Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 35. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Danke an Winni und Gitti, für die schönen Sprüche

Danke auch fürs Eis und Erfrischungen
    alles sehr lecker und die Erdbeerbowle erst .. schmatz

Ich bin dann mal weg
    wünsche euch allen einen schönen Abend

Bela486, Sweet_Bubble, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

LG Winni:inlove:

Edit Frau_Schmitt: Grafik wegen copy und zu groß entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Juli 2026
    Bela486, Doren22, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  3. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Guten Morgen,
    der frühe Vogel fängt den Wurm.

oder lieber Tee

Danke das ihr immer an mich denkt, mir Kraft sendet und virtuell die Hand haltet. Am Freitag musste ich Muskeltraining machen unter Anleitung.
    Ich hatte Schmerzen und musste öfters kühlen und war zu nichts mehr fähig, morgen werde ich es meinem Therapeuten sagen, nichts mehr TheraBand .
    Heute haben wir im Haus Anna Fest lange werde ich nicht bleiben können,
    Allen Kranken gute Besserung , den Urlaubern viel Sonnenschein.

wünscht euch Doro

Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2026
    Bela486, Doren22, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Danke liebe Doro für dein leckeres Frühstück

Liebe Doro...Gute Besserung dir weiterhin ..Du bist nicht alleine...wir halten deine Hände ..zusammen Schaffen wir das

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW dazu...

Danke, für eure so schönen Posts u. Bilder/Sprüche die sind einfach Klasse

Liebe Bela..ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit fühl Dich umarmt,von mir..

HGW - liebe Gitti zu deinem 257 Levelhopsa

Liebe Cat, schönen Urlaub

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Erika

Winni

Linde u.Doro

Meine Schwiegertochter

Gittis Schwester

Bleibt gesund,werdet Gesund

Kommt gut in den Tag​

Peace

Bela486, doro1953, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  5. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

guten morgen zusammen
    doro da hast du aber für uns ein feines frühstück gemacht
    danke sag ich da aus vollen herzen

Bela486, doro1953, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünschen allen Kranken gute und schnelle Genesung , werdet rasch wieder gesund . Liebe Grüße senden ich an allen , die schon länger fehlen , in der Hoffnung das es Euch allen soweit gut geht .
    Meiner Schwester,, Die Familie von Gerdi .Schwiegertochter von Konni , Linde,, Winni , Daggi u. Doro wünsche ich weiterhin gute und schnelle Genesung
    Liebe Buschi und Liebe Bela , ich bin in Gedanken bei Euch,
    Lasse liebe Grüße noch da an Harry , Linde , schlummi u. Cat
    Liebe Cat , ich wünsche Dir einen schönen erholsamen Urlaub
    Vielen lieben Dank auch für die Erdbeerbowle von dir liebe Konni
    Danke an mein Gittichen für die GW zum Levelaufstieg liebe Konni.
    Liebe Gerdi , du hattest bestimmt gestern einen tollen Tag .

Dankeschön liebe Doro für dein Frühstück . Da setze ich mich gleich zu Dir dazu. lecker

Lieber Mecky , meinen

zum 1. Platz beim Kartenspielen . Spitze

Edit:

#1Quelle

Hallo Farmer,

Renzo besucht Euch wieder mit dem Jahrmarkt. Beim nächsten mal hat Renzo neue Preise im Gepäck.

Start: Sonntag, 26. Juli 2026 - 14:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 29. Juli 2026 - 22:00 Uhr

Euer Farmerama - Team !

Edit:

#2Quelle

Hallo Farmer,

aktuell gibt es im Handwerk Bäcker in der 1. Stufe Rezepte, die einen Bonus für das Event "Würfelsumpf-Chroniken" geben. Lt. Rückfrage hieß es, es wäre ein "visueller Bug" der nächste Woche behoben wird. Nach unseren Test nun, ist es aber kein Anzeigefehler.

Man kann die Boni "backen" und wenn man auf sofort fertigstellen geht, dann kostet es 288 TG - der Bonus ist dann auch im Inventar und kann genutzt werden. Ob er tatsächlich nächste Woche rausgenommen wird, können wir nicht sagen.

Euer Farmerama - Team !

EDIT: soeben haben wir die Info erhalten, dass es am Montag gefixt wird

-LadyDonna-, Bela486, doro1953 und 7 anderen gefällt dies.
  7. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen, ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

Danke Doro für das Frühstück. Weiterhin gute Besserung. Ich kann mir gut vorstellen, dass du Schmerzen von der Therapie hattest.

