Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 35. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Moin Leute,

ich bin gestern nicht mehr auf die Farm geschweige denn ins Forum gekommen. Mit Chrome geht es zwar besser, Schwierigkeiten
    habe ich dennoch.

Danke liebe Konni.

Danke liebe Gitti. Meine nachträglichen Glückwünsche an Deinen Urenkel. Schon 5 Jahre alt? o_ODie Zeit rast.

Danke.

Danke Schlummi.
    Ich habe einen neuen Kollegen, der arbeitet seit 5 Wochen bei uns und ist schon das 2.mal krank. Der hatte eine Magenschleimhautentzündung trinkt aber Energy- Drinks auf der Arbeit und schwupp, wieder krank. Da fällt mir auch nix mehr dazu ein. Die andere neue Kollegin ist 19 Jahre alt und geht jetzt schon nicht mehr zu den Weiterbildungen, obwohl sie keine
    abgeschlossene Ausbildung hat. Einfach kein Interesse an ihrem Job.

Glückwunsch an alle, die die Zucht erledigt haben. Ich muss noch etwas Nachzüchten.

Schönen Tag Euch und schönes Wochenende!

Bela486, Sweet_Bubble, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  2. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

bin etwas in Eile (Frühstück muss ich verschieben) :(

HGW all euren Erfolgen und Ausbeuten :D

ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

Bela486, Sweet_Bubble, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  3. catherinadie1.

Ich werde jetzt Rasen mähen[​IMG] .... bis später

Doren22, Bela486, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  4. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

Ich bin gestern laufend geflogen heute klappt es immer noch nicht so richtig
    bei mir kommt jetzt laufend ... folgende Fehler sind aufgetreten 502 Bad Gateway
    Bin wieder weg kann eh nix machen vielleicht bis später...

Bela486, KleinBrain, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  5. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen,meine Lieben

Liebe Linde und liebe Doro.ich wünsche euch allen Gute Besserung..

Liebe Doro ,alles Gute für deine Reha, alles wird Gut werden" drücke dir die Daumen..das du bald wieder auf die Beine kommst..Du bist nicht alleine, wir sind an deiner Seite

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW dazu...

Danke, für eure so schönen Posts u. Bilder/Sprüche die sind einfach Klasse

Liebe Bela..ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit fühl Dich umarmt,von mir
    Ich wünsche allen die Arbeiten müssen eine angenehme Schicht

Liebe Cat ,ich wünsche dir erholsame schöne freie Tage... u. HGW zu deinen neuen Bäumen

Passt, auf euch auf es wird wieder Heiß[​IMG]

Daggi so war es bei mir auch 502 Bad Gateway .. jetzt erst kann ich meinen Post abschicken

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Erika

Winni

Linde,Doro

Meine Schwiegertochter

Gittis Schwester

Belas Schwiegermutter

Bleibt gesund,werdet Gesund

Kommt gut in den Tag und Wochenende

Peace

Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2026
    Bela486, Doren22, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  6. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

barfuß spielen bei internationalen tunieren wurde nach der olypiade 1948 verboten
    und wer spielte dort ohne schuhe
    richtig die inder
    ich weiß das auch nur weil ich mal ein buch des ehemaligen trainers von fc bayern zlatko caykovski gelesen habe
    die jugoslawen schenkten nach den spiel ihre fußballschuhe den indern
    grösste exoten bei der wm waren
    cuba....indien,,,,,,,,,natürlich curacao und ein land das die meisten nicht mal kennen werden oder gehört haben
    nämlich niederländisch indien das heutige indonesien

Bela486, Doren22, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  7. lissy_kind

Ich stelle noch schnell das Frühstück bereit​

[​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

Lasst ,es euch schmecken

mimmel1, Doren22, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  8. cooley

cooley Lebende Forenlegende

HalliHallo allerseits liebe Freunde, hier im heimeligen Farm-Wohnzimmer [​IMG] . [​IMG]

Herzlichen Dank für die reichhaltig und liebevoll bereitgestellte Frühstücksauswahl iebe Konni mhmm... :)

Kommt alle gut durch den heutigen Freitag - auch Jene die schon lange nicht mehr hier sein konnten -
    und selbstverständlich viel Kraft, Allen die von Krankheit gepeinigt werden.

