Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 35. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

da die Wärme immer noch vorhanden ist, greife ich mal zu - mmmhhh

liebe Gitti Danke :inlove: für die Infos

ich sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (... evtl, von einem Kühlschschrank)

[​IMG] schöner Sonnenuntergang :D

2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... komm auch noch zum Nachti sagen ... uuuund greif mal tief durch bei Allem lecker Aufgetischtem ... mmmh ... "danke den edlen lieben Spendern dafür" ... und gut bekommst Du neue Gläser lieber Winni "dann kannst Du bald wieder sehen wie ein Adler" ... griiins ... uuund suuupiii warst Du schon bei Sela und hast für unseren lieben neuen Herzenszugang so Tolles basteln lassen liebe Gitti ... freuuu ... uuund ein echt toller Sonnenuntergang lieber Mecky ... griiins .. uuund nun noch einen Bettiabsacker von der lieben Konni ... zzzisch ... dankeschööön ... und auf gehts ins Betti ... lach ... [​IMG] ..."bis Morgen ihr Lieben alle .. schlaft dann auch gut und träumt fein" ... [​IMG]

3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Liebe Sweety-Gerdi, ich hoffe das ist ganz in Deinem Sinne...:D(Sogar a`Schwäble wia I hats voschtande)

Guts Nächtle liebe Freunde allerseits,
    und bis Morgen.
    LG Winni:inlove:

Edit Frau_Schmitt: Grafik gelöscht, da zu groß.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 August 2026
  4. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]

ja auch die Frau aus der Lausitz [​IMG] hat es verstanden

heute muss ich mich sputen
    muss mir eine Spritze abholen
    dann nach Polen tanken fahren
    und ab nach Hause in den Schatten oder Pool
    ach am besten beides

habt allle einen schönen Tag

[​IMG][​IMG]

5. KleinBrain

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

mal kurz ausgeliehen, ich habe Hunger, ihr dürft natürlich auch frühstücken :inlove:

es soll heute nicht so extrem heiß werden bei uns, 27 Grad - mal sehen

ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

catherinadie1., Oldwief, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  6. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen meine Lieben

Danke lieber Mecky, für dein leckere Frühstück.

Liebe Doro...Gute Besserung dir weiterhin ..Du macht so gute Fortschritte weiter so, aber schön langsam machen.

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW dazu...

Danke, für eure so schönen Posts u. Bilder/Sprüche die sind einfach Klasse

Liebe Bela..ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit fühl Dich umarmt,von mir..

Liebe Gerdi lieber Mecky,schön was wir zusammen einen gebechert haben..

Bei uns werden es 28 Grad

Liebe Bela ,ich wünsche eine gut Fahrt nach Polen, erhole Dich dann gut im Schatten oder im Pool

Hallo Frau Schmitt ...

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Erika

Linde u.Tochter

Doro

Bela Schwiegermutter

Meine Schwiegertochter

Gittis Schwester

Bleibt gesund,werdet Gesund

Kommt gut in den Tag

Peace

catherinadie1., Oldwief, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

... einen Wunder-schönen Donnerstag ihr Lieben alle "bei mir ist Endspurt angesagt und dann hab auch ich Urlaub ... freuuu" ... uuuuund ja lieber Winni "so sind die gmiadlichn *gemütlichen* Bayern" ... lach .... uuund Bela "genau ... am Besten gleich Beides" ... griiins ... uuund danke lieber Mecky fürs vorzügliche Fühstückerl ... jammiii ... uuund ja liebe Konni Erfrischungsbechern ist doch immer gut ... lach ... so ... und nun macht diesen Tag auch wieder zum Schönsten .. bis baldibald ... [​IMG]

8. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Dankeschön fürs Frühstück lieber Mecky

Meine Wohnung durchgewischt und gesaugt jetzt fahre ich Einkaufen [​IMG]

catherinadie1., Oldwief, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünschen allen Kranken gute und schnelle Genesung , werdet rasch wieder gesund . Liebe Grüße senden ich an allen , die schon länger fehlen , in der Hoffnung das es Euch allen soweit gut geht .
    Meiner Schwester,, Die Familie von Gerdi .Schwiegertochter von Konni , Linde,, Winni , Daggi u. Doro wünsche ich weiterhin gute und schnelle Genesung
    Liebe Buschi und Liebe Bela , ich bin in Gedanken bei Euch,
    Lasse liebe Grüße noch da an Harry , Linde ,Daggi, Doro u. Cat
    Liebe Cat , ich wünsche Dir einen schönen erholsamen Urlaub .

