Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 35. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

guten morgen an alle
    wau welch schönes und reichhaltiges frühstück ist dir liebe magitta da gelungen
    toll und vielen dank dafür

Sweet_Bubble, doro1953, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Danke, liebe Gitti für dein Frühstück

Liebe Doro...Gute Besserung dir weiterhin ..Du bist nicht alleine...wir halten deine Hände ..zusammen Schaffen wir das

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW dazu...

Danke, für eure so schönen Posts u. Bilder/Sprüche die sind einfach Klasse

Liebe Bela..ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit fühl Dich umarmt,von mir..

Wünsche allen eine schöne neue Woche

Danke, liebe Gerdi, für deine lieben Wünsche an mich....das ist so lieb von Dir

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung
    Erika

Winni

Linde u.Doro

Meine Schwiegertochter

Gittis Schwester

Bleibt gesund,werdet Gesund

Kommt gut in den Tag

Peace

3. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

ein sehr reichliches leckeres Frühstück, dann mal ran ...-
    Danke liebe Gitti :inlove:

... nun rein in die Woche, steht noch nichts besonderes an, außer wie soll es sein, der HH :(

ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D
    alle mal drücken ganz lieb :inlove:

4. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde allerseits, hier in unserem heimeligen Farm-Wohnzimmer[​IMG] . [​IMG]

Immer wieder toll, hier her kommen zu dürfen und zu wissen, daß man immer willkommen ist... und dann auch noch an
    einem ansprechend und einladenden Frühstückstisch zusammen den Tag zu begrüßen... Dankeschön dafür liebe Magitta mhmm...:)

Wenn am Montagmorgen die Woche startet -
    die meisten ganz unruhig den Tag beginnen,
    eine neue Chance auf Bewährung wartet...
    kann Zuversicht und Vertrauen nur gewinnen.

[​IMG] ...selbstverständlich Euch allen hier,

den Kranken die allerbeste Genesung gewünscht und allen die länger nicht hier sein konnten, möge es gut gehen.

Mein Tagesmotto lautet stets wiederkehrend neu: [​IMG] denn -

>> mit Guter Laune kann man ganz schön verwirren, die meisten wissen dann nicht mehr weiter... außer zu lachen.

Und bei den wenigen anderen...[​IMG]

Passt alle gut auf Euch auf und bis später.

LG Winni:inlove:

mimmel1, lissy_kind, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  5. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Hallo ihr lieben ,
    liebe Konni ich freue mich immer über die Gedichte von dir,
    danke liebe Magitta für das ausgiebige Frühstück,
    vollkommen richtig der Hass darf nicht siegen und so wie es liebe Gerdi geschrieben hat, unsere Herzen gegen den Himmel.

Die Liebe muss siegen.

Allen Kranken

euch Allen

6. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    [​IMG][​IMG]

Dankeschön liebe Gitti für das tolle Frühstück und den leckeren Obstteller

7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ich wünsche euch von Herzen einen richtig guten Wochenstart ... und denke wie jeden Tag auch an die "Denen es im Moment nicht so gut geht" ... und umarme diese Lieben dann immer ganz still von Herzerl zu Herzerl "sowie die liebe Doro ... Linde und auch Bela" ... uuund lieber Winni "Du wirst hier sowie im realen Leben doch immer gebraucht ... aber das soll nicht heißen ... dass Du deshalb Schlafmangel erleiden sollst" ... lach ... uuund Deine Bildchen sowie Dein Gedicht ist wieder der Herzensburnern .. sowie all die lieben Bildchen und Sprüche von allen Lieben hier "darauf freu ich mich an jedem neuen Tag aufs Neue" ... daaanke euch Allen dafür ... uuund nun aber ran an Gittis so fürstlich gerichtete Frühstück .. jammiiii .. "danke Dir Du Liebe" ... [​IMG]

8. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Schönen Nachmittag zusammen,
    das Essen bei uns frisch gekocht und mit Liebe zubereitet war wieder sehr gut,
    es gibt immer 2 zur Auswahl, heute hatte ich Hausgemachte Spätzle Pfanne mit Waldpilzsoße und Blattsalat.
    Zum Nachtisch ein kleines Eis, anschließend mehr bestellt so das es für jeden eines gibt.

Doppelte Menge noch da

mimmel1, Magitta7070, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  9. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

------------------------------------------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2026
    mimmel1, Magitta7070, doro1953 und 4 anderen gefällt dies.
  10. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

hi, wünsche allen einen schönen Abend.

Danke Magitta für das Frühstück.

Danke Doro für das Eis. Das schaut wie Vienetta aus:inlove:. Habe ich schon ewig nicht mehr gegessen. Aber ich liebs
    Wünsche dir weiterhin gute Besserung sowie allen kranken.

Hab nicht viel zu erzählen. Morgen hab ich frei. Hätte ja heute, aber heute wären wir zu wenige. Morgen auch, aber da sind wir zwei mehr. Werde mit Töchterchen was unternehmen.

Doren22, mimmel1, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

...schönen Abend ihr Lieben alle .. uuund lecker .. "Eisiii" .. danke liebe Doro und das freut mich dass Du immer gutes Essen hast ... uuund daaanke liebe Daggi "Dir ebensooo" ... und Dir einen schönen freien Tag Morgen liebe Schlummi und viel Spaß mit Deiner Tochter ... [​IMG]

Doren22, mimmel1, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  12. KleinBrain

Hallo und einen guten Abend,

der Tag war ruhig (aber ich war ein bisschen fleißig) :(

ich sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

Doren22, mimmel1, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  13. lissy_kind

Guten Abend ihr Lieben

Danke liebe Doro für dein Kompliment ..mit den Gedichten....ihr habt alle so schöne Sprüche,Bilder ...danke aus für dein Eis...ich wünsche dir weiterhin gute Besserung...