Bei den Spiel-Paarungen im aktuell an
    stehenden Viertelfinale:
    Donnerstag, 9. Juli: 22:00 Uhr = Frankreich : Marokko (in Foxborough)

...hat die französische Elf -gestern Abend- in einem relativ überzeugenden Spiel, deutlich mit 2:0 gewonnen.
    Die erste Halbzeit blieb zwar torlos, doch die Franzosen hatten das Spielgeschehen stets fest in der Hand. In der 2-ten Hälfte
    kam es dann zum spielentscheidenden "Doppelschlag" innerhalb von 6 Minuten, worauf die Marokkaner keine Antwort mehr zu
    Wege brachten.
    Damit schied auch der letzte Afrika-Teilnehmer bei der aktuellen WM aus... und gleichzeitig auch, ein bisher möglicher Überraschungs-Weltmeister.

Freitag, 10. Juli: 21:00 Uhr = Spanien : Belgien (in Inglewood)
    Dieses Spiel das heute Abend stattfinden wird, ergibt den Gegner von Frankreich!

Samstag, 11. Juli: 23:00 Uhr = Norwegen : England (in Miami Gardens)
    Aus diesen beiden Spielen, ergeben sich die restlichen beiden Gegner, für die beiden anstehenden Halbfinalpaarungen!
    Sonntag, 12. Juli: 03:00 Uhr = Argentinien : Schweiz (in Kansas City)

Mit Argentinien ist nur noch 1 Mannschaft des amerikan. Kontinents im Rennen, ansonsten wird eine europäische Elf den WM-Titel
    erspielen... was ja "eigentlich" nicht so überraschend wäre - wobei allerdings Belgien, Norwegen und Schweiz, bisher noch nie den
    WM-Titel erspielen konnten.
    Naja, wir werden ja alle erleben was passieren wird... mein Verstand sagt mir zwar, es wird sich wohl eine der spielerfahreneren Mannschaften erfolgreich durchsetzen können... mein Sympathie-Gefühl, hofft aber von ganzem Herzen auf einen Sieg der
    3 Überraschungsmannschaften, wobei mir persönlich die Norweger am besten von den Dreien gefielen.
    Warten wir es einfach ab!

Gratulation auch noch für all Eure Farm- und Eventerfolge und natürlich auch für etwaige Level-Hopser.

Kommt alle gut durch den heutigen Freitag und viel Vergnügen für das anstehende WE liebe Freunde.

LG Winni:inlove:

lissy_kind, KleinBrain, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  9. catherinadie1.

Schmeckt Mittags auch. Danke. :p

Bei mir das Gleiche. Oder die Ladeblume hat sich ewig gedreht.
    Die erste Halbzeit habe ich noch gesehen, bin dann aber ins Bettchen gegangen.

Der Rasen ist wieder kurz. Am Nachmittag fährt mein Mann den Grünschnitt dann zur Deponie. Jetzt erstmal unter die Dusche
    und dann mal schaun.

Euch einen angenehmen Nachmittag [​IMG]

lissy_kind, KleinBrain, thriftshop und 5 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Neuer Rätselbaum -Farm und Insel

#1Quelle

Dankesehr an Dich liebe Konni fürs Frühstück .

Danke auch noch für die HGW an meinem Urenkel zu seinem 5. Geburtstag liebe Cat ,liebe schlummi , liebe Daggi , lieber mecky u. liebe Gerdi.

Oh , gerade gesehn , das meine Post nicht raus ging .Aber hoffe nun .

Bin gerade Heim gekommen .

Bela486, lissy_kind, gifftzwerg und 5 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... schönen restlichen Freitag euch lieben Allen "und muss mich beeilen ... denn auch mir kommen Gaty und Timi ständig in die Quere ... uff" ... und gestern hab ichs ab dem frühen Morgen gar nicht mehr versucht zu euch zu kommen ... denn ich bin wieder mit einem ganz lieben Besuch überrascht worden ... der ... bis um eins in der Nacht blieb ... lach ... uuund nun sag ich noch ganz lieb danke fürs Nachmittags-Frühstück liebe Konni "war richtig lecker und genau das Richtige zur wieder ganz besonders warmen Sonne heute" ... griiins ... uuund Schnuppiiii hoffe Du bist mit Rasen mähen durch und erholst Dich nun davon ... und das mit dem Red Bull ist wirklich so eine Sache .. oooh mennooo ... und dann die neunzehnjährige Kollegin noch dazu ... uff ... uuund danke liebe Gitti für all die Infos wieder und auch von mir noch ganz lieb nachträglich Deinem kleinen Süßen alles Liebe und aller Beste zu seinem Burzeltag ... so ... und nun schnell wieder auf und davon ... denn ich seh den Gaty erneut kommen ... sappaloooott aber auch ... lach ... [​IMG]

lissy_kind, KleinBrain, thriftshop und 4 anderen gefällt dies.
  12. cooley

Komisch... wenn sonst nix geht im Forum...

