Frühstück mhmm...

Über den gestrigen Fussballabend hat die liebe Konni ja das Wesentliche bereits gesagt, da möchte ich nur noch eines anfügen:

Eine Fussball-WM wird ja nicht nur von einer deutschen Elf bestritten - sondern eben von vielen Nationen dieser Welt und da mich
    Fussball schon immer interessierte, schaue ich diese Spiele auch gerne an(auch jene die nach unserem Ausscheiden noch stattfinden werden)... ganz neutral, unvoreingenommen und fair - denn eine der ältesten Fussball-Weisheiten lautete schon immer und daran wird sich auch in Zukunft wohl nix ändern...

>>> die Entscheidung fällt immer auf dem Fussballrasen!<<<
    Egal was von sogenannten "Fussball-Experten", sowohl vor als auch nach einem Spiel geschrieben wird!

Ich wünsche Euch allen hier, noch einen angenehmen Dienstag, weiterhin zufriedenstellenden Verlauf dieser Woche
    und dass es auch Jenen die länger nicht hier sein konnten, gut gehen möge!

Und Jenen, die von Trauer erfüllt sind möchte ich sagen... fühlt Euch still und fest umarmt, Ihr seid nicht allein.:inlove:

GLG Euch allen
    Winni:inlove:

Bela486, KleinBrain, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  15. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

guten morgen an alle
    ein tolles und sehr ausgegliechenes frühstück ist dir liebe magitta da gelungen

Bela486, cooley, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben alle ... "ja das war wirklich ein richtiger Fußballnervenkitzel und es hat richtig Spaß mit den Mädels gemacht mitzufiebern .. ganz gleich ... wie es nun auch ausgegangen ist" ... und ihr Beide habt so recht ... liebe Konni und lieber Winni ... uuund Bela "wir halten Dich auch weiter gaaanz gaaanz gaaanz fest an unsere Herzerl" .... uuund sag danke fürs leckere Frühstück wieder liebe Gitti sowie die Infos und Deine Tipps immer ... freuuu ... [​IMG]

Bela486, KleinBrain, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  17. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen
    [​IMG] [​IMG]

Schade das unsere Jungs nicht gewonnen haben. Ihr hattet gestern Abend so viel spaß habt so mit gefiebert ich hätte es euch und ihnen gegönnt Wie heißt es so schön .. nach dem Spiel ist vor dem Spiel ...

Bela486, Sweet_Bubble, thriftshop und 6 anderen gefällt dies.
  18. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

zu den fußballspiel sage ich lieber nichts
    sonst geht es mir wie scheinssteiger der als rassist bezeichnet wird nur weil er die wahrheit sagt
    gleiches gilt ja auch für klopp

Bela486, Sweet_Bubble, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

#1Quelle[​IMG]
    Hallo Farmer,

Die große Belohnung für den Monat Juli 2026 beim täglichen Loginbonus lautet:

Juli 2026

Kokosnuss-Fieber

ab Level 3
    Größe 1x1
    alle 20:00 h
    14.000 EP oder TEP
    alle Flächen außer Vollmond, Spielwiese und Haustier-Resort

Euer Farmerama - Team !

Bela486, Sweet_Bubble, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  20. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Lieber Mimmel,
    es stand hier in diesem Thread bisher immer jedem frei, was er/sie schreibt -so lange eben die sogenannte "Nettiquette" die im ganzen Forum gleichermaßen gilt, eingehalten wurde-...und ich denke das wird auch weiterhin so sein!;)

Bezüglich dem gestrigen Fussballspiel nochmal -meine Meinung darüber habe ich hier bereits schon geschrieben- bzgl. deinem Hinweis auf Schweinsteiger und Klopp = ich weiß nicht was die geäußert haben und ich sags auch ganz offen... das ist mir völlig egal, will ich auch nicht wissen - weil ich mir meine eigene Meinung bilde... nur was ein Fussballspiel mit Rassismus zu tun haben soll, ist mir echt ein Rätsel - aber ich komme nicht hier her um zu rätseln, sondern um zu Farmen und mit der freundschaftlichen Farmergemeinschaft mich schriftlich auszutauschen.

So und das waren nun meinerseits abschließende Äußerungen zu der deutschen Niederlage gestern... weil ich persönlich, es schon
    immer unsinnig fand, hinterher sozusagen einen "Sündenbock" zu suchen bzw. zu finden. >>Das ändert nämlich absolut nichts!<<
    Wie gesagt... das waren dazu meine letzten geschriebenen Worte - egal was darüber noch geschrieben werden sollte - versprochen!!!

Ich bin jedenfalls ganz froh darüber, daß die hitzigen Temperaturen etwas weniger geworden sind - war vorhin noch im Getränkemarkt
    der das passende Logo hat =Hol ab= mit meinem Spatzl zusammen und wir haben unsere flüssigen Vorräte für die nächste Zeit wieder auf den notwendigen Bestand gebracht... wie heißt es so passend: "Durst ist schlimmer als alles andere"... und dem ist vorzubeugen!

Schönen Dienstagabend noch und Prost allerseits [​IMG]
    LG Winni:inlove:

Bela486, Sweet_Bubble, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.