Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 35. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi, wünsche allen einen schönen Abend.

Danke Magitta für das Frühstück.

Gut das ich das Spiel gestern nicht geschaut habe. Bzw. nur bis kurz vor ende der ersten Halbzeit.
    Jetzt wird wieder auf die eine Fehlentscheidung rumgeritten. Aber sie haben nicht verloren wegen der Fehlentscheidung. Sie haben generell nicht gut gespielt. Habe ich davor schon die Spiele gesehen. Aber eine Schande ist es nicht. Die vermeintlichen schwächeren Manschaften haben ja schließlich auch die Quali geschafft.

So nun komm ich aber zu der lieben Bela.

Liebe Bela
    zum Verlust deines Vaters.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Ich weiß, dass die Zeit jetzt erstmal schwer wird.
    Ich umarme dich ganz lieb

Liebe Doro, ich wünsche deiner Schulter weiterhin gute Genesung. In der Reha wirst du sicherlich jetzt wieder fit gemacht.

Bela486, Sweet_Bubble, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Danke liebe Daggi,für deine lieben Zeilen...

Danke liebe Gitti, für die Infos...

Liebe Schlummi, ich wünsche dir einen schönen Abend ,,schön Dich wieder zu lesen

Wir haben, zwar jetzt nur 22 Grad gefühlt sind es 30 ....Feierabend für heute

Ich wünsche der lieben Cat u. der lieben Gerdi einen angenehme Schicht

Lass euch noch was Kaltes da ...

[​IMG][​IMG][​IMG]

Schönen Abend euch allen noch

Bin dann weg bis ich wiederkomme [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2026
    Bela486, Sweet_Bubble, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]für die herrliche Erfrischung liebe Konni , ja wir haben z.Z. noch 24

Grad und es sollen ja wieder die Temperaturen steigen .Bei uns ist es Stark bewölkt und hat geregnet .

Wünsche auch allen einen schönen Feierabend .

lissy_kind, mimmel1, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Danke euch für die vielen Erfrischungen
    waren alle sehr lecker und erfrischend aber jetzt zum Abendbrot trinke ich mir ein schönes
    kaltes Radler
    Zum Fußball muss ich gestehen ich habe noch kein einziges Spiel gesehen kann dazu nicht sagen ob unsere gut oder schlecht gespielt haben.

Ich bin dann weg, euch allen noch einen schönen Abend
    tschö bis morgen

lissy_kind, thriftshop, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  5. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

ja, es ist noch warm, soll aber noch ein bisschen herunter gehen :D

ich sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

Doren22, lissy_kind, thriftshop und 5 anderen gefällt dies.
  6. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Edit Frau_Schmitt: Grafik entfernt, da zu groß.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Juni 2026
    Doren22, Magitta7070, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... wünsch euch auch einen guten und gemütlichen Abend ihr Lieben alle ... und wie ich lesen konnte sind ja Einige unter uns die sich beim Fußball so richtig gut auskennen ... wobei ihr ja Alle wisst dass ich mich da gar nicht so auskenne ... aber .. mit euch .. macht mir das Fußball schauen und mitfiebern auch als Fußballküken einen mega Spaß ... und ich sehe das auch so "die bessere Mannschaft gewinnt eben" ... uuund lieber Winni "genau das mag ich so an Dir ... dass Du immer sagst was Du Dir denkst .. oder besser gesagt .. Deine Meinung klar vertrittst" ... lächel ... uuund danke für die Infos wieder liebe Gitti und Deinen lieben Wünschen ... uuund Dir auch ein gutes Nachti lieber Mecky ... uuund Dir lieben Daggi wink ich gaaanz lieb hinterher .. uuund nun schnapp ich mir noch das pink-lila Getränk von Konni und genieße es ... mmmmh ... "danke dafür und auch für Deine Schicht-Wünsche ... heut wars nicht so lang wie sonst" ... lächel ... "Prostiii ihr Lieben alle ... auf den Wunder-schönen Abend ... der bei uns in Bayern noch 23 Grad her gibt" ... zwinker ... [​IMG]

8. cooley

9. Sweet_Bubble

... danke lieber Winni ... und wünsche auch gleich "euch Lieben allen" ... ein gutes Nachti mit zauberhaften Träumeleins .. bis Morgen ... [​IMG]

10. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

sende euch liebe Grüße
    muss gleich los zur Arbeit
    aber heute ist es wenigstens nicht so warm, da geht es

Sweet_Bubble, Doren22, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  11. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

ich habe 2 Tage frei und Zeit für die Farm. Ich habe mir chrome installiert und komme endlich auf die Farm.

Als erstes möchte ich Dir, liebe Bela, mein tiefempfundenes Beileid zum Ableben Deines Papas ausdrücken. [​IMG]
    Fühl Dich ganz fest gedrückt.

[​IMG] Wer hat noch Hunger ?

Ja, Deutschland ist raus, macht nichts . Andere Länder haben auch gute Mannschaften. Der Beste wird gewinnen.

Bei uns regnet es heute viel. Gut für die Natur. Ich werde meinen HH in Ordnung bringen und morgen etwas mit meiner Freundin unternehmen.
    Euch allen einen schönen Tag!

Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2026
    Bela486, Sweet_Bubble, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  12. cooley

Herzliches Guten Morgen liebe Freunde allerseits, hier im heimischen Farm-Wohnzimmer[​IMG] . [​IMG]

Präsentiere einfach mal das heutige Frühstück und hoffe jeder findet etwas für seinen Geschmack,
    darüber hinaus wünsche ich Euch allen einen hoffentlich zufriedenstellenden Wochenteiler.:)

Upps... die liebe Cat war jetzt doch schneller, naja dann habt ihr eben doppelte Auswahl...:D

Über die Wettersituation möchte ich mal gar nix sagen... das macht ja eh was es will - egal was wir uns wünschen würden - also lasse ich es gleich, mich darüber auszulassen.;)

Ich habe zwar nachher wieder einen kurzen Arzttermin - aber den schaffe ich, egal was vom Himmel kommt...
    Euch wünsche ich allen, daß ihr gut durch den heutigen Mittwoch kommt und den Kranken viel Kraft für beste Genesung.