Freut mich liebe schlummi , das es Dir soweit gut geht.
    Vielen Dank an Mecky für das tolle Frühstück noch u. die Erfischungen von der lieben Konni.
    War heute Morgen schon unterwegs zum Einkaufen , man es gibt kaum noch etwas , da sie ja einen Stock nach unten ziehen .Das Wurstregal und vieles mehr war leer. Bloß gut das ich vorher schon einen kleinen Vorrat angeschafft habe..

Noch etwas Vitamine für alle, damit ihr gesund und munter bleibt.

[​IMG][​IMG][​IMG]

Tschüss und [​IMG]

Edit:

#1Quelle Angebotsrausch ----ohne mich

catherinadie1., Oldwief, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  10. cooley

Schönen, guten Morgen Ihr lieben Freunde allerseits, hier im heimeligen Farm-Wohnzimmer[​IMG] . [​IMG]

Herzliches Dankeschön lieber Mecky, für den liebevoll gerichteten Frühstücksttisch mhmm...:sleepy:
    Mit 27° ist es bei Dir ja richtig warm, bei uns hier in nördlicheren Gefilden, haben wir aktuell 23° und sogar ne ganz leichte Brise dazu - fühlt sich echt erholsam an... darf gerne so bleiben, nach meinem Gefühlsempfinden.

Dankeschön liebe Bela, daß Du den "Boarischa Dreisatz" zitiert hast, so kann ihn jeder lesen - ich verstehe es leider einfach nicht, zu verkleinern... und verstanden hast ihn auch noch > Toll <.
    Hoffe bei Deiner "Spritze abholen" hat alles geklappt und hast auch hoffentlich nen passablen Tagespreis beim Tanken erwischt.
    Na ja, wenn man grenznah wohnt, lohnt sich das allemal.
    Was den Schatten am Pool angeht sage ich nur: Genieße es, solange Du kannst:inlove:

Freut mich, daß ihr Mädels einen zusammen gebechert habt - Du liebe Sweety und auch die liebe Konni - ich rätsel jetzt nur
    noch drüber, ob Ihr den hier >>[​IMG] dabei hattet - egal, ich denke Ihr hattet euren Spaß:D

Na da hast aber ein tolles Rad, würde ich doch glatt, gerne neben Dir her radeln:) liebe Daggy.

Na liebes "Lockenköpfchen" Schlummi, nun ist es ja nicht mehr lang, bis zu eurem Farmer-Treff in Hitzacker am Samstag, dem 08.08.2026 - wünsche Dir/Euch viel Vergnügen zusammen.
    (Habe mich doch tatsächlich kundig gemacht, wie weit weg von uns das ist - denn Interesse an so nem Treffen hätte ich schon auch mal. Leider geht es bei mir/uns dieses Jahr nicht - auch wegen dem erst kürzlichen Umzug hierher... aber kommendes Jahr oder dann zum 1o-jährigen - ich glaub irgendwann wird es vielleicht doch klappen.)Viel Spaß Euch allen.

Allen Kranken die besten Genesungswünsche und möge es auch allen gut gehen, die länger nicht hier sein konnten.

Den traurig gestimmten...[​IMG]

Passt alle gut auf Euch auf und

11. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

mecky danke fürs frühstück
    magitta auch merci für die erfrischenden früchte

Oldwief, catherinadie1., Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

Huhu lieber mimmel , schön dich zu sehn . Geht es dir gut . Freut mich wenn Dir das Obst schmeckt.

Edit:

#1Quelle
    Hallo Farmer,

aktuell gibt es Meldungen, das einige User eine Virus-Meldung erhalten. Bisher bekannte Anwendungen ist der Avira.

Hierbei handelt es sich nach Auskunft um einen Falschen Alarm. Es soll aber wohl in den nächsten Minuten nochmal ein Client Update geben, der das ganze behebt.

Zuletzt bearbeitet: 6 August 2026
    catherinadie1., Oldwief, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  13. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Ich konnte mittags nicht mehr einloggen weil der Client nicht mehr lief ( Scheuche)
    Es kam immer nur hätte sich verschoben müsste neu gemacht werden
    was ich dann auch getan habe. Bis jetzt läuft alles wieder

Ich verabschiede mich und sage mal Tschüss bis morgen
    wenn dann noch alles klappt ..

14. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Ihr Lieben

Danke liebe Gitti ,für deine Vitamine....und die Info ...

Lieber Mimmel...schön Dich zu lesen..

Oh Daggi, da hast Du ja ein Theater gehabt...Gott sei Dank läuft es nun wieder bei Dir

Ich, hatte das heute Vormittag ,so wie Du es beschrieben hast ...aber nur ganz kurz

[​IMG] [​IMG]

Was zum lachen​

Liebe Gerdi...da freue ich mich für Dich das Du nun auch bald Urlaub hast..Den hast Du auch verdient...Fahrt ihr weg oder bleibt ihr zu Hause?

