Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 35. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Liebe Gerdi[​IMG]zum Farmaufstieg[​IMG][​IMG][​IMG]

Wünsche dir liebe Gerdi noch weiterhin viele schöne Farmtage auf deiner Farm .

So ist es richtig liebe Cat , geniesse die freien Tage .

gifftzwerg, doro1953, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Naja - diese Woche Freitag nochmal liebe Gerdi und kommende Woche auch noch 2-mal... dann kann ich wieder zu meiner HA gehen, deren 3-wöchiger Urlaub ist dann beendet - aber generell heilt es gut meinte der Doc... die Entfernung vom Abszess, hinterließ halt
    eine 2cm tiefe und etwa 4cm lange Wunde und die braucht eben seine Zeit sich wieder zu schließen, leider.
    Auf dem Rückweg nach Hause war ich ebenfalls wie Du liebe Cat, auch noch schnell etwas einkaufen... Sahnehering und Kartoffeln dazu und klar ein paar Gummibären mussten auch sein - aber die saueren, die mag ich besonders gerne und logisch ne Buttermilch... na weil die schee macht!:D

Übrigens... ich hab gestern wieder Fussball geschaut - die Franzosen spielten echt begeisternd, die Norweger aber auch und auch die Mexikaner und klar... die Brasilianer spielen ja auch noch mit, bin gespannt was die Amerikaner auf dem Rasen noch zeigen werden und all die anderen die das WM-Turnier noch am Laufen halten!
    Fussball ist eben ein interessantes Spiel... sogar so interessant, daß nicht immer die mit den sogenannten "großen Namen" gewinnen, sondern schlicht und einfach die, wo die meisten Tore schießen und das Beste Zusammenspiel auf den Rasen bringen.
    Bin mal echt gespannt, welche Mannschaft sich den Titel erspielt... und hoffe, die haben ihn sich dann auch mit begeisterndem Spiel
    errungen. Ich freu mich darauf.

Passt alle gut auf Euch auf und kommt gut durch den Tag,

bis später sag ich mal und
    LG Winni:inlove:

Bela486, mimmel1, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Danke liebe Gerdi....für deine lieben Wünsche an mich.....das wünsche ich dir auch

Meine HGW zum deinem Levelhopsa

Liebe Cat...da machst es richtig ...deine freie Zeit voll ausnutzen ...das andere kann liegen bleiben ..es rennt dir nicht weg...

Bei, mir fängt es auch an zu regnen aber nur ganz Leicht, bei 18 Grad. herrlich wenn man mal, wieder richtig Durchatmen kann...die nächste Hitzewelle...kommt bestimmt..

Danke ,liebe Gitti für die Info

Wünsche euch allen einen schönen Tag ...mit schönen Momenten

Bela486, mimmel1, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... danke für eure lieben Wünsche zu meinem neuen Hopsassa "ob hier .. über Whatsi ... Eulchen .. und Flieger" ... "ihr seid einfach die aller aller Bestäään" ... griiins ... und siehst liebe Gitti "dazu hat Dein tolles GuT-Geschenk beigetragen ... hüüüpfen" .. lach .. uuund mein Schnuppiiii "sooo ists recht" ... lächel ... uuund lieber Winni "da machst Du ja was mit mit der Heilung ... aber Du machst das richtig gut ... weiterhin schnelle und gute Besserung ... und was Fußball betrifft ... wenn Du das erzählst hört sich das Ganze gleich noch spannender an ... lach ... und das wie Du weißt ... auch für ein Fußballküken" ... kicher ... uuund liebe Konni in Bayern sinds jetzt auch 18 Grad mit Regen und Wind ... [​IMG]

doro1953, Bela486, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  5. cooley

Hier etwas für den Nachmittagskaffee, greift zu...[​IMG]

Naja, ich mach einfach nur das was der Doc mir empfiehlt...

bezüglich Spieleindrücke der restlichen Fussball-Matches bei der aktuellen WM, werde ich gerne noch das eine oder andere hier

tippseln, für Fussball habe ich mich schon immer interessiert...

...bin durchaus gespannt, wer sich dieses Mal den WM-Titel erspielen wird - schließlich sind noch durchaus einige hochkarätigen

Fussballnationen dabei. Naja, wir werden es sehn welche Fussballelf sich den WM-Pokal erspielen wird.

6. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Bei uns ist noch kein Regen in Sicht. Ist zwar nicht mehr ganz so heiß
    aber es reicht dennoch

Danke Winni für Kaffee und Kuchen :D

Liebe Gerdi Glückwunsch zum Hopser:D

---------------------------------------------------------------------------------------------

[​IMG] bis Morgen

Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2026
  7. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi, wünsche allen einen schönen Abend.

