Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 35. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... komm noch zum Nachti sagen und war wieder bis kurz vorher draussen "herrlich Luft zum Abend hin"... uuund auch von mir herzlich willkommen liebe Sonja ... "wir freuen uns Dich nun bei uns zu haben .. und wünschen Dir .. ganz viel Spaß mit und bei uns ... hier teilen wir die Freude sowie die Farm und Event-Erfolge ... und stehen zusammen wenn es einem von uns mal nicht so gut geht" ... uuund liebe Konni ich hoffe Du hast Deine Schicht heute gut überstanden bei den puuuuuh-Temperaturen und sag danke für die Leckerlis und die Erfrischerlis .. Prostiii .. griiins .. uuund schön wenn auch Dich die Sonne heute noch angelacht hat liebe Gitti .. lächel ... uuund so schön hat uns die liebe Frau Schmitt auch mal wieder auf einen Eiskaffee besucht ... griiins .. uuund auch Dein Spruch ging mir unter die Haut liebe Daggi .. mmmh .. uuund nun such ich mal den Lichtschalter und knipps das Licht aus ... und sag "schlaft dann auch schön ihr Lieben alle ... bis Morgen" ... [​IMG]

Oldwief, doro1953, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

guten morgen alle zusammen

bei uns in der Lausitz gibt es heute Regen und Gewitter
    es soll aber noch schwitze heiß werden
    naja dann lege ich mich in den Schatten und beobachte die Natur

liebe Soja auch von mir ein herzliches Willkommen

habt alle einen schönen Tag

Zuletzt bearbeitet: 5 August 2026
    doro1953, Oldwief, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Einen schönen, guten Morgen Ihr lieben Freunde allerseits, hier im heimeligen Farm-Wohnzimmer[​IMG] . [​IMG]

Greift bitte zu wer möchte und genießt es, damit der Start in den Wochenteiler gelingt.

Schließe mich dieser Begrüßung sehr gerne an, würde aber doch noch gerne erfahren... zu welchem Spielername der Vorname Sonja
    gehört...? (Vermute zwar zu Oldwief, die freundliche Bestätigung wäre schön.)
    Und bei der Gelegenheit auch gleich: Ich bin der Winni mit dem Spieler-Nick >cooley<

So jetzt muss ich aber mich langsam fertig machen, habe heute einen Augenarzt-Termin.
    Nene nix Bedrohliches -zumindest hoffe ich das- wollte einfach nur mal meine Sehstärke überprüfen lassen, habe in letzter Zeit speziell bei Nachtfahrten Probleme, die Konturen verschwimmen etwas in gewisser Entfernung. Naja mal sehen was bei raus kommt.

Wünsche allen Kranken beste Genesung und Euch allen einen zufriedenstellenden Mittwoch.

LG Winni:inlove:

Edit Frau_Schmitt: Grafik entfernt, da zu groß.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 August 2026
    Oldwief, Sweet_Bubble, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

na dann wollen wir hoffen das dir geholfen wird
    und du für die Nachtfahrten eine Brille bokommst

vielen Dank für das leckere Frühstück

Oldwief, Sweet_Bubble, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  5. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen meine Lieben

Danke lieber Winni, für dein leckere Frühstück. alles Gute beim Augenarzt..Winni

Liebe Doro...Gute Besserung dir weiterhin ..Du macht so gute Fortschritte weiter so, aber schön langsam machen.

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW dazu...

Danke, für eure so schönen Posts u. Bilder/Sprüche die sind einfach Klasse

Liebe Bela..ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit fühl Dich umarmt,von mir..

Liebe Gerdi ,schön was wir zusammen angestoßen haben...

31 Grad bei uns....also weiter Schwitzen angesagt

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Erika

Linde u.Tochter

Doro

Bela Schwiegermutter

Meine Schwiegertochter

Gittis Schwester

Bleibt gesund,werdet Gesund

Kommt gut in den Tag

Peace

Bela486, doro1953, Oldwief und 6 anderen gefällt dies.
  6. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

das Frühstück lasse ich mir nicht entgehen -
    Danke lieber Winni :inlove:

... na dann schwitzen wir alle (bei uns soll es nur 30 Grad werden)

heute steht mal wieder Einkauf an :(

bist Du noch kein Brillenträger ?

da bin ich dabei :D

ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

Bela486, doro1953, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünschen allen Kranken gute und schnelle Genesung , werdet rasch wieder gesund . Liebe Grüße senden ich an allen , die schon länger fehlen , in der Hoffnung das es Euch allen soweit gut geht .
    Meiner Schwester,, Die Familie von Gerdi .Schwiegertochter von Konni , Linde,, Winni , Daggi u. Doro wünsche ich weiterhin gute und schnelle Genesung
    Liebe Buschi und Liebe Bela , ich bin in Gedanken bei Euch,
    Lasse liebe Grüße noch da an Harry , Linde ,Daggi, Doro u. Cat
    Liebe Cat , ich wünsche Dir einen schönen erholsamen Urlaub .

