Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 35. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Guten Morgen meine Lieben

Danke liebe Bela, für dein leckeres Frühstück.

Liebe Doro...Gute Besserung dir weiterhin ..Du macht so gute Fortschritte weiter so, aber schön langsam machen.

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW dazu...

Danke, für eure so schönen Posts u. Bilder/Sprüche die sind einfach Klasse

Liebe Bela..ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit fühl Dich umarmt,von mir..

Liebe Gerdi lieber Mecky,schön was wir einen gebechert haben..

Das freut ,mich liebe Gitti das es Dir auch die Erfrischung gemundet hat..Danke für dein Obst

Liebe Gerdi, Dann wünsche ich Dir und Cat einen erholsamen schönen Urlaub.Das Wetter soll euch hold sein

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Erika

Linde u.Tochter

Doro

Bela Schwiegermutter

Meine Schwiegertochter

Gittis Schwester

Bleibt gesund,werdet Gesund

Kommt gut in den Tag und ins Wochenende

Peace

Zuletzt bearbeitet: 7 August 2026
    doro1953, Bela486, mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Nachgetragenes Zitat von lissy_kind-Konni:
    Guten Morgen meine Lieben

Danke liebe Bela, für dein leckere Frühstück.

Guten Morgen liebe Freunde allerseits, hier im heimeligen Farm-Wohnzimmer[​IMG] . [​IMG]

Setze mich gerne mit meiner [​IMG] zu Euch, an den von Bela einladend gerichteten Frühstückstisch mhmm... und Herzliches Dankeschön dafür.

Lieben Dank auch an Magitta, für die Spiel-Infos.

Allen Kranken die besten Wünsche, auch an Jene selbstverständlich, die schon länger nicht mehr hier sein konnten.

Kommt alle gut durch den heutigen Freitag und genießt das anstehende Wochenende.

LG Winni:inlove:

doro1953, Bela486, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  3. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,
    ein leckeres Frühstück so im Freien -
    Danke liebe Bela :inlove:

dazu noch ein Körbchen Vitamine -
    Danke liebe Gitti :inlove:

... gestärkt in den Tag :D , dann mal los

ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

doro1953, Bela486, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  4. Oldwief

Oldwief Laufenlerner

Guten Morgen zusammen! Ich war gestern ziemlich beschäftigt, und jetzt ist es Zeit für eine schöne Tasse Kaffee (oder Tee)

und dafür, mich durch all eure lieben Nachrichten zu klicken.

Das Wochenende steht vor der Tür – ich wünsche euch allen einen wunderbaren Freitag!

Edit Frau_Schmitt: Grafik gelöscht, da zu groß.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 August 2026
    doro1953, Bela486, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ich wünsch euch einen traumhaft schönen und kraftvollen Freitag ihr Lieben alle ... uuund freu mich dass ich Dir mit den Bildchen helfen konnte lieber Winni und musste dabei gleich wieder sooo schmunzeln was Du uns und das in absolut richtiger Größe an Bildchen wieder mitgebracht hast .. griiins und freuuu ... uuuund ganz lieben Dank für das leckere Frühstück liebe Bela und auch Dir fürs leckere Obsti liebe Gitti .. jammijammiiii .. und auch wieder danke für die Info "wozu ich nur sagen kann dass bei mir heute wieder Alles einwandfrei funktioniert und sogar mein Strohköpfchen wieder zurück ist" ... freuuu ... uuund so schön Dein Sprücherl wieder liebe Konni ... uuund so schön Dich auch noch zu treffen liebe Oldwief ... freuuu ... "und auch Dir einen Wunder-baren Freitag" ... lächel ... [​IMG]

doro1953, Bela486, catherinadie1. und 6 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

#1Quelle[​IMG]
    Hallo Farmer,

ein neues Event mit Doc MacBocks Baumbola steht an.

Das Event hat folgende Laufzeit:

Start: 10. August 2026 - 10:00 Uhr
    Ende: 13. August 2026 - 22:00 Uhr

Mehr Informationen zu diesem Event könnt Ihr in der FAQ nachlesen.

Euer FARMERAMA - Team

Edit:

[​IMG] habe ich sehr gern gemacht .

doro1953, Oldwief, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  7. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    ich wünsche euch allen einen

doro1953, Oldwief, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  8. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

ich hoffe, es geht Euch gut. Danke an Bela für das leckere Frühstück und Gitti für die Info.

