Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 35. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... schönen Abend ihr Lieben alle ... uuund liebe Daggi ich musste jetzt sooo lachen und drück Deinem Zahn gaaanz feste die Daumen dass er sich nun ruhig hält ... uuund danke für die Erfrischlis liebe Konni ... freuuu ... sowie natürlich auch Daggis Eiskaffee ... mmmh ... und danke wieder fürs am Balllaufenden halten lieber Winni ... so .. und nun genießt euren Abend und macht den euch zum Schönsten ... [​IMG]

Magitta7070, Bela486, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  2. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

ich leg von Mama und mir mal für jeden einen Sack KKK hin

mimmel1, Bela486, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  3. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

schaut mal, habe ich gefunden
    [​IMG][​IMG] für jeden zum Gebrauch

ich sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

mimmel1, Magitta7070, Bela486 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

... komm noch zum Nachti sagen und hab mich riesig über die zwei Säckchen KKKs von Dir und Deiner Mama liebe Alex gefreut ... und geb euch auch gleich wieder welche retour ... lächel ... uund nun schnapp ich mir auch noch ein paar Knuddelis von Mecky ... "daaankeschööön" ... und geh nun ganz Herzenserfüllt in mein Betti .. gääähn .. "gute Nacht ihr Lieben alle" .. bis Morgen .. [​IMG]

mimmel1, KleinBrain, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  5. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Nehmen wir doch sehr gerne liebe Alex und freuen uns Dich mal wieder hier zu sehen und auch von der Mama zu hören,
    ganz freundliche Grüße an Dich und Mama zurück und passt gut auf Euch auf.:inlove:

Auch für Deine Knuddels ein Dankeschön lieber Mecky und ebenfalls ein Guts Nächtle.

So nun ist es ja raus, welche Final-Paarung am kommenden Sonntag, um den neuen Fussball-Weltmeister 2026 spielen wird!

Das 2-te Halbfinalspiel zwischen
    England:Argentinien endete 1:2.

Mit 0:0 gingen die beiden Mannschaften noch in die Halbzeitpause.
    In der 2-ten Spielhälfte fiel dann das 1:0 der Engländer. Aus meiner Sicht als Zuschauer, beging die Mannschaft dann den Fehler,
    dieses Ergebnis offenbar über die Spielzeit retten zu können, um so mit einem knappen Sieg ins Finale einzuziehen.
    Es zeigte sich aber sehr schnell, daß die argentinische Elf sich nicht einfach so geschlagen geben wollte! Ganz im Gegenteil bestürmten sie mit noch größerem Druck das englische Tor - und so fiel der Ausgleich fast schon vorhersehbar.
    Das eröffnete den Südamerikanern neue Kraft und sie schossen tatsächlich -noch in der regulären Spielzeit- den Siegtreffer
    zum 2:1.
    Zwar musste noch fast 11 Minuten nachgespielt werden, doch die Argentinier machten keinen Fehler mehr und die Engländer schienen offenbar stehend KO zu sein.

Damit spielen am kommenden Sonntag im WM-Finale =
    Spanien : Argentinien,

Das Spiel um den 3-ten Platz bestreiten bereits Samstag = Frankreich : England

Jetzt sage ich schnell Guts Nächtle und schlaft alle gut.

LG Winni:inlove:

mimmel1, KleinBrain, Sweet_Bubble und 3 anderen gefällt dies.
  6. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

mimmel1, KleinBrain, Sweet_Bubble und 3 anderen gefällt dies.
  7. cooley

Guten Morgen Ihr lieben Freunde allerseits, hier in unserem heimeligen Farm-Wohnzimmer [​IMG] . [​IMG]

---

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Herzliches Dankeschön liebe Bela-Katrin, für deine Motivation in den heutigen Tag - die einfach genial ist:inlove:

(Bei mir scheint aktuell das Forum wieder zu "zicken" - schon 3 Freiflüge während diesem Post)

Wie auch immer, ich lasse mich nicht abbringen... und stelle einfach hier noch was dazu...

Genießt es und denkt daran: Dieser Donnerstag ist noch lang:D

Schönen Tag Euch allen und passt bitte gut auf Euch auf,
    ich schicke auch noch ganz besonders liebe Grüße an Jene die schon länger nicht mehr hier sein konnten... ich kann sie nicht alle hier aufzählen, stellvertretend sei hier genannt...
    die lieben Linde, Doro, Duffy, Buschzombie, Gaby-Nuss und all die vielen anderen lieben Freunde/innen

Habt einen guten Tag Heute und
    bis später.

LG Winni:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2026
    Bela486, mimmel1, KleinBrain und 3 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünschen allen Kranken gute und schnelle Genesung , werdet rasch wieder gesund . Liebe Grüße senden ich an allen , die schon länger fehlen , in der Hoffnung das es Euch allen soweit gut geht .
    Meiner Schwester,, Die Familie von Gerdi .Schwiegertochter von Konni , Linde,, Winni , Daggi u. Doro wünsche ich weiterhin gute und schnelle Genesung
    Liebe Buschi und Liebe Bela , ich bin in Gedanken bei Euch,
    Lasse liebe Grüße noch da an Harry , Linde ,Daggi, Doro u. Cat

Vielen lieben Dank lieber Winni für dein Frühstück. Ja , Winni ich musste auch laufend meine Bilder neu machen
    .

