Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 35. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Vielen Dank Euch für die ganzen Leckereien .. Es schmeckt wunderbar. Ich stehe kurz vorm platzen:D:inlove:

mimmel1, Bela486, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi, wünsche allen einen schönen Nachmittag.

Danke mecky für´s Frühstück und Lissy für den Kaffee und Kuchen und Sweety für´s Eis.

Danke für die Grüße von Linde wünsche ihr gute Besserung sowie auch allen anderen Kranken.

Ja da muß man schon in sich gehen lieber Cooley. Die Kauleiste ist heut zu tage sehr teuer.

Bisher hat sich der Fliesenleger noch nicht gemeldet. Bin gespannt. Habe aber in der App schon ne Nachricht bekommen, dass ich einen Anruf bekomme.

Das Wette rmacht mich müde. Lege mich gleich etwas auf die Couch. Aber ich mag es so wie es ist. Heute morgen hat es auch einmal kräftig geregnet. Dann war wieder Schluss.

mimmel1, Bela486, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Danke für die schönen Erfrischungen liebe Konni und das Essen von Dir liebe Gerdi.

Edit:

#1Quelle

Hallo Farmer,

aktuell haben wir viele Beschwerden, das während des Spielens der Info-Layer zum Client erscheint und dieser erst verschwindet nach einem neu Laden des Spieles.

Es ist geplant , das ganze am 16. 07 zu fixen. Aber ohne Garantie, also bitte versteift euch nicht auf das Datum.

mimmel1, Bela486, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    Ihr Lieben...

Liebe Schlummi ,ich wünsche dir einen schönen Feierabend erhole dich gut...allen anderen Lieben natürlich auch

Das freut mich ,wenn es euch geschmeckt hat ...es kommt von Herzen...

Das Gewitter und der regen ist Geschichte ...alles ist wieder trocken...aber die Temperatur kann man gut aushalten 21 Grad

Lieber Winni, alles Gute morgen beim Zahnarzt...das freut mich das deine Wunde so gut verheilt

Grüße ganz lieb unsere liebe Linde, Doro, Cat ,unsere liebe Gerdi...

Ich wünsche euch allen einen erholsamen Abend

Bin dann weg bis ich wiederkomme[​IMG]

[​IMG][​IMG]

mimmel1, Magitta7070, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  5. Doren22

Tschüss und einen schönen Abend euch allen

[​IMG][​IMG]

mimmel1, Magitta7070, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  6. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

[​IMG] mal ein Kühles am Abend
    ich sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

mimmel1, Doren22, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... schönen Abend ihr Lieben ... "bin nach meinen Arbeiten gleich wieder raus in den Garten .. und von dort komm ich gerade wieder rein .. denn .. es hat zu regnen und zu donnern begonnen ... ach ... ich liebs einfach die Sommerabende so lange wie möglich draussen zu verbringen .. und wenn ich nur ganz ruhig da sitze .. lach" ... uuund nun sag ich danke für all die bereit gestellten Leckereien und zische noch ein Bierchen mit Mecky mit ... lächel ... uuund lieber Winni "ach herrjeee ... das auch noch .. aber ich bin mir sicher Du wirst die beste Zahnlösung für Dich finden" ... so ... und nun sag ich auch gleich schon "gute Nacht ihr Lieben alle .. schlaft dann auch schön und träumt fein .. bis Morgen" ... [​IMG]

mimmel1, Doren22, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  8. cooley

cooley Lebende Forenlegende

[​IMG] Tja liebe Freunde, das erste Halbfinal-Match ist gespielt...

Frankreich:Spanien = 0:2

Damit steht mit Spanien, der erste Finalist für den Sonntag fest - während Frankreich schon am Samstag spielen darf um den 3-ten Platz.
    Ich hatte mit meinem Tipp falsch gelegen - erstens kommt es anders, zweitens als man denkt!
    Durch einen erzielten Elfmeter der Spanier, gingen die beiden Kontrahenten mit 0:1 in die Halbzeitpause.
    In der zweiten Hälfte versuchten die Franzosen tatsächlich das Spiel zu drehen, doch es gelang ihnen nicht, vielmehr konnten die Spanier noch mit einem 2:0 die Entscheidung herbei führen.
    Damit haben die Spanier am Sonntag die große Chance, zum 2ten Mal den WM-Titel zu holen - wir werden sehn, ob es ihnen gelingen wird.

Morgen Abend werden dann diese beiden Mannschaften
    England:Argentinien den 2-ten Finalist ermitteln - als auch den Gegner,
    für
    das Spiel um den 3-ten Platz.

Dann sag ich jetzt einfach
    Guts Nächtle und schlaft gut
    bis morgen.
    LG Winni:inlove: [​IMG]

9. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]
    guten morgen alle zusammen

Danke lieber Winni für die Zusammenfassung des Spiels
    ja schauen wir mal wie sich die anderen schlagen und wer ins Finale kommt

[​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [/QUOTE]

Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2026
  10. lissy_kind

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen ,meine Lieben

Danke liebe Bela für dein Frühstück , sehr lecker

Liebe Doro ,alles Gute für deine Reha, alles wird Gut werden" drücke dir die Daumen..das du bald wieder auf die Beine kommst..Du bist nicht alleine, wir sind an deiner Seite . und Gute Besserung auch für unsere liebe Linde

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW dazu...

Danke, für eure so schönen Posts u. Bilder/Sprüche die sind einfach Klasse

Liebe Bela..ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit fühl Dich umarmt,von mir..

