Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 35. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Lieber Mecky ,so warm soll es auch bei uns werden...Viel Spaß bei eurem Auftritt ...:)

Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2026
    KleinBrain, Bela486, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünschen allen Kranken gute und schnelle Genesung , werdet rasch wieder gesund . Liebe Grüße senden ich an allen , die schon länger fehlen , in der Hoffnung das es Euch allen soweit gut geht .
    Meiner Schwester,, Die Familie von Gerdi .Schwiegertochter von Konni , Linde,, Winni , Daggi u. Doro wünsche ich weiterhin gute und schnelle Genesung
    Liebe Buschi und Liebe Bela , ich bin in Gedanken bei Euch,
    Lasse liebe Grüße noch da an Harry , Linde ,Daggi, Doro u. Cat

Liebe Cat , dann wünsche ich Dir ein paar schöne freie Tage.

Danke für das tolle Frühstück liebe Gerdi.

All die heute zur Arbeit müssen , wünsche ich eine hoffentlich ruhige Schicht .

Das Fußball.Cup-Event ist erledigt . Die bereits fertig sind meinen HGW dazu.

Lieber Mecky , dann wie immer viel Spass bei eurem Tanz- Auftritt

Heute läuft das Forum wieder wie es soll .Super

Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2026
    KleinBrain, Bela486, Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
  3. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

Danke an meinen Hasen für das gute Frühstück.
    Falls Du schlapp machst, könnten die Mädels Dich also auffangen:p. Aber ich würde es nicht drauf ankommen lassenxD,
    also viel trinken. [​IMG] Und viel Spaß!

Ich wünsche Euch einen herrlichen [​IMG] -tag.

LG [​IMG]

KleinBrain, Bela486, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  4. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

hallo und guten tag
    gerdi habe dein leckeres frühstück sofort erschnüffelt und gesichtet
    merci dafür

5. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben

Danke Gerdi für das tolle Frühstück,

toi, toi, toi und viel Spaß

Ich stelle dann mal den Planscher hin, wird bestimmt die nächsten Tage gebraucht

6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi, wünsche allen einen schönen Nachmittag.

Danke Sweety für das Frühstück.

HGW Magitta zum beenden des Events. Mir fehlen noch knapp über 40 dieser Orden oder was es ist für die WL.
    Angelevent habe ich vorhin fertig gemacht. Werde aber noch etwas weiter spielen

Mecky...dir viel Spass beim Auftritt. Ja es wird heiß, aber vielleicht bist du daran schuld:pxD;). Wer weiß warum dich die Trainerin in die erste Reihe stellt

Wünsche allen Kranken weiterhin gute Besserung.

War ich doch zusätzlich heute arbeiten. Wir hätten alle pünktlich Feierabend machen können, wenn eine Kollegin nicht übersehen hätte, dass sie noch eine Zusatzstation machen muss. Und es war nicht das erste mal bei Ihr:music:. Ich bin dann noch mit 2 anderen Kolleginnen hingegangen. Die Küche hat ja auch schon gewartet das wir fertig sind.

Egal..jetzt bin ich zu Hause und ruhe mich aus. Gleich gehts entweder zum Friedhof oder auf dem Balkon. Eigentlich müßte ich Friedhof. Meine Ma hat ja eine Schale zur Beerdigung von meiner Freundin bekommen. Da es jetzt schon seit keine Ahnung mehr wann nicht geregnet hat, müsste ich hin denn morgen kann ich nicht. Ich fahr mit meiner Freundin und noch einer zum Biggesee.

7. lissy_kind

Guten Abend

Das ist ein Wetterchen ...Sonne satt... Danke Daggi das du den Pool hingestellt hast. Da Pool springe ich gleich mal rein...Patsch... Ein heißer Hüftschwung xD

Die Fenster, sind auch alle geputzt u. neue Gardinen dran ...

Das Forum läuft wohl wieder, aber so ganz traue ich der Sache noch nicht...

Liebe Schlummi, dann erhole dich gut von deiner Arbeit...und viel Spaß morgen mit deiner Freundin am Biggesee

HGW liebe Gitti zum Fußballevent u. liebe Schlummi zum Angelevent HGW

Ich lasse, mal eine kleine Erfrischung für euch da
    [​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Ich wünsche euch allen noch einen erholsamen Abend mit schönen Momenten

Bin dann weg bis ich wiederkomme

[​IMG][​IMG]

8. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Schönen Samstagabend noch allerseits liebe Freunde, hier im heimeligen Farm-Wohnzimmer [​IMG] . [​IMG]

Dankeschön auch noch, für das einladende Frühstück von der lieben Sweety-Gerdi heute Morgen mhmm...:inlove:

Ich konnte es zwar erst am fortgeschrittenen Vormittag genießen so kurz nach 10:00Uhr - was aber meinem Appetit noch immer sehr gut tat - nachdem ich im Vorgarten bei uns, den Eingangsbereich von sämtlichem Unkraut befreite.
    Um 7:30 stand ich bereits im Badezimmer bei uns und machte mich fertig für die Garten-Aktivität - ich dachte bevor der sonnige Planet
    richtig in Wallung kommt, muss ich fertig sein - und ich habe mein Vorhaben auch wie geplant ausführen können.
    Danach wie gesagt Frühstück und nach einer Dusche gings zum WE-Einkauf mit meinem Spatzl - als wir wieder zuHause eintrafen, war bereits der halbe Tag schon rum und das Thermometer zeigte 31°.

Nun gut - wir waren nicht nur Esswaren einkaufen, sondern auch gleich nebenan im Heimwerkermarkt... wir benötigten für das Waschbecken in unserem Badezimmer ein neues Rohrableitungsset - kennt ja bestimmt jeder, geht unter dem Waschbecken weg, in Form eines U und führt dann in die Wand zur Hauptabwasserleitung.

Ja... ich erzähl Euch auch warum wir ein neues benötigten - auch wenn es sich schon ein wenig blöd anhört...
    =Habe vielleicht schon mal erwähnt, daß ich sowohl für Oberkiefer als auch Unterkiefer, je eine Prothese habe die ich abends bevor ich
    zu Bett gehe, heraus nehme und in einem Kukidentbad lagere.
    Beim Herausnehmen, ist mir am Di/Mi dieser Woche, ein Teil mit herausgefallen auf das die Prothese ja draufgesteckt wird... und unglücklicherweise fiel dies in den Syphon und war erst mal weg.
    Die Prothese hält zwar trotzdem, aber logischerweise nicht mehr perfekt - also benötigte ich relativ schnell einen Zahnarzttermin, was
    ich aber nicht telefonisch machte, sondern persönlich vor Ort - bekam auch gleich einen für kommenden Dienstag!

Bei diesem Termingespräch wurde mir nahegelegt, zu versuchen den Syphon zu öffnen, um jenes Teil was dort rein fiel zu "retten"...
    da dieses Teil mit einer Gold-Kappe überzogen ist und damit schwerer wie Wasser, müsse es sicherlich noch zu finden sein!
    Tatsächlich konnte ich dieses Teil "retten" - was natürlich bedeutet, daß nichts Neues angefertigt werden muss, sondern lediglich nur wieder "einzementiert".
    Beim Entfernen der Syphon-Leitung stellten wir dann leider fest, die komplette Rohrleitung musste erneuert werden - weil bereits ziemlich durchgerostet... früher oder später hätte es im Badezimmer wohl "Überschwemmung" gegeben.

Tja, ich brauchte zwar für das Anbringen des neuen Rohrleitungs-Sets, nun den halben Nachmittag zusammen mit meinem Spatzl - aber wir sind nun richtig stolz auf uns... es läuft wieder alles perfekt.

Heute Abend spielt also mein sympathischer Geheimtipp für den WM-Titel Norwegen, gegen die Engländer - ich drücke den Skandinaviern von ganzem Herzen meine beiden Daumen.:)

Natürlich auch noch Gratulation für all eure Farm- und Event-Erfolge und passt alle gut auf Euch auf.

Allen Kranken viel Kraft für die beste Genesung.

Schönen Abend Euch allen und jetzt erst mal Prost [​IMG]

Doren22, KleinBrain, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... komm nach einem Wunder-schönen Sommertag auch noch zum gute Nacht sagen ... uuund ... "oje lieber Winni ... aber zum Glück läuft jetzt wieder Alles perfekt" ... uuund liebe Daggi "pfeiiiif Du hast den Schwung ja richtig drauf" ... griiins ... uuund lieber Mecky der Auftritt war bestimmt wieder ein voller Erfolg ... und weil wir gerade beim Erfolg sind "gratulier ich auch gleich Allen Event-Rockern von ganzem Farmersherzerl" ... uuund Dir sag ich danke für die leckeren Erfrischerlis liebe Konni .. zzzisch und jammi .. lächel ... so .. und nun aber ab in die Falle ... griiins ... "Nachti ihr Lieben alle ... schlaft dann auch schön ... bis Morgen" ... [​IMG]

Doren22, catherinadie1., cooley und 6 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünschen allen Kranken gute und schnelle Genesung , werdet rasch wieder gesund . Liebe Grüße senden ich an allen , die schon länger fehlen , in der Hoffnung das es Euch allen soweit gut geht .
    Meiner Schwester,, Die Familie von Gerdi .Schwiegertochter von Konni , Linde,, Winni , Daggi u. Doro wünsche ich weiterhin gute und schnelle Genesung
    Liebe Buschi und Liebe Bela , ich bin in Gedanken bei Euch,
    Lasse liebe Grüße noch da an Harry , Linde ,Daggi, Doro u. Cat

Ich soll euch allen liebe Grüße von der lieben Linde ausrichten , leider geht es der lieben Linde noch nicht besser .

Liebe schlummi , dann wünsche ich Dir mit deinen Freundinnen viel Spass heute .

Danke auch an Konni für die vielen leckeren Sachen u. für die GW zum beenden des Events von euch .

HGW die es bereits auch gerockt haben .Den anderen noch viel Erfolg .

Frühstück ist fertig -[​IMG]

[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2026
    Doren22, killerbiene77, gifftzwerg und 8 anderen gefällt dies.
  11. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

guten morgen liebe fermergemeinde
    herrlich dein tolles frühstück
    und diese geniale kaffeetasse
    merci dafür liebe magitta

Doren22, Magitta7070, Sweet_Bubble und 3 anderen gefällt dies.
  12. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen, ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

danke Magitta für das Frühstück. Nehme mir eine Schildkröte.

danke für die Grüße von Linde. Gute Besserung weiterhin sowie auch an alle anderen Kranken.

Eigentlich bin ich müde. Hätte noch so schlafen können. Aber wir wollen ja früh los. Kurz nach neun.
    Morgen muss ich ja auch früh aufstehen wegen dem Handwerker vom Bad.

Danke Lissy noch für deine Getränke und die Melonenstücke.

13. lissy_kind

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen ,meine Lieben

Danke liebe Gitti für dein Frühstück

Das freut mich wenn die Erfrischung von gestern euch gemundet haben

Danke für die Grüße von unserer Li, liebe Linde und liebe Doro,ich wünsche euch Gute Besserung..

Liebe Doro ,alles Gute für deine Reha, alles wird Gut werden" drücke dir die Daumen..das du bald wieder auf die Beine kommst..Du bist nicht alleine, wir sind an deiner Seite

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW dazu...

Danke, für eure so schönen Posts u. Bilder/Sprüche die sind einfach Klasse

Liebe Bela..ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit fühl Dich umarmt,von mir

In werden es Berlin 31 Grad....[​IMG]

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Erika

Winni

Linde,Doro

Meine Schwiegertochter

Gittis Schwester

Belas Schwiegermutter

Bleibt gesund,werdet Gesund

Kommt gut in den Tag

Peace

14. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG]Boh jetzt habe ich es 10x versucht hier rein zu kommen
    schnell abschicken und einen schönen Sonntag gewünscht

15. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

na, ein leckeres Frühstück, ich genieße von allem ein bisschen (wie immer xD) -
    Danke liebe Gitti :inlove:

na ja - ich - 2x den Takt verloren :( - lag bestimmt an der Hitze xD, wir kommen immer gut an

ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

16. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Wunder-schönen Sonntag-Morgen ihr Lieben alle ... und so ... soll dieser Tag auch für euch weiter gehen ... lächel ... "lasst es euch gut gehen und Dir liebe Schlummi ganz viel Spaß auch wenn Du dafür früh aufstehen musstest ... aber ... ich bin mir sicher ... dass sich das mehr als gelohnt hat" ... griiins ... uuund lieber Mecky "bestimmt hat auch das zweimal den Takt verloren bei Dir noch sowas von gut ausgesehen" ...lächel ... uuund so schöne Sprüche habt ihr wieder geteilt .. danke dafür ... so ... und nun aber ran an Gittis wieder so lecker gerichtete Frühstück und danke sag .. sowie auch für die lieben Grüße von unserer lieben Linde uuund wünsch ihr auch weiterhin schnelle und gute Besserung ... sowie Doro ebenso ... [​IMG]

Doren22, Bela486, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  17. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Schönen Sonntag allerseits liebe Freunde, hier im heimeligen Farm-Wohnzimmer [​IMG] . [​IMG]

Herzlichen Dank für das tolle Frühstück liebe Magitta, ist Dir wieder bestens gelungen mhmm...:)

Tut mir leid liebe Freunde, daß ihr immer noch solche Probleme habt ins Forum zu kommen - bei mir flutscht es wieder problemlos -
    ich wünsche Euch daß es bei Euch auch wieder umgehend besser wird!

So jetzt steht es ja fest... heute Nacht entschied sich in den beiden restlichen Viertelfinalspielen, wer im Halbfinale der WM steht und wer davon letztendlich neuer Fussball-Weltmeister werden kann.
    Persönlich habe ich die Spiele nicht verfolgen können im TV -war mir einfach zu spät und Magenta-TV wollte ich auch nicht schauen.
    Insofern kenne ich nur die mündlichen Bewertungen der beiden Spielverläufe!
    Argentinien gewann in der Verlängerung gegen die Schweiz - und den Engländern, reichte sogar die normale Spielzeit für ihren Sieg gegen die Norweger.

Damit ist die Vision eines Überraschungs-Weltmeisters auch erledigt - die beiden Halbfinal-Paarungen lauten:

Frankreich:Spanien und England:Argentinien
    Meine persönliche Einschätzung erwartet nun mit der Mannschaft aus Frankreich den kommenden Fussball-Weltmeister... aber gut,
    die Zukunft wird uns zeigen, ob die Franzosen dem gerecht werden können.

Sollte wider Erwarten von den verbliebenen Mannschaften, es ausgerechnet eigentlich unerwartet England schaffen... könnten wir uns
    ja insgeheim sagen: WIR sind auch beteiligt, schließlich ist der englische Trainer Thomas Tuchel ein Deutscher.

Wie auch immer, die beste und überzeugenste Spielleistung soll den Titel bekommen, zumindest beschreibt dies meine Vorstellung.

So wir werden nun eine kleine Waldwanderung machen, Bewegung ist auch bei diesen Temperaturen vonnöten.

Heute Mittag wenn dann der heiße Planet seine ganze Strahlkraft entwickelt, werden wir bei heruntergelassenen Rollos, den Tag verbringen.

Passt alle gut auf Euch auf, immer genügend trinken - und bleibt gesund.
    Allen Kranken die beste Genesung gewünscht.

Ach und Mecky, das wollte ich Dir noch sagen:
    >>Den Takt kann man schon mal verlieren... hast ihn ja wiedergefunden:)
    ...schlimmer wärs gewesen, Du hättest Deine Tanzpartnerin verloren;)

GlG Winni:inlove:

Doren22, Bela486, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  18. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

danke liebe Gitti für das Frühstück.

Schlummi wünsche ich viel Spaß am See zusammen mit Deiner Freundin.

Ich habe gestern noch eine kleine Radtour mit meinem neuen Fahrrad gemacht. Ziel war es, mich mit dem Rad vertraut zumachen und
    die Scheibenbremsen laut Bedienungsanleitung erstmal einzubremsen. Das ist mir, glaube ich, ganz gut gelungen. Den Rest des Nachmittags habe ich dann im Garten auf der Liege verbracht. Einfach nur herrlich!

Ich wünsche Euch einen entspannten Sonntag, genießt den Sommer.

LG

Doren22, Bela486, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  19. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

den Takt habe ich wieder gefunden xD
    (außer bei Reigen tanzt man in Linie oder in Reihen, ohne Partnerin :D)

da ich als Mann alleine in einer Damen-Gruppe tanze, könnte man es auch als Solo betrachten xD
    wünsche trotz der Hitze einen angenehmen Tag :D

Doren22, Bela486, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

[​IMG][​IMG]

Super , wenn euch allen das Essen geschmeckt hat-

Das hört sich prima an liebe Cat , dann läuft ja dein Rad wie geschmiert . Weterhin eine -Gute Fahrt-

Dann ist ja alles Bestens lieber Mecky . Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen xD Du machst das wirklich Super.

Ach ja , das Event ist erledigt , mein Gittichen muss noch etwas Ackern , ist ja noch etwas Zeit .

gifftzwerg, Doren22, killerbiene77 und 6 anderen gefällt dies.