Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 35. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Guten Morgen,
    8Uhr gab es Frühstück, nun 10.30 Uhr Ergo .13 Uhr Physio, .Habe sehr gute Fortschritte gemacht,
    wenn alles gut läuft darf ich am 16. 7. nach Hause. Mobiler Pflegedienst muss noch 1oder 2mal am Tag kommen, die sind sowieso noch bei anderen Bewohnern im Haus, geht dann in einem Rutsch. So nun Schluß und Kuss bevor ich wieder rausfliege mit dem Diak Wlan.
    liebe Grüße aus der Reha . Eure Doro

KleinBrain, Bela486, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Ja liebe Gitti ,ist wieder schlimm mit dem Forum..

Liebe Bela, meine HGW zu deinem Hopsa

Guten Morgen liebe Doro....das sind ja mal wieder gute Nachrichten .ich drücke dir ganz feste die Daumen das du am 16.7. nach Hause kannst.. das ist ja klasse das alles so gut klappt mit dem Mobilen Pflegedienst....Lass ,dich mal Drücken ich freue mich für dich..das du so gute Fortschritte machst....sei ganz lieb gegrüßt :)

KleinBrain, Bela486, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallo liebe Doro , auch hier an dieser Stelle nochmals weiterhin gute und schnelle Genesung . Ich freue mich so für Dich , das Du so tolle Fortschritte gemacht hast. Dann bis heute Abend u. liebe Grüße an der lieben Linde.

Hier bein paar Smilies für Dich:[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG] [​IMG]hoffe ich konnte Dir damit etwas helfen liebe Doro.

Edit:

#1Quelle

Hallo Farmer,

das Event "Starke Pakete" kehrt zurück

Start: 03.07.2026 10:00:00 Uhr
    Ende: 06.07.2026 22:00:00 Uhr

Alle Informationen hierzu könnt Ihr in der FAQ nachlesen.

Euer FARMERAMA - Team

Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2026
    KleinBrain, Bela486, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  4. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

hi, wünsche allen einen schönen Spätnachmittag.

Danke Magitta für das Frühstück. Ich nehme mir den Tomatensalat mit Fetakäse. Die Oliven schupse ich runter:p

Doro, das hört sich doch schonmal gut an. Und weiterhin schön aufpassen.

Wünsche allen Kranken gute Besserung.

Hab jetzt erstmal gegessen und nun meine Farmen beackert. schlummerle hat die WL von Hilgrid. Ich pimmel nun dort im Untergeschoss rum. Aber dafür brauche ich noch einiges. Aber wie ich mitbekommen hab, ist das UG nicht ganz so wichtig.

Die Lauferei geht mir aber auf den Keks muß ich sagen.

5. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Liebe Bela Glückwunsch zum Hopser
    und Konni auf Nebenfarm auch Glückwunsch zum Hopser

Liebe Doro das hört sich gut an, mache weiter so [​IMG]

Bin wieder weg, bei mir steht immer keine Berechtigung

6. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

guten Abend zusammen,
    Danke an Doren, Magitta, Konni, Petra und Alle die an mich denken .
    Dir liebe Sweety ein Herzens Danke fürs Kräfte schicken, selbst die Therapeuten sind verwundert über die Fortschritte die ich in einer Woche erreicht habe. Den Tag überstanden mit 1 Ration Schmerzmittel weniger. Auf dem Tisch mit einer Papierserviette unter der Hand darf ich den Unterarm schiebend bewegen bis der Ellenbogen gestreckt ist. Außenrotation nur mit Hilfe in einem 30 Grad Winkel vom Körper wegbewegen. Auch noch zu Hause werde ich noch auf Hilfe angewiesen sein, aber daheim ist daheim. mir fehlen die Bilder und die Signaturen die ich im Moment nur als img Schnippsel sehe,
    ich wünsche Euch eine ruhige und erholsame Nacht mit einem Engel der über euch wacht. Bis morgen
    liebe Grüße Doro

KleinBrain, Doren22, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  7. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallihallo liebe Freunde, hier im heimeligen Farm-Wohnzimmer[​IMG] . [​IMG]

War ja wieder fantastisch gut zusammengestellt Dein Frühstückstisch heute Morgen liebe Magitta, mhmm...Dankeschön dafür.

