Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 35. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Ich lege mich mal sehr gerne zu Dir liebe Daggy - aber nur unterm Sonnenschirm...

...und klar, nur mit einem dieser recht verführerischen Getränke, die erfrischen bei dieser Hitze...

...dazu noch einen leckeren Erdbeerkuchen von Gerdi...

...was will man da noch mehr...:inlove:

...zum Pool winke ich nur rüber - das lasse ich lieber, wer weiß ob ich da sonst wieder raus komm.;):p

Schönen Montagabend noch Euch allen.

LG Winni:inlove:

Doren22, Magitta7070, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Abend

Danke Daggi für die erfrischenden Getränke ....das tut gut...frisch geduscht Springe ich jetzt mit Karacho in den Pool ...Danke liebe Gitti fürs hinstelle

Danke, auch der lieben Gerdi für deinen feinen Kuchen u. Getränke

Also Leute ,wenn man so gut versorgt wird ,da lässt es sich doch aushalten oder !

Lieber Mecky, na klar sollt ihr trainieren,dazu seit ihr ja auch da;) das Schnattern geht immer und zu jeder Zeit..ihr Männer stellt uns Frauen in nichts nach,mit dem Schnattern xD:p

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend mit schönen Momenten

Bin dann weg bis ich wiederkomme

[​IMG][​IMG]

Doren22, Magitta7070, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  3. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

Danke :inlove: für all die Köstlichkeiten, ob Trinken, Essen oder Pool

da wieder spreche ich, wir Männer haben keine Chance zu schnattern, mit anderen Worten zu unterbrechen,
    ferner bin ich Hahn im Korb (ich kann ja nicht schnattern mit einem)

ich sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

lissy_kind, Doren22, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... komm auch noch zum Nachti sagen ... "war nach meinen Arbeiten bis jetzt draussen ... sooo ein toller Sommerabend .. schwääärm" .. lächel .. "uuund sag wieder danke für all eure so lieben und schönen Postis .. ihr wisst ja .. ihr seid und bleibt die aller aller Herzensbesten" ... grins und freuuu ... uuund machs jetzt wieder wie unser Mecky ... "ich schnattere auch nicht ...und sag gleich schon .. schlaft dann auch gut und träumt fein ihr Lieben alle .. bis Morgen" ... lächel ... [​IMG]

lissy_kind, Doren22, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  5. cooley

Aus gegebenem Anlass...[​IMG]
    ...selbstverständlich ganz ohne schnattern:inlove:

lissy_kind, Doren22, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  6. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]
    ach du meine Güte, da habe ich schon eine Brille auf und kann noch nicht alles richtig lesen
    na dann liebe Cat wünsche ich dir gute Fahrt mit deinem neuen Rad

habe heute mal ein paar Rätselbäume raus gestellt
    mal sehen was daraus wird

in den Nachrichten erzählen sie das oben an der Küste mächtig Hagel runter gekommen ist
    wollen wir hoffen das es in Brandenburg nicht so wild wird
    aber aussuchen geht ja nicht
    man muss da nehmen was vom Himmel kommt

Schwiegermutti liegt jetzt in der Reha
    braute dann doch keine OP,
    sie hat solche Neuropatien an der Halswirbelsäule und Schultern durch ihren Zucker
    und jahrlanges falsches spritzen von Insulin
    sie hat sich da immer zu viel rein gehauen

habt alle einen schönen Tag
    [​IMG][​IMG]

lissy_kind, Doren22, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünschen allen Kranken gute und schnelle Genesung , werdet rasch wieder gesund . Liebe Grüße senden ich an allen , die schon länger fehlen , in der Hoffnung das es Euch allen soweit gut geht .
    Meiner Schwester,, Die Familie von Gerdi .Schwiegertochter von Konni , Linde,, Winni , Daggi u. Doro wünsche ich weiterhin gute und schnelle Genesung
    Liebe Buschi und Liebe Bela , ich bin in Gedanken bei Euch,
    Lasse liebe Grüße noch da an Harry , Linde ,Daggi, Doro u. Cat

Ich soll euch allen liebe Grüße von der lieben Linde ausrichten , leider geht es der lieben Linde noch nicht besser .

Liebe Bela , ich wünsche deiner Schwiegermutti weiterhin alles gute bei der Reha .

Bela486, lissy_kind, eleysa01 und 7 anderen gefällt dies.
  8. lissy_kind

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen ,meine Lieben[​IMG]

Liebe Doro ,alles Gute für deine Reha, alles wird Gut werden" drücke dir die Daumen..das du bald wieder auf die Beine kommst..Du bist nicht alleine, wir sind an deiner Seite

Gute Besserung für unsere liebe Linde

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW dazu...

