Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 35. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Da bin ich dabei liebe Konni ...Prost [​IMG][​IMG]

[​IMG]auch dir liebe Gerdi , einen schönen Farmtag noch .

Doren22, Bela486, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  2. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Hallo hier ist Amely
    ich möchte mich recht herzlich für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken
    Ich habe mich sehr gefreut

und sage dann mal Prost

cooley, Doren22, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  3. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Liebe Amely auch von mir ein Geburtstagsgruß für dich

[​IMG] [​IMG]

Doren22, Bela486, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

doro1953, Doren22, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  5. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Prost liebe Gitti , Auf das Geburstagskind Amely[​IMG]

Liebe Amely ,das ist schön das Da warst...[​IMG]Prost Amely auf Dich ....ganz liebe Grüße an deine Oma und gute Besserung ihr weiterhin

Guten Abend ,ihr Lieben

Das erfreut mein Herz ,wenn euch das Frühstück gemundet hat.

Vom Wetter sage ich nichts....nur soviel es ist ziemlich NassxD es soll am Wochenende richtig Heiß werden....Morgen ist mein letzter Urlaubstag an..dann kann ich ja noch Sonne tanken...[​IMG]

Liebe Doro...weiterhin Gute Besserung für Dich...Du packst das...Zusammen schaffen wir das
    :)

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend

Bin dann weg bis ich wiederkomme

doro1953, Doren22, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  6. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

ich trinke mal mit auf das Geburtstagskind :inlove:

Liebe Gitti, danke für die Infos :inlove:

ich sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

doro1953, Doren22, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... und wieder komm ich von Draussen rein ... griiins ... "ich genieße diese Abende an denen ich mich nach meiner Praxis raus in den Garten setzen kann und der Sonne beim Untergehen zuschaue und den Sternen beim Aufgehen"... herrlich ... uuund nun stoße ich natürlich mit euch Allen auch gleich noch auf Amely an .. "Prostiii Geburtstagskind" ... lächel ... [​IMG]... sooo schön dass Du auch mal bei uns warst .. freuuu .. so .. und nun sag ich auch gleich "gute Nacht ihr Lieben alle .. schlaft dann auch schön und träumt fein ... bis Morgen" ... [​IMG]

doro1953, cooley, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

so jetzt ist schon wieder Freitag
    man wie die Woche doch vergeht
    heute ist der schönste Sonnenschein
    ich wünsche euch allen einen schönen Tag
    bleibt gesund

doro1953, cooley, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  9. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen meine Lieben

Liebe Doro, schön Dich zu lesen...Klasse was du für Fortschritte machst..aber immer schön langsam machen Alles braucht seine Zeit...Gute Besserung dir weiterhin ..Du bist nicht alleine...wir halten deine Hände ..zusammen Schaffen wir das

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW dazu...

Danke, für eure so schönen Posts u. Bilder/Sprüche die sind einfach Klasse

Liebe Bela..ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit fühl Dich umarmt,von mir..

Liebe Cat , ich wünsche dir eine erholsame u. schöne Auszeit

Heute ist Haushalt u. Einkaufen angesagt . Am Wochenende sollen bis zu 33 Grad werden

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Erika

Winni

Linde u.Doro

Meine Schwiegertochter

Gittis Schwester

Bleibt gesund,werdet Gesund

Kommt gut in den Tag und Wochenende​

Peace

doro1953, cooley, Doren22 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG]

doro1953, lissy_kind, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  11. KleinBrain

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

die Sonne lacht :D

ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

doro1953, lissy_kind, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

...guuuten Morgen euch Lieben allen "habt einen tollen Freitag genau so wie ihr euch den wünscht" ... auch in Bayern scheint schon wieder so schön die Sonne bei 19 Grad .. juhuuu .. uuund ja liebe Bela "die Zeit fliegt nur noch so dahin"... und auch weiterhin gaaanz viel Kraft Dir ... sowie der lieben Doro und der lieben Linde ebensoooo .. uuund so schön Dein Sprücherl wieder liebe Konni "und gutes durch den HH wuseln sowie schnelles Einkaufen" ... so dass Du Deinen restlichen letzten Urlaubstag noch in vollen Zügen genießen kannst ... uuund danke für Deine Lächel-Tabletten liebe Gitti "ich grinse schon ... siehst Du?" ... lächel ... uuund Dir ebensooo lieber Mecky .. so ... dann richte ich doch gleich mal das Frühstück für uns alle .. griiins .. [​IMG]... und auch noch bissi was Deftiges dazu ... [​IMG]

13. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]

Dankeschön fürs Frühstück liebe Gerdi

Nachträglich auch von mir [​IMG]

14. Sweet_Bubble

... danke liebe Daggi "den wünsch ich Dir auch" .. lächel .. und Dein Witz ist sooo gut ... lach ... [​IMG]

doro1953, lissy_kind, Doren22 und 3 anderen gefällt dies.
  15. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Schönen Freitag Ihr lieben Freunde allerseits, hier in unserem freundlichen Farm-Wohnzimmer[​IMG] . [​IMG]

Herzliches Dankeschön liebe Sweety-Gerdi für Deine Frühstückspräsentation die keine Wünsche offen lässt mhmm...:) habe mir wie
    es meine übliche Art ist, zuerst ein halbes Brötchen mit Marmelade gegönnt und noch ein halbes mit rustikalem Belag, natürlich noch ein Spiegelei dabei und nach Kaffee zum Abschluß noch ein Glas Orangensaft... mehr schaffte ich einfach nicht.:p

Liebe Daggy auch Dir ein ganz freundliches Dankeschön, bei Deinem Morgenwitz musste ich mein Frühstück kurz unterbrechen, mein
    Lachanfall erzwang nen kurzen Essens-Stop.:D

Da schließe ich mich gerne dem Mecky an, Gute Wünsche kann jeder bestens gebrauchen auch die liebe Doro.