Danke für die vielen Knuddels liebe Alex von deiner Mutti u. von Dir . Liebe Grüße zurück an euch beiden .

Bela486, gifftzwerg, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  9. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen ,meine Lieben

Dankeschön lieber Winni, für dein schönes Frühstück ....viel Freude wünsche ich dir noch beim Fußball ⚽anschauen

Liebe Gerdi, das freut mich wenn die Abkühlung gut ankam bei Dir

Liebe Doro ,alles Gute für deine Reha, alles wird Gut werden" drücke dir die Daumen..das du bald wieder auf die Beine kommst..Du bist nicht alleine, wir sind an deiner Seite . und Gute Besserung auch für unsere liebe Linde

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW dazu...

Danke, für eure so schönen Posts u. Bilder/Sprüche die sind einfach Klasse

Liebe Bela..ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit fühl Dich umarmt,von mir..

Ich wünsche allen eine angenehme Schicht

Heute, wird es wieder richtig Heiß 29 Grad in Berlin

Liebe Alex ,schön Dich mal wieder zu lesen...danke auch für deine Knuddle ...ganz liebe Grüße an deine Mama

Danke lieber Mecky für deine[​IMG]

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Erika

Winni

Linde,Doro

Meine Schwiegertochter

Gittis Schwester

Bleibt gesund,werdet Gesund

Kommt gut in den Tag

Peace

Bela486, mimmel1, KleinBrain und 3 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

Habe noch etwas vergessen .

Liebe Doro , ich wünsche Dir eine gute Heimreise und erhole Dich weiterhin gut .

Bela486, gifftzwerg, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

... Wunder-schönen Donnerstag ... an diesem Wunder-schönen Morgen ... "ich wünsch euch auch diesen Tag wieder zum aller Schönsten" ... uuund sag danke fürs Fußball berichten wieder lieber Winni und für Dein so leckeres Frühstück ... "mein Bauchi hat sich riesig gefreut" ... griiins ... uuund so lieb Deine Bildchen wieder liebe Bela "und Dir weiterhin gaaanz viel Kraft" ... uuund liebe Gitti danke fürs jammijammiii Müsli mit den tollen Mausiii - Früchten ... feiniii ... "und wünsch mit Dir für Doro mit" ... uuund bei uns hats bereits 24 Grad liebe Konni und dazu weht noch ein frisches Winderl und so schön wieder Dein Spruch ... freuuu ... [​IMG]

Bela486, Magitta7070, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  12. KleinBrain

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

beim Frühstück ist für jeden etwas dabei, also ran ...-
    Danke lieber Winni :inlove:

... da kann ich nicht vorbei ohne ...
    Danke liebe Gitti :inlove:

... auf in den Donnerstag, steht etwas an, naja kann ja stehen xD

ich wünsche den Kranken die kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

Bela486, mimmel1, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

... ich sehs förmlich bei Dir stehen lieber Mecky .. lach .. und reich Dir dazu mal weitere Vitaminchen .. damit Dich die Motivation auch heute packen kann ... "für was auch immer" ... kicher ... [​IMG]

Bela486, KleinBrain, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  14. lissy_kind

Das ist ja wieder Schlimm ins Forum .... zukommen

Ich wünsche Dore auch eine Gute Heimreise u. weiterhin liebe Genesungswünsche von mir

Danke liebe Gitti...für dein Obst...

Liebe Gerdi....habe dich noch gesehen,Winke ,winke

Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag und passt auf euch auf....

Bela486, Sweet_Bubble, KleinBrain und 3 anderen gefällt dies.
  15. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Es läuft wieder nichts
    Der gleiche Mist wie letzte Woche
    hoffe es wird abgeschickt

Bela486, Sweet_Bubble, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  16. cooley

Stimmt liebe Daggy... es läuft heute wieder mal nicht = es hakt permanent... leider!

Aber nicht ärgern, das lohnt sich einfach nicht... greift lieber zu, da weiß man was man hat :D:inlove:

[​IMG][​IMG] Gemütlichen Nachmittag Euch allen:):inlove:

Doren22, Bela486, Sweet_Bubble und 3 anderen gefällt dies.
  17. lissy_kind

Es spinnt total im Forum ...aber es hält mich von deinen leckeren Kuchen und Kaffee ab....Danke lieber Winni...

Habt alle noch einen schönen Nachmittag

Ich sage mal, hoffentlich bis später ....;)

18. Magitta7070

Ja , das ist zum Mäuse melken .

Danke dir lieber Winni für den leckeren Kuchen .

Komme gut zur Arbeit liebe Konni und alle die noch auf Arbeit sind , wünsche ich einen schönen Feierabend .

Doren22, Bela486, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  19. lissy_kind

Das kannst du Laut sagen liebe Gitti....es echt zum.....:wuerg: mit dem Forum... ich trinke noch einen Kaffee mit euch dann ruft die Flicht 8)

Danke für deine lieben Wünsche :inlove:

Guten Abend meine Lieben ,ich nehme gleich meinen letzten Post zum Abendgruß..​

weil ja keiner mehr da war....

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend

Bin dann weg bis ich wiederkomme

20. KleinBrain

Hallo und einen guten Abend,

schließe all den Wünschen :D

ja es ist zum Mäuse melken :(, dann halt Kuchen und Kaffee :D, danke dafür :inlove:

ich sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

Doren22, Bela486, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.