Auch danke an alle für alles andere was hier so an Essbarem geliefert wurde

Mecky HGW zum 1. Platz. Haste gut gemacht.

Wünsche allen kranken weiterhin gute Besserung.

Cat wünsche ich auch, dass es ruhiger wird auf ihrer Arbeit.

soweit ist alles ok. Danke der Nachfrage.
    Ja die Woche war hart und es wird nicht besser.

Gestern war ich mit meinen beiden Freundinnen in Giethorn. Das Kleine Venedig in den Niederlanden. Hatte ich zum Geburtstag geschenkt bekommen. Es war ein schöner Tag, auch wenn ich auch so früh aufstehen mußte als ob ich zur Arbeit muss.
    Schöne Grachten mit wunderschönen Häusern. Mittag essen war auch mit dabei. War ja eine Busfahrt. Man konnte sich zwischen Schnitzel, Fisch und vegetarisch entscheiden. Habe den Fisch genommen. War lecker.

Heute wollten meine Tochter und ihr Verlobter und ich zu einem Zoo in den Niederlanden. Aber der Wetterbericht ist nicht so dolle und da er nicht um die Ecke ist sondern 2,5 Stunden fahrt verschieben wir es auf nächsten Sonntag.

Nun werde ich heute Mehlpfannekuchen backen. Das haben sie sich dann gewünscht.
    Aber erstmal Wohnung machen. Es wird sich heute nicht stressen gelassen.

habe gerade gelesen, dass in Berlin beim Christopfer Streetday jemand in die Menge gefahren ist. Wann hört das endlich auf.

Mein Beileid an den Angehörigen der Verstorbenen:(

Bela486, doro1953, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  8. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

ein leckeres Frühstück, bevorzuge Kaffee - fein mmmh -
    Danke liebe Doro :inlove:

ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

Bela486, doro1953, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  9. lissy_kind

Hallo zusammen

Lieber Mecky meine HGW zum 1. Platz beim Kartenspiel ,klasse gemacht

Liebe Schlummi, schön Dich wieder zu lesen..und das du eine schöne Zeit mit deiner Freundin hattest ..ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deinen Beiden...lasst euch die Pfannekuchen schmecken

Ja liebe , Schlummi, Ich bin echt geschockt, Berlin ist in tiefer Trauer. Hunderttausende Menschen aus aller Welt feierten friedlich beim Christopher Street Day. Sie wollten, dass wir gut und tolerant miteinander umgehen. Das ist ein feiger Anschlag auf unsere Gesellschaft. ich habe alles im TV mitverfolgt

Ein Menschenleben wurde ausgelöscht, schwerverletzte darunter viele in Lebensgefahr

Mein herzliches Beileid den Familienmitgliedern des Anschlagopfers ...den Verletzten wünsche ich das sie alles gut überstehen ich bete für sie..

Eine Kerze für das Opfer zum Gedenken

Der Hass darf nicht gewinnen

Bela486, doro1953, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  10. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

[​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG] für eure GW an mich zu meinen Levelhopser ...[​IMG]

-LadyDonna-, Bela486, doro1953 und 7 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... einen Wunder-schönen erholsamen Sonntag ihr Lieben alle ... "hoffe ihr habt besseres Wetter als wir es hier in Bayern haben ... Wind und Regen bei 19 Grad" ... uuund sag Dir lieben Doro gleich ganz lieb daaanke fürs leckere Frühstück und wünsch Dir für Deine weitere Genesung gaaanz viel Kraft und ja ... nur noch Alles was Dir gut tut und Dich weiter vorwärts bringt" ... uuund auch danke für all eure lieben Postis ... eure tollen bewegenden Sprücherl und Bildchen ... uuund Dir liebe Gitti wieder danke für all die Infos und gratuliere Dir auch hier noch zu Deinem neuen Gittihopsassaaaa ... suuupiii weiter sooo .. uuund sooo schön dass Du so einen tollen Tag mit Deinen Freundinnen geschenkt bekommen hast liebe Schlummi ... uuund ja liebe Konni "heben wir gemeinsam die Herzen gaaaanz hoch und ersticken damit den Hass ... damit sooo schlimme Sachen niiiiieee wieder geschehen mögen" ... snief ... uuund lieber Mecky "nun bist Du nicht nur unser Tanzkönig sondern auch noch unser Kartenkönig" ... griiins ... und nun ... richtet euch den weiteren Tag genau so wie ihr den mögt ... lächel ... [​IMG]

Bela486, doro1953, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  12. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

[​IMG][​IMG]

Liebe Doro danke fürs Frühstück
    weiterhin Alles Gute ...trotz der großen Schmerzen halte durch irgendwann wird s besser

Mecky Glückwunsch zum 1 Platz

Liebe Gitti Glückwunsch zum Hopser

lissy_kind, Bela486, doro1953 und 5 anderen gefällt dies.
  13. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

so meine beiden sind weg. Haben gut reingehauen und ich auch:p
    Jetzt ist auch erstmal wieder gut.

schönen Abend wünsche ich euch allen

Doren22, mimmel1, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  14. lissy_kind

Der Tag geht zu ende....