Ich wünsche, auch unserer lieben Uli (Ulrike )von ganzen Herzen Gute Besserung...komme bald wieder auf deine Beine.. meine Gedanken und mein Herz sind bei Dir

Ich wünsche allen eine angenehme Schicht

Heute, wird es wieder richtig Heiß ....Also schön aufpassen

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Erika

Winni

Linde,Doro

Meine Schwiegertochter

Ulrike

Gittis Schwester

Bleibt gesund,werdet Gesund

Kommt gut in den Tag​

Peace

Bela486, mimmel1, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  11. KleinBrain

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

ich gehorche auf jeden Fall :D

HGW all euren Erfolgen und Ausbeuten :D

ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

Bela486, lissy_kind, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

... einen Wunder-schönen guten Morgen an diesem Wunder-schönen neuen Tag ... dem Mittwoch ... griiins .. bei uns in Bayern hats ganz schön abgekühlt und die ganze Nacht durchgeregnet ... so gibts gerade eine richtig schöne frische Luft ... und hab dabei alle Fenster offen "komm mir vor wie am Meer" ... lach ... uuund sag "danke fürs am Fußballlaufenden halten lieber Winni" ... uuund toller Spruch wieder liebe Konni ... uuund ja lieber Mecky "immer schön auf die Ratschläge der Frauen hören" ... griiins ... uuund jetzt auch Dir noch danke liebe Bela fürs leckere Frühstück ... uuund nun macht auch diesen weiteren Tag zum aller aller Schönsten .. und nützt dabei die Zeit die euch bleibt um den restlichen Sommer zu genießen ... denn die Zeit hält nicht still ... und möchte genützt werden ... lächel .. [​IMG]

Bela486, lissy_kind, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

Hallo , bin wieder daheim , war bei meiner Schwester und anschließend noch Einkaufen.

Danke für das leckere Frühstück noch liebe Bela .

Edit:

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

nehmt teil am Event "Löwengrab-Geschichten"

Start: Donnerstag, 16. Juli 2026 - 14:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 22. Juli 2026 - 22:00 Uhr

Alle Informationen zum Event erhaltet Ihr in der FAQ

Euer Farmerama - Team !

Edit:

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

es gibt ein Inventar-Update im Spiel

Start: Donnerstag, 16. Juli 2026 - 14:00 Uhr

Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2026
    Bela486, lissy_kind, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

... Mittag ihr Lieben alle ... griiins ... uuund danke für die Infos wieder liebe Gitti sag ... und stell euch auch gleich noch was zu Schnabulieren hin .. lächel ... [​IMG] ... [​IMG] ... [​IMG] ... [​IMG]

Bela486, lissy_kind, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  15. Doren22

Guten Tag ihr Lieben

Danke wieder für die vielen Leckerchen:inlove:

Wir warten immer noch auf Regen [​IMG]

Beim Zahnarzt ist nicht viel passiert Wundkanal sauber gemacht neue Medizin rein ( ist noch eine kleine Entzündung da )Danach kam wieder eine provisorische Plombe drauf. Wenn keine Schmerzen kommen muss ich erst in 3 Wochen wieder hin

[​IMG];)xD

Bela486, Sweet_Bubble, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  16. KleinBrain

mein Urologe auch nicht xD

Bela486, Sweet_Bubble, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

[​IMG]liebe Gerdi u. liebe Daggi -

Gern geschehn lieber Mecky .

Bela486, gifftzwerg, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  18. Doren22

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend

[​IMG][​IMG]

Bela486, KleinBrain, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  19. lissy_kind

Liebe Daggi...xD Klasse dein Spruch. Dankeschön für dein Eiskaffee u.

Liebe Gerdi,Danke für deine leckeren Speisen...alle

Guten Abend

Lass noch was kühles da

[​IMG][​IMG]

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend

Bin dann weg bis ich wiederkomme

[​IMG][​IMG]

20. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo liebe Freunde allerseits, hier im heimeligen Farm-Wohnzimmer am heutigen Wochenteiler [​IMG] . [​IMG]

Dankeschön für die lieben Morgengrüße und Schmankerl in der Früh liebe Bela-Katrin,

ebenso
    Dankeschön an die liebe Sweety-Gerdi für die Köstlichkeiten am Mittag und natürlich für die leckere Sahne-Schnitte mhmm...

und natürlich auch für die Spiel-Infos ein Dankeschön an die liebe Magitta.

...wäre auch ein wenig komisch - wenn Dein Urologe, Bilder von Gebissen und Implantate aufgehängt hätte lieber Mecky:D

[​IMG] So und jetzt stimme ich mich langsam auf das zweite Halbfinalspiel ein, England : Argentinien ,

ausgetragen im Atlanta-Stadium in Atlanta - einer Stadt im amerikanischen Bundesstaat Georgia.

Und da ja noch ein wenig Zeit ist, bis zum Anpfiff um 21:00, habe ich mir ein [​IMG]kalt gestellt.

Hoffe natürlich auf ein interessantes Spiel... aber wenn es mich nicht begeistert, kann ich auch blitzschnell was anderes anschaun...
    ich kann da ziemlich kompromisslos sein - zumal auch heute wieder Krimis im TV angesagt sind, laut meiner Programmzeitung.

Wünsche Euch allen noch angenehmen Mittwochabend und passt alle gut auf Euch auf.

LG Winni:inlove:

Bela486, lissy_kind, KleinBrain und 2 anderen gefällt dies.