Ja liebe Doro..... Den Hass verbannen wir...Es gibt es nur Liebe und Menschlichkeit
    :inlove:

Lieber Winni, deine Gute Laune Katze ist so mega

Der erste Tag ist geschafft ....und ich auch:p

Liebe Schlummi, ich wünsche dir morgen einen schönen freien Tag und viel Spaß mit deiner Tochter

Diese Woche soll das Tempometer bis auf 33 Grad klettern, na lassen wir uns überraschen

Ich wünsche euch allen einen erholsamen Abend

Bin dann weg bis ich wiederkomme

[​IMG][​IMG]

Doren22, KleinBrain, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  14. cooley

Doren22, KleinBrain, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

... komm auch noch zum Nachti sagen ... uuund lieber Mecky "bissi fleissig ist immer besser als gar nicht fleissig" ... griiiins ... uuund liebe Konni ich freu mich dass Du Deinen ersten Arbeitstag gut überstanden hast und nun ruh Dich schön aus ... uuund machs nun unserem lieben Winni nach und wünsche auch schon mal "gute Nacht ihr Lieben alle .. bis Morgen ... schlaft dann später auch schön und träumt fein" ... [​IMG]

Doren22, KleinBrain, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  16. lissy_kind

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen

Liebe Doro...Gute Besserung dir weiterhin ..Du bist nicht alleine...wir halten deine Hände ..zusammen Schaffen wir das

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW dazu...

Danke, für eure so schönen Posts u. Bilder/Sprüche die sind einfach Klasse

Liebe Bela..ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit fühl Dich umarmt,von mir..

Liebe Schlummi, viel Spaß mit deiner Tochter

Liebe Gitti,wünsche deinem Neffen alles gute zum Geburtstag

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Erika

Winni

Linde u.Doro

Meine Schwiegertochter

Gittis Schwester

Bleibt gesund,werdet Gesund

Kommt gut in den Tag

Peace

doro1953, Doren22, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  17. KleinBrain

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

das sind aber viele Vitamine, sehr reichlich und lecker -
    Danke liebe Konni :inlove:

heute soll die Temperatur auf 30 Grad gehen und für morgen ist sogar 37 Grad gemeldet, mal sehen wo der Schatten ist xD

HGW all euren Erfolgen und Ausbeuten :D

auf in den Tag, ich könnte ja noch ein bisschen fleißig sein
    Einkaufen steht auch an

ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

doro1953, lissy_kind, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  18. cooley

Guten Morgen liebe Freunde allerseits, hier in unserem heimeligen Farm-Wohnzimmer[​IMG] . [​IMG]

Tolles Frühstück haste da bereit gestellt liebe Konni, Dankeschön dafür mhmm...:)

Habe mir in letzter Zeit angewöhnt, meinen ersten Morgen-Kaffee [​IMG] im "Wohnzimmer" zu genießen...

aber nicht nur hier in der Farmwelt, sondern auch in der Realität vor dem TV.

Gucke sehr gerne morgens die Sendung MoMa(MorgenMagazin) wo viele neueste Nachrichten und Infos gezeigt werden...
    z.B. die aktuellen Waldbrände in Frankreich, wo ganze Regionen evakuiiert werden mussten -
    weil die Feuersbrunst vor nichts halt macht.
    Schrecklich für die betroffenen Menschen die ihr ganzes Hab und Gut verlieren und nur das blanke Leben retten können, Diejenigen die dort gerade Urlaub machten, können wenigstens in ihre Heimatregion ziurück.

Man bekommt aber auch schöne und mutmachende Infos... handwerkliche Berufe sind aktuell wieder stark im Kommen, insbesondere auch bei altbekannten Berufsbildern wie Bäcker, Verkäuferin, Maler, Zimmerleute - aber selbst ein "Bestatter/in" erzählt im TV seine
    Eindrücke.

So und jetzt, die alles entscheidende Frage: >Schon gelacht heute...< Neee? Na dann wird`s aber Zeit...

Tja liebe Freunde bei der Handy-Manie heutzutage, wird das tägliche Leben immer gefährlicher...;):D

Deshalb passt alle gut auf Euch auf und kommt gut durch den Tag.

Und das hier...[​IMG] ...geht ja immer, gelle.

Liebe Grüße
    Winni:inlove:

doro1953, lissy_kind, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  19. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

lissy danke fürs frühstück

20. Sweet_Bubble

.... guuuten Morgen ihr Lieben alle ... "habt einen richtig schönen Dienstag ... genau so wie er euch gefällt" ... lächel ... uuund Winni sooo schön dass Du mit uns hier Dein erstes Käffchen am Tag trinkst ... freuuu ... und ja ... ganz schlimm was gerade überall so auf der Welt los ist ... und schick wieder gaaanz viel Liebe um die Welt ... hmmm ... "danke auch für den Lacher am Morgen und fürs Drückerl mit dazu" .. mmmh .. uuund ja lieber Mecky es wird wieder heiß "darum richt schon mal Dein Badehoserl her" ... lach ... uuuund danke fürs sooo leckere Frühstück liebe Konni "so ein Schmausiii" ... freuuu ... und schließ mich auch gleich von Herzen den Geburtstagswünschen an Gittis Neffen mit an ... [​IMG]