Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 35. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen allerseits liebe Freunde im Farmwohnzimmer hier[​IMG] . [​IMG]

Ganz schnell, Dankeschön für dass tolle Frühstück mhmm...

...mein Spatzl treibt mich an, zum WE-Einkauf... also aktuell keine Zeit zum ratschen, sorry...

war aber schon über 2 Stunden mit Aufräumungsarbeiuten beschäftigt.

Passt alle gut auf Euch auf und bis später sage ich mal ganz einfach.

LG Winni:inlove:

Doren22, Bela486, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  2. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Tag,

nehme von allen Köstlichkeiten etwas -

Glückwunsch :D (mir fehlt noch 1 Knochenschlüssel, damit müsste doch alles haben für die 2. WR)

Danke für die Grüße zur Eifel, meine Enkelkinder fahren am Montag in den Urlaub :D

ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

Doren22, Bela486, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Lasst es euch schmecken -Guten Appetit​

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Ich wünsche lieber Mecky deinen Enkelkindern einen schönen erholsamen Urlaub .Danke für die GW u. noch viel Erfolg beim Event .

Danke auch an Konni für das tolle Frühstück.

Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2026
    Doren22, Bela486, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  4. cooley

HalliHallo liebe Freunde allerseits...[​IMG] . [​IMG]

So meine geplanten Vorhaben sind alle bestens erledigt, einkaufen und rund ums Haus "ordentlichen Eindruck " zu machen...

für morgendlichen Sonntag haben sich zum Nachmittagskaffee unsere ehemaligen Kegelfreunde angekündigt - wird sicherlich

eine lustige Kaffeerunde werden mit viel Unterhaltungspotential - zumindest vermute ich das mal.

Dankeschön auch für die Waffel mit Sahne - habe heute mal dafür auf den Kuchen verzichtet - klar ich hätte schon gerne auch ein Stück

vom Frankfurter Kranz gekostet... aber ich habe förmlich den imaginären Hinweis meiner besseren Hälfte vernommen, ich solle auf

meine "Linie" achten - was ich selbstverständlich befolgt habe - wobei ich doch nie mit dem Bus fahre!:D

Schönen Gruß auch in die Eifel zum lieben Mecky und gute Urlaubswünsche für dessen Enkelkinder.
    Allen Kranken die besten Genesungswünsche und möge es auch allen gut gehen die länger nicht hier sein konnten.

Liebe Bela-Katrin, bei Dir nimmt es aber auch gar kein Ende mit den schlimmen Nachrichten, fühle Dich einfach mal still und fest von mir umarmt um Dir zu vermitteln Du bist nicht allein...

Vielleicht kann dieses Wesen behilflich sein
    und Dich auch ein klein wenig erfreun,
    und weiteres Unheil von Dir fern halten
    und Deine Tage wieder ruhiger gestalten!
    Das ist der innigste Wunsch von mir...
    von ganzem Herzen wünsch ich es Dir!

--Winni--

Wünsche Euch allen hier noch angenehmen Samstagabend
    eine wundervoll erholsame Nacht
    und morgen einen schönen Sonntag.

Magitta7070, Doren22, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  5. thriftshop

thriftshop Lebende Forenlegende

Liebe Freunde, es ist zum verzweifeln mit BigPoint. Nicht das das Forum spinnt, jetzt sind zum zweiten Mal alle meine Nachbarn aus der Liste verschwunden. Wie kann etwas das seit JaHREN NICHT VERÄNDERT WIRD PLÖTZLICH SO SCHLECHT LAUFEN???????

Magitta7070, Doren22, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  6. cooley

Mir scheint, Dein Problem ist offenbar nicht überall... ich habe jetzt gerade meine Freundesliste besucht und Tagesgeschenke verteilt...
    waren alle da und ich kann bei mir nix außergewöhnliches feststellen.
    Wünsche Dir lieber Volker, daß bald wieder alles in Ordnung kommt bei Dir.
    LG Winni:)

7. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

hi, wünsche allen einen schönen Abend.

Danke Lissy für´s Frühstück und Magitta für den Kuchen.

Liebe Bela...lass dich mal in den Arm nehmen. Ich drücke all meine Daumen für die OP. Das man in dem Alter noch so viel mitmachen muß.

oh je...fängst das schon wieder an?. Das war doch so gut vor einem Jahr wo die Nachbarn verschwunden sind. Hatte da auch so ein paar. Bisher sind aber bei mir noch alle da. Habe aber generell mit dem FF meine Probleme.

Schade das KapVerde gestern es nicht geschafft haben. Hätte es ihnen gegönnt. Haben Argentinien wohl paroli geboten. Habs nicht gesehen aber ein paar Berichte gelesen.

Mecky...ich wünsche dir eine schöne Zeit in der Eifel und deiner Enkelin einen schönen Urlaub.

Da hast du ein schönes Gedicht zum Schutzengel für Bela geschrieben lieber Cooley.

Heute werde ich wohl nicht sehr alt. Bin richtig müde und das schon seit Tagen.

Werde etwas Fernseh schauen und dann wohl spätestens neun die Biege machen. Das Kind muß dann ins BettxD
    Aber wird schwierig werden. Hier auf dem Platz bei mir ist heute ein Fest mit Livemusik. Das geht dann meistens bis 22 Uhr oder knapp auch drüber. War nach der Arbeit kurz drüber gelaufen. Habe aber keinen Bekannten gesehen und bin dann wieder zurück. Alleine mochte ich kein Bierchen trinken.

Magitta7070, Doren22, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  8. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Ihr Lieben

Danke liebe Gitti für den Kuchen...

Lieber Winni,ein schönes Gedicht für unsere liebe Bela...das gibt ihr ganz gewiss viel Kraft..

Lieber Mecky ,ich wünsche dir einen schönen Urlaub mit deinen Lieben

Das freut mich, wenn euch das Frühstück gemundet hat

Oh weh lieber Volker , das nimmt ja kein Ende bei dir...das tut mit sehr Leid...bei mir ist auf der Farm alles Okay. im Forum hatte ich heute wieder Probleme bei den Spielen meine Post abzuschicken....Ich drücke dir die Daumen,das die Probleme bald verschwinden werden

[​IMG][​IMG]

Prost Freude​

Liebe Schlummi....ich wünsche dir einen erholsamen Feierabend

Lasse, liebe Grüße an Cat, Gerdi, Doro u.Linde da...

Ich wünsche allen einen schönen Abend

Bin dann weg bis ich wiederkomme

[​IMG][​IMG]

9. KleinBrain

Hallo und einen guten Abend,

Danke für all die Wünsche :inlove:,
    aber nicht ich fahre in Urlaub, meine Enkelkinder fahren in Urlaub, ich habe mich nur verabschiedet und das Taschengeld abgeliefert :D

von jedem Eins - Danke :inlove:

2.WR in der Tasche

ich sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

Magitta7070, Doren22, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... komm auch noch schnell zum Nachti sagen ... "das Seminar war wieder mehr als lehrreich und danach hab ich zu Haus einfach nur noch das schöne Wetter genossen" ... lächel ... uuund möcht auch noch danke für all die Köstlichkeiten hier sagen .. sowie für Dein tolles Gedicht wieder lieber Winni ... uuund Deinen Lieben einen tollen Urlaub lieber Mecky ... uuund Glückwunsch zu all euren Event sowie Farm-Erfolgen ... uuund lieber Volker bei mir bist Du noch als Nachbar da "vielleicht war das ja nur ein vorübergehender Fehler dass Du Deine Nachbarn nicht mehr gesehen hast" ... und hoff dass nun auch bei Dir schnell wieder Alles auf und rund um Deine Farm funktioniert ... uuund noch schnell Prostiii sag liebe Konni "danke für die leckeren Drinks" ... griiins ... uuund nun sag ich ganz fix "gute Nacht ihr Lieben alle .. schlaft später auch zauberhaft und träumt fein" .. bis Morgen ... gääähn .. [​IMG]

Magitta7070, Doren22, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  11. cooley

Dankeschön - und ja ich wünsche es Ihr, daß Sie bald wieder etwas ruhiger ihren Lebensweg begehen kann, toitoitoi.

Habe vorhin einen großen Teil des Fussballspiels Marokko:Canada gesehen, es endete 3:0 für die Afrikaner.
    War ein sehr lebendiges Spiel, die Canadier hielten zwar stark dagegen aber letztendlich, überzeugte die Cleverness der Marokkaner
    einfach mehr und sie konnten letztlich eindeutig siegen.
    Damit ist mit Canada einer der 3 WM-Gastgeber ausgeschieden.
    Bin gespannt welche Überraschungen diese WM noch präsentieren wird.

Edit **ScarlettO`Hara**: Bilder sind nur in Größe von 600 Pixel in der Höhe erlaubt,deshalb Grafik gelöscht.
    Schlaft alle gut bis morgen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Juli 2026
    Sweet_Bubble, Doren22, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  12. thriftshop

thriftshop Lebende Forenlegende

Guten Morgen und einen schönen Sonntag,

vielen Dank für Eure Kommentare. Nach einem Neustart sind wie von Geisterhand alle Nachbarn wieder da.

Lasst es Euch gut gehen. LG Volker

Sweet_Bubble, Doren22, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  13. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

danke an euch allen
    und danke lieber Winni
    denn kann ich gut gebrauchen

ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Sweet_Bubble, mimmel1, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  14. KleinBrain

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

wer möchte, der darf, Frühstück ist die Basis des Tages xD

bin wieder zu Hause :D, evtl. Oldtimer-Treffen, wenn die Temperaturen es zu lassen :D

heute ist Sonntag, aber das ändert nichts am HH, mal sehen wie groß die Motivation ist xD

ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

Sweet_Bubble, mimmel1, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  15. cooley

HalliHallo allerseits liebe Freunde, hier im heimeligen Farmwohnzimmer[​IMG] . [​IMG]

Dankeschön auch für das tolle Frühstück lieber Mecky

und kommt alle gut durch den Tag liebe Freunde.

Bela486, Sweet_Bubble, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünschen allen Kranken gute und schnelle Genesung , werdet rasch wieder gesund . Liebe Grüße senden ich an allen , die schon länger fehlen , in der Hoffnung das es Euch allen soweit gut geht .
    Meiner Schwester,, Die Familie von Gerdi .Schwiegertochter von Konni , Linde,, Winni , Daggi u. Doro wünsche ich weiterhin gute und schnelle Genesung
    Liebe Buschi und Liebe Bela , ich bin in Gedanken bei Euch,
    Lasse liebe Grüße noch da an Harry , Linde ,Daggi u. Cat
    Dankeschön liebe Konni für die vielen schönen Erfrischungen noch von gestern Abend .

Lieber Winni , dann wünsche ich euch einen schönen Nachmittag mit euren Kegelfreunden , da gibt es mit Sicherheit viel zu erzählen u. zum lachen .

Danke auch an Dich liebe schlummi noch .
    Super lieber Volker , das deine Nachbarn wieder alle da sind , das hatte ich auch Mal vor langer Zeit , wie mit Geisterhand waren sie beim nächsten einloggen wieder alle da.
    Oje liebe Bela, ich nehme Dich ganz lieb aus der Ferne in meine Arme.

Danke dir lieber Mecky für das tolle Frühstück .

Nun wünsche ich allen einen [​IMG][​IMG]

Bela486, Sweet_Bubble, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  17. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen meine Lieben

Danke dir lieber Mecky für dein leckeres Frühstück. lieber Mecky, dann wünsche ich deiner Familie einen schönen Urlaub. schön das du wieder gut daheim angekommen bist.Ich drücke dir die Daumen...das du heute zum Oldtimer-Treffen gehen kannst.

Liebe Linde und liebe Doro.ich wünsche euch allen Gute Besserung..

Liebe Doro ,alles Gute für deine Reha, alles wird Gut werden" drücke dir die Daumen..das du bald wieder auf die Beine kommst..Du bist nicht alleine, wir sind an deiner Seite

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW dazu...

Danke, für eure so schönen Posts u. Bilder/Sprüche die sind einfach Klasse

Liebe Bela..ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit...liebe Bela ,Oh nein nimmt es bei dir denn kein Ende, mit noch mehr Kummer. ich drücke für deine Schwiegermutter für die Halswirbelsäule OP die Daumen..fühl Dich umarmt,von mir

Schön das wir einen gebechert haben...lieber Mecky und liebe Gerdi...

Lieber Volker,schön das heute alles wieder in Ordnung ist bei dir mit den Nachbarn...Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag

Liebe Gerdi, noch nachträglich
    Ich wünsche ihr noch viele Glückwünsche und Gesunde schöne Jahre

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Erika

Winni

Linde,Doro

Meine Schwiegertochter

Gittis Schwester

Bleibt gesund,werdet Gesund

Kommt gut in den Tag​

Peace

18. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    euch allen einen schönen Sonntag

Danke Mecky für das schöne Frühstück
    ich wünsche dir einen schönen Urlaub in der Eifel viel Freude mit den Enkeln und Familie

Bei mir war gestern Rasenmähen angesagt danach hatte ich für nix mehr Lust, es gab nur noch meine Couch.

[​IMG]Der stand nicht zu Verfügung musste alles selber machen:D

[​IMG]Liebe Gitti ... Klasse

Liebe Bela, jetzt prasselt aber alles auf dich ein. irgendwann kommt ein kleines Licht und es wird wieder etwas besser.. Ich drück dich ganz lieb [​IMG]

19. Magitta7070

Liebe Daggi [​IMG]

Bela486, Sweet_Bubble, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  20. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

tagchen zusammen
    brain dein frühstück ist der knaller
    magitta auch deine obstplatte ist vom feinsten
    danke euch beiden

Bela486, Sweet_Bubble, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.