Bis später sage ich mal schlicht und

LG Winni:inlove:

Bela486, Sweet_Bubble, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünschen allen Kranken gute und schnelle Genesung , werdet rasch wieder gesund . Liebe Grüße senden ich an allen , die schon länger fehlen , in der Hoffnung das es Euch allen soweit gut geht .
    Meiner Schwester,, Die Familie von Gerdi .Schwiegertochter von Konni , Linde,, Winni , Daggi u. Doro wünsche ich weiterhin gute und schnelle Genesung
    Liebe Buschi und Liebe Bela , ich bin in Gedanken bei Euch,
    Lasse liebe Grüße noch da an Harry , Linde ,Daggi u. Cat

Danke an an Dich liebe Cat und an den lieben Winni für euer Frühstück.

Cat , dann wünsche ich Dir zwei schöne freie Tage u. viel Spass mit deiner Freundin zusammen .

Ich soll Euch allen von der lieben Doro Grüßen ihr Arm liegt nun frei , aber muss noch sehr vorsichtig damit sein . Nun beginnen ja die Übungen in der Reha . Alles Gute weiterhin liebe Doro.
    Auch dir lieber Winni , alles Gute beim Arzt.

gifftzwerg, Bela486, mimmel1 und 8 anderen gefällt dies.
  14. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

ja, gleich 2x, da kann man richtig zu schlagen -
    Danke liebe Cat :inlove:, Danke lieber Winni :inlove:

ja, das Wetter ... , aber es ist frischer - GsD :D

so, der HH ruft :(

ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

Bela486, mimmel1, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  15. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben

Danke an Cat und Winni fürs doppelte Frühstück:D

Bela486, mimmel1, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  16. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen[​IMG]

Danke, liebe Cat und Lieber Winni für eurer leckeres Frühstück..

Liebe Linde und liebe Doro.ich wünsche euch allen Gute Besserung..

Liebe Gitti, Danke für die Grüße von Doro... Liebe Doro ,Alles Gute dir weiterhin du schaffst das..

Liebe Doro ,alles Gute für deine Reha, alles wird Gut werden" drücke dir die Daumen..das du bald wieder auf die Beine kommst

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW dazu...

Danke, für eure so schönen Posts u. Bilder/Sprüche die sind einfach Klasse

Liebe Bela..Fühl Dich umarmt,von mir Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit...Du bist nicht alleine ...wir sind an deiner Seite

Liebe Cat, schön das du wieder auf deine Farm kommst..Ich wünsche dir zwei schöne erholsame freie Tage

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Erika

Winni

Linde,Doro

Meine Schwiegertochter

Gittis Schwester

Bleibt gesund,werdet Gesund

Kommt gut in den Tag

Peace

17. Magitta7070

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

es gibt ein Update für Stadtprojekte und Meisterfarmer.

Start: 02.07. 2026 - 14:00 Uhr

Bei den Stadtprojekten gibt es neue Aufgaben. Es wird eine Zeitangabe geben.

Dann gibt es Text-Anpassungen, wie die Klärung, das Produkt-Bäume, wie Kuhmilch-Baum für die Aufgaben nicht zählen.

Bei dem Meister-Farmer gab es vor allem Anpassungen der Pop-Up-Fenster, mit einer verzögerung, wann dieser aufgeht und auch weniger Frequentiert aufpoppend.

gifftzwerg, Bela486, mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

... guten Morgen ihr Lieben alle ... "habt einen Wunder-schönen Mittwoch" ... wozu es in Bayern bissi abgekühlt ist und regnet ... "was eine gute Vorbereitung ist auf die nächste Hitzewelle" ... uuund liebe Bela "Dir auch weiterhin gaaanz viel Kraft und hoffentlich eine stressfreie Schicht" ... uuund Dir mein Schnuppiii wünsch ich zwei ganz besonders tolle freie Tage die Du Dir zu den Schönsten machst .. Knuddeliii .. und freu mich dass Du endlich wieder auf Deine Farm kommst .. juhuuu .. und danke fürs leckere Frühstückerle .. griiins ... und das sag ich auch zu Dir lieber Winni "bestimmt ist Dein Doc auch heute wieder zufrieden mit Dir ... und hoffe ... dass Du nun nicht mehr allzu oft dort hin musst ... guuute Besserung weiterhin" ... uuund danke für die Infos wieder und die Grüßle von Doro liebe Gitti "ich wünsch ihr auch weiterhin volle Gesundheitskraft voraus" ... uuund lieber Mecky Dein HH ruft ja ganz schön laut "denn ich hab den auch gehört" ... lach ... uuund liebe Daggi "genau .. so machs auch Du wie das Wuffi im Wasser ... einfach ... gemütlich treiiiben lassen" ... lächel ... uuund liebe Konni "komm Du auch gut in den Tag" .. lächel .. [​IMG]

19. Magitta7070

Einige -Mini-Events

#1Quelle

Edit:

Sehr gern geschehn liebe Konni u. liebe Gerdi .

Auch euch einen schönen Wochenteiler.

gifftzwerg, Bela486, mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  20. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Danke Ihr Lieben!:inlove: Heute mach ich nicht viel, ein bisschen HH und jetzt geh ich ´ne Kleinigkeit einkaufen, denn ich habe kein Obst mehr.