Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 35. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

.. komm wieder von draussen rein ... "ich habs nach meinen Arbeiten heut wieder so genossen bis kurz eben draussen zu sitzen .. aber nun fängts zu regnen an und donnern tuts auch schon" ... uuund schnapp mir jetzt gleich noch von Deinem Süßen lieber Winni ... dankeschööön ... uuund wiiinke wiiinke zurück liebe Konni ... griiiins ... und ja im Forum ruckelts und zuckelts .. puuuh ... uuund wünsch euch nun auch eine gute und tiefe Nacht mit zauberhaften Träumeleins .. bis Morgen .. [​IMG]

Doren22, Bela486, KleinBrain und 3 anderen gefällt dies.
  2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Bei mir ist es nicht nur das... - hab gerade festgestellt wenn ich mit der Maus auf der Landkarte den Hauptacker anklicke, wird mir die
    Wilde Wiese angezeigt, versuch ich es nochmal kann ich plötzlich Wald-Lichtung lesen, und im 3-ten Versuch sagt man mir, das wäre der Sonnenblumenhügel - obwohl der bei mir gar nicht frei gespielt wurde.
    Ich glaub langsam, so manches im System hat von dem tropischen Klima einen "Sonnenstich" erwischt;)

Wie auch immer...[​IMG] Freunde...

...es ist Zeit zum Schlafen gehn

Angenehme Träume bis morgen.

LG Winni:inlove:

Doren22, Bela486, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünschen allen Kranken gute und schnelle Genesung , werdet rasch wieder gesund . Liebe Grüße senden ich an allen , die schon länger fehlen , in der Hoffnung das es Euch allen soweit gut geht .
    Meiner Schwester,, Die Familie von Gerdi .Schwiegertochter von Konni , Linde,, Winni , Daggi u. Doro wünsche ich weiterhin gute und schnelle Genesung
    Liebe Buschi und Liebe Bela , ich bin in Gedanken bei Euch,
    Lasse liebe Grüße noch da an Harry , Linde ,Daggi, Doro u. Cat

Ich freue mich , gerade Farmlevel 264 erreicht

Frühstück ist fertig ..[​IMG][​IMG]

Edit:

#2Quelle

UPDATE-INFO:

aktuell werden im Inventar die Werkzeugkisten nicht angezeigt. Das soll morgen im Laufe des Tages behoben werden. Ihr findet sie dann im Reiter Verbrauchsgüter bei den Boxen.

Ebenso werden aktuell auch dort keine Helfercoupons und Farmwheel-Drehs angezeigt. Hierfür soll es bei einem nächsten Update einen weiteren Reiter geben.

Die Drehs bekommt Ihr also aktuell am Farmwheel und die Helfercoupons direkt am Erntehelfer angezeigt.

Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2026
    Doren22, Bela486, gifftzwerg und 5 anderen gefällt dies.
  4. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

danke liebe Gitti für das leckere Frühstück. *knuddel*

Heute habe ich einen Tag frei und will gleich zur Sparkasse. Ansonsten werde ich mich entspannen und nur das Notwendigste im HH machen. Auf der Arbeit ist der nächste Krankenschein reingeflattert,.... ufff. Morgen sind wir dann nur zu dritt statt zu fünft im Frühdienst. Wahrscheinlich wird die Frühstückspause ausfallen und der Letzte wird 10 Uhr gewaschen. 8)
    9 Tage noch und dann können mich alle mal gern haben, denn dann habe ich Urlaub. :D
    Aber ich habe auch was Schönes zu berichten. Nächsten Donnerstag fahren wir zu einen kleinen Festival hier ganz in der Nähe.
    Dort spielt u.a. mein Sohn mit seiner Band und ich freue mich riesig ihn auf der Bühne zu sehen. Im letzten Jahr waren
    wir ebenfalls dort, denn da trat er mit seiner anderen Band auf und wir sahen sie zum ersten Mal live.

So, Ihr Lieben, ich muss los. Ich wünsche Euch ein erholsames Wochenende.
    LG an alle

Doren22, Bela486, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  5. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen ,meine Lieben

Danke liebe Gitti, für dein schönes Frühstück ...

Liebe Gerdi ,Winke Dir zurück

Liebe Doro ,das du bald wieder auf die Beine kommst..Du bist nicht alleine, wir sind an deiner Seite . Gute Besserung

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW dazu...

Danke, für eure so schönen Posts u. Bilder/Sprüche die sind einfach Klasse

Liebe Bela..ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit fühl Dich umarmt,von mir..

