Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 35. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... komm auch noch zum Nachti sagen .. uuuund meine Daumen sind gaaanz fest gedrückt liebe Daggi ... uuund uiii lieber Winni "das wird ein Bestseller wenn Du schon mal zu Hause die Schreibfeder schwingst .. lächel .. und ich kann nicht sagen ob bei mir was auf der Farm nicht ging ... denn ich war seit heute Morgen nicht mehr drin" ... uuund musste jetzt wieder sooo lachen "danke lieber Winni" ... uuund so einen tollen Ausflug hast Du gestern gemacht liebe Schlummi "Du machst es genau richtig ... denn man soll das Leben stets zum Schönsten machen" .. und jetzt freuen sich Deine Mitzis übers saubere Katziklo ... griiiins .... uuuund nun schnapp ich mir noch was leckeres Kühles von der lieben Konni "Prosti und zzzzisch" ... während ich übers Witzerl lache ... und danke sag ... griiins .. uuund saus nun gleich Mecky hinterher und sag "gute Nacht ihr Lieben alle .. schlaft dann auch schön und träumt fein" ... bis Morgen ... [​IMG]

Oldwief, Bela486, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  2. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Guten Morgen ,

Frühstück ist fertig

Alles im Eiltempo durchgelesen,

ich wünsche allen Kranken weiterhin gute Besserung und viel Kraft allen die von Sorgen geplagt sind.
    Von Linde soll ich liebe Grüße ausrichten , ihre Tochter liegt im Krankenhaus und soll operiert werden.
    Mir geht es jede Woche besser, meine Schmerzmedikamente runtergefahren , bin wieder mit meinem Mobil unterwegs.

war die letzten Tage auf Störche suchen bevor die Jungstörche vom Zoo Karlsruhe Ende der Woche alle gegen Süden gestartet sind.
    Mit meiner Animal App kann ich die Flüge verfolgen.
    Störche können jeden Tag bis 300km zurücklegen und dabei nutzen sie den Aufwind um Kräfte zu sparen.

Al40 vom Karlsruher Zoo konnte auf dem Windmühlenberg vor dem Abflug noch gesichtet werden.

[​IMG] so sieht es in der App aus. Die Lena siehe Bild in meinem AV, die vor 3 Jahren geschlüpft ist befindet sich noch in der Nähe von
    Karlsruhe. Altstörche fliegen immer später weg.
    Meinen Arm kann jede Woche besser bewegt werden, mein Therapeut meinte nur Fallschirmspringen soll ich noch nicht machen.

Der Prothesenwechsel war die beste Entscheidung, endlich ohne Schmerzen einschlafen und wäre diese große Hitze nicht
    könnte ich durchschlafen.

Schnell noch einen Kaffee

Zuletzt bearbeitet: 4 August 2026
    Bela486, Magitta7070, Oldwief und 6 anderen gefällt dies.
  3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Guten Morgen meine Lieben

Danke liebe Doro für dein leckere Frühstück

Liebe Doro...Gute Besserung dir weiterhin ..Du macht so gute Fortschritte weiter so, aber schön langsam machen.

Danke für die Grüße von Linde...Oh weh...das tut mir Leid, mit Lindes Tochter...ich wünsche ihr gute Besserung u. alles Gute für ihre OP

Doro ,das finde ich ja klasse mit der App und den Störchen ,Danke fürs Teilen

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW dazu...

Danke, für eure so schönen Posts u. Bilder/Sprüche die sind einfach Klasse

Liebe Bela..ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit fühl Dich umarmt,von mir..

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Erika

Linde u.Tochter

Doro

Bela Schwiegermutter

Meine Schwiegertochter

Gittis Schwester

Bleibt gesund,werdet Gesund

Kommt gut in den Tag

Peace

4. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Einen schönen, guten Morgen Ihr lieben Freunde allerseits, hier im heimeligen Farm-Wohnzimmer[​IMG] . [​IMG]

Dankeschön liebe doro1953 für den tollen Frühstückstisch mhmm...:D

Bei Deinem interessanten Wissen über Störche, fielen mir spontan diese Anekdoten ein...

[​IMG] ...tja, genauso ist es:D

Wünsche Euch allen einen angenehmen Dienstag - und damit Ihr da alle gut durchkommt...
    nehmt doch unseren Reisezug >>>[​IMG]

...und bringt dabei auch allen die schon länger nicht mehr hier waren, die allerbesten Wünsche, daß es Ihnen gut gehe.

Und Jene die von traurigen Ereignissen überrascht wurden...[​IMG]

LG Winni:inlove:

Oldwief, Bela486, jömi54 und 7 anderen gefällt dies.
  5. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

Frühstück am See, offenes Fenster und ein herrliches Frühstück, was will man mehr -
    Danke liebe Doro :inlove:

... ja die lieben Störche :D wecken Urlaubserinnerungen :D

so, dann waffnen wir uns für die nächste Wärmerunde :(
    ein bisschen HH

ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

6. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

guten tag an alle
    doro merci fürs frühstück

Oldwief, Bela486, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... habt einen guten und kraftvollen Dienstag ihr Lieben alle ... uuuund sag gleich "danke fürs leckere Frühstück liebe Doro und freu mich dass es immer weiter aufwärts geht bei Dir und Lindes Tochter das aller Beste ... und zu den Störchen ... iiich finde diese Tiere auch richtig faszinierend ... und viele Jahre waren sie rar zu sehen ... aber seit kurzem sind sie Scharenweise auch bei uns vertreten ... freuuu" ... uuuund danke auch für all eure tollen Beiträge wieder "die Bildchen die Sprüche und am meisten die Lacher und Die können wir nämlich Alle gut gebrauchen" ... lächel ... uuund nun spring ich auf Winnis Zug mit auf "und winke auch Allen zu denen es im Moment nicht so gut geht oder auch Herzens-schwer zu tragen haben" ... und nun weiter in den Tag ... bis später ... wiiinke ... [​IMG]

Oldwief, Bela486, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  8. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Liebe Doro, weiterhin alles Gute, es ist schön zu hören das es dir immer besser geht [​IMG]
    Dankeschön auch fürs Frühstück

Danke Konni fürs teilen gefällt mir gut:inlove:

Dankeschön Winni, für für die schönen Humorvollen Anekdoten .. sitze im Zug und grinse vor mich hin:) ;)

[​IMG]euch allen

Oldwief, Bela486, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  9. Oldwief

Oldwief Laufenlerner

Guten Tag, nacht kurzer Suche bin ich auf diesen Forumthread gestoßen, und wünsche allen einen schönen Tag.:music:

Bela486, Sweet_Bubble, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  10. mimmel1

tagchen oldwief
    hoffe doch sehr daß es dir bei uns gefällt

Bela486, Sweet_Bubble, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  11. lissy_kind

Hallo ihr Lieben​

ich lasse was zum Kaffee da

[​IMG][​IMG]

@Oldwief, sei herzlich Willkommen bei uns

Das freut mich wenn euch der Spruch gefallen hat..

muss los die Arbeit ruft....29 Grad und Schwül

bis denne Winke,winke

doro1953, Bela486, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünschen allen Kranken gute und schnelle Genesung , werdet rasch wieder gesund . Liebe Grüße senden ich an allen , die schon länger fehlen , in der Hoffnung das es Euch allen soweit gut geht .
    Meiner Schwester,, Die Familie von Gerdi .Schwiegertochter von Konni , Linde,, Winni , Daggi u. Doro wünsche ich weiterhin gute und schnelle Genesung
    Liebe Buschi und Liebe Bela , ich bin in Gedanken bei Euch,
    Lasse liebe Grüße noch da an Harry , Linde ,Daggi, Doro u. Cat
    Liebe Cat , ich wünsche Dir einen schönen erholsamen Urlaub .

[​IMG] hier bei uns im Wohnzimmer und auch Dir einen schönen Tag noch @Oldwief

Ich wünsche Euch allen einen [​IMG]Jetzt lacht die Sonne bei 26 Grad wieder , vorher hat es geregnet .

Danke noch an Dich liebe Doro für dein Frühstück , hat sehr gut geschmeckt .Auch für die Einführung der Storche , sehr interessant.

Habe dich noch gesehn , liebe Konni und Danke für das Eis . Komme gut hin zur Arbeit und wieder gut Heim .

doro1953, Bela486, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  13. lissy_kind

Hab Dich auch noch gesehen liebe Gitti. Danke für deine lieben Wünsche .lass dir den Kaffee u.Eis schmecken

Liebe Linde - meinen HGW zu deinem 241 Levelaufstieg

Bin weg Winke ,winke

Oldwief, doro1953, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  14. Oldwief

Oldwief Laufenlerner

Heute war es hier 33 Grad.o_O
    Eiskaffee ist immer eine gute Strategie gegen die Hitze.

Bela486, Sweet_Bubble, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Das ist wohl war , dann lassen wir uns alle einen Eiskaffee schmecken [​IMG]

Oldwief, gifftzwerg, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  16. mimmel1

eiskaffee schmeckt auch bei schlechten wetter
    in bayern trinken wir bei der hitze einen russen
    das ist weißbier/weizen mit zitronenlimo
    oldwief wo ist es 33grad warm

doro1953, Oldwief, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  17. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt S-Moderator Team Farmerama DE

Da bin ich dabei:D, schnappe mir ein Glas, sage Danke schön:inlove: und wünsche euch einen schönen Abend.

Oldwief, doro1953, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  18. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Danke fürs Eis liebe Konni
    Dein Eiskaffee liebe Gitti war auch sehr gut

[​IMG][​IMG]

doro1953, Oldwief, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  19. lissy_kind

Hallo ihr Lieben

Wir, haben immer noch 27 Grad ,diese Schwüle ist kaum auszuhalten...

Danke lieber Winni, für deine lustigen Witze

Oldwief....Hier bei uns Da wird man Rundum versorgt ..:)

[​IMG]Danke, liebe Gitt für den Eiskaffee..Obwohl ich ja sonst nicht trinke..

Liebe Daggi, dein Abendspruch ist auch nur Wunderschön :inlove:

Ich wünsche euch allen einen erholsamen Abend

Bin dann weg bis ich wiederkomme

[​IMG][​IMG]

Oldwief, Doren22, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  20. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

ein herzliches Willkommen :inlove: ,
    da stimme ich zu :D

Danke :inlove: für alle Erfrischungen ( immer noch 30 Grad )

ich sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

doro1953, Oldwief, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.