Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 35. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Da freut sich ja einer liebe Gerdi , vielen Dank fürs Eis u. Kuchen und los gehts ...lecker

Gern geschehn liebe schlummi u. vielen Dank . Schönen Feierabend wünsche ich Dir u. allen anderen auch .

Liebe Konni fahre nachher vorsichtig zur Arbeit . Bei uns hat es geregnet .

Sweet_Bubble, Bela486, gifftzwerg und 6 anderen gefällt dies.
  2. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Da sage ich nicht nein, ich nehme ein Eis und ein St. Tiramisu ... lach.. Danke Gerdi

Sweet_Bubble, Bela486, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

[​IMG]schlaft später gut .

thriftshop, Sweet_Bubble, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  4. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

ich wen belgien wäre würde gegen die usa nicht antretten
    infantino sofort entheben
    und nie wieder eine wm in fußball an die usa vergeben
    eine rote karte ist nun mal ein spiel sperre
    aber belgien ist sicher so gut um die überhebliche 2klassige fußballmannschaft aus der usa zu besiegen

5. cooley

cooley Lebende Forenlegende

6. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Abend meine Lieben

Danke liebe Gerdi ...fürs Tiramisu u. Eis... ich hoffe Du hast den Zahnarzt gut hinter Dich gebracht

Lieber Winni, das hatte ich heute Morgen in der Eile ganz vergessen...Toll das ihr solche schöne Zeit mit euren Kegelfreuden zusammen hattet ...Eine schöne Geste der Erinnerungsordner mit euren Erlebnissen, das finde ich richtig...Klasse

Heute, war in der Hautarztpraxis ...war die Hölle los... ein Arzt u. eine Schwester krank....zuallerletzt fielen alle PC aus, Praxis wurde geschlossen...mal sehen wie es Morgen so läuft,es kann nur besser werden

Danke liebe Gitti,,,für deine lieben Wünsche...bei uns regnet es schon den ganzen Tag. aber ich bin rocken zur Arbeit und trocken wieder zurück gekommen.. Schwein gehabt :p

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend

Bin dann weg bis ich wiederkomme [​IMG]

7. Doren22

Bis Morgen, winke, winke

8. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

Haare geschnitten - 9 mm xD
    Tanzen, 3 Tänze für den Auftritt geübt - Trainerin ist zu frieden :D

Danke :inlove: für die ganzen Köstlichkeiten (aber auf die Linie achten xD)

ich sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

Magitta7070, Doren22, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  9. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

habe gerade im Radio gehört
    die USA ist raus, ohhh
    warten wir auf den nächsten Anruf
    ich sag ja Geld reagiert die Welt

ich wünsche euch allen einen schönen Tag

mimmel1, Magitta7070, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... einen Wunder-schönen guten Morgen ihr Lieben alle und einen noch umso Wunder-schöneren folgenden Tag mit dazu ... sowie ganz viel neuer Kraft ... Herzenstrost ... und Halt für Die denen es im Moment nicht so gut geht ... uuund liebe Konni herrjeeee das glaub ich dass da mehr als los war bei euch in der Praxis und hoffe dass heute wieder Alles gut ist .. "und gestern Abend kam ich nicht mehr dazu ... Nachti zu sagen ... denn wir bekamen spontan Besuch der bis um halb Eins blieb ... griiins ... sooo lustig wars" ... aber dafür richt ich jetzt für euch Alle *Frühstück mit tollem Ausblick* .. lächel .. lasst es Euch schmecken [​IMG][​IMG]

Bela486, mimmel1, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  11. KleinBrain

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

na, dann werde ich mal das leckere Frühstück und den Ausblick genießen -
    Danke liebe Gerdi :inlove:

heute steht nichts besonderes an, nun in den Tag ...

ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

Bela486, mimmel1, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

... so gern lieber Mecky .. lächel .. und ja dann ... "lass uns einfach *nix Besonderes* angehen heute ... denn so ... machen wir ja gerade diesen neuen Tag wieder zu etwas ganz Besonderem ... und die besten Dinge entstehen ja immer ganz spontan" ... griiins ... [​IMG]

Bela486, KleinBrain, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  13. lissy_kind

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen meine Lieben

Danke dir liebe Gerdi für dein leckeres Frühstück.

Liebe Linde und liebe Doro.ich wünsche euch allen Gute Besserung..

Liebe Doro ,alles Gute für deine Reha, alles wird Gut werden" drücke dir die Daumen..das du bald wieder auf die Beine kommst..Du bist nicht alleine, wir sind an deiner Seite

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW dazu...

Danke, für eure so schönen Posts u. Bilder/Sprüche die sind einfach Klasse

Liebe Bela..ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit fühl Dich umarmt,von mir

Liebe Gerdi, das hoffe ich auch,das es heute besser läuft in unserer Praxis

Ich wünsche allen die Arbeiten müssen eine angenehme Schicht

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Erika

Winni

Linde,Doro

Meine Schwiegertochter

Gittis Schwester

Belas Schwiegermutter

Bleibt gesund,werdet Gesund

Kommt gut in den Tag​

Peace

Bela486, Sweet_Bubble, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  14. Doren22

Guten Morgen,
    lasst euch den Tag von diesem Brummbär nicht vermiesen:D
    bei uns scheint wieder die [​IMG]

[​IMG],

Danke liebe Gerdi für dieses leckere Frühstück

15. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Angenehmen Dienstag allerseits liebe Freunde, hier im heimeligen Farm-Wohnzimmer [​IMG] . [​IMG]

Diese Frühstückstafel hast ja toll parat gestellt liebe Sweety-Gerdi - mit See-Blick - einfach köstlich, mhmm... Dankescjhön dafür.:)

Allen die heute was zu feiern haben, wünsche ich Viel Vergnügen dabei...
    den Kranken viel Energie für die beste Genesung und allen die länger nicht hier waren, möge es gut gehen.

Wer mit traurigen Ereignissen konfrontiert ist... fühlt Euch still aber fest und mitfühlend umarmt - Ihr seid nicht allein.

Die Wetterlage ist bei uns irgendwie "durchwachsen", es weiß scheinbar nicht so recht was es will... egal, ich nehms halt wie`s kommt!

Da hast Du richtig gehört liebe Katrin, die Belgier haben die einzig richtige Antwort geben können - natürlich auf dem Rasen - unsere
    nachbarländische Mannschaft aus Belgien, hat die USA mit einem mehr als deutlichen 4:1 auf die Heimreise geschickt.
    Und das ist gut so, wer mit unfairen Mitteln bei solch einem Wettbewerb weiterkommen will, hat nichts anderes verdient!
    Über die Hintergründe -dieses selbstherrlichen Verhaltens eines FIFA-Präsidenten- wird womöglich noch lange diskuttiert werden und vielleicht ergibt sich auch noch eine "eigentlich" folgerichtige Entscheidung, gegen diesen eigenmächtigen FIFA-Präsidenten.
    Leider weiß niemand, ob Gerechtigkeit noch die Kraft hat, welche sie bräuchte - was bleibt ist die Hoffnung darauf!

Schon von unseren älteren Generationen, konnten wir einige altbekannte landläufige Weisheiten lernen:

>>Geld - regiert die Welt.<<
    oder auch:
    >>Wer die Macht hat - hat das Sagen.<<
    Wie auch immer, mit der USA ist auch der 3-te WM-Gastgeber ausgeschieden - auch die Spanier kamen eine Runde weiter.
    Sie besiegten die Portugiesen in einem kampferfüllten Spiel mit 1:0.

Mexiko verlor in einem ebenfalls umkämpften Match mit 2:3 gegen England,
    wobei vorher schon Brasilien gegen Norwegen mit 1:2 ausschied!

Heute spielen dann... Argentinien:Ägypten und Schweiz: Kolumbien - wo dann die letzte Vietelfinal-Paarung ausgespielt wird!

