Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 35. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] dir liebe Konni , liebe Gerdi für die liebe Geburtstagswünsche an meinem Neffen, ja wir werden ein paar schöne Stunden gemeinsam verbringen , nur schade

das es seine Mutti (meiner Schwester) nicht so gut geht) drum werden wir nur Kaffee trinken und dann fahre ich wieder Heim .

Danke auch an Dich liebe Konni für das zauberhafte Frühstück noch .

Etwas Zeit habe ich noch und dann fahre ich los . Passt alle gut auf Euch auf .

-LadyDonna-, doro1953, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Deiner Schwester ganz viel neue Kraft liebe Gitti und eine schöne Zeit zusammen beim Feiern .. "komm gut hin und her" .. bis später ... und ich stell gleich noch was auf unseren Wohnzimmertisch für euch .. lächel .. [​IMG][​IMG][​IMG]

doro1953, Magitta7070, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Alles liebe für deine Schwester bestell ihr liebe Grüße...ich wünsche euch trotzdem eine schöne Zeit zusammen

Liebe Gerdi, da komme ich ja gerade zur rechten Zeit....das sieht ja lecker aus ...Danke sehr .

Da brauche ich ja Heute nicht zu kochen :p und es setzt nicht"s an xD

Das freut mein Herz ,wenn das Frühstück euch gemundet hat

Lieber Winni, das ist so schlimm mit den Feuern in Frankreich und Spanien ..

bis denne meine Lieben

4. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Einen schönen Tag euch allen

Danke Konni fürs Frühstück, der lieben Gerdi fürs Mittag und Nachtisch .. habe alles genossen :inlove:

Liebe Gitti, deinem Neffen [​IMG]
    alles Gute und Gesunde zum Geburtstag

doro1953, Sweet_Bubble, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  5. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

da komme ich gerade rechtzeitig - Danke liebe Gerdi :inlove:

doro1953, Sweet_Bubble, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  6. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

ich wollte mich mal kurz melden und mich für die lieben Wünsche bezüglich des Urlaubs bedanken. Danke Ihr Lieben :inlove:. Gestern war der erste Tag und ich habe die Hecke im Garten geschnitten...na toll :pxD. Egal, nach dem Urlaub fehlt mir die Zeit und oft die Muße. Heute heißt es die letzten Vorbereitungen treffen, wie Blumen gießen, Wäsche waschen und packen etc. Am Nachmittag fahre ich zu meinen Eltern zum Kaffeetrinken und quatschen. Mein Mann will zum Friseur, tanken usw. Morgen Nachmittag fahren wir dann nach Leipzig und von dort startet dann am Donnerstag unser Flieger nach Madeira. Ich freue mich und bin gespannt, was uns dort erwartet.

Liebe Gitti , ich wünsche Dir heute eine schöne Zeit mit der Familie und gratuliere Deinem Neffen.

Schlummi wünsche ich viel Spaß mit ihrer Tochter und allen Anderen einen schönen Dienstagnachmittag.
    Konni hat noch Urlaub? Wenn, dann erhole Dich gut.

LG an alle

doro1953, KleinBrain, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

[​IMG]es war sehr schön und vielen Dank auch an Dich liebe Daggi u. liebe Cat für die HGW an meinem Neffen .Ja , liebe Konni u. liebe Gerdi ,es war sehr schön , mein Neffe hatte sich sehr grfreut , auch über eure lieben Grüße , die ich euch auch ausrichten soll . Danke für alles

[​IMG] liebe Cat und erholt euch gut .

Danke noch für die leckeren Sachen liebe Gerdi , aber sei mir nicht böse , leider passt nix mehr in meinem kleinen Magen rein , aber Morgen nehme ich mir noch etwas davon aus dem Kühli .

Edit:

#1Quelle

Hallo Farmer,

holt Euch während des Events "fröhliche Kundentage" mehr EP von den Farmhaus-Kunden

Start: Mittwoch, 29.07.2026 - 10:00 Uhr
    Ende: Samstag, 01.08.2026 - 22:00 Uhr

Außerdem haben wir für Euch ein Farmkunden-Abo für Tulpgulden im Angebot

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Euer Farmerama - Team !

8. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

catherinadie1., doro1953, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  9. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi, wünsche allen einen schönen Abend.

Danke lissy für das Frühstück.

Magitta...deinem Neffen wünsche ich alles liebe und gesunde zum Geburtstag. Deiner Schwester gute Besserung
    sowie auch allen anderen Kranken.

Dabei möchte ich auch hier unserer lieben Alex alles liebe und gesunde nachträglich zu ihrem gestrigen Ehrentag wünschen.

Liebe Cat...ich wünsche dir schonmal einen schönen erholsamen Urlaub. Madeira hab ich jetzt so gar keine Vorstellung. In Portugal war ich noch nie.

Ich war mit meiner Tochter heute im Centro. Da hat auch ein neuer Karls Erdbeerhof auf gemacht. Ist ja Eintritt frei nur die Gerätschaften und das Essen kosten. Für Kinder finde ich den Park toll. Aber auch für Erwachsene. Gibt jede Menge Dinge zu kaufen. Habe mir zwei Erdbeermarmeladen zugelegt. Einmal mit Limetten und einmal mit Rum:p

Ist wirklich schön aufgemacht. Aber war auch brechendvoll. Sind ja Ferien.

Ich bin dann auch wieder weg.

10. Magitta7070

[​IMG]liebe schlummi u. schön , das Du mit deiner Tochter einen schönen Tag verbracht hast .