Danke Cooley und Cat für das reichliche Frühstück.

Magitta danke für die Infos

hast du auch Schwierigkeiten mit FF ? Ich werde noch wahnsinnig. Das dauert alles so lange und manchmal muß ich neu starten.
    Hab zwar auch Chrome und den Client aber irgendwie ist mir FF lieber. Da habe ich auch meine ganzen Lesezeichen. Aber ist echt nicht schön.

Wünsche allen Kranken weiterhin gute Besserung.

Heute Nacht scheint es etwas geregnet zu haben. Aber jetzt ist wieder den ganzen Tag trocken und auch warm. Aber auszuhalten. Die Schwüle ist weg. Gerade kommt ein wenig Wind auf. Aber Durchzug kann ich ja leider nicht machen.

doro1953, Bela486, mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  8. lissy_kind

Liebe Schlummi ,bei läuft das FF einwandfrei......schade Probleme das du solche hast damit

Ich sage,gleich Tschüss,wünsche allen noch einen schönen Abend

[​IMG][​IMG]

thriftshop, doro1953, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

Danke für das Eis zum Fernsehabend.liebe Konni.

Schlummi, wie bei Konni auch , läuft GsD auch bei mir der FF prima .Auch dir liebe Daggi schönen Abend ebenfalls.

Lasst es euch schmecken[​IMG]

Doren22, gifftzwerg, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  10. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

Danke für all die Köstlichkeiten :inlove:
    Danke auch für die Infos :inlove:

es hat etwas abgekühlt, Durchzug im Haus machen xD

ich sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

Doren22, lissy_kind, thriftshop und 6 anderen gefällt dies.
  11. cooley

Herzlichen Dank liebe Konni für das Eis und Dir liebe Magitta Dankeschön für Dessert.

Ich spiele ja über microsoft Edge... habe nur relativ selten das Problem nicht reinzukommen bzw. ständig rausgeworfen zu werden,
    auch die F-5-Taste muss ich höchst selten betätigen... wenn ich tatsächlich mal Probleme habe, drücke ich ESC-Taste und bin auch flugs wieder drin.
    Hoffe und wünsche allen die Probleme haben, Euer PC/Läppi spielt wieder besser mit.

Cat noch angenehme restliche Freizeit und Euch allen hier noch schönen Ausklang des heutigen Wochenteilers.

Gönne mir heute mal ein Gläschen [​IMG]und sage schon mal...

Guts Nächtle später und schlaft alle gut.

Bis morgen

Doren22, lissy_kind, thriftshop und 6 anderen gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... da trinke ich doch gerne noch ein Gläschen mit Dir mit lieber Winni ... lächel ... uuund sag danke für den leckeren Kuchen sowie fürs Eisi von der lieben Konni und der lieben Gitti .. freuuu .. und nun hüpf ich auch gleich schon in mein Betti ... gäääähn ... "schlaft dann auch gut ihr Lieben alle .. und träumt schön" ... bis Morgen ... [​IMG]

Doren22, lissy_kind, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  13. cooley

Wow...

so toll kann Fussball sein...

ich habe jetzt ne knappe Stunde den Rest des WM-Spiels gesehen = Begien gegen Senegal...

als ich rein klickte in das Match stand es bereits 2:0 für den Senegal und eigentlich sahen die lange Zeit aus wie der sichere Sieger.

Bis in die 85te Minute, dann schossen die Belgier den Anschlusstreffer 2:1... und nur wenige Minuten später schafften die auch noch in

der regulären Spielzeit den Ausgleich 2:2 und erzwangen damit die Verlängerung 2x15Minuten.

Die ersten 15Minuten tröpfelten mehr oder weniger dahin, während dann in den 2ten 15Minuten beide Mannschaften die Entscheidung

suchten.

Und tatsächlich geschah das Unglaubliche -obwohl alle Zuschauer sich eigentlich aufs Elfmeterschießen eingestellt hatten- da unterlief

dem Senegal ein Faulspiel im Strafraum, was logischerweise einen Elfmeter zur Folge hatte.

Videoüberprüfung durch Schiri, minutenlange Unterbrechungsversuch eines senegalesischen Spielers aber das half auch nichts, der

Belgier legte sich den Ball am Elfmeterpunkt seelenruhig parat und knallte das Leder in die rechte obere Torecke 3:2.