Ich werde weiterhin, wenigstens ein klein wenig die WM-Entscheidungen beobachten und hier drüber kurz schreiben...
    nachem es ja über unsere Mannschaft aktuell dort so überschnell wieder auf die Heimreise ging.
    Tja... der Ball ist rund und er rollt eben immer weiter... so ists im Fussball üblich.

Schon der alte Seppl Herberger wusste zu erklären: >>Der nächste Gegner ist der Schwerste...<<

Naja... so gehts eben auf dem Fussballrasen zu - da ist es hier bei unser aller Lieblingsfarmspiel viel, viel, viel einfacher... wenn
    nämlich hier Irgendetwas nicht gefällt, oder nervt, oder schlicht einfach nur langweilig ist - dann machen wir KLICK...
    ...und schon sind wir ganz woanders.

Also liebe Freunde, passt alle gut auf Euch auf und kommt gut durch diesen Dienstag,
    ich sag dann mal bis später...

LG Winni:inlove:

16. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünschen allen Kranken gute und schnelle Genesung , werdet rasch wieder gesund . Liebe Grüße senden ich an allen , die schon länger fehlen , in der Hoffnung das es Euch allen soweit gut geht .
    Meiner Schwester,, Die Familie von Gerdi .Schwiegertochter von Konni , Linde,, Winni , Daggi u. Doro wünsche ich weiterhin gute und schnelle Genesung
    Liebe Buschi und Liebe Bela , ich bin in Gedanken bei Euch,
    Lasse liebe Grüße noch da an Harry , Linde ,Daggi, Doro u. Cat

Nun bin ich auch wieder on , hatten bis vor kurzem Internetausfall.

Hoffe liebe Konni , das heute bei euch in der Praxis alles wieder seinen normalen Gang läuft .

Vielen lieben Dank für das zauberhafte Frühstück liebe Gerdi.

Liebe Bela , alles Gute weiterhin für deiner Familie und für Dich .Beim Fußball kann ich nicht mitreden , da ich keinen blassen schimmer davon habe , aber wie schon geschrieben wurde -Geld reagiert schon immer die Welt-

Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2026
    Bela486, Sweet_Bubble, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  17. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

guten morgen
    wetter ist trübe bei uns
    ein dickes lob an das land von obelix die belgier
    habt ihr gut gemacht gegen die usa
    ach ja der papst hat bei infantino angerufen
    er verlangt nun daß der vatikan als teilnehmer bei der nächsten fußball-wm dabei sein muß
    grund sei die göttliche eingebung

18. lissy_kind

Meine Lieben

Heute, lief die Praxis wieder auf normal Betrieb ....

Das Wetter ist durchwachsen ,es soll aber wieder eine Hitzewelle auf uns zukommen

Schön liebe Gitti ,das du wieder On bist..

Ich wünsche euch allen einen erholsamen Abend

Winke, noch zu der lieben Cat, der lieben Gerdi u. der lieben Doro

Wer mag greift zu, Ich mag es Prost [​IMG]

Bin dann weg bis ich wiederkomme

[​IMG][​IMG]

Bela486, Magitta7070, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  19. KleinBrain

Hallo und einen wunderschönen guten Abend,

na, der Tag neigt sich, es war etwas windig, aber dennoch über 30 Grad :D

ich mache mich vom Acker und
    sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

Doren22, lissy_kind, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

... komm auch noch zum Nachti sagen ... uuund zum Glück dass Dein Inet wieder geht liebe Gitti ... uuund danke für die Berliner Weiße liebe Konni "Prostiii" und Gottseidank war heut wieder Alles im grünen Bereich bei euch in der Praxis ... uuund machs jetzt wie Mecky mit dem Acker ... lach ... "ich mach mich darüber hinweg und hüpf in mein Betti ... zwinker ... "schlaft dann auch gut ihr Lieben alle" ... bis Morgen ... [​IMG]

Doren22, KleinBrain, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.