Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 35. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo lieber Mecky ...so ging es mir auch mit den Ställen ... von den neuen keine Spur ...wünsche dir auch einen schönen Tag

Danke Bela , auch für die Kekse die hatte ich gar nicht gesehen;)

Bela486, Sweet_Bubble, gifftzwerg und 6 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]

Ich wünschen allen Kranken gute und schnelle Genesung , werdet rasch wieder gesund . Liebe Grüße senden ich an allen , die schon länger fehlen , in der Hoffnung das es Euch allen soweit gut geht .

Liebe Konni ich wünsche deiner Schwiegertochter u. Schwester ,meiner Schwester und der lieben Linde weiterhin gute und schnelle Genesung .
    Danke wie immer für den Glühwein .

Lieber Winni , euch wünsche ich noch viele schöne Jahre im neuem Zuhause.

Liebe Buschi , ich bin in Gedanken bei Euch

Lasse noch liebe Grüße da an Harry

Danke für die GW und auch an Dich meinen HGW lieber Mecky u. alle die bereits ihr Ziel erreicht haben .

Event ist erledigt .

Danke für das schöne Frühstück liebe Konni .

Liebe Gerdi ich wünsche Dir mit deinem Papa eine schöne gemeinsame Zeit .

Ohje liebe Bela , dann erhole Dich jetzt etwas .

Schön liebe Konni , das Du mit dem Läptop zurecht kommst , davon haste mir ja vor einiger Zeit am Telefon erzält , das dein Sohn dir einen gegeben hat . Viel Freude damit .

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2026
    Bela486, Sweet_Bubble, gifftzwerg und 7 anderen gefällt dies.
  3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen, wünsche allen einen schönen Sonntag.

danke Bela für die Kekse???...ich sehe sie ja nicht mehr. Ein Mod hat sie gefuttert. :p. Aber schön, dass hier aufgepasst wird. :inlove:

Danke Lissy für´s Frühstück.

Wünsche allen Kranken gute Besserung.

Bela...Ruhe dich heute gut aus. Vielleicht macht ihr ja einen Saunagang oder zwei, drei. Das Wetter läd dazu ein.
    Kann mich schon ärgern, dass ich gestern mein Auto hab waschen lassen. Aber ich mag es nicht ihn dreckig abzugeben.

Hier ist es lt Handy zwar 12 Grad aber grau in grau. Nichts für´s Gemüt.

Sweety eine schöne Zeit mit Schwiegerpapa.

Der FC Schalke 04 hat 5:3 gewonnen:D:inlove:. War ein tolles Spiel. Ich muß irgendwann nochmal ins Stadion. Da ist ja die Stimmung tausenmal besser, als ich hier zu Hause rumschrei:p.

Beim Event habe ich nun auch die Missionen fertig. Fehlt nur noch die WL und vielleicht auch Komplett. Habe 64 Spiele gespielt.
    Nu brauche ich ja nicht mehr zu überlegen und kann einfach 3 Steine verbinden.

Bela486, Sweet_Bubble, gifftzwerg und 7 anderen gefällt dies.
  4. lissy_kind

Na ja, zurechtkommen ist wohl zuviel gesagt...Ich übe noch dran ,xDweil, ich wie es Schlummi schon geschrieben hatte. auch ich ein PC Typ bin...aber das wird schon ,werden ...Danke für deine Wünsche liebe Gitti

HGW zum beenden des Events

Liebe Schlummi,ich bin beim zappen gestern in der Werbung, bin ich auf das Fußballspiel gestoßen u. musste gleich so an Dich denken ...HGW für deine Mannschaft/Verein

Ich drücke, dir die Daumen, für die WR ,das schaffst du ....Bei mir, ist es umgekehrt ,,Die WR habe ich,ich brauche das letzte Items * Aufräum - Spiel * damit tue mich etwas schwer. bei den Missionen,da stehe ich auf 13 ....Aber ich gebe mein bestes..Ich bin überhaupt erstaunt ,das ich soweit gekommen bin...Das schrieb ich ja schon ,,,das ist nicht mein Event

Drücke euch allen noch die Daumen , die noch schaffen müssen

Bis denne

Bela486, cooley, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

Spitze liebe Schlummi , da hat sich das Daumen drücken gelohnt[​IMG]zum Sieg-

[​IMG]liebe Konni , ja es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen . Ich selber habe auch keinen blassen schimmer von der Technik , aber Dank der Hilfe hier u. meiner Familie klappt es jetzt schon sehr gut .

