Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 35. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

ich habe heute frei, bevor es für 5 Tage in den Spätdienst geht. Ich habe nichts besonderes vor, außer Haushalt und vielleicht
    einen kleinen Einkauf.
    Da haben wir viel gemeinsam, liebe Schlummi, ich bin auch mehr der Zuhörer vor allem bei Leuten, die ich nicht näher kenne. Ich brauche da immer eine Weile, um warm zu werden. Hauptsache Du hattest eine schöne Zeit.

Dafür habe ich mir so einen Stift geholt, der heiß wird. Der hilft tatsächlich gut.

Danke an Doro für das Frühstück und gute Besserung.

Danke an Gitti für die vielen Infos.

Bela drücke ich die Daumen, dass es schnell beim Doc geht. Bei uns ist es so, wenn man im Quartal schon mal da war, ruft
    man an(also jetzt nur bei einem Dauermedikament) und kann dann direkt in die Apotheke. Wenn nicht, muss man erst mit der Karte in die Praxis. Allerdings wird dann das Rezept, nicht gleich los geschickt, sondern erst am Nachmittag. Der Arzt hatte mir mal erklärt, bei 200 Patienten müsste er 200 mal drauf klicken, so macht er das nur einmal. Bei Patienten, die dringend etwas brauchen, wie Antibiotika o.ä. gibts dann auch mal ein Rezept in Papierform. So vor kurzem bei meinem Mann.

Meinem Hasen wünsche ich einen erholsamen Urlaub. Fährst Du weg?

Allen einen angenehmen Tag,
    LG

Bela486, doro1953, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... danke für die Infos wieder lieber Gitti ... uuund mein Schnuppiii "recht so ... erhol Dich gut ... und tanke Kraft für die fünf bevorstehenden Spätdienste" ... und danke für Deine Urlaubswünschlis an mich ... und "nein ... wir bleiben zu Hause .. denn mein Mann bekommt seinen Urlaub erst zum Ende des Jahres ... und es muss auch Einiges am Häuschen gerichtet werden" ... aber ich machs mir dennoch so schön wie nur möglich "und das kann ich sehr gut" .. griiins .. "so ... nun habt nen restlich tollen Tag ihr Lieben alle .. bis später" ... [​IMG][​IMG][​IMG]

3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo meine Lieben

Danke, liebe Gerdi für deine leckeren Speisen...

Liebe Cat, dann wünsche ich Dir eine schöne Auszeit erhole dich gut

Lasse, mal auch was zum Schnabulieren da​

[​IMG] [​IMG]

Danke, liebe Gitti für die Infos

Freue, mich am Wocheneden kommen meine Lieben :inlove:dann feiern wir den Geburtstag meines Jüngsten zusammen :inlove:

Ich muss bald los...

Passt auf euch auf.. Habt einen schönen Tag

Winke ,winke bis denne

Bela486, doro1953, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Dann liebe Cat [​IMG]bevor die Spätschichten wieder losgehen .

[​IMG] und Danke euch für das Eis.

Dann fahre wie immer vorsichtig zur Arbeit liebe Konni und komme gut wieder Heim.

Fürs Event morgen ist alles fertig und ich verziehe mich jetzt auch . Schönen Nachmittag allen noch .

lissy_kind, Bela486, doro1953 und 7 anderen gefällt dies.
  5. cooley

cooley Lebende Forenlegende

HalliHallo ihr lieben Freunde, hier im heimeligen Farm-Wohnzimmer[​IMG] . [​IMG]

Dankeschön für das Frühstück im Freien liebe Doro mhmm... weiterhin Dir die beste Genesung.

Auch ein Dankeschön natürlich für all die anderen dargebotenen Leckereien wie Eis, Dessert oder anderes mhmm:p

Übrigens...
    .............. [​IMG]
    und auch noch die Erkenntnis:

auch noch in den Tiefen des Internet gefunden:

Jetzt brauch ich erst mal ne Abkühlung, Danke für das tolle Eis liebe Sweety-Gerdi.

Schönen restlichen Wochenteiler Euch allen noch.

LG Winni:inlove:

Edit Frau_Schmitt: Grafik gelöscht, da zu groß.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 August 2026 um 08:14
    lissy_kind, Bela486, doro1953 und 6 anderen gefällt dies.
  6. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

wen mich eine mücke sticht
    wird sie als erstes gekillt
    danach erstversorgung stich mich spucke einreiben
    dann zuhause mit einer angeschnittenen zwiebel einreiben

lissy_kind, Bela486, doro1953 und 6 anderen gefällt dies.
  7. catherinadie1.

Das hat meine Oma immer nach einem Wespenstich gemacht. Ich denke, es hat gewirkt.

Danke liebe Gitti. Der freie Tag geht immer so schnell vorbei, viel zu schnell. Saubergemacht habe ich immer noch nicht:p.
    Anderes konnte ich erledigen. Was solls.

Klasse Konni, ich wünsche Euch am WE viel Spaß!
    Pass heute auf die Hasen am Wegesrand auf!

Erhole Dich gut mein Lieblingshase:inlove:. Mit einem eigenen Pool [​IMG] im Garten kann jeder Sommertag wie Urlaub sein, also viel Spaß!:D

Danke für die Leckereien Ihr Lieben!
    Wir hatten auch Eis, Schwarzwälder-Kirsch mit Sahne und Eierlikör...* Bauchi reib*!

Schönen Abend allen !

mimmel1, lissy_kind, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  8. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Dankeschön für die vielen Leckereien [​IMG]

Ich bin auch weg
    Tschüssi bis morgen [​IMG]

mimmel1, Magitta7070, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  9. catherinadie1.

Küche glänzt, Bad ist auch gewischt. :D Nur alles wieder einräumen.