Ich wünsche allen eine angenehme Schicht

Liebe Cat, schön Dich zu lesen. ich wünsche dir einen schönen erholsamen freien Tag ...Wie, schön ist das denn ,Das man sein Kind Live beim auftritt zusehen kann...Da könnt ihr echt stolz sein auf euren Sohn..

Ich habe nach meiner Schicht,heute eine Woche Urlaub *freu*

Liebe Gitti - meine HGW zu deinem 264 Levelaufstieg - Klasse gemacht

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Erika

Winni

Linde,Doro

Meine Schwiegertochter

Gittis Schwester

Bleibt gesund,werdet Gesund

Kommt gut in den Tag​

Peace

Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2026
    Doren22, Bela486, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  6. cooley

Guten Morgen hier Ihr lieben Freunde allerseits, in unserem heimeligen Farm-Wohnzimmer [​IMG] . [​IMG]

Haste wieder toll hergerichtet liebe Magitta, diese reichhaltige und einladende Frühstückstafel mhmm... Dankeschön dafür:)

Herzliche Gratulation auch für deinen aktuellen Level-Hopser in 264 -

und natürlich auch ein Dankeschön für die Spiel-Infos,

sowie allen Gratulation zu euren spielerischen Erfolgen.

Cat einen schönen und zufriedenstellenden "freien Tag" Heute und auch allen Anderen -
    der lieben Konni viel Vorfreude auf den kommenden Urlaub.

Wir gehen jetzt einen kleine Spazierunde machen bevor es womöglich nochmal richtig heiß wird - soll ja die nächsten Tage ziemlich unbeständig werden.

Macht was aus dem Tag - man weiß nie, wieviele Tage man noch hat.;)

Ganz liebe Grüße
    Winni:inlove:

7. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

etwas spät, aber das Frühstück kann ich mir nicht entgehen lassen -
    Danke liebe Gitti :inlove:

den Urlaub hast Du dir sicherlich verdient, wünsche bis zum Urlaub das es nicht so heftig wird

Danke für die Infos und schließe mich den GW zum Levelhopser an :D

auf ins Wochenende ...

ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

Doren22, lissy_kind, Bela486 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

... Wunder-schönen Freitag ihr Lieben alle ... "die Sonne scheint" ... lach ... uuund lieber Winni auch bei mir ist nicht nur im Forum sondern auch auf meiner Farm der Wurm drin "kann schon sein ... dass sogar die Gummistiefel von BP bei der Hitze qualmen und die Pixel zum Glühen bringen" ... kicher ... und hoffe Du musstest beim Spatzierengehen nicht allzusehr schwitzen und Dir schon mal ein Handtuch reich ... griiins .. uuund liebe Gitti auch meinen herzlichsten 264sten Hopswunsch "das ist ja mehr als eine Spitzenleistung" ... juhuuu ... weiter sooo ... und danke für Dein leckeres Frühstückerl .. jammiii ... uuund mein fleissiges Schnuppiii "ich freu mich jetzt schon riesig mit Dir dass Du bald schon Urlaub hast .. denn den hast Du Dir sogar mehr als verdient" ... und ich ... hab auch bald ... freuuu ... uuund auch wieder zurück winke liebe Konni ... lächel ... uuund lieber Mecky "ich hör Dich schmatzen" .. lach .. und nun "macht euch einen tollen restlichen Tag" ... denn ihr wisst ja "Alles ... beginnt mit einem Gedanken" ... [​IMG]

Doren22, lissy_kind, Bela486 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

[​IMG]ihr Lieben vom [​IMG] Thread u. Besucher

[​IMG] für eure lieben GW zu meinem Hopser.

Liebe Konni u. liebe Cat , ich wünsche Euch beiden einen schönen erholsamen Urlaub dann .

Ja liebe Cat , ich kann mich gut Erinnern , das Du uns schon Mal über den Auftritt deines Sohnes berichtet hast . Ich finde es einfach Spitze und wie Konni schon schrieb , könnt ihr Stolz auf eurem Sohn sein , wie wir auch alle auf unsere Kinder und Enkelkinder.

HGW zu all euren Erfolgen , ob große o. kleine

10. cooley

Auf der Farm und im Forum habe ich heute, bisher jedenfalls keine Probleme - wills aber mal nicht ganz so laut aussprechen, nicht daß sich alles wieder ändert.