[USER=213344]@Frau_Schmitt[/USER] Gerdi ,Konni , Daggi und Mecky -das euch der Eiskaffee geschmeckt hat .Wieso trinkst du denn keinen Eiskaffee , da ist doch kein Alk drinne.

Alles gute beim Augenarzt lieber Winni u. vielen Dank für dein Frühstück.Mein Dank geht auch an Dich liebe Konni für die Erfrischungen von gestern .

Hallo Farmer,

ein neues Update mit Wolkenreihenplaner steht an.

Start: Donnerstag, 6. August 2026 um 14:00 Uhr

Mehr Informationen zu diesem Update könnt Ihr in der FAQ nachlesen.

Zusätzlich zu dem Update gibt es noch ein, zu diesem Zeitpunkt, einmaliges Angebot. Die Informationen hierzu findet ihr ebenfalls in der FAQ.

Ende: Sonntag, 9. August 2026 um 22:00 Uhr

Euer FARMERAMA - Team

Edit:

Hallo Farmer,

ein neues Event mit Ein Sternenmeer steht an.

Das Event hat folgende Laufzeit:

Ende: Mittwoch, 12. August 2026 um 22:00 Uhr

Mehr Informationen zu diesem Event könnt Ihr in der FAQ nachlesen.

Euer FARMERAMA - Team

Bela486, doro1953, KleinBrain und 7 anderen gefällt dies.
  8. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

guten morgen zusammen
    winni danke fürs köstliche frühstück

Oldwief, doro1953, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  9. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen und einen schönen Wochenteiler

[​IMG] [​IMG]
    Bei uns ist es sehr schwül und es schaut nach Regen aus
    Hoffentlich regnets auch bald mal .. [​IMG]

Danke lieber Winni, fürs Frühstück [​IMG] Alles Gute beim Augenarzt

Ich schließe mich dem an und sage auch herzlich Willkommen liebe Sonja

Bela486, doro1953, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... schönen Mittwoch euch ihr Lieben alle ... "und bei uns solls Morgen erst wieder bissi kühler werden und regnen ... mal schauen" ... uuund sag auch gleich danke fürs leckere Frühstück lieber Winni und das Beste Dir beim Augendoc ... uuund Dir lieben Konni "danke fürs Croissant und den Cappu" ... mmmh .. uuund lieber Mecky ich hoffe Du bist vom Einkaufen wieder gut zurück und musstest nicht allzu doll schwitzen .. uuund danke für die Infos wieder liebe Gitti ... uuund Daggi Deine Bildchen mit Witz die sind sooo gut ... lach ... uuund auch wieder danke für all eure sooo tollen Bildchen und Sprüche immer "die gehen durch und durch" ... und jetzt weiter in den Tag ... den wir gemeinsam wieder zum Schönsten machen... bis danniii ... [​IMG]

catherinadie1., Bela486, doro1953 und 7 anderen gefällt dies.
  11. cooley

Na ja, die trage ich schon seit meinem Berufseintritt vor einem halben Jahrhundert -damals wurde Kurzsichtigkeit diagnostiziert-
    vermutete einfach meine Sehstärke hat sich etwas verschlechtert... der Besuch beim Augen-Doc hat dies nun bestätigt, ich bekam ne neue Brille, bzw. neue Gläser verschrieben.

...damit ich zukünftig die Neuankömmlinge hier besser sehen kann.;):sleepy:

Lasse auch gleich noch etwas für den Nachmittagskaffeetisch hier...

[​IMG] [​IMG]

...genau so ist es, damit wir alle keine runzligen Gesichter bekommen.:D

Bis denne und

Oldwief, catherinadie1., Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  12. Oldwief

Oldwief Laufenlerner

Liebe alle, vielen herzlichen Dank für eure lieben Willkommensgrüße!
    Die Zeit vergeht wie im Flug – es ist schon Mittag. Ich wünsche allen einen angenehmen Tag!

13. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

das mit den augen hat man bei mir enddeckt bei der bundeswehr
    habe da beim ballern einen hasen erschossen statt die zielscheibe zu treffen

catherinadie1., Oldwief, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

[​IMG]dir lieber Winni für den Nachmittagskuchen , werde mir später ein Stück davon nehmem . Super das du eine neue

Brille bekommen hast. Ja mit der Zeit verändert sich die Sehkraft , das war bei mir auch , nun habe ich wieder einen besseren Durchblick ..grins

Da sagste was , sobald der Montag rum ist , schwupps ist die Woche um.Auch dir einen schönen sonnigen Nachmittag noch .