Schönen Abend liebe Daggi!

mimmel1, Magitta7070, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

... schöööönen Abend ihr Lieben ... "hab die Sonnenfinsternis so lang ich konnte mit einem Spezialglas beobachtet ... bis sie hinter den Bäumen abegetaucht ist"... griiins ... und später geh ich noch raus die Sternschnuppen suchen ... zwinker ... uuund sag auch gleich danke für die Naschis liebe Konni und hoffe Du bist von Deinem Arbeitseinsatz wieder gut zurück und freu mich riesig dass Deine Lieben am Wochenende kommen und ihr den Geburtstag Deines Jüngsten zusammen feiert .. juhuuu .. uuund Du bist einfach spitze liebe Gitti .. "toi toi toi schon mal fürs neue Event ... und das .. euch Allen" ... lächel ... uuund danke für Deine Lacher wieder Winni "die wieder bissi zu groß sind ... denk an meinen Trick ... zwinker" ...uuund mein Schnuppiiii Du warst ja wieder sooowas von fleissig und lustig "ich hatte heute auch eine Schwarzwälder ... griiins ... bestimmt haben wir die auch noch zur selben Zeit schnabuliert .. lach .. und danke auch für Deine lieben Worte .. Knuddeliii ... uuund sooo gern liebe Daggi .. uuund lieber Bär "ich mach immer noch zuerst mit dem Fingernagel ein Kreuz drauf ... hihiiii ... und das seit meiner Kindheit" .. lach .. "und es hilft immer noch" ... zwinker ... uuund nun genießt euren Abend ihr Lieben alle .. bis danni .. [​IMG]

11. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

tanzen erledigt, ich auch xD (geübt für Samstag und neuer Tanz, der ist flott, zu flott)

Danke für all die Leckereien :inlove:
    Danke liebe Gitti für die Infos :inlove:, allen viel Glück

ich sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

mimmel1, Magitta7070, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

... den tanzt Du bestimmt auch wie ein Profi lieber Mecky "da bin ich mir ganz sicher ... denn Du ... bist flotter" ... griiins ... und ich komm grad von Draussen rein "und habe so große Sternschnuppen wie noch nie gesehen " ... uiii ... so ... und nun mach ichs unserem lieben Mecky nach und sag auch gleich "gute Nacht ihr Lieben alle .. schlaft dann auch schön ... bis Morgen" ... [​IMG]

mimmel1, Magitta7070, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  13. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

guten morgen, bin heute noch müde[​IMG]die Schicht war anstrengend
    muss aber heute noch ein paar Sachen erledigen
    bevor ich mich erholen kann
    das Heim braucht noch Unterschriften für Schwiegermutti

ich wünsche euch allen einen schönen Tag
    bleibt gesund
    [​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 13 August 2026 um 07:38
  14. lissy_kind

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen meine Lieben

Danke, liebe Bela für deinen Kaffee u. Croissant

Liebe Doro,das tut mir sehr Leid ,das es dir nicht so gut ging ...Gute Besserung dir weiterhin,,,Du schaffst das Du bist nicht alleine...lass Dich drücken

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW dazu...

Danke, für eure so schönen Posts u. Bilder/Sprüche die sind einfach Klasse

Liebe Bela..ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit fühl Dich umarmt,von mir. Bela...

Das freut mich wenn euch mein Eis geschmeckt haben

Danke liebe Cat, und liebe Gerdi für eure lieben Wünsche für mich u. meine Familys.. Cat, ich bin vorgestern fast mit zwei Häschen zusammen gestoßen...es ging nochmal gut. Liebe Cat, ich wünsche dir eine angenehme spät Schicht

Danke, liebe Gitti,für deine liebe Wünsche ,bin gut nach Hause gekommen

Liebe Gerdi, tolle Bilder von der Mondfinsternis, Danke fürs teilen im deinem Status

Viel Glück und Erfolg beim Event

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Erika

Linde u.Tochter

Doro

Bela Schwiegermutter

Meine Schwiegertochter

Gittis Schwester

Bleibt gesund,werdet Gesund

Kommt gut in den Tag

Peace

Bela486, mimmel1, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  15. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

da hat unsere liebe Konni aber reichlich aufgetischt, dann mal ... mmmmhhh -
    Danke liebe Konni :inlove:

da ich gestern im Training war, habe ich nichts gesehen von der Finsternis :(

ich fahre wieder 2 Tage in die Eifel :D, aber am Samstag bin ich wieder zu Hause, wegen Auftritt :D

HGW all euren Erfolgen und Ausbeuten (stelle aber selbst fest, dass die Boni seltener werden :()

ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

Bela486, mimmel1, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  16. cooley

Guten Morgen, ihr lieben Freunde allerseits, hier im heimeligen Farm-Wohnzimmer[​IMG] . [​IMG]

Tolle Frühstücks-Präsentation hast Du wieder bereitgestellt mhmm... Dankeschön dafür liebe Konni:)

Liebe Bela, auch Dir ein Herzliches Dankeschön für Deine allmorgendlichen sehr ansprechend, einladenden Bilder die Du zeigst.

Ich habe mal nachgeschaut, ob der heutige 13. August, eine besondere Bewandtnis in sich birgt... und tatsächlich was gefunden:

>>Schon 1976 hat ein gewisser Dean R. Campbell den internationalen Welt-Linkshändertag ins Leben gerufen...
    naja, für mich nicht so wichtig, ich bin ja Rechtshänder - wie übrigens der größte Teil der Menschheit.:)

Das andere Geschehen, von einem 13. August, ereignete sich 1961 - betraf zwar hauptsächlich die Berliner Bevölkerung weil an diesem Tag ihre Stadt durch eine Mauer geteilt wurde - die erst