Auch ihr packt das noch ...Viel Glück

Bela486, cooley, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  6. schlummerle

So...bin mit dem Event durch. Nu schau ich The Voice.

bis später
    auf jeden Fall:inlove:

Bela486, mimmel1, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  7. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

The Voice Kids abgehakt. Es ist doch oft sehr emotional.
    Eine Folge von den Bleikindern geschaut.
    Flur abgehakt.

Hatte 13 Wiedehopf Rätselställe. (also schlummerle) hab sie jetzt mal aufgestellt. Ein Stall kam heraus. Wow.
    Da kann ich mir den neuen Stall bei den gekauften und den gewonnen Ställen abschminken. Aber die Stelle ich erst morgen abend auf.

Bela486, mimmel1, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  8. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

allen einen schönen Sonntagabend.

GW an Konni und alle die die WR schon haben. Ich brauche noch ein bisschen bis dahin. Bei den Missionen fehlen mir noch 3.
    Ich spiele das Event ganz gerne.

Mir geht es wie Bela. Eigentlich hätte ich morgen frei, aber ich muss morgen nochmal ran, bevor ich dann Dienstag und Mittwoch frei
    habe. Die letzten Tage waren anstrengend, wir waren unterbesetzt und einige Bewohner sind besonders pflegeintensiv.
    Ausserdem stellen einige Umbauarbeiten im Haus den täglichen Ablauf vor Herausforderungen.

Glückwunsch.

Edith: Bei den Missionen muss ich nur noch 1 erledigen. :D

Glückwunsch an Mecky zum neuen Stall. Ich habe keine Ställe gekauft, ich habe da kein Glück.

Bela486, mimmel1, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  9. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben,
    ich hatte bis eben Besuch. Mein Neffe kam heute Morgen ganz spontan vorbei
    und hat mich zum Frühstück abgeholt.
    Heute Mittag haben wir dann alle bei mir Kaffee getrunken. Es war ein schöner Tag
    Nun sind sie alle weg und ich mache es mir jetzt ganz gemütlich auf mein Sofa bequem.:inlove:

wünsche euch noch einen schönen Abend

Bela486, mimmel1, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  10. catherinadie1.

Das freut mich liebe Daggi. :) Einen gemütlichen Abend für Dich.

Nebenbei schaue ich Promibacken. Mag ich manchmal ganz gerne.

Bela486, Doren22, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  11. schlummerle

hab ich auch nebenher laufen. Ich schau es eigentlich auch ganz gerne. Mittwochs kommt es glaube ich immer. Heute ist Wiederholung.
    Ich hätte gar keine Lust den ganzen Tag am Backherd zu stehen. Aber man muss immer wieder staunen was so normalos bzw. hier Prominente hinbekommen.

das ist ja schön:inlove:. Das würde meinem Neffen nie einfallen:p
    Freut mich, dass du einen schönen Tag hattest

oh man...dann hoffe ich dass du am Dienstag frei hast und dich erholen kannst.

Bela486, Doren22, mimmel1 und 8 anderen gefällt dies.
  12. lissy_kind

Meine Lieben,

Der Tag, ist fest vorbei und der Alltag hat uns morgen wieder...

HGW liebe Schlummi...zum beenden des Events

Liebe Cat, erhole dich gut von deiner Arbeit... das Unterbesetzt sein von Personal ,das erzählen, mir meine Beiden auch immer.

Meine Schwiegertochter, geht wieder arbeiten,sie hat vor langer Zeit von der mobilen Pflege, auf die Säuglingsastion gewechselt..
    da ziehen sie zur Zeit von der erste Etage in die siebte Etage um...es wäre ja alles kein Problem ,wenn genug Personal da wäre dafür.. überall das gleiche ...u. die paar Leutchen sollen den ganz Umzug alleine bewältigen... da fast man sich echt an den Kopf...

Meine Enkelin, war auch ganz Krank gewesen mit dem bösen Virus ...ab Dienstag kann sie wieder in die Schule gehen..am Samstag kommt sie mit Papa zu Oma und dann schlafen Beide bei Oma....*ich freue mich rissig*:D:inlove:

Liebe Daggi, wie schön ist das denn....Das freut mich, das du solch einen schönen Tag hattest

Mein Internet,hat heute wieder Aussetzer...