Freue mich immer bei Euch hier schreiben zu können, schönen Tag selbstverständlich auch an Konni, Magitta und Bela-Katrin-

Als ich dieses Dankeschön gelesen habe, dachte ich bereits gestern schon... wenn mich nun nicht alles täuschen sollte, war das eine
    echte Premiiere...
    Ja ich meine damit, daß ein Enkelkind sich direkt und selbst für seine Glückwünsche hier in Omis Account bedankt.
    Find ich einfach großartig - denn ich denke solch tolle Handlungsweise ist nicht gerade sehr verbreitet.

Liebe Linde ich denke man kann Dich nur beglückwünschen zu solchen Nachkommen... und richtest Deiner Amely gerne noch aus...
    wenn sie Lust dazu hat, darf Sie gerne öfter vorbeikommen - logischerweise mit ihrer Omi... nicht daß Jene irrtümlich meint, sie könne jetzt immer Dich schicken;):D
    Ich denke doch, Du/Ihr versteht meine humorige Ansprache.:)

Tja liebe Freunde, wie Ihr ja sicherlich alle mitbekommen habt, wird das WE heute eingeläutet, wünsche Euch das Beste für all Eure geplanten Vorhaben. Allen die länger nicht hier sein konnten, möge es gut gehen.

LG Winni:inlove:

16. Sweet_Bubble

... das freut mich dass ich Dein Bauchi erfreuen durfte lieber Winni ... griiins ... und danke für all Deine lieben Worte immer ... so ... und nun bin ich draussen ... "hab nämlich ein Date mit der Sonne" ... lach ... bis danniii ... [​IMG]

17. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Schade... ich dachte mit dem hier...[​IMG] ...aber gut, wenn Du dich lieber vollbruzzeln lassen willst, nur zu...:D:inlove:

Nachtrag:
    Für alle Fussball-Fans und jene die mit den deutschen Kickern mitfieberten...
    Ab sofort ist es "amtlich": Heute wurde in einer offiziellen Pressekonferenz unser
    neuer Fussball-Bundestrainer vorgestellt.
    Wie bereits schon seit einigen Tagen im Gespräch wurde es Jürgen Klopp.
    Ein Journalist der bei der öffentlichen Bekanntgabe dabei war erzählte gerade, wie sich der "Neue" in seinen eigenen Worten, die Arbeit für den Deutschen Fussball-Bund vorstellt:
    >>Wir werden jeden einzelnen "Stein" hochheben... ist darunter alles in Ordnung legen wir ihn wieder ab... stimmt darunter irgendetwas nicht, werden wir es verändern!<<
    Lieber Kloppo, ich kann da nur für Dich hoffen... daß Du auch noch was anderes findest als Steine.:D
    Na ja, wir werden ja die Resultate seiner Arbeit bald bewundern können, bereits im September ist das nächste Länderspiel unter seiner Regie.

Wie auch immer... ich bin überzeugt, es geht wieder aufwärts für unsere Elf.
    LG Winni :)

Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2026
    doro1953, lissy_kind, Sweet_Bubble und 3 anderen gefällt dies.
  18. KleinBrain

liebe Gerdi Danke :inlove: für das Frühstück und nehme gerne das Deftige xD

doro1953, lissy_kind, Sweet_Bubble und 3 anderen gefällt dies.
  19. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

lecker Frühstück habt ihr hier.
    Bei mir auf der Arbeit gab es in der Kantine Brunch anstatt Mittagessen. Jeder bekam 2 Brötchenhälften mit einer Auswahl an Ei, Salami, Käse, Schinken oder Fleischsalat. Dazu gab es Nudelsalat und ein Würstchen, 2 kleine Hackbällchen, Rührei und als Nachtisch Joghurt. Dazu Saft und Kaffee. Mein Spruch danach war nur noch "Mäh ich bin so satt".
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

doro1953, lissy_kind, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

aktuell kommen noch Meldungen herein, das man mit dem Client nicht ins Spiel kommt, mit der Meldung einer Administrativen Sperre.

Es kann helfen, wenn man den Client einmal schließt und neu öffnet. Sollte dies keine Lösung bringen, bleibt leider nichts anderes übrig als den Client einmal zu deinstallieren und neu zu installieren.

Euer FARMERAMA - Team

Edit:

Heute hast Du ja noch einen schönen sonnigen Urlaubstag liebe Konni u. geniesse ihn .

Das lacht mich förmlich an liebe Gerdi , da greife ich gerne zu und sage vielen Dank .

Ein Event ist geschafft u. ich auch ...Mal schauen wie es mit dem anderem weiter läuft . Die Ställe würde ich gerne nehmen .

Danke dir lieber Winni , auch dir noch einen schönen restlichen Tag.Bei uns lacht die Sonne nun bei 22 Grad .

Sende auch noch liebe Grüße an Schlummi , Linde , Cat und Doro

[​IMG] noch u. Tschüssi

doro1953, gifftzwerg, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.