Es mussten zwar anschließend nochmal 4 oder 5 Minuten nachgespielt werden, wegen den vorherigen Unterbrechungen, aber dann

war es eindeutig: Belgien ist eine Runde weiter und Senegal muss leider heim fliegen.

Tja... jetzt aber endgültig guts Nächtle

bis morgen, achso ist ja schon heute...
    dann eben bis später.

Sweet_Bubble, Doren22, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünschen allen Kranken gute und schnelle Genesung , werdet rasch wieder gesund . Liebe Grüße senden ich an allen , die schon länger fehlen , in der Hoffnung das es Euch allen soweit gut geht .
    Meiner Schwester,, Die Familie von Gerdi .Schwiegertochter von Konni , Linde,, Winni , Daggi u. Doro wünsche ich weiterhin gute und schnelle Genesung
    Liebe Buschi und Liebe Bela , ich bin in Gedanken bei Euch,
    Lasse liebe Grüße noch da an Harry , Linde ,Daggi u. Cat
    Schön wenn euch das Eis geschmeckt hat liebe Gerdi. lieber Mecky u. lieber Winni

Frühstück ist fertig ..[​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Sweet_Bubble, Doren22, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  15. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Liebe Konni [​IMG]an deiner NF zum [​IMG][​IMG][​IMG]

Farmaufstieg . Wünsche noch viele schöne Farmtage .

Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2026
    Sweet_Bubble, Doren22, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  16. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

guten morgen zusammen
    magitta ein herrlich gutes frühstück ist dir da gelungen
    ich sag danke
    ja die afrikaner spielen einen herrlichen fußball
    nur wie mir scheint dauert dort ein spiel nur 85 minuten den dann kassieren sie ihre gegentore
    an der kondition kann es nicht liegen den sie spielen ja alle bei europäischen spitzenclubs
    marocco würde mich als weltmeister freuen
    weil endlich mal eine andere nation als die handelsüblichen gewinnen soll

Sweet_Bubble, Doren22, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  17. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Wow das ist ja ein tolles Geschirr
    ich mag ja blau und das würd ich mir glatt kaufen

Herzlichen Gückwunsch an allen Level-hopsern
    ich habe es heute auch mit einem Hopser geschafft

Magitta vielen Dank für das reichhaltige Frühstück

jetzt geht es wieder daran alle Tagesaufgaben zu erfüllen
    da steh so einiges auf den Plan
    ich wünsche euch allen einen s chöen Tag

Edit Frau_Schmitt: Grafik wegen Copyright © entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Juli 2026
    Sweet_Bubble, Doren22, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  18. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

ja, er ist wieder da, mein geliebter Flitzer, herrliches Frühstück -
    Danke liebe Gitti :inlove:

HGW an unsere Levelhopser :D

es ist frischer geworden, durchlüften ist angesagt xD

ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

Bela486, Sweet_Bubble, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  19. lissy_kind

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen meine Lieben[​IMG]

Danke, liebe Gitti für das leckere Frühstück.. Danke Gitti, u. den Anderen für die GW meiner NF

Liebe Linde und liebe Doro.ich wünsche euch allen Gute Besserung..

Liebe Gitti, Danke für die Grüße von Doro... Liebe Doro ,Alles Gute dir weiterhin du schaffst das..

Liebe Doro ,alles Gute für deine Reha, alles wird Gut werden" drücke dir die Daumen..das du bald wieder auf die Beine kommst

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW dazu...

Danke, für eure so schönen Posts u. Bilder/Sprüche die sind einfach Klasse

Liebe Bela..Fühl Dich umarmt,von mir Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit...Du bist nicht alleine ...wir sind an deiner Seite

Das, freut mich wenn das Eis euch gemundet hat

Das ist, heute wieder schwierig ins Forum zu kommen,ich fliege andauert raus...

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Erika

Winni

Linde,Doro

Meine Schwiegertochter

Gittis Schwester

Bleibt gesund,werdet Gesund

Kommt gut in den Tag

Peace

KleinBrain, Bela486, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

[​IMG] dir lieber mimmel , liebe Bela , lieber Mecky u liebe Konni.

Spitze liebe Bela , meinen [​IMG]zum Hopser.

Ja Mecky , jetzt konnte man auch etwas besser schlafen .

So ist es liebe Konni , das Forum pinnt schon wieder, aber nun habe ich es entlich geschafft.

Bin schon wieder geflogen und was ich geschrieben hatte war weg.

Huhu liebe Doro , auch dir einen schönen Tag und passe gut auf Dich auf .

Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2026
    KleinBrain, Bela486, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.