Danke, für eure so schönen Posts u. Bilder/Sprüche die sind einfach Klasse

Liebe Bela..ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit fühl Dich umarmt,von mir...Das sind ja mal wieder Gute Nachtrichten mit deiner Schwiegermama und der OP...ich wünsche ihr alles Gute bei ihrer Reha...Danke dir auch für deinen schönen Bilder wieder

Ich wünsche allen eine angenehme Schicht

Lieber Mecky ,als einziger Hahn im Korb, zwischen deinen Damen,hast du echt nicht einfach als Mann. Armer Mecky...da kommt das Schnattern echt zu kurz

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Erika

Winni

Linde,Doro

Meine Schwiegertochter

Gittis Schwester

Bleibt gesund,werdet Gesund

Kommt gut in den Tag​

Peace

Bela486, Doren22, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  9. KleinBrain

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

[​IMG]eine Kleinigkeit zum Stärken :D

es soll ja etwas abkühlen, Gewitter ist schon angesagt

...aber könnte ich das ganze Training durch tanzen, aber beim Geschnatter höre ich die Musik nicht xD

ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

Bela486, Doren22, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  10. lissy_kind

Dankeschön lieber Mecky für dein leckeres Frühstück ,da kann man gut in den Tag starten :)

Bei,uns hat es auch eben Gewittert und geregnet ..tut aber echt gut die kleine Abkühlung :)

Das stimmt ,wohl Mecky...die Musik musste schon hören können...damit du auch im Takt bleibst xD

Bela486, KleinBrain, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

... guten Morgen ihr Lieben alle ... "habt einen schönen kraftvollen neuen Tag" ... und bei uns in Bayern regnet es auch schon bei 24 Grad ... "tut der Erde sowie uns mal wieder richtig gut" ... uuuund Dir liebe Bela auch gaaanz viel Kraft weiterhin ... uuund danke für Deine Grüße von Linde liebe Gitti "und ganz schnelle und gute weitere Besserung ihr" ... uuund so schön Dein Spruch wieder liebe Konni ... uuund nun ran an Meckys lecker gerichtete Frühstück ... jammjamm ... griiins .. "dankeschööön fürs Bauchi füllen" ... [​IMG]

Bela486, lissy_kind, KleinBrain und 3 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

[​IMG]an Dich lieber Mecky für dein zauberhaftes Frühstück .

Bei uns leichter Regen bei 20 Grad .

Sehr gern geschehn liebe Gerdi , werde es der lieben Linde dann ausrichten u. die lieben Genesungswünsche von euch allen auch .

Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2026
    Bela486, gifftzwerg, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  13. cooley

Schönen Dienstag heute Ihr lieben Freunde allerseit, hier im heimeligen Farm-Wohnzimmer [​IMG] . [​IMG]

Freundliches Dankeschön lieber Mecky, für Deine Kleinigkeit zur Frühstücksstärkung mhmm...:)

Allen Kranken die beste und schnelle Genesung gewünscht und Jene die länger schon nicht mehr hier sein konnten,
    möge es hoffentlich allen gut gehen!

Habe heute Morgen schon einen Arzttermin absolviert zum Verbandwechsel und um 12:00 habe ich den nächsten beim Zahnarzt, naja
    wird schon alles funktionieren denke ich.

Im TV sah ich vorhin kurz einen Rückblick auf die Katastrophen an Ahr und anderswo, was sich zum 5-ten Mal jährte - man kann den direkt betroffenen Menschen nur das Allerbeste wünschen, solche schrecklichen Ereignisse wirken sehr lange nach, auch wenn sie längst vorbei sind.
    Und wenn man dann die schrecklichen Bilder noch sieht, von jenen kriegerischen Auseinandersetzungen in den verschiedensten Regionen unseres Planeten - kann man das relativ friedliche Leben in unseren Breiten erst richtig wertschätzen.

Nur nehmen wir uns meist, zugegebenerweise nicht genügend Zeit zur Wertschätzung... weil es in friedlicher Umgebung, eben ganz andere Vorhaben und Ereignisse gibt, über die in Krisengebieten kein Mensch einen Gedanken verschwendet... dort geht es schlicht jeden neuen Tag ums pure Überleben.
    Ich wünsche allen Menschen dort, insbesondere Frauen und Kindern eine schnelle und friedlichere Zukmunft.

Für jeden spielerischen Erfolg, auf der Farm oder bei Events - aber auch für jeden neuen Level-Hopser, Herzliche Gratulation.

Passt alle gut auf Euch auf, es sind ja immer noch tropische Temperaturen angesagt, genauso wie abendliche Gewittter.
    Bei uns hat es auch fast die ganze Nacht durchgeregnet - aber so seit etwa 9:00Uhr heut morgen, erstrahlt die Sonne wie eh und je.

Bis später sasge ich mal, man
    liest sich bestimmt wieder.

