Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 35. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Ich bewundere Deine Aktivität:inlove:

hoffe ja, daß Du nicht der bist wo...[​IMG] mit dem Wolf tanzt.

Naja, Humor gehört eben auch dazu, weiterhin viel Vergnügen bei Deinem vermutlich schweißtreibenden Hobby.
    :)

Doren22, Bela486, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Klasse,das du ein neues Fahrrad ausgefahren hast...liebe Cat...Ich wünsche dir, mit deinem Fahrrad immer Allzeit eine gute Fahrt

Guten Abend [​IMG][​IMG]

Das Wetter bei 31 Grad....ist auszuhalten xD Morgen geht es entspannt an die Arbeit ,eine Praxis hat Urlaub

Zu euren Erfolgen meine HGW

Lieber Mecky, deine Ausdauer zum Tanzen bewundernswert ,Daumen hoch von mir

[​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünsche euch einen schönen Abend und kommt gut in die neue Woche und bleibt alle Gesund

Bin dann weg bis ich wiederkomme

Doren22, Bela486, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Ich verabschiede mich auch gleich -[​IMG]

-LadyDonna-, Doren22, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  4. cooley

Magitta7070, Doren22, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  5. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Danke an Konni und Gitti für die guten Wünsche bezüglich des neuen Drahtesels.

Super, genau richtig bei der Hitze. :D

Glückwünsche zu Euren Farmerfolgen! Ich habe nur das Zuchtevent beendet.

Für mich geht es morgen wieder in die Frühschicht.

Schönen Abend und eine gute Nacht !

LG

Magitta7070, Doren22, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

komme auch noch kurz vorbei um euch allen eine erholsame Nacht zu wünschen.

Es war ein schöner Tag. Hab mir einen kleinen Sonnenbrand an der Stirn zugezogen. hmm...aus rot wird braun.

Hab jetzt noch schnell mein Bad geputzt. Somit kann der Handwerker morgen kommen.

Cat...ich wünsche dir morgen einen guten Start in die Frühschicht. Fährst du auch mit dem Rad zur Arbeit?

Lissy das ist schön, dass du nur eine Praxis hast.

Bis morgen.

7. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

Glückwunsch :D (ich habe die WR geholt, den Rest kann ich noch machen, beim Event Torrausch habe ich beide WR und Items)

Mittwochs haben wir 90 Minuten Training, ich könnte ja durch tanzen mit einer kleinen Trinkpause, aber die lieben Damen ...
    das Motto der Mittwoch-Trainerin : es muss nicht perfekt sein, aber es soll Spaß machen (also wird auch viel geschnawwelt <--- geredet xD)

ich sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

8. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... von Draussen komm ich rein ... "es war wieder sooo ein toller Sommertag .. dass ich am liebsten Draussen geblieben wär" ... lächel ... uuund ich muss euch sagen "ich liebs sooo eure Posts zu lesen" ... danke euch für jeden Einzelnen ... freuuu ... und sag auch gleich schon "Nachtiii bis Morgen .. schlaft dann später auch gut und tief und träumt was Schönes" ... [​IMG]

9. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]

ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart

Schlummele schön das du dich mit deinem Rad [​IMG]so toll eingefahren hast
    wollen wir hoffen das der Handwerker heute alles richten kann

ich muss heute ein Bürotag einlegen
    ist soviel liegen geblieben
    naja und so gern mach ich das auch nicht

[​IMG][​IMG]

10. lissy_kind

[​IMG][​IMG][​IMG]

Guten Morgen ,meine Lieben

Liebe Doro ,alles Gute für deine Reha, alles wird Gut werden" drücke dir die Daumen..das du bald wieder auf die Beine kommst..Du bist nicht alleine, wir sind an deiner Seite

Gute Besserung für unsere liebe Linde

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW dazu...

Danke, für eure so schönen Posts u. Bilder/Sprüche die sind einfach Klasse

Liebe Bela..ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit fühl Dich umarmt,von mir

Ich wünsche allen eine angenehme Schicht

Lieber Mecky , so soll es auch sein Spaß zusammen haben, eure Mittwoch - Trainerin - eure ganze Truppe gefällt mir ...

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Erika

Winni

Linde,Doro

Meine Schwiegertochter

Gittis Schwester

Belas Schwiegermutter

Bleibt gesund,werdet Gesund

Kommt gut in den Tag und die neue Woche​

Peace

11. cooley

Hallo und auf ein Neues Ihr lieben Freunde allerseit, hier im heimeligen Farm-Wohnzimmer [​IMG] . [​IMG]

Dankeschön liebe Bela-Katrin, dem schließe ich mich gerne an und stelle noch ein wenig "Auswahl" dazu...

ich hoffe da hats der heutige Wochenstart leichter.

Kommt alle gut rein und auch durch, ich wünsche Euch dafür das Allerbeste.

LG Winni:inlove:

12. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

hi, ich wünsche allen einen schönen Wochenstart. Kommt gut durch die neue Woche hindurch

Danke Bela für den Kaffee und Cooley für´s Frühstück

wenn ich mich doch nur mit einem Rad anfreunden könnte liebe Bela. Es ist die liebe Cat mit dem neuen Rad. ;)

Die Handwerke sind da. Meine Güte gibt das ein Dreck. Wenn die weg sind kann ich erstmal schrubben.
    Und dann bleibt erstmal alles offen bis der Fliesenleger kommt. Der meldet sich wohl bei mir um eine Terminabsprache.
    Aber ich kann ja nur alle zwei Wochen Montags. Mal schauen wann er anruft. Also ich lebe dann zwei oder 4 Wochen auf einer Baustelle:p. Das Waschbecken ist ab. Werde mich dann auch erstmal nur über die Wanne frisch machen können und meine Zähnchen putzen.

Die Katzen sind den ganzen morgen unterm Bett. Sie sind sich sonst spinnefeind. Aber jetzt liegen sie vereint nebeneinander da.

ich muss mir wohl eine neue Maus kaufen. Sie reagiert kaum noch. :music:

13. lissy_kind

Danke, liebe Bela für den Kaffee

Dankeschön lieber Winni, für dein leckeres Frühstück

Liebe Schlummi, ich wünsche dir das Du bald alles überstanden hast ...die Armen Kätzchen..das muss ja der pure Stress für sie sein..

502 Bad Gateway triebt weiterhin sein Unwesen!!!

14. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallihallo,
    wünsche euch eine tolle neue Woche

Dankeschön an Bela und Winni fürs Frühstück

Bis jetzt läuft bei mir alles wieder :)

15. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... eine zauberhafte neue Woche wünsch ich euch "ihr Lieben alle" ... uuund Dir liebe Bela einen guten und stressfreien Bürotag mit dazu ... uuund meinem Schnuppiii eine leichte Schicht ... uuund sooo schön Dein Spruch wieder liebe Konni ... uuund Dir lieben Schlummi dass der Schmutz ganz schnell wieder vorüber ist "halte durch" ... uuund danke für die Abkühlung liebe Daggi ... uuund sooo lecker war Dein Frühstück lieber Winni "immer noch Bauchi reib" ... griiins ... danke dafür ... uuund stell euch auch gleich noch was zum Nachmittag hin ... bitteschööön ... [​IMG][​IMG]

16. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Tag,

Danke für Kaffee und Frühstück :inlove:
    leider wurde mir den Zugang versperrt :(,
    aber dafür ist die obere Etage komplett geputzt :D

Ob Büroarbeit, Fahrrad oder Handwerker - mit der Zeit lösen sich alle Probleme :D

... aber trainieren sollte mal dennoch :D (schnattern kann man vorher oder nachher xD)

ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

17. Magitta7070

[​IMG][​IMG]

[​IMG] lieber Winni für dein Frühstück und an Dich liebe Gerdi u. liebe Daggi für die vielen Erfrischungen .

Inzwischen sind die Handwerker liebe schlummi mit alles fertig u. Du kannst wieder alles benutzen .

Schön lieber Mecky , das nun der Zugang wieder auch für Dich geöffnet ist .

Nun rein mit euch im Pool---[​IMG]die Idee war Super liebe Daggi [​IMG]

[​IMG][​IMG]

18. cooley

Och... lieber Mecky... haste noch nie zugeschaut... Jene wo schnattern... die schnattern immer - da gibts kein vorher oder nachher:D

Tja, nun ist es also bald soweit, wir werden es am kommenden Sonntag erfahren, welche "Elf" der neue Fussball-Weltmeister sein wird!

Dienstag Abend werden spielen = Frankreich : Spanien // Mittwoch Abend dann = England : Argentinien,

Die beiden unterlegenen Mannschaften werden Samstag, sich um den 3-ten Platz streiten,

während am Sonntag das Finale zwischen den beiden Besten entscheiden wird, welche Elf den Pokal und den Titel gewinnt:

>>> Fussball-Weltmeister 2026 <<<
    Nachdem ja "unsere Elf" relativ schnell und etwas beschämend ausschied, ist mir eigentlich egal welche Mannschaft nun gewinnt...
    tippe aber auf Frankreich - weil ich glaube, daß deren Fussballer aktuell wohl das cleverste Zusammenspiel zeigen!
    Am unsympathischsten wäre mir, wenn die südamerikanische Elf gewinnt, überraschend würde mich ein englischer Sieger aber auch ein wenig freuen - wegen ihrem deutschen Trainer und bei den spanischen Ballzauberern als Sieger, könnte man sich ja auch mitfreuen.

Egal wer es wird, am Sonntag werden wir es wissen - bis dahin... gutes Farmen allerseits liebe Freunde
    und passt immer gut auf Euch auf, bei diesen tropischen Temperaturen.

LG Winni:inlove:

19. Magitta7070

Mini-Events -Vorschau

#1Quelle

Danke dir lieber Winni für deine Aufzeichnungen zur WM-2026---Bin mal gespannt wer Weltmeister wird .

20. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

lecker lecker Danke Gerdi

Wie schön die Liegen stehen auch bereit, tags über war es mir viel zu warm aber jetzt ist es schon angenehmer und kann mich auch dazu legen legen.:D

Tschüss ihr Lieben bis morgen

[​IMG] [​IMG]