Auch von mir liebe Alex: Liebe Alex- [​IMG]

[​IMG][​IMG]

11. lissy_kind

Guten Abend meine Lieben

Liebe Cat,ich muss wieder Arbeiten .ich wünsche Dir und deinem Mann einen wunderschönen erholsamen Urlaub ...kommt gut an und wieder Heim

Liebe Schlummi, da hattet ihr ja einen tollen Tag zusammen. Die Marmelade kenne ich die schmeckt lecker...

Liebe Alex ,alles Gute und Liebe noch nachträglich zum Geburtstag

[​IMG][​IMG]

Ich wünsche dir Glück Gesundheit und Zufriedenheit

Auf Dich Prost[​IMG]

Ich wünsche euch einen schönen Abend

Bin dann weg bis ich wiederkomme

[​IMG][​IMG]

catherinadie1., doro1953, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  12. KleinBrain

Hallo und einen guten Abend,

ich war fleißig und sogar einkaufen xD

ebenfalls herzlichen Glückwunsch von mir an deinen Neffen liebe Gitti

ebenso die herzlichsten Glückwünsche von mir liebe Alex

zu guter Letzt noch
    wünsche gute erholsame Tage

nun sage ich gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...):inlove::inlove:

13. Sweet_Bubble

... schönen Abend ihr Lieben .... "war nach getaner Arbeit noch bis jetzt wieder draussen .. herrlich sag ich euch" ... ich hoffe ihr nützt die traumhaften Sommerabende genau so wie ich ... mmmh ... uuuund freu mich dass ihr auch euren Tag zum Schönsten gemacht habt uuund Du liebe Gitti eine schöne Zeit zusammen beim Feiern hattest ... uuuund Du mein fleissiges Schnuppiii noch vor eurem Abflug die Hecke gestutzt hast "ich wünsch euch schon mal einen tollen Urlaub auf Madeira" ... uuund ja liebe Daggi "das ist die beste Einstellung überhaupt" ... griiins ... uuund freu mich dass Du eine schöne Zeit mit Deiner Tochter hattest liebe Schlummi ... uuund auch ich wünsche der lieben Alex noch nachträglich das aller aller aller Schönste und Beste zu ihrem Burzeltag ...[​IMG] ... uuund supi liebe Konni musstes Du nach meinem Schmausi nicht mehr kochen .. griiins .... uuund auch immer wieder schön zu sehen wie es euch allen schmeckt ... freuuu ... uuund wie fleissig auch Du wieder warst lieber Mecky .. griiins .. [​IMG]

14. cooley

cooley Lebende Forenlegende

LG Winni:inlove:

15. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

Dankeschön ihr lieben.
    Hab mich auch heute über Eure Glückwünsche gefreut

16. KleinBrain

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

na, schlafen alle noch ?

nun wollen wir mal sehen wenn die 36 Grad kommen, da ist mit spazieren gehen nicht viel drin

ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

catherinadie1., Doren22, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  17. lissy_kind

[​IMG][​IMG]

Liebe Doro...Gute Besserung dir weiterhin ..Du bist nicht alleine...wir halten deine Hände ..zusammen Schaffen wir das

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW dazu...

Danke, für eure so schönen Posts u. Bilder/Sprüche die sind einfach Klasse

Liebe Bela..ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit fühl Dich umarmt,von mir..

31 Grad in Berlin/ Tendenz steigend

Liebe Alex , das ist schön das Du dich über deine GW so gefreut hast...Liebe Grüße an deine Mama

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Erika

Winni

Linde u.Doro

Meine Schwiegertochter

Gittis Schwester

Bleibt gesund,werdet Gesund

Kommt gut in den Tag

Peace

18. Sweet_Bubble

... Wunder-schönen Mittwoch ihr Lieben alle ... uuund freu mich dass Du Dich gefreut hast liebe Alex und ganz liebe Grüße an Deine Mama ... lächel ... uuund ja lieber Mecky heut wirds richtig warm ... "hast Dein Badehoserl schon gerichtet?"... lach ... uuund so schön Dein Sprücherl wieder liebe Konni ... uuund heut hat Gittis lieber Enkel Geburtstag ... "21 Jahre ... was für ein tolles junges Alter" ... und wünsch ihm von ganzem Herzen "Alles was er sich auch wünscht und noch viel mehr"... [​IMG] [​IMG]... so ... und nun wird doch gleich mal das Frühstückerl gerichtet ... griiins ... "guten Appetit" ... [​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2026
  19. lissy_kind

Guten Morgen liebe Gerdi....Danke für dein leckeres Frühstück ,Mampfe

[​IMG] ich schließe mich deinen GW mit an. heute hat Gittis Enkelsohn Geburtstag ihr Neffe hatte gestern

Alles Gute und Liebe für deinen Enkel liebe Oma Gitti

20. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde allerseits, hier in unserem heimeligen Farm-Wohnzimmer[​IMG] . [​IMG]

Herzlichen Dank liebe Sweety-Gerdi für das prächtige und wohlschmeckende Frühstück mhmm...:)

Da schließe ich mich der Einfachheit halber sehr gerne an, bevor ich bei den vielen Geburtstagsgrüßen und Wünschen noch irgendwas durcheinander bringe.;)

Da hast Du vollkommen Recht lieber Mecky, deshalb fahren wir heute mit dem PKW - aber auch deswegen weil wir nicht nur ums
    Haus herumgehen, sondern in eine Gegend die eine 2-stellige KM-Zahl entfernt liegt. Zur Niederlassung eines Tierarztes... joo, auch Tiere können ärztliche Hilfe benötigen.

Wünsche Euch allen nur das Beste und passt bitte Alle gut auf Euch auf und Jenen die schon länger nicht mehr hier waren, möge es ebenfalls gut gehen.

Und allen die von traurigen Ereignissen überrascht wurden...[​IMG]

In diesem Sinne ihr lieben Freunde allerseits... Gemeinsam schaffen WIR alles:inlove:

LG Winni