Noch eine kleine Erfrischung :[​IMG]

Zur Erinnerung:

catherinadie1., Oldwief, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  15. lissy_kind

Ich musste so Lachen...mit den Falten....ich habe zwar noch keine Falten, den Kuchen lasse ich mir nicht entgehen,Danke lieber Winni dafür

Schön das Du eine neue Brille hast ,damit hast du jetzt immer den Durchblick

Hallo Sonja ,schön dich wieder zu lesen...das Stimmt die Zeit vergeht immer wie im Flug . habe auch einen schönen Tag

Danke liebe Gitti ,für deine Erfrischung die ziehe mir auch noch rein ..ich muss mich bald fertig machen
    Ach ja ,den Eiskaffee trinke ich nicht genre ,weil ich generell keinen kalten Kaffee mag

Liebe Gerdi ,das freut mich das Dir mein Croissant und den Cappu geschmeckt haben

Danke, euch wieder für die zu Herzen gehenden Sprüche

xDxDxD

Habt alle einen schönen Tag ,Winke winke

Oldwief, Bela486, doro1953 und 6 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

Schau mal liebe @Oldwief , was ich für Dich habe [​IMG][​IMG][​IMG]Ich sage vielen Dank liebe Sela für die schönen Sachen die Du angefertigt hast für @Oldwief .

Gern geschehn liebe Konni und fahre wieder vorsichtig zur Arbeit .

Schicke noch extra Grüße zu schlummi , Cat , Doro u. Linde per Express.

Liebe Linde , ich wünsche deiner Tochter weiterhin [​IMG]

Liebe Doro , das freut mich zu lesen , das es bei Dir von Tag zu Tag immer etwas besser wird .

17. cooley

Na ja, vielleicht hast nicht gewusst, daß "kalter Kaffee" schön machen soll... aber gut kann ich verstehen, wer bereits schön ist,
    braucht keinen kalten Kaffee mehr:D

Nene... ich habe nur eine neue verschrieben bekommen - aber vielleicht hole ich mir auch nur neue Gläser, mal sehen - ist ja auch eine
    finanzielle Angelegenheit... leider gibts heutzutage nix mehr umsonst.

Tolle Trinkgefäße habt ihr da für Oldwief anfertigen lassen, bringe ich meine auch gleich mal mit her... [​IMG]

Dankeschön auch für die Erinnerung an das Event-Ende heute.

Bis später sage ich mal.

18. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Der ist aber auch nicht schlecht..:D

[​IMG][​IMG]

19. lissy_kind

Guten Abend meine Lieben

Hallo lieber Winni, genau so ist es Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen....ich brauche keinen kalten Kaffee

[​IMG] bei mir ,machts die Buttermlich, wenns schön macht ..:)

Liebe @Oldwief Sorry , ich hatte Dich bei deinen Namen genannt ..Ich weis , ja nicht ob es dir recht ist...

Leute, das Wetter haut einem um ,immer noch 28 Grad...

[​IMG][​IMG]

Liebe Gitti, Die Sachen Für @Oldwief hat Sela sehr schön gemacht..

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend [​IMG]

Bin dann weg bis ich wiederkomme

[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 6 August 2026
    catherinadie1., Oldwief, doro1953 und 7 anderen gefällt dies.
  20. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

hi, wünsche allen einen schönen Abend.

Danke an alle für´s Essbare und Erfrischungsgetränke.

Sage auch herzlich hallo an Olfwief.

wat is doch unsere Ruhrpottsprach toll:pxD
    dankeschön liebe Magitta. :inlove: und danke für die Informationen.

Event werde ich nicht mitmachen. Bin am Wochenende in Hitzacker. Könnte ja mit dem Handy. Aber ich werde mich nur kurz einloggen wenn überhaupt. Mir macht das ja nix mehr aus mit Wolle von vorn anzufangen.

Auf Arbeit ist es nach wie vor stressig. Und heute mußte ich nach meiner langen schicht zur Tochter die Kaninchen füttern. Sie sind für eine Nacht in ein Wellnesshotel gefahren. Aber sie kommt ja auch am WE zu den Katzen. Der Unterschied ist ja, es sind ja auch ihre :p
    Wo die Kaninchen nicht mir gehören. Aber was macht man nicht alles.

Hoffe Cat hat einen schönen Urlaub.

Allen Kranken weiterhin gute Besserung.

Ich müßte glaube ich auch mal meine Augen kontrollieren lassen. Glaube die Brille ist auch nicht mehr Ok.
    Cooley...wenn dir deine jetzige Brille noch gefällt würde ich auch neue Gläser rein machen lassen wenn du eine Ersatzbrille hast.

Ich müßte mir eine neue holen. Ich habe kein Ersatz

Von einer Arbeitskollegin habe ich gehört das der Brillenladen vom Sonnenkönig so eine Art Leasing anbietet. Sie macht das schon seit längerem. Läuft genauso ab wie beim Auto. Aber monatlich zahlen finde ich auch dämlich für eine Brille

Bin dann wieder raus. Schaue jetzt eine Netflix-Serie weiter "der Vater meiner Tochter"

Bis denne

Oldwief, Magitta7070, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.