Vom Spazierengehen sind wir wieder zurück - Du weißt ja, wir haben hier noch so viele neue Flecken und Heidegebiete in unmittelbarer Umgebung, wo wir noch nie waren... es gibt also noch vieles zu erwandern.
    Hier gibts auch so einige alte Stellen, mit Hügelgräbern aus der Zeit um 1100-1300 vor Chr., die von Heimatvereinen liebevoll gepflegt werden in bestimmten Abständen - und man kann auf so Infotafeln einiges Wissenswerte darüber lesen.

Das schöne an diesen landschaftlich reizvollen Naherholungsflächen... am relativ frühen Vormittag, begegnest da meistens keiner Menschenseele, der Erholungs- und Regenerationswert ist dort immens hoch - denn auch Straßenverkehr ist dort nur sehr spärlich zu hören.
    Es sind auch meist einige Ruhebänke aufgestellt auf denen man kurzzeitig verweilen kann... nur Heide und Wacholdergesträuch, in einiger Entfernung Wald zu sehen... man bekommt schnell den persönlichen Eindruck - tatsächlich ganz alleine auf dieser Welt zu sein.

Etwa 1 Stunde waren wir dort unterwegs - wie gesagt keinem einzigen Menschen begegnet, auch keinem Tier - das Einzige was man mal zwischendrin wahrnahm, war der markante Ruf eines Greifvogels der über uns seine Kreise zog.

Allen Kranken noch die beste Genesung gewünscht und auch allen Besucherrn hier wie auch immer sie heißen...
    habt ein angenehmes WE.

Bis später
    Winni:inlove:

catherinadie1., Doren22, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  11. lissy_kind

Guten Abend ihr Lieben

Es ist heiß in Berlin kaum ein Lüftchen regt sich....29 Grad.....

Dankeschön, lieber Winni und liebe Gitti,für euren lieben Urlaubswünsche:)

ich bringe nochmal eine Erfrischung mit
    [​IMG][​IMG]

Ich wünsche euch noch allen einen schönen Abend

Bin dann weg bis ich wiederkomme
    [​IMG][​IMG]

12. cooley

Komme noch kurz vorbei...

...und schlaft gut allerseits :inlove:

13. KleinBrain

Hallo und einen guten Abend,

also von heiß kann ich nicht sagen, es war ein kleiner Weltuntergang wie aus dem Eimern und hat auch gut abgekühlt, aber die Sonne kommt wieder :D

HGW all euren Erfolgen, weiter so ...

ich sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

14. Sweet_Bubble

... und ich ... komm grad wieder von Draussen rein .. herrlich .. uuund natürlich wünsch auch ich unserer lieben Konni eine tolle bevorstehende Urlaubswoche ... mitfreuuu ... uuund lieber Winni da bin ich schon gespannt was ihr als Nächstes bei euren Spaziergängen im neuen Wohnort erkunden werdet ... griiins ... uuund bei uns blieben die Eimer leer lieber Mecky .. lach ... und sag jetzt auch gleich schon mal "gute Nacht ihr Lieben alle .. schlaft dann auch schön und träumt fein" ... bis Morgen... und schnapp mir zum Betthupferl noch ein Abfrischerl von Konni .. mmmh .. ziiiisch ... dankeschöön ... [​IMG]

15. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]

hallo Ihr Lieben
    boh war das gestern Abend ein Regen
    die Scheibenwischer habe es kaum geschaft als ich von der Arbeit heim bin
    die Regentonnen sind auch wieder voll
    blos gut wir haben die Zwiebeln schon gererntet, so sind sie nicht noch einmal nass geworden

jetzt werde ich noch etwas durch den Haushalt wuseln
    habt alle einen schönen Tag

[​IMG] [​IMG]

16. KleinBrain

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

es ist noch frisch, aber die Sonne ist da, soll ja auch wieder warm, heute

wie immer ruft der HH und ich rufe dann "nicht so laut" ...xD

ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

Bela486, catherinadie1., Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

... guten Morgen ihr Lieben alle "wünsche euch einen Wunder-schönen Samstag mit ganz vielen zauberhaften Momenten und Augenblicken" ... uuuund oje liebe Bela "das glaub ich dass da das nach Hause fahren mehr als anstrengend war und nun wünsch ich Dir gutes und schnelles durch den HH wuseln" ... lächel ... "der ist bei mir heut auch dran" ... uuund lieber Mecky "so sind wir schon zu Dritt den HH zu bestreiten ... und zusammen ... geht eh immer Alles schneller und leichter" ... griiins .. und nun nehm ich mir was von Belas Frühstückchen und sag ganz lieb danke .. uuuund stell auch gleich noch was dazu .. lächel ... [​IMG][​IMG]