Allen Kranken die beste Genesung gewünscht und auch Dir liebe Doro zufriedenstellende Zeit zu Deiner Reha.

Herzliche Gratulation auch an alle Level-Hopser macht weiter so, selbstverständlich gilt dies auch für eure Event-Erfolge.

Und Konni hat es ja bereits gezeigt [​IMG] ich brings nochmal...
    das Bildchen gefällt mir einfach so gut - weil es Zusammengehörigkeitsgefühl nicht besser nahe bringen kann.

Passt alle gut auf Euch auf und bleibt gesund.

Liebe Grüße
    Winni:inlove:

KleinBrain, Bela486, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  8. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

so endlich ist Hilgrid Geschichte. Ne...ist nicht mein Spiel. Vor allem wenn man immer wieder zurück muss, weil man was übersehen hatte. Schauen wir mal was das letzte Spiel vom Fussballevent ist. Denke Angeln.

Ich sage gute Nacht. Bis denne. Schlaft später schön

doro1953, KleinBrain, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... schönen Abend ihr Lieben alle ... "heut war der Tag wieder mehr als voll bepackt .. darum schaff ichs auch erst jetzt zu euch zu schauen ... und bin dabei schon vier Mal geflogen ... ach ... kann fliegen schön sein" .. lach .. "darum jetzt aber schnell" ... zwinker ... "lieber Winni sogar Deine Fußballerzählungen sind so spannend wie Deine Episoden bei Deinen Geschichten" .. lächel .. uuund liebe Doro das ist sooo schön zu hören "weiter sooo" ... freuuu ... uuund liebe Konni auch von mir die aller besten Hopswünschlis .. suuupiiii .. chackaaa ... mitfreuuu ... uuund Dir lieben Gitti wieder danke für all die Infos wieder .. so ... und bevor ich wieder flieg ... "sag ich auch gleich schon ... gute Nacht ... schlaft später auch gut und tief und träumt fein" ... bis Morgen ... [​IMG]

doro1953, KleinBrain, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG]uten morgen alle zusammen [​IMG]

das Forum ist echt der Bringer
    man muss sich mit dem schreiben echt beeilen,
    um nicht gleich wieder raus zu fliegen
    ist der 5. Versuch
    ich gebe es jetzt auf

doro1953, KleinBrain, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünschen allen Kranken gute und schnelle Genesung , werdet rasch wieder gesund . Liebe Grüße senden ich an allen , die schon länger fehlen , in der Hoffnung das es Euch allen soweit gut geht .
    Meiner Schwester,, Die Familie von Gerdi .Schwiegertochter von Konni , Linde,, Winni , Daggi u. Doro wünsche ich weiterhin gute und schnelle Genesung
    Liebe Buschi und Liebe Bela , ich bin in Gedanken bei Euch,
    Lasse liebe Grüße noch da an Harry , Linde ,Daggi u. Cat

Herzlichen Dank liebe Bela für das schöne Frühstück , war sehr lecker.

Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2026
    doro1953, KleinBrain, gifftzwerg und 5 anderen gefällt dies.
  12. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen meine Lieben

Danke, liebe Bela für das leckere Frühstück.. Danke für die GW meiner NF

Liebe Linde und liebe Doro.ich wünsche euch allen Gute Besserung..

Liebe Doro ,alles Gute für deine Reha, alles wird Gut werden" drücke dir die Daumen..das du bald wieder auf die Beine kommst..Du bist nicht alleine, wir sind an deiner Seite

Danke liebe Doro...für deine lieben Eulen

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW dazu...

Danke, für eure so schönen Posts u. Bilder/Sprüche die sind einfach Klasse

Liebe Bela..Fühl Dich umarmt,von mir Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit...

Deshalb ,bin ich gestern Abend nicht mehr ins WZ gekommen...ich hatte die Nase voll von den Freiflügen

HGW zur WR liebe Schlummi - Die habe ich auch schon in der Tasche

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Erika

Winni

Linde,Doro

Meine Schwiegertochter

Gittis Schwester

Bleibt gesund,werdet Gesund

Kommt gut in den Tag und ins Wochenende

Peace

Bela486, doro1953, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  13. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

guten morgen sagt der bär
    bela danke fürs frühstück machen

Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2026
    Bela486, lissy_kind, KleinBrain und 3 anderen gefällt dies.
  14. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Konnte mir auch gerade die WR holen .Meinen HGW an allen die es bereits geschafft haben . Den anderen noch viel Erfolg .

