Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 35. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... mmmh da komm ich ja genau wieder recht liebe Gitti .. "danke für die köstlichen Erfrischerlis" ... legga ... uuund ja liebe Konni die Zeit fliegt und wünsch euch für Morgen tolles Wetter damit ihr richtig schön draussen Geburtstag feiern könnt ... lächel ... uuund danke wieder für den spannenden Fußballbericht lieber Winni ... uuund auch für all eure so schönen Sprücherl wieder ... freuuu ... uuund hab euch was in den Pool gestellt ... griiins ... [​IMG]

Gaby-Nuss, Bela486, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  2. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo, einen schönen Samstagnachmittag euch allen

habe gerade eingeloggt und bis jetzt noch keine Probleme ;)

---------------------------------------------------------------------------------
    Ich hatte gerade wieder stehen keine Berechtigung
    Gottseidankk hatte ich das vorher gespeichert

Gaby-Nuss, Bela486, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  3. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

Glückwunsch liebe Gitti.

Danke liebe Konni, das sind wir und wie freuen uns so für ihn. :inlove:

Dann erhol Dich gut und genieße die freie Zeit. Viel Spaß auf dem Geburtstag Deiner Enkeltochter!.

Danke mein lieber Hase. :inlove:

Dir und allen anderen auch.

[​IMG] Lasst es Euch schmecken!

Doren22, Gaby-Nuss, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi, wünsche allen einen schönen Abend.

Hab jetzt nur die aktuelle Seite nachgelesen. Mir fehlt leider zur Zeit der Elan. Wir arbeitenden Kolleginnen sind alle durch. Und nächste Woche gehts weiter:music:

Lissy hat Urlaub so wie ich es lese. Ich wünsche dir eine schöne Zeit lissy. Erhol dich gut.

Magitta hat gelevelt. Mein Herzlichen Glückwunsch dazu. Viel Spass im nächsten.

Danke Cat für das Eis

Habe die zweite Wolke vom Fussballevent seit gestern in der Tasche. HGW an alle die auch alles erreicht haben. Und wer noch etwas braucht drücke ich die Daumen.

Doren22, catherinadie1., Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  5. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Habe ich doch tatsächlich irgendwie überlesen...-.-

...aber selbstverständlich umgehend nachgeholt...:)

Ja da hat die Konni Recht, sein Kind bei einem öffentlichen Auftritt erleben zu dürfen, ist etwas echt außergewöhnliches, möchte ich Dich/Euch ebenso dazu beglückwünschen - auch wenn es erst kommenden Donnerstag stattfinden wird, Viel Vergnügen dabei.

Wobei ich diesen Stolz auch schon erleben durfte - auch wenn es bereits schon mehrere Jahre her ist.
    Unsere Tochter betrieb ihren Reitsport damals noch recht aktiv, trat also bei Dressur- und auch kleineren Springturnieren an, mit ganz unterschiedlichem Erfolgscharakter... und selbstverständlich standen oder saßen Mama und Papa stolz auf der Zuschauertribühne.
    Heutzutage betreibt sie ihren Reit-Sport nur noch als pures Freizeitvergnügen ohne öffentliche Auftritte.
    Wenn man solch 2 Vierbeiner hautnah, hinterm Wohnhaus täglich erleben kann... ist das auch ein ganz eigenwilliges Wohnen.

Habe gerne dein Angebot angenommen, mhmm... Dankeschön dafür liebe Cat.

Wünsche schon mal Euch allen schönen Abend. Etwas blöd, daß sie das Fussballspiel so spät angesetzt haben, bzw. durch die Zeitverschiebung eben bei uns erst um 23:00 beginnt... das könnte eine lange Nacht geben wenn es bis zum Elfmeterschießen gehen sollte.

LG Winni:inlove:

Doren22, catherinadie1., Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

... schönen Abend ihr Lieben alle ... "lasst euch mal dolle knuddeln" ... mmmh ... griiins ... uuund danke fürs Eisi mein Schnuppiii "und ich hab ja Glück dass ich Deinen Sohnemann auch live verfolgen darf und bin natürlich sooowas von mitstolz" ... lächel ... uund liebe Daggi so ging es mir heut Nachmittag auch ... "und soll ich Dir was sagen ... draussen wars dann viel schöner" ... griiins ... uuund liebe Schlummi "so gehts mir auch oft und kann das gut verstehen .. manchmal .. möchte die Zeit einfach ganz anders genützt werden" ... uuund lieber Winni "das glaub ich Dir dass Du da stolz auf Deine Tochter warst" ... und fürs Fußballspiel leg ich Dir schon mal Zündhölzchen für die Augen parat .. lach .. [​IMG]

