Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 35. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen

Danke liebe Gitti für das schöne Frühstück

Das freut mich , das ich mit den Drings . euren Geschmack getroffen habe und wir zusammen einen gebechert haben..
    Liebe Gerdi, so schön das du wieder einen schönen Familientag hattest. und ihr deinen deinem Schwiegervater besuchen wart.

Lieber Winni,schön Dich wieder bei uns zu haben...alles Liebe und Gute in eurem neuem trautem zu Hause

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW. dazu...

Danke, für eure lieben Zeilen u. so schönen Posts

In Berlin, 8 Grad und Regen

Allen ,die arbeiten müssen eine angenehme Schicht - neue Woche neues Glück

Liebe Cat, Ja, das stimmt die Zeit vergeht so schnell, Im vorherigem Jahr, ging die Schule los für meine süße Maus..

Auf die Freundschaft liebe Cat...

Ich musste ,meinen Post nochmal abschicken...Mein erster, war weg oder ging nicht raus...

Liebe Gitti

Für deinem Enkel ,ich wünsche ihm Gesundheit ,Glück und Zufriedenheit

[​IMG][​IMG]

Prost, auf sein Wohl [​IMG]

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Meine Schwester

Erika

Schlummi u. Mama

Linde u. Tochter

Gittis Schwester

Bleibt gesund,werdet Gesund

Kommt gut in den Tag

"Peace"

Bela486, mimmel1, gifftzwerg und 6 anderen gefällt dies.
  2. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

bevor Gerdi und Mimmel das leckere Frühstück alleine verzehren, bitte rücken, ich komme -
    Danke liebe Gitti :inlove:

Für deinem Enkel zum Geburtstag, liebe Gitti, wünsche ich ihm Gesundheit ,Glück und Zufriedenheit :inlove:

nun rein in die neue Woche

ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D
    (heute bei uns, soll es bis 12 Grad ohne Regen - mal sehen)

Bela486, mimmel1, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... und wiiieee Du mit den Drinks unsere Geschmäcker getroffen hast liebe Konni "auuutsch" ... lach ... und es macht immer wieder Spaß mit Dir - Euch allen auf unsere Freundschaft zu prosten ... lächel ... und ja auch ich freu mich über all eure Farm sowie Event-Erfolge mit ... juhuuu ... und bei uns solls heut bis 10 Grad geben "aber ganz windige" ... griiins ... und ja liebe Konni wir besuchen Schwiegerpaps so oft es noch geht "denn ich fühle dass er sich auf den Weg macht ... weil er einfach nicht mehr kann ... und vielleicht möchte er auch nur noch seinen Geburtstag in ein paar Tagen erleben an dem er 88 wird " ... aber so ist das leider "wenn die Zeit gekommen ist ... geht nix dran vorbei ... aber wir ... begleiten ihn mit ganzem Herzen dabei" ... uuund klar doch lieber Mecky "ich rutsche" ... lach ... "komm ran Du!" ... griiins ... [​IMG]

Bela486, mimmel1, gifftzwerg und 6 anderen gefällt dies.
  4. lissy_kind

Hallo liebe Gerdi....ich habe dich noch gesehen....Danke für deine lieben Zeilen....es macht mir jeden Tag auf neue Spaß mit dir /euch anzustoßen..Auf die Freundschaft liebe Gerdi..
    Liebe Gerdi,das liest sich sehr traurig...mit deinem Schwiegervater....ich hoffe, sehr für ihn das er seinem Geburtstag noch erleben darf..
    schön das ihr ihn begleitet...so schwer es auch ist...muss man ihn gehen lassen. ich wünsche euch allen ganz viel Kraft dafür...lass dich mal ganz arg lieb drücken liebe Gerdi Hab ich lieb :inlove:

Bela486, Sweet_Bubble, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  5. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

hi, wünsche allen einen schönen Montag. Kommt gut durch die Woche

Danke Magitta für das tolle Frühstück.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an deinen Enkel. Alles Liebe und Gesunde.

ich denke mal, dass die Promis davon verschont bleiben.
    Das ist schön. HGW dazu

Sweety das ist schön, dass ihr so oft wie möglich beim Schwiegerpapa seid. Er freut sich bestimmt ganz doll, dass er Leute dann um sich hat die ihn lieben. Es ist eine schwierige Zeit. Aber wie du schon sagst. Es geht leider nichts dran vorbei.

Mein Auto ist in der Werkstatt. Nun warte ich auf den Anruf. Mal schauen wie lange es wird und vor allem wie Teuer:music:.

Gebadet bin ich auch schon:D

Bela486, Sweet_Bubble, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] in die schöne Runde

Ich bin so berührt Liebe Konni ,Lieber Mecky u. Liebe Gerdi , Liebe Schlummi ,Lieber Mimmel[​IMG] für alles -Knuddel-Prost[​IMG]auf meinem Enkel- Wenn er aus der Schule kommt wird telefoniert .

Liebe Gerdi , ich hoffe das ihr euren Papa noch lange habt , aber wie Du schon geschrieben hast , wenn die Zeit kommt , dann können wir nix dagegen tun . Aber unsere Lieben sind im Herzen immer bei uns . Drum gehe ich auch so oft es geht zu meiner lieben Schwester.

HGW zur WR und zum beenden der Missionen liebe Cat - und alle die es auch schon geschafft haben.

Edit: Mini-Events... Warum nicht gestern wo es angebracht wäre

Info: #1Quelle

Edit: Levelpakete

#1Quelle

Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2026
    Bela486, Sweet_Bubble, mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  7. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

danke für das Frühstück liebe Gitti und Glückwunsch Deinem Enkel zum Geburtstag![​IMG]

[​IMG] Prost , auf Deinen Enkel!

Ich hatte heute nur einen kurzen Dienst und was deshalb schon 10 Uhr zuhause.
    Allerdings habe ich kein sturmfrei, denn mein Mann liegt mit einem Infekt um und muss nun Antibiotika nehmen.

Danke liebe Gitti.

Ich drücke die Daumen, dass die Rechnung nicht so teuer wird.

Die haben wir auch und es regnet ab und zu mal. Richtig herrlich, wenn man auf dem Rad nicht mehr frieren muss. :D

Allen einen schönen Montag,
    LG

Edith: Das Event habe ich nun abgeschlossen. :D Allen viel Erfolg!

Bela486, Sweet_Bubble, KleinBrain und 7 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

[​IMG]liebe Cat ....Schönen Feierabend dann . Ich drücke auch für schlummi die Daumen , das die

Rechnung nicht zuhoch wird . Bei uns sind 10 Grad und Bewölkt

Liebe Cat , deinem Mann wünsche ich [​IMG]

cooley, Bela486, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  9. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Liebe Gitti, deinem Enkel,

[​IMG][​IMG]prost auf dein Enkel [​IMG]

Auch Dankeschön fürs Frühstück:D

Es ist schön Gerdi das ihr so oft bei ihm seid, es freut ihn bestimmt sehr
    Leider kann man die Zeit nicht anhalten. Vielleicht schafft er es noch mit eurer Hilfe zu seinem Geburtstag

Deinem Mann alles Gute liebe Cat

cooley, Bela486, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

[​IMG]Liebe Daggi u. Lieber Winni , habe deine lieben GW im ​

Grüße und gute Wünsche quer durchs Jahr gelesen .

Wünsche euch einen schönen Nachmittag mit viel Sonne im Herzen... Liebe Linde meine Gedanken sind bei Dir , werde rasch wieder gesund, etwas Vitamine für Dich[​IMG]

[​IMG][​IMG]

11. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Ein herzliches Hallo liebe Wohnzimmerbewohner,
    ein neuer Bericht von Lindes Krankheitsverlauf.

Linde geht es etwas besser und jeden Tag ein wenig aufwärts, seit Freitag ist sie immer mal wieder für 2Stunden aufgestanden.
    Täglich telefoniere ich mit ihr um sie abzulenken so wie gestern , dabei festgestellt das wir schon 13 Jahre Kontakt haben.
    Höhen und Tiefen erleben, menschliche Verluste gemeinsam tragen, das macht die Freundschaft aus.
    Linde war gestern kurz auf der Farm . ich soll euch ausrichten , ein herzliches Dankeschön an Alle die ihr per Eule Genesungswünsche geschickt haben , sowie auch der lieben Magitta und allen Wohnzimmerbewohnern.
    heute Abend wird sie einen zweiten Anlauf nehmen und auf der Farm das rote Barometer hoch zu leveln.
    Linde hat immer noch Schmerzen und das lange Sitzen fällt ihr noch schwer, die Einnahme von Schmerzmitteln wird weniger.
    Vielleicht schafft sie es die nächsten Tage zu euch zukommen, Kopf sagt ja Körper sagt nein.

Ich möchte mich bei denen bedanken , die geschrieben haben das sie mir gute Besserung wünschen. Meine Krankheit und die Schmerzen
    gehen nicht mehr weg oder wird nur durch eine sehr riskante Operation in der Uniklinik Freiburg mit Hilfe eines Hirnsimulators etwas besser. mit 73 6Stunden OP am Kopf und das jahrelange Prozedere keine leichte Entscheidung.
    So fahre ich weiterhin mit meinen Elektro Seniorenmobil einkaufen und spazieren,
    in der Wohnung nur mit Rollator.
    Schulter muss auch operiert werden , die Prothese muss ausgetauscht werden , bis dahin Schmerzen nur mit Schmerzpflaster zu ertragen.
    Ich jammere nicht, wenn ich in meiner Umgebung und hier lese das viele ihre Krankheiten und Päckchen ertragen müssen,
    denke ich wir sitzen alle im gleichen Boot.

Allen Geburtstagskindern herzlichen Glückwunsch , den Kranken gute Besserung.
    Dir liebe Gerdi wünsche ich das ihr den Geburtstag von deinem Schwiegerpapa noch gemeinsam feiern könnt.

Liebe Grüße Doro

cooley, Doren22, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  12. lissy_kind

Dankeschön liebe Gitti, für den leckeren Kuchen und Kaffee...

Prost ,auf deinen Enkelsohn [​IMG]

Bei, uns sind es 11 Grad und Regen

Hallo liebe Dorro, Danke dir für den Bericht von unserer lieben Linde ... es geht langsam Bergauf.. ich, wünsche ihr weiterhin gute Besserung...das sie bald wieder auf die Beine kommt...drücke dich liebe Linde.
    Auch , dir liebe Doro.. wünsche ich gute Besserung..

Gute Besserung, auch an Cats Mann...

Stimmt ,Cat, bei milden Temperaturen, da fährt es sich nochmal so gut [​IMG]

Liebe Schlummi, ich hoffe auch für dich, das die Rechnung nicht so hoch ausfallen wird

Ich wünsche, euch allen einen schönen Nachmittag

Bis später

cooley, Bela486, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  13. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi, hab meinen Olaf wieder und das Portmanaie ist um 460 Euro leichter. Es sollten auf jeden Fall dieses Jahr noch die Bremsscheiben vorne erneuert werden. Werden auch nochmal so um die 350 Euro sein. Eher plus als minus. Ich schau mal wie lange ich mir das Auto noch halten kann. Wenn muß ich in den sauren Apfel beissen und es verkaufen und den Rest abbezahlen. Aber da hätte ich dann nicht mehr die Kosten von Versicherung, Steuern, Tanken und halt Inspektionen samt Reparaturen.

Die Wohnung hier wird ja auch immer teurer. Und ein Dach überm Kopf ist wichtiger als ein Auto. Es geht auch ohne.

Liebe Doro...danke dir für die neuen Informationen. Hört sich doch schonmal gut an, dass es der lieben Linde langsam besser geht. Das freut mich. :inlove:

Du hattest ja damals schon immer Probleme mit der Schulter. Schade das es nicht besser wurde. Und mit der OP kann ich dich verstehen. Ist keine leichte Entscheidung. Gerade am Kopf. Auch weiterhin alles gute für dich.

Cat....deinem Mann wünsche ich auch gute Besserung.

Danke Magitta für den Kuchen. Hab zwar getrade real ein Stück gegessen, aber deiner sieht leckerer aus. Nehme ich auch noch eins Stückchen.
    Ich hatte mir vom L..dl. Einen runtergesetzen Kuchen geholt bzw. so ein Streuselstreifen. Der ist heute abgelaufen. War aber nicht der Burner. Erdbeer-Marzipan-Streusel. Hörte sich leckerer an als er ist. Schade um die Kalorien:p

14. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt S-Moderator Team Farmerama DE

''Schnapp'' :inlove:, und euch einen schönen Nachmittag wünsche:).

15. Magitta7070

Hallo liebe Doro , vielen Dank für die Nachricht von der lieben Linde , freut mich zulesen , das es unserer lieben Linde schon langsam etwas besser geht . Linde u. dir Doro wünsche ich von ganzem Herzen weiterhin [​IMG]

Schön @Frau_Schmitt das du bei uns warst u. mit uns Kaffee getrunken hast . Lass es dir auch schmecken liebe Konni u.liebe schlummi.

Oje liebe schlummi , da war ja dein Olaf sehr teuer.

cooley, Bela486, doro1953 und 5 anderen gefällt dies.
  16. schlummerle

Ich verabsciede mich für heute.

cooley, Bela486, doro1953 und 6 anderen gefällt dies.
  17. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Dankeschön liebe Gitti, ich habe mir so eine leckere Waffel genommen :D

Hallo liebe Doro, danke für die neuen Infos von der lieben Linde, hört sich schon gut an das sie auf dem weg der Besserung ist. Weiterhin ganz liebe Grüße und eine Umarmung an sie. Auch dir wünsche ich Gute Besserung und alles Gute

Man man, dein Olaf ist ein teurer Spaß solange haste den doch noch gar nicht oder?

Schönen Abend Schlummi

Ich verabschiede mich auch,

cooley, Bela486, doro1953 und 5 anderen gefällt dies.
  18. schlummerle

das war jetzt der Kostenpunkt für die reine Inspektion. Was ja regelmäßig gemacht werden sollte. Mit Ölwechsel und so.

Die Bremsscheiben ist verschleiß. Er ist jetzt 7 Jahre. Hab jetzt im Netz gelesen alle 100.000 bis 150.000 km. Meiner hat jetzt 87.000 gelaufen. Ist aber auch immer individuell. Vielleicht war der Vorbesitzer schon nicht vorsichtig mit bremsen. Also ich persönlich merke noch nichts. Aber er hat es mir gezeigt. Da ist am Rand schon eine Rille Zwischen Bremsscheibe und Halterung oder was das ist.

cooley, Doren22, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

Gern geschehn liebe Daggi

[​IMG] Tschüss bis morgen

cooley, Doren22, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  20. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

Danke für die Leckereien
    probieren kann man (alles) xD - Bauch reiben, war doch etwas viel

wünsche unserer lieben Linde weiterhin gute Besserung :inlove:

WR hängt (bin bei 74) - HGW an alle welche die WR haben und weiterhin viel Glück

ich sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

cooley, Doren22, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.