Bela486, lissy_kind, doro1953 und 5 anderen gefällt dies.
  15. cooley

HalliHallo schönen Freitag Euch allen liebe Freunde, hier im heimeligen Farm-Wohnzimmer [​IMG] . [​IMG]

Herzlichen Dank liebe Bela-Katrin für das Frühstück mhmm...:)

Als ich Dein Frühstücksbildchen sah, erinnerte ich mich ganz spontan an eine uralte Kinderlieds-Melodie,

die ich einfach ein wenig umgetextet habe, damit es auch passt... [​IMG]

=...Kommt ein Frühstück geschwommen - legt im Wohnzimmer an,
    ...da hat Jeder was genommen - damit es Freitag werden kann.=

Sicherlich habt Ihr es alle erkannt, denke ich:D

Bis später sage ich mal, muss jetzt los, habe um 11:30 wieder Termin für Verbandswechsel beim Doc.

Schönen Tag Euch allen und passt gut auf Euch auf.

LG Winni:inlove:

Nachtrag: Bei mir hat der Post jetzt einwandfrei funktioniert

16. Doren22

so ging es mir gestern oder es kam keine Berechtigung...

Ich wünsche euch allen einen schönen Guten Morgen

Danke Bela für das schwimmende Frühstück, mal was anderes ;)

Bela486, lissy_kind, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

.... Wunder-schönen und kraftvollen Freitag euch Lieben allen .... "danke fürs Frühstück im kühlen Nass liebe Bela .. herrlich" ... Dein Gedicht dazu ist suuupi lieber Winni ... griiins ... uuund so schön wieder eure Sprücherl liebe Gitti und liebe Konni ... "und bei uns in Bayern hats grad angenehme 20 Grad und es gibt ein kühles Winderl mit dazu"... wie schauts denn bei Euch aus?... [​IMG]

18. Doren22

Danke für die kühle Erfrischung liebe Gerdi
    Wir haben 19 Grad

[​IMG] [​IMG]

Bela486, Sweet_Bubble, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  19. cooley

Naaaa... hat niemand die altbekannte Kinderlied-Melodie in Erinnerung...? Also da bin ich jetzt aber baff drüber...:p
    Gut ich hab es ein wenig "umgetextet" aber die Melodie würde trotzdem funktionieren - denkt nochmal nach bitte...:)

Und ja, Winderl geht bei uns auch - aber "kühl" wäre nach meiner Empfindung etwas übertrieben, ich kann Dir liebe Gerdi aber durchaus zustimmen, die feine Brise macht die bei uns 23° schön erträglich - als wenn es wolkenlos vom Himmel knallen würde.

Doc war wieder zufrieden mit dem Heilungsprozess und meinte sogar, daß es eventuell in 2 Wochen wieder verheilt sein müsste.
    Sein Wort in Gottes Ohr... Er selbst hatte auch eine kleine Binde um sein Handgelenk und ich fragte ihn neugierig, ob er sich auch verletzt hätte - worauf Er irgendwie lächelte und meinte =kleine Blase beim häuslichen Renovieren eingefangen... worauf ich für mich dachte(natürlich unausgesprochen) ...wieso soll es Ärzten anders gehen als allen anderen.

Bis später dann mal, Danke für deinen Erfrischungstrink und ich lasse auch gleich was für den Nachmittagskaffee hier...

greift einfach zu... [​IMG] LG Winni:inlove:
    Nachtrag: Oh dein Kuchenangebot sieht aber auch lecker aus liebe Daggy,
    Dankeschön dafür.

Bela486, Sweet_Bubble, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

Danke dir für die Getränke liebe Gerdi u. für den Kuchen
    +
    von Daggi u. von Winni , bei uns sind es 21 Grad und etwas Bewölkt und der Wind weht sehr kräftig .

Na klar doch Winni ..Kommt ein Vogel an geflogen , setzt sich nieder auf mein Fuß , hat ein Zettel in den Schnabel , von der Mutter einen Gruß ..und so weiter

gifftzwerg, Bela486, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.