das geht scheinbar spielend einfach =

>> 502 Bad Gateway <<

Da kann ich nur erwidern:
    >> thats not my way... <<
    oder einfach: ...des duot weh-.-:p;)

Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2026
    Bela486, lissy_kind, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  13. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Bis alles wieder weg ist Tschüss bis morgen
    konnte die ganze Zeit nicht loggen und wenn mal kurz war kein Forum da

Schönen Abend euch allen

winke winke

14. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

hi, husche kurz hier durch. Wünsche allen einen schönen Abend.

Allen Kranken weiterhin gute Besserung.

Gleich wird das Spiel geschaut. Zumindest die erste Halbzeit. Morgen muß ich früh raus.

Cat...die Arbeitsmoral von den jungen Leuten sinkt immer mehr. Aber auch bei den Alten.
    Aber die Politik tut auch ihr übriges dazu. Muss man einfach so sagen.

Dieses nicht ins Forum kommen geht mir auch gut auf den Senkel. Aber lässt sich ja nicht ändern.

Mache auch gleich wieder den Abflug.
    Bis denne

Doren22, Magitta7070, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  15. KleinBrain

Hallo und einen guten Abend,

wie ihr beeile ich mich, sonst ...

ich sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

Doren22, lissy_kind, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

... komm auch noch zum Nachti sagen und beeil mich wie Mecky ... denn ... man weiß nie ... lach ... und wünsche euch Lieben allen auch schon mal eine zauberhaft gute Nacht mit fantastischen Träumen ... "bis Morgen" ... [​IMG]

Doren22, Magitta7070, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  17. cooley

Tja, ich habs dann auch nochmal probiert...

und siehe da, ich hab sogar Glück und darf was tippseln - es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Für die Belgier gab es kein Wunder - die konnten bis kurz vor Spielende ein 1:1 gegen die Spanier halten... aber bevor es dann in die

notwendige Verlängerung gehen sollte, gelang diesen Spaniern doch noch der Siegtreffer zum 2:1.

Damit steht dann die erste Halbfinalpaarung fest = Frankreich : Spanien

Bevor ich jetzt wieder einen "Freiflug" bekomme sage ich gleich

Guts Nächtle allerserits und schlaft alle gut
    LG Winni:inlove:

18. Sweet_Bubble

... guten Morgen ihr Lieben alle ... "habt einen Wunder-schönen sonnigen und erholsamen Samstag ... den ... ihr euch wieder zum aller Schönsten macht" ... uuund lieber Winni ... "wenn schon dann denn schon ... und wir fliegen zusammen" ... lach .... und richt doch gleich noch das Frühstück für euch ... "lasst es euch schmecken" ... [​IMG]

Doren22, catherinadie1., cooley und 4 anderen gefällt dies.
  19. lissy_kind

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen

Danke liebe Gerdi für dein leckeres Frühstück

Das freut mich, das euch das Frühstück .von gestern gemundet hat

Liebe Linde und liebe Doro.ich wünsche euch allen Gute Besserung..

Liebe Doro ,alles Gute für deine Reha, alles wird Gut werden" drücke dir die Daumen..das du bald wieder auf die Beine kommst..Du bist nicht alleine, wir sind an deiner Seite

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW dazu...

Danke, für eure so schönen Posts u. Bilder/Sprüche die sind einfach Klasse

Liebe Bela..ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit fühl Dich umarmt,von mir

Heute, sind meine Fenster mit Putzen dran... .

Passt auf euch auf es wird sehr warm

Das Forum scheint wieder zu laufen...Mal schauen ob es auch so bleibt

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Erika

Winni

Linde,Doro

Meine Schwiegertochter

Gittis Schwester

Belas Schwiegermutter

Bleibt gesund,werdet Gesund

Kommt gut in den Tag

Peace

20. KleinBrain

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

ja, dann mal stärken für den Tag, ich lege mal los -

heute ist der Auftritt :D und es soll 35 Grad werden :(, aber da muss ich durch xD
    (die Trainerin hat mich in die vordere Reihe gestellt)

ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D