Doren22, catherinadie1., Gaby-Nuss und 4 anderen gefällt dies.
  7. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

bin etwas spät dran (wie die Zeit vergeht),

Frühstück verpasst um Haaresbreite, dennoch Danke :inlove: liebe Gerdi
    ebenso Danke :inlove: an alle welche die Köstlichkeiten bereitstellen

meine Tochter hat in jungen Jahren in der Garde getanzt und natürlich auch Auftritte gehabt :D:D

ich wünsche allen eine geruhsame Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

8. Sweet_Bubble

... wie breit ist denn Dein Haar lieber Mecky .. xD ... und wir haben ja Alle so tolle Kinder auf die wir mega stolz sein können ... "meine beiden Großen haben mal Rock´n Roll in einer Mannschaft getanzt ... da hatte ich bei jedem Auftritt nicht nur Herzklopfen wie sonst noch was ... sondern Gänsehaut pur ... uuund denke immer noch sooo gerne dran" ... mmmh ... so ... und nun mach ichs Dir wieder nach ... uuund wünsche ebenso gleich ein gutes Nachti mit süßen Träumen .. bis Morgen ihr Lieben alle ... [​IMG]

9. cooley

Komme noch ganz kurz vorbei, um einen kleinen Spielbericht dazulassen...

Frankreich : England spielten ja um den 3-ten Platz bei der aktuellen Fussball-Weltmeisterschaft,

der Sieg ging mit 4 : 6 an die Engländer.

Die Franzosen schienen total von der Rolle zu sein, der franz. Torwart musste bereits bis zur Halbzeitpause, 4mal hinter sich greifen...

und die Engländer schienen sich offensichtlich in einen Rausch gespielt zu haben.

Doch nach der Pause erwachten die Franzosen offenbar aus ihrer Lethargie und trafen ziemlich rasch 3mal.

Daraufhin erkannten die
    Engländer offenbar, daß sie nicht noch einmal den Fehler begehen durften, ein Ergebnis halten zu wollen und

erhöhten ihre Trefferzahl noch zwei Mal.

Auch die Franzosen konnten noch einen 4-ten Treffer schießen, doch mehr ließen die Engländer nicht zu, bevor das Spiel abgepfiffen

wurde.

Ein bemerkenswertes Spiel mit einem verrückten Spielverlauf, wo die Zuschauer immerhin insgesamt 10 Tore bestaunen konnten.

Schade daß das Spiel nur auf Magenta-TV zu sehen war - konnte es leider auch nicht live erleben...
    aber es gibt ja einen Live-Ticker![​IMG]

[​IMG] schlaft Alle gut:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2026
  10. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

11. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen, meine Lieben

Heute kurz und bündig ....Gestern war kein reinkommen mehr

Danke, euch allen für die leckeren Speisen....Danke liebe Cat...und liebe Schlummi ...für euren lieben Wünsche an mich...für mein Urlaub u. meiner Kleinen ..liebe Cat ich wünsche dir auch einen erholsamen Urlaub

Freue, mich schon meine kleine zu sehen.. sie ist ja auch so gewaschen...Danke liebe Gitti für deine GW an meine Enkelin in GW fürs ganze Jahr

Liebe Bela...Danke für deine schönen Bilder wieder

Lieber Winni, ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Fußball ⚽

Habt einen schönen Tag bis denne

[​IMG][​IMG]

Meine liebe Enkeltochter zu deinem 7. Geburtstag wünscht dir deine Oma

Gesundheit ,Glück und Zufriedenheit mögen Dich immer begleiten

[​IMG][​IMG]

Wir sehen, uns ja Heute und feiern deinen Ehrentag

Prost, auf Dich mein kleiner Schatz[​IMG]

12. KleinBrain

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

greift mal zu, muss alles aufgegessen werden xD

Haaresbreite bedeutet, ich um 9.45 Uhr raus und Du stellst das Frühstück um 10.04 Uhr hin :(

Deiner Enkeltochter alles Gute und Liebe :inlove::inlove:

ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

13. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Liebe Konni / @lissy_kind
    Deiner kleinen Prinzessin wünsche ich -Alles Gute zu ihrem [​IMG]. Geburtstag

[​IMG][​IMG]

Ich wünsche euch eine schöne Feier[​IMG]

14. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünschen allen Kranken gute und schnelle Genesung , werdet rasch wieder gesund . Liebe Grüße senden ich an allen , die schon länger fehlen , in der Hoffnung das es Euch allen soweit gut geht .
    Meiner Schwester,, Die Familie von Gerdi .Schwiegertochter von Konni , Linde,, Winni , Daggi u. Doro wünsche ich weiterhin gute und schnelle Genesung
    Liebe Buschi und Liebe Bela , ich bin in Gedanken bei Euch,
    Lasse liebe Grüße noch da an Harry , Linde ,Daggi, Doro u. Cat

Vielen lieben Dank für die GW zu meinem Hopser .

Danke dir lieber Mecky für dein Frühstück und dir lieber Winni für die Zusammenfassung zum Fußballspiel.