HGW , zu euren neuen Ställen,,, ich kaufe schon lange keiner mehr(Habe kein Glück dabei)

Ich stelle euch was zum bechern hin ...Prost ,Freude auf uns ,auf die Freundschaft

[​IMG][​IMG][​IMG]

RTL ,zeigt heute das Dschungelcamp - Das Nachspiel heute Abend ab 20:15 Uhr​

Ich wünsche, euch allen einen schönen Abend kommt gut in die neue Woche

Bin dann weg bis ich wiederkomme...

[​IMG][​IMG]

Bela486, Doren22, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  13. schlummerle

dankeschön. Damit gehe ich nun auf die Couch. Vorher muß ich aber meine Katzenrunde drehen. Frisches Wasser, Klos und Näpfe sauber machen. Dann gibt es noch eine kleine Schale für jeden vom Trockenfutter zur Nacht.

Das ist schön, dass deine Enkelin mit Sohn kommt

Bela486, Doren22, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

Das nehme ich mir jetzt auch mit und sage Dir liebe Konni vielen Dank -

Das ist ja eine schöne Nachricht liebe Konni , das es deiner Schwiegertochter und Enkelin wieder besser geht .

Bela486, Doren22, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  15. catherinadie1.

Was? Die geht schon in die Schule? Habe ich was verpasst? 8)Die Zeit rennt aber auch. :p
    Euch jedenfals eine schöne Zeit zusammen.

[​IMG] Danke Konni, auf die Freundschaft, Prost!

Danke liebe Schlummi. Ich gehe mal davon aus, weil ich ja schon morgen einspringe. Dann sind auch mal andere dran.

Ich auch nicht. Schon alleine der Abwasch. :wuerg:

Gute Nacht, schlaft schön.

Edith: WR und Missionen sind geschafft. Jetzt nur noch den neuen Stall. Euch drücke ich die Daumen.

Bela486, Doren22, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  16. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Tag,

der Tag geht zu Ende, sehr oft geregnet, war 2 x draußen, aber nur kurz :(

HGW all euren Erfolgen und Ausbeuten :D:D

da mache ich doch mit - Danke liebe Konni :inlove:

ich sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

Bela486, Doren22, catherinadie1. und 6 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... komm noch zum Nachti sagen "nach einem wieder so schönen Familientag" ... und freu mich dass ihr euch den Sonntag auch zum Schönsten gemacht habt und hab natürlich all eure so lieben Postis wieder voller Herz gelesen ... bin aber schon mehr als zu müd um noch zu Antworten "aber ich weiß ja dass ihr mir deshalb nicht böse seid" ... aber ums Anstoßen komm ich natürlich nicht drum rum liebe Konni ... "ziiisch" ... und sag wieder daaanke fürs Einschenken "und genau richtig .. dass Du nun das Glühleinchen eingetauscht hast ... denn nun ... bereiten wir uns auf den Frühling vor ... lach" ... und nun schlaft gut und träumt fein ... bis Morgen ... [​IMG]

Bela486, Doren22, catherinadie1. und 6 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünschen allen Kranken gute und schnelle Genesung , werdet rasch wieder gesund . Liebe Grüße senden ich an allen , die schon länger fehlen , in der Hoffnung das es Euch allen soweit gut geht .

Meiner Schwester und der lieben Linde wünsche ich weiterhin gute und schnelle Genesung .

Lieber Winni , euch wünsche ich noch viele schöne Jahre im neuem Zuhause.

Liebe Buschi , ich bin in Gedanken bei Euch

Lasse noch liebe Grüße da an Harry

Wünsche allen eine hoffentlich stressfreie Arbeitswoche

Meinem Enkel[​IMG] Oma wünscht Dir zu deinem 11. Geburtstag alles Gute . Hab dich Lieb . Wir telefonieren nachher zusammen .

Frühstück ist fertig -[​IMG]

[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2026
    Bela486, gifftzwerg, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  19. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

guten morgen sag ich mal so in die runde
    feinstes frühstück hat da unsere unermütliche magitta gezaubert
    klasse und danke dafür

Bela486, gifftzwerg, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Wunder-schönen guten Morgen ihr Lieben alle ... "habt einen supidupiii Start in diese neue Woche mit Allem was ihr euch selbst auch für diese neue Woche wünscht" ... und schließ mich dabei gleich all den lieben Wünschen unserer Gitti mit an ... und das ganz besonders den Geburtstagswünschen für Deinen lieben Enkel ...[​IMG][​IMG] ... so ... und nun an Mimmel ran rück und Dein Frühstück mit allen Gaumenfreuden geniiieeeeß ... freuuu ... "danke dafür" ... [​IMG]

Bela486, mimmel1, gifftzwerg und 6 anderen gefällt dies.