Liebe Schlummi, dann haben deine Pfannkuchen euch allen gut geschmeckt ....

Dankeschön liebe Schlummi, für deine leckeren Schnittchen...:)

Liebe Gerdi , Ja genau den Hass keinen Raum geben...:) Den Hass weit, weit von uns schieben. . Der hat keinen Platz bei uns

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und kommt gut in die neue Woche [​IMG]

Bin dann weg bis ich wiederkomme

[​IMG][​IMG]

Doren22, mimmel1, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  15. cooley

Angenehmen Sonntag Ihr lieben Freunde allerseits, hier in unserem freundlichen Farm-Wohnzimmer[​IMG] . [​IMG]

Dankeschön für das tolle Frühstück heute Morgen liebe Doro mhmm...:)

Gute und beste Genesung wünsche ich allen die von Krankheiten geplagt werden und

möge es auch allen gut gehen die schon länger nicht mehr hier sein konnten -

und selbstverständlich Gratulation für alle Farm- und Eventerfolge als auch die neuesten Level-Hopser.

Offensichtlich hat sich sogar die aktuelle Wetterlage der traurigen Stimmung in unserem Land angepasst... der Himmel weint...

es macht einfach unsagbar traurig, daß es immer wieder solch menschenverachtende Gestalten gibt, die großes Leid über die

Menschen bringen... [​IMG] möge dieses Licht den Opfern gedenken - und ich möchte

den betroffenen Angehörigen, Freunden und Bekannten viel Kraft wünschen für die kommende Zeit.

Während ich dies tippsele, höre ich nebenbei aus dem TV die ganz aktuelle Nachricht(auch wenn sie nicht eindeutig bestätigt wird)...
    daß der Attentäter offenbar bei der Festnahme getötet wurde.
    Auch wenn solch Täter nichts anderes verdient hat, kann es doch leider das unschuldige Opfer nicht zurückbringen.

Und wieder werden Diskussionen in der Öffentlichkeit geführt werden, wie solche verabscheuungswürdige Greueltaten verhindert werden könnten... aber leider werden solche irrgeleiteten Ereignisse nicht hundertprozentig verhindert werden können!

Unser aller Leben ist ja doch eigentlich verdammt kurz,
    deshalb sollten wir stets das tun was uns glücklich macht.

Geruhsamen Abend Euch allen noch und

16. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

schließe mich an

ich sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

17. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... danke liebe Schlummi "da nehm ich mir aber gleich Eins"... mmmh ... uuund genau liebe Konni "und Morgen wünsch ich Dir wieder einen guten Arbeitseinstieg nach Deinem Urlaub" ... uuund lieber Winni ich teile aus tiefstem Herzen Deine Gedanken .. uuund machs jetzt Mecky wieder nach und sag auch schon mal "gute Nacht ihr Lieben alle .. schlaft später auch schön und träumt zauberhaft" ... [​IMG]

Doren22, KleinBrain, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  18. cooley

Sweet_Bubble, Doren22, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünschen allen Kranken gute und schnelle Genesung , werdet rasch wieder gesund . Liebe Grüße senden ich an allen , die schon länger fehlen , in der Hoffnung das es Euch allen soweit gut geht .
    Meiner Schwester,, Die Familie von Gerdi .Schwiegertochter von Konni , Linde,, Winni , Daggi u. Doro wünsche ich weiterhin gute und schnelle Genesung
    Liebe Buschi und Liebe Bela , ich bin in Gedanken bei Euch,
    Lasse liebe Grüße noch da an Harry , Linde ,Daggi, Doro u. Cat
    Liebe Cat , ich wünsche Dir einen schönen erholsamen Urlaub .
    Wünsche euch einen guten Start in die neue Arbeitswoche
    Vielen lieben Dank noch an Dich schlummi, für das Abendessen , schön zu lesen , das es deinen Kindern geschmeckt hat.

Frühstück ist fertig- [​IMG][​IMG]

Edit:Fehler bereinigt

Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2026
  20. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Sweet_Bubble, doro1953, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.