Liebe Konni , euch wünsche ich eine schöne Geburtstagsparty bei deiner Enkelin zu ihrem 7. Geburtstag.

15. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

guten morgen,

wünsche allen einen schönen Sonntag.

Danke Mecky für das Frühstück. Meine Tochter war früher auch in der Mini-Garde. Mit 10 Jahren hat sie dann aufgehört.

Liebe Lissy....[​IMG] an deine Enkelin. Alles Liebe und Gesunde.
    Lasst sie hoch leben und habt einen schönen Tag.

Liebe Cat...ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub. Und du kannst stolz auf dein Sohn sein.

Heute mache ich soweit nix. Außer bissl Haushalt. Eigentlich wollte ich hier zu einem Fest. Ist heute der letzte Tag. Aber der bessere Tag wo auch Interpreten auftreten war gestern. Ich bin aber zu kaputt und es ist auch kein schönes Wetter, wenn auch trocken.

Hab vorhin Karten bestellt für September 2027 für Ralf Schmitz:inlove:. Ist zwar noch lange hin, aber was man hat, hat man:p. Bei Helene Fischer waren es 3 Jahre

16. cooley

Hallo und Guten Morgen Ihr lieben Freunde allerseits, in unserem heimeligen Farm-Wohnzimmer [​IMG] . [​IMG]

Herzliche Gratulation an Alle die sich über Erfolge, auf Farm und bei Events freuen können - ich freue mich für Euch mit.

Ganz viel Freude und Vergnügen, wünsche ich Jenen die den heutigen Sonntag mit Enkelkind und Familie verbringen, Denjenigen wo

tatsächlich auch am heutigen Sonntag beruflich unterwegs sind, wünsche ich eine ruhige und hoffentlich angenehme Schicht.

Allen Kranken die beste Genesung und umgehende Heilung.

Schön daß Du da bist lieber Mecky und auch noch so eine üppige Frühstücksauswahl präsentiert hast, Herzlichen Dank dafür - auch wenn es nun bei mir keine "Haaresbreite" ist um 10:45... dafür gehe ich aber mit größter Motivation an die Tafel und suche mir so viel aus, wie mein Tellerchen fasst... mhmm...

[​IMG] Genehmige mir heute sogar ein Gläschen von Konni`s angebotenem "Sprudelwasser" und freue mich mit, über
    solch herrliche Familienfeiern.

.......endlich im achten oder 10-ten Versuch durchgekommen und nur die Hälfte von meinem Geschriebenen kam durch - hab dafür nur ein Wort: S.c.h.xxxxe an diese werten Forums-Verantwortlichen...
    ...bis vielleicht später liebe Freunde
    LG Winni:inlove:

17. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG]Meine Lieben für all die lieben GW meiner Enkeltochter ,ich bin echt berührt ganz tief im meinem Herzen ..ich Seit alle so lieb

Ich bin ja froh hier reingekommen zu sein...das ist ja echt schlimm wieder im Forum...

Liebe Schlummi...genau lass mal die Seele baumeln und nur mal an sich Denken, das muss auch mal sein,mal nichts zu tun

Habe mir ein Taxi bestellt...ist schon besser so, Oma hat eine menge zu schleppen xD

lass mich auch Abend wieder Heimfahren ...so habe ich keinen Stress ;)

Danke für das Frühstück

[​IMG] meine Süße, auf meine Kleine Prost[​IMG]

Habt alle einen wunderschönen Sonntag Hab euch lieb

18. Sweet_Bubble

... einen Wunder-schönen Sonntag euch Lieben allen ... uuund danke wieder fürs Berichten lieber Winni und mir gehts mit dem Forum genau so... uuund danke liebe Bela "Dir ebensooo" ... uuuund auch von mir Deiner kleinen Maus "Alles Liebe Gute und aller aller Beste sowie Schönste zu ihrem siebten Burzeltag und eine tolle Feier gleich mit dazu liebe Konni und recht so dass Du Dir ein Taxi bestellt hast ... lächel" ...[​IMG] ... uuund danke liebe Gitti "Dir auuuch"... uuund liebe Schlummi der Ralf ist der einzige Comiker den ich echt mag ausser dem Bülent und könnt mich echt immer kringeln vor Lachen ... das wird bestimmt toll" ... so ... und nun ran an Meckys so lecker gerichtete Frühstück .. nicht dass ich das auch noch um Haaresbreite verpasse .. lach ... "danke Dir" ... [​IMG]

19. KleinBrain

Hallo und einen guten Tag,

na ja, ich bin im Forum :D

die Sonne scheint, ist aber nicht so warm, ein Wetter für einen Spaziergang :D

wünsche einen schönen Tag :D

20. Sweet_Bubble

... bei uns ist es das Selbe lieber Mecky und werde später auch bissi spazieren gehen .. [​IMG]