Gestern Abend waren wir wieder zuhause. Die Insel hat uns gut gefallen. Überall ist es grün und blüht. An den Straßen abseits von Ortschaften standen u.a. rechts und links, Hortensien und Agapanthus in weiß und blau. Einfach nur herrlich anzusehen. Wir haben
    2 geführte Halbtagswanderungen unternommen. Einmal im Osten an einer Levada (künstlich angelegter Wasserkanal)entlang und einmal
    im Westen/Norden. Dort haben wir uns den 800 -Jahre alten Lorbeerwald" Fanal" angeschaut und sind danach zum Lavastrand
    in Seixal gefahren. In Funchal selbst sind wir mit der Seilbahn zum Botanischen Garten gefahren. Der ist wunderschön angelegt, es plätschert überall Wasser, aber geht es auch viel Treppauf- und ab. Puh... habe ich da geschwitzt. xD Meinen Mann hatte ich im Schatten geparkt, dem war es zu tropisch. :p
    Einen Mietwagen haben wir ansonsten nicht gebraucht. Wir sind in Funchal mit den Öffis für 2,05 € pro Fahrt gefahren oder sind zu Fuß. Das Hotel war schön, die Zimmer sauber und die Betten bequem.

Hallo @Oldwief, ich bin cat, herzlich willkommen!

Ich wünsche Euch allen einen stressfreien Freitag. Schlummi wünsche ich für das Farmertreffen viel Spaß und den Kranken
    schnelle Genesung.

GW an Euch zu Euren Farmerfolgen.

Ich muss die Koffer noch leeren und Ordnung in die Bude:p bringen. Hier sieht es aus...8)

doro1953, Oldwief, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... und schon wieder gibt es Neues "danke liebe Gitti" ... uuund Dir auch liebe Daggi ... uuund ich freu mich dass Du mit Deinem Schatzi sooo einen tollen Urlaub hattest mein Schnuppiii "und nun gutes Koffer auspacken und wieder so richtig zu Hause ankommen" ... Knuddeliii ... uuuund ich stell euch noch was zum Mittag hin ... lasst es euch Allen schmecken ... bis danniii ... "genießt den tollen restlichen Tag in vollen Zügen" .... [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

10. cooley

Wollte ich der lieben Oldwief auch nochmal zeigen - was die Kreativ-Abteilung extra angefertigt hat... wäre schade wenn das
    edle Geschirr nur im Schrank herum stehen würde.

Setze mich mit meiner [​IMG] mal dazu - dürfen sich gerne noch andere Freunde anschließen, selbstverständlich habe ich für den Nachmittagskaffee auch gleich bei Konditormeister dreamies was organisiert...

[​IMG] [​IMG]

Ich habe mich für die Erdbeertorte entschieden - kann aber jeder nehmen was er/sie möchte und egal wie viel, logisch.:)

Bis heut Abend liebe Freunde.

Nachtrag: Oh liebe Gerdi, Deine leckeren Backwaren sehen aber auch gut aus, Danke dafür.:inlove:

11. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen:).

Und ich nehme von beidem (wen wundert'sxD), sage Danke schön:inlove:, und wünsche euch einen schönen Tag.

12. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG]schau @oldwife , das habe ich Dir bei Sela

anfertigen lassen . Hoffe es gefällt dir

Huhu liebe Cat , schön das ihr solch einen schönen Urlaub hattet.Herzlich Willkommen wieder daheim .

Dankeschön für eure lieben Zeilen und Köstlichkeiten . .

Oldwief, Bela486, catherinadie1. und 7 anderen gefällt dies.
  13. cooley

Ich gönne Dir das liebe Frau Schmitt mit doppel-"t", vor allem auch deshalb weil das Bild mit den "aufgemoppelten" Berlinern
    anstandslos durchging.
    Dankeschön und lasse es Dir schmecken... WIR freuen uns hier in unserem Farm-Wohnzimmer stets über Deinen Besuch,
    ebenfalls noch schönen Freitag.:)

doro1953, Bela486, catherinadie1. und 6 anderen gefällt dies.
  14. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt S-Moderator Team Farmerama DE

:D
    Ich weiß, du fühlst dich schon ''verfolgt'';), aber die ''aufgemoppelten'' sind nicht nur lecker, sie haben auch die richtige Größe:).

Edit hat noch ein Wort gebracht.

15. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi, wünsche allen einen schönen Abend.

Wünsche allen kranken weiterhin gute Besserung

Danke bela für das Frühstück und Cooley für den Kuchen und den Berlinern.

Cat...schön das ihr wieder gesund zurück seid. Da habt ihr ja viel unternommen. Wäre also mal eine Reise Wert nach deiner Beschreibung.

Danke Magitta für die Informationen

Mein Client ist zur Qarantäne verschoben worden. Da bleibt er jetzt auch. Werde erstmal nur mit Firefox und Chrome arbeiten.
    Auch wenn es falscher Alarm sein soll denke ich, dass irgendetwas nicht stimmt. Dafür hat man ja den Virenschutz. Vielleicht Lade ich ihn mir bei Gelegenheit wieder runter.

Meine Tasche für morgen ist gepackt. Man braucht ja nicht viel für eine Nacht. Ich hoffe es ist kein Stau. Aktuell würde ich 4 Std. 17 Minuten fahren. Mit Pause also ca. 5 Stunden.

16. Magitta7070

[​IMG] liebe schlummi , ich wünsche Dir viel Spass beim Farmtreffen .

17. cooley

Viel Vergnügen dort, bei eurem Farmertreffen in Hitzacker - alle Achtung, glaube solche Strapaze(5Std.-Fahrt) würde ich für einen Abend vermutlich nicht eingehen.
    Hat mich aber insofern interessiert, weil ich festgestellt habe - Hitzacker ist von mir aus hier, gerade mal 51,2km entfernt, der Routenplaner hat für mich eine Fahrzeit von 50Minuten errechnet.
    Könnte mir also durchaus vorstellen, auch einmal in der Zukunft dabei zu sein - man(n) wird seh`n.;):p:)

Schönen Abend Euch allen noch
    passt gut auf Euch auf
    und später eine erholsame Nacht.

18. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

danke dir:inlove:
    danke auch dir:inlove:

Es sind 370 km. Denke morgen auf einen Samstag wird es vielleicht nicht ganz so lange dauern. Ich meine letztes Jahr mit Pause knapp über 4 Stunden gefahren zu sein. Aber ich fahre gerne Auto. Bin ich früher schon. Und das hat sich nach 18 Jahren Abstinez nicht gelegt.

worst case wäre, wenn irgendwas passiert unterwegs und man nicht weiter kommt. Meine Tochter und ihr Verlobter waren von Mittwoch auf Donnerstag in Thüringen. Donnerstag auf dem Nachhauseweg hat ein LKW gebrannt. Sie standen 2,5 Stunden auf einer Stelle. Gsd war das auf dem Rückweg. Dem LKW Fahrer ist gsd nichts passiert.
    das ist doch fast wie ein Katzensprung
    das wäre toll:D. Sabsie hat dir ja auch im Vorstellungsthread schon geschrieben gehabt. Hatte ich zufällig gelesen

Nächstes Jahr werde ich aber definitiv nicht fahren. Es sei denn ich gewinn im Lotte wo ich nicht spiele. Meine Tochter heiratet und da möchte ich nicht nur mit 50 Euro im Umschlag stecken.

Bin jetzt frisch gebadet.

19. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Guten Abend ,ihr Lieben

Feierabend endlich [​IMG]

Liebe Cat, das freut mich ,das ihr so einen schönen Urlaub hattet ...Willkommen wieder Daheim...
    Liebe Schlummi, ich wünsche euch allen ein schönes Farmertreffen habe eine gute Fahrt komme gut hin und wieder zurück

Danke, für alle Speisen und Getränke

Liebe Frau Schmitt, schön Dich zu lesen und das es Dir wieder schmeckt hat;)

[​IMG][​IMG]

Eis ...wer mag

Ich wünsche euch allen einen Abend bin dann weg bis ich wiederkomme

[​IMG][​IMG]

Oldwief, Bela486, catherinadie1. und 5 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

Liebe Konni [​IMG]für das Eis [​IMG] das wrde ich jetzt verputzen .

Schönen Abend Dir und allen anderen .