18. cooley

HalliHallo Ihr lieben Freunde hier allerseits, in unserem heimeligen Farm-Wohnzimmer [​IMG] . [​IMG]

Habt alle einen angenehmen Samstag heute und genießt das bevorstehende WE,

Dankeschön auch liebe Bea-Katrin für die freundlichen Guten-Morgen-Bilder, da gelingt der Tagesstart gleich viel einfacher.:)

[​IMG] Tja liebe Freunde, die Fussball-WM befindet sich nach nunmehr 5 Wochen endlich auf der Zielgeraden.

Am heutigen 18. Juli 2026 wird im amerikanischen Miami Gardens, im Hard-Rock-Stadium sozusagen die "Bronze-Medaille ausgespielt,

mit dem Spiel um den 3.-Platz zwischen Frankreich und England - leider wird das Match erst um 23:00 angepfiffen(nach unsrer Zeit).

Frankreich der zweimalige Weltmeister von 1998 und 2010, gegen den einstigen WM von 1966, schwierig einen Sieger vorherzusagen -
    denn eigentlich ist es ein Spiel das nur Wenige begeistert... schließlich spielen die beiden Verlierer ihrer Halbfinalbegegnungen gegeneinander, um eine Auszeichnung die sich in der Zukunft keiner merkt... weil eben nur der WM-Titel wirklich zählt.

Nur mal so zur Erinnerung... die deutsche Elf spielte insgesamt 5-mal um diesen Platz und gewann davon 4 - also ein klein wenig ist durchaus auch der mannschaftliche Ehrgeiz dabei.

Ich lag zwar mit meinen Tipps fast immer falsch, trotzdem wage ich nochmal einen: >3:1 für Frankreich<

Morgen wenn das Finale dann steigt, werden wir wissen wer heute gewonnen hat.

Schönen Tag Euch allen - bei uns kommt gerade die Sonne hervor unter einer starken Wolkendecke, in der Nacht hat es bei uns geregnet, aber relativ in geordneten Bahnen kein Hagel oder Starkregen.

Machen wir halt das beste draus liebe Freunde.

Bis denne man liest sich wieder
    LG Winni:inlove:

Nachtrag: Mhmmm... diese zarten Crepes... Dankeschön liebe Sweety-Gerdi

19. lissy_kind

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen ,meine Lieben

Liebe Gerdi ,Winke Dir zurück u. schön das wir zusammen einen Bechert haben...u. die lieben Wünsche zum Urlaub....Danke fürs schöne Frühstück liebe Gerdi

Liebe Doro ,das du bald wieder auf die Beine kommst..Du bist nicht alleine, wir sind an deiner Seite . Gute Besserung

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW dazu...

Danke, für eure so schönen Posts u. Bilder/Sprüche die sind einfach Klasse

Liebe Bela..ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit fühl Dich umarmt,von mir..

Ich wünsche allen eine angenehme Schicht

Morgen, hat meine kleine Enkelin Geburtstag,sie wird 7 Jahre alt,wie die Zeit doch vergeht

Bei uns hat es in der Nacht stark geregnet u.gestürmt die Feuerwehr war rund um die Uhr im Einsatz..gewesen

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Erika

Winni

Linde,Doro

Meine Schwiegertochter

Gittis Schwester

Bleibt gesund,werdet Gesund

Kommt gut in den Tag​

Peace

20. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünschen allen Kranken gute und schnelle Genesung , werdet rasch wieder gesund . Liebe Grüße senden ich an allen , die schon länger fehlen , in der Hoffnung das es Euch allen soweit gut geht .
    Meiner Schwester,, Die Familie von Gerdi .Schwiegertochter von Konni , Linde,, Winni , Daggi u. Doro wünsche ich weiterhin gute und schnelle Genesung
    Liebe Buschi und Liebe Bela , ich bin in Gedanken bei Euch,
    Lasse liebe Grüße noch da an Harry , Linde ,Daggi, Doro u. Cat

Vielen lieben Dank noch liebe Gerdi für dein Frühstück.

Liebe Konni ich wünsche Dir einen schönen erholsamen Urlaub . Und die liebe Cat hat es auch bald geschafft , dann ab in den Urlaub .

Danke noch für all die schönen Erfrischungen von gestern .

[​IMG][​IMG]

Bela486, KleinBrain, gifftzwerg und 5 anderen gefällt dies.