Ich stelle mal was zum Bechern u. Eis hin....[​IMG] Prost Freunde Hicks ,Hicks lach

[​IMG][​IMG]

Schönen Abend wünsche ich euch allen

Bin dann weg bis ich wiederkomme

[​IMG][​IMG]

Doren22, catherinadie1., Oldwief und 7 anderen gefällt dies.
  15. KleinBrain

Hallo und einen guten Abend,

gerne doch, das Frühstück habe ich mit Liebe ausgeliehen/geklaut xD

ich sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

Doren22, Oldwief, catherinadie1. und 7 anderen gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

... schönen Abend ihr Lieben ... "Endspurt vorüber uuuund nun Urlaub" ... juhuuu ... [​IMG] ... uuuund nein liebe Konni "wir bleiben zu Hause ... und machens uns schön ... und dazu ... ist Einiges zu tun" ... und musste jetzt so über Deine Witze grinsen .. "danke dafür und auch für die Erfrischerlis ... Prostiii und zzzisch" .... uuund Du warst ja heut trotz Temperaturen sowas von fleissig liebe Daggi ... uuund danke für die Vitaminchen liebe Gitti und all die Infos wieder ... und diese Virusmeldung hat auch mich erwischt und kann deshalb nicht ernten ... aber ... zum Glück kann ich dennoch zu euch ... uuund na logo war der dabei lieber Winni ... lach ... "der hat uns zwischen unseren Prostis mit Erdbeeren versorgt" .. lach .. und wenn so ein Farmistreffen in unserer Gegend wäre "würde ich auf jeden Fall auch hin schauen" ... lächel ... und das mit den Bildchen "klicke nur drauf und kopiere Dein Auserwähltes ... also ... nicht anklicken ... so dass es sich erst gar nicht öffnet .. so .. bleiben die Bildchen klein ... und passen immer von der Größe ... zumindest ... mach ichs so ... denn ich kann Bilder auch nicht verkleinern ... uuund nun saus ich wieder Mecky hinterher und sag auch schon mal "Nachti ihr Lieben alle .. bis Morgen" ... [​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 6 August 2026
    Doren22, Oldwief, catherinadie1. und 7 anderen gefällt dies.
  17. cooley

Doll, Doll... einfach Doll Dein Rat liebe Gerdi... hat doch tatsächlich funktioniert, bin gespannt ob das öfter klappt...;):p

Wow... das klappt ja tatsächlich [​IMG]

Für Heute sage ich erstmal
    Guts Nächtle allerseits und schlaft gut
    bis Morgen.

Doren22, Oldwief, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  18. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

so ich reiche euch mal schnell ein klienes Frühstück
    Magitta vielen Dank,für diese Info

so heute ist Bürotag angesagt
    ich werde auch gleich los machen
    damit ich schnell wieder zu Hause sein kann

ich wünsche euch allen einen schönen Tag

doro1953, Doren22, Oldwief und 7 anderen gefällt dies.
  19. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

guten morgen sagt der bär
    bela danke fürs frühstück

doro1953, Doren22, Oldwief und 6 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünschen allen Kranken gute und schnelle Genesung , werdet rasch wieder gesund . Liebe Grüße senden ich an allen , die schon länger fehlen , in der Hoffnung das es Euch allen soweit gut geht .
    Meiner Schwester,, Die Familie von Gerdi .Schwiegertochter von Konni , Linde,, Winni , Daggi u. Doro wünsche ich weiterhin gute und schnelle Genesung
    Liebe Buschi und Liebe Bela , ich bin in Gedanken bei Euch,
    Lasse liebe Grüße noch da an Harry , Linde ,Daggi, Doro u. Cat
    Liebe Cat und liebe Gerdi , ich wünsche Euch einen schönen erholsamen Urlaub .

Danke dir liebe Konni für die Abendliche -Erfrischung und Dir liebe Bela für das tolle Frühstück

#2Quelle[​IMG]

UPDATE-INFO:

es wird vor Saisonende ein Script laufen, mit dem jeder User, der während der Saison eingeloggt war, 1.350 Saisonpunkte + 2 Saisontoken nachgebucht bekommt.

Wenn Ihr Saisonpunkte als Belohnung erhaltet, dann müsst Ihr, lt. Rückfrage, einen Kunden bedienen, damit diese Belohnung dann gutgeschrieben wird. Es soll kein Bug sein !

doro1953, gifftzwerg, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.