Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 35. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi, wünsche allen einen schönen späten Nachmittag.

Danke Mecky für das Frühstück und Magitta für´s Obst

HGW an alle die die Helgrid fertig haben. So eine Lauferei.

Ich war mit meiner Tochter auf einem Bauernhof heute gefahren. Haben uns dort eine Waffel gegessen und sind dann dort spazieren gegangen. Der ist schön für Kinder der Hof und angrenzend ist ein riesengroßes Waldstück.

Jetzt hab ich mir was zu essen bestellt und danach gehts inne Plumpsche.

Wünsche allen Kranken weiterhin gute Besserung

Bela486, Sweet_Bubble, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]und Danke für das Eis liebe schlummi -

Da habt ihr beide ja auch einen schönen Sonntag verbracht . Bei uns in Rosengarten gibt es auch einen Erholungspark . Schön für Kinder mit viel Wald auch . Meine Schwester war dort im Kinderheim gewesen und wir gingen oft dort spazieren zusammen .Als mein größter Bruder mit uns ihr Besuchen fuhr . Nimm bitte deine Ente[​IMG] wieder mit zum baden liebe schlummi.

Bela486, Sweet_Bubble, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  3. schlummerle

[​IMG]Nie ohne meine Ente:p

Bela486, Sweet_Bubble, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Meine Lieben

Liebe Schlummi ,schön das ihr wieder eine Mutter u. Tochter Zeit zusammen hattet .... Danke für dein Eis..

Ich wünsche euch allen Morgen eine Stressfreien Wochenstart... kommt gut rein...

Ich wünsche euch allen schönen Abend [​IMG]

Bin dann weg bis ich wiederkomme

[​IMG][​IMG]

Bela486, thriftshop, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  5. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Danke fürs Eis Schlummi

Bela486, lissy_kind, thriftshop und 5 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

Das wünsche ich Euch allen [​IMG]

Bela486, -LadyDonna-, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  7. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Bela486, Doren22, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  8. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

mit dem Oldtimer hat es nicht geklappt, daher ich mich in ein Buch vertieft - Krimi :D

auch ein Wochenende hat ein Ende xD

HGW all euren Erfolgen und Ausbeuten :D

ich sage gute Nacht, schlaft schön und träumt fein (...) :inlove::inlove:

9. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... komm nach einem wieder sooo schönen Familiensonntag noch zum gute Nacht sagen ... uuund danke für all die Köstlichkeiten wieder die bereit gestellt wurden "vom Frühstück bis hin zum leckeren Eis von Schlummi zum Schluss" ... und freu mich dass auch ihr den Sonntag zum Schönsten gemacht habt ... uuund bin schon gespannt was Du uns über den Besuch eurer ehemaligen Kegelfreunde erzählst lieber Winni ... lächel ... uuund danke für Deine lieben Burzeltagswünsche an Luna liebe Konni ... und stoß auch gleich noch mit Dir an ... griiins ... "Prostiiii" ... uuund lieber Mecky ich hoffe Du kannst nach dem Krimi lesen trotzdem noch gut schlafen ... zwinker ... so ... nun sag auch ich "Nachtiii ihr Lieben alle .. bis Morgen" ... [​IMG]

10. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünschen allen Kranken gute und schnelle Genesung , werdet rasch wieder gesund . Liebe Grüße senden ich an allen , die schon länger fehlen , in der Hoffnung das es Euch allen soweit gut geht .
    Meiner Schwester,, Die Familie von Gerdi .Schwiegertochter von Konni , Linde,, Winni , Daggi u. Doro wünsche ich weiterhin gute und schnelle Genesung
    Liebe Buschi und Liebe Bela , ich bin in Gedanken bei Euch,
    Lasse liebe Grüße noch da an Harry , Linde ,Daggi, Doro u. Cat

Frühstück ist fertig ...[​IMG]

[​IMG][​IMG]

Bela486, -LadyDonna-, gifftzwerg und 7 anderen gefällt dies.
  11. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

ein köstliches Frühstück, genug da für alle -
    Danke liebe Gitti :inlove:

mache mit :D

dann mal in die neue Woche, heute sind die Haare dran - 9 mm xD
    gegen letzte Übung für den Auftritt

ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

Bela486, Doren22, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

Dann lasse Dich wieder Chick machen lieber Mecky[​IMG]für euren Auftritt . Bis später dann.

Edit:

Stallsino: #1Quelle

Bela486, KleinBrain, gifftzwerg und 6 anderen gefällt dies.
  13. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

guten morgen an alle
    phantastisch und lecker aber auch sehr ausgeglichen dein köstliches frühstück magitta danke dafür
    unsere ruderer aus norwegen haben einen grossen favoriten der wm nach hause geschickt
    brasil ist draussen

KleinBrain, Doren22, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  14. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen allerseits liebe Freunde hier im Farmwohnzimmer [​IMG] . [​IMG]

Dankeschön für den Frühstückstisch liebe Magitta, ist ja wieder sehr reichhaltig und einladend mhmm...:)

Unser Treffen gestern mit den alten Kegelfreunden war -wie schon gedacht- sehr lustig.
    Bei einem so etwa 2-einhalbstündigen Kaffeeplausch mit selbstgemachtem Kirschkuchen von meinem Spatzl, gab es logischerweise vieles auszutauschen...
    Wichtiges aber auch schon Altbekanntes aus längst vergangenen Zeiten, was wir bei den unterschiedlichsten Events gemeinsam erlebten.
    Sie brachten mir als Anschauungsobjekt auch 3 DIN-A4-Ordner mit, wo diese ganzen Event-Highlights in Fotos und auch Kurzbeschreibungen festgehalten sind... alles passiert in gemeinsamen über 35 Kegeljahren... wurde mir überreicht mit den Worten:
    =Wenn Ihr mal wieder in die alte Heimat kommt... könnt ihr die zurückgeben.=
    Klar, machen wir... nur weiß Niemand wann das sein wird... mit vielen Umarmungen und winkewinke verabschiedeten sie sich wieder
    so gegen 18:00Uhr.
    So sind eben die unterschiedlichsten Lebenswege - ein wenig kann man natürlich planen - aber Stillstand gibt es eigentlich nie!

Genauso ist es auch, bei der noch aktuell stattfindenden Fussball-WM...
    ...sie geht weiter, auch wenn nun in der sogenannten KO-Runde, permanent Mannschaften ausscheiden - so wie das auch die deutsche
    Fussballelf relativ schnell ereilte.
    Gestern bzw. in der Nacht, schafften es nun die starken Engländer und auch Norweger in die nächste Runde einzuziehen, während
    ihre Gegner Mexiko und Brasilien ausscheiden mussten.
    Mit Mexiko erwischte es einen der 3 WM-Gastgeber und mit Brasilien den Rekord-Weltmeister.
    Und auch seinen Eklat hat diese WM bereits erlebt... offenbar soll der aktuelle amerikanische Präsident in einem Telefonat mit dem
    FIFA-Präsidenten, dafür gesorgt haben, daß ein amerikanischer Spieler der eigentlich 1 Spiel gesperrt sein sollte, seine Spielsperre erlassen bekam - echt traurig und frustrierend wenn Politiker in einen sportlichen Ablauf eingreifen!
    Na ja so sind eben Politiker!

Allen Kranken noch viel Kraft für beste Genesung und möge es allen gut gehen die länger nicht im "Wohnzimmer" sein konnten.

Passt alle gut auf Euch auf und startet gut in diese neue Woche.

LG Winni:inlove:

Bela486, KleinBrain, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  15. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen meine Lieben

Danke dir liebe Gitti für dein leckeres Frühstück.

Liebe Linde und liebe Doro.ich wünsche euch allen Gute Besserung..

Liebe Doro ,alles Gute für deine Reha, alles wird Gut werden" drücke dir die Daumen..das du bald wieder auf die Beine kommst..Du bist nicht alleine, wir sind an deiner Seite

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW dazu...

Danke, für eure so schönen Posts u. Bilder/Sprüche die sind einfach Klasse

Liebe Bela..ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit fühl Dich umarmt,von mir

Liebe Gerdi... Prost auf die kleine Luna...

Lieber Mecky ,du hast die Haare wieder schön ,Viel Spaß bei euren Tanzübungen

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Erika

Winni

Linde,Doro

Meine Schwiegertochter

Gittis Schwester

Belas Schwiegermutter

Bleibt gesund,werdet Gesund

Kommt gut in den Tag​

Peace

Bela486, KleinBrain, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

... guten Morgen ihr Lieben alle "wünsch euch einen zauberhaften Start in diese neue Woche .. mit Allem .. was ihr euch selbst auch für diese wünscht" ... und hab jetzt bereits schon dreimal geschmunzelt liebe Gitti ... griiins ... "denn Dein Frühstück war wieder sooo Bauchiköstlich" ... daaaanke Dir ... uuund Mecky zu Deinen tollen kurzen Haaren dann kommt auch eine tolle letzte Übung für den bevorstehenden Auftritt ... da bin ich mir gaaanz sicher ... lächel ... uuund lieber Winni das freut mich dass ihr so eine schöne Zeit zusammen verbracht habt mit euren Kegelfreunden aus der alten Heimat ... mmmh .. uuund danke liebe Konni ...lächel ... "so einen tollen Spruch hast Du wieder mit gebracht" ... uuund lieber Volker "ich seh Dich" ... griiins und freuuu ... [​IMG]

Bela486, lissy_kind, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

#1Quelle

Hallo Farmer,

eine neue Saison steht an.

Vorsaison:
    Start: 07.07.2026 14:00

Nachsaison
    Ende: 10.08.2026 22:00

Alle Informationen könnt Ihr in der FAQ nachlesen.

Euer FARMERAMA - Team

Bela486, lissy_kind, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  18. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben
    einen schönen Wochenstart

Danke liebe Gitti für das tolle Frühstück

Mecky du schaust bestimmt wieder gut aus mit den kürzeren Haaren ;)

Für Luna

[​IMG][​IMG]

Bela486, mimmel1, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

... schönen Nachmittag ... lächel ... uuund sag danke "für die Infos wieder liebe Gitti und für die Wünschlis an Luna liebe Daggi" ... freuuu ... und hab da noch was für euch alle ... lächel ... [​IMG][​IMG]

Bela486, mimmel1, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  20. schlummerle

hi, wünsche allen einen schönen Nachmittag.

Danke Magitta für das Frühstück und den Informationen. Die Saison habe ich nur am Anfang zwei drei mal gespielt. Ich lasse sie links liegen. Viel Spass allen die dort tätig werden.

Mecky... du schaust bestimmt wieder geschniegelt aus mit deinem neuen Haarschnitt viel Spass beim Auftritt.

Wünsche allen kranken weiterhin gute Besserung.

Mich beschleicht immer mehr, dass bei der WM so einige gekauft worden sind. Nicht weil Deutschland rausgefallen ist, sondern weil schon viele Sachen nicht geahndet wurden und manch andere wo nichts war wurde gehandelt. Und jetzt das mit der Aufhebung der roten Karte hebt meine Vermutung erst recht nicht auf. Aber wo Geld regiert, regiert auch die Korruption. Beweisen kann es eh keiner.

Danke Sweety für´s Eis und die Tiramisu. Ich nehme Tiramisu.

Sweet_Bubble, Bela486, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.