Bela486, mimmel1, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

... danke liebe Gitti ... uuund lieber Winni Du schreibst einem immer aus dem Herzen ... mmmh ... und freu mich dass Du das Verbandswechseln für heute wieder gut hinter Dich gebracht hast und das wirst Du mit dem Zahnarzttermin auch tun .. [​IMG]

15. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Lieber Winni, war das nicht herrlich so kann man doch einen sonnenreichen Tag gut ausklingen lassen:inlove:

Huhu ihr Lieben

Danke fürs Frühstück lieber Mecky

Na dann viel Spaß mein Zahnarzt. Mein Termin ist morgen da wird die provisorische Plombe entfernt
    nachgeschaut ob die Entzündung verschwunden ist.

Bei uns scheint die Sonne volle Pulle [​IMG]

16. Magitta7070

#1Quelle[​IMG]

Farmerama bietet Euch ab Level 3 verschiedene Angebote an:

Start: Mittwoch, 15. Juli 2026 - 10:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 19. Juli 2026 - 23:59 Uhr

Alle Informationen hierzu erhaltet Ihr in der FAQ

Euer Farmerama - Team !

Edit:

Für Morgen dann alles Gute beim Zahnarzt lieber Winni .

Bela486, mimmel1, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

... dann drück ich Dir für Morgen ganz fest die Daumen liebe Daggi ... uuund danke für die Infos wieder liebe Gitti ... uuund stell euch gleich noch was zum Mittag hin .. bitteschööön .. [​IMG][​IMG]

Bela486, mimmel1, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  18. KleinBrain

Hallo in die Runde,

Frühstück kam von Herzen :inlove:

Bela486, Sweet_Bubble, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  19. lissy_kind

Da komme ich ja genau richtig ....Danke liebe Gerdi für dein Essen und leckeren Nachtisch

Das Wetter hat sich aufgeklärt ...bei 23 Grad das reicht mir völlig aus

Ich lasse, was zum Kaffee da lasst es euch schmecken

Schlagsahne

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag

Wine,winke

Bela486, Sweet_Bubble, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  20. cooley

Hast Du vollkommen Recht, war wirklich entspannend und gemütlich und natürlich unterhaltsam schön.:inlove:

Dankeschön ihr Drei und auch alle anderen die an mich dachten - wobei der Spaß beim Zahnarzt sich leider in Grenzen hielt, es wurde
    mir eine Maßnahme angeboten, die im 4-stelligen finanziellen Bereich liegt - was ich mir noch überlegen muss.

Liebe Bela-Katrin für die ReHa der Schwiegermutti alle Guten Wünsche und der lieben Cat soviel Vergnügen wie möglich ist, für das Einradeln des neuen "Drahtesel".

[​IMG] Tja liebe Freunde, die Endphase der aktuellen Fussball-Weltmeisterschaft in Mexiko/USA/Kanada hat begonnen.

Heute Abend gibts die erste Halbfinal-Ausspielung mit Frankreich:Spanien -
    und Morgen Abend dann das zweite Spiel mit England:Argentinien.

Die jeweils unterlegene Mannschaft wird Samstag sich dann im Spiel um den 3-ten Platz miteinander messen,
    während sich die beiden Sieger-Manschaften, am
    Sonntag im Finale den neuen Fussball-Weltmeister ermitteln.

Persönlich schätze ich die französische Elf als die spielerisch stärkste Elf ein - aber auch die spanischen Ball-Artisten, werden sicherlich
    versuchen ihre Chance zu nutzen, überraschend ins Finale einzuziehen.

Genauso wird es morgen Abend im 2ten Spiel sein, wo die Engländer eine Sensation verbringen möchten und nach 1966 zum
    zweiten Mal nach der Fussball-Krone greifen wollen.
    Ebenso werden es auch die Argentinier versuchen mit ihrem Superstar Messi und hoffen daß der nicht auch die Hilfe der "Hand Gottes"
    benötigen wird.

Während also Heute- und Morgen-Abend vorrangig die beiden Finalgegner ausgespielt werden, die gegeneinander am kommenden Sonntag sich den Titel des neuen Fiussballweltmeisters erkämpfen...
    ...werden sich die beiden Unterlegenen von heut und morgen Abend, im sogenannten Trostpreis >Spiel um den 3-ten Platz<, bereits
    am Samstag auseinandersetzen.

Egal wer den Titel holt, ich werde versuchen per TV dabei zu sein... hoffe natürlich unterhaltsame Spiele zu erleben, ich
    schaue gerne Fussball... kann aber auch ganz schnell umschalten - wenn die Spiele mich nicht begeistern.[​IMG]

Dankeschön auch noch für die Eiskreation von Gerdi und dem Kuchen mit Sahne von Konni mhmm...:)

Bis denne man liest sich wieder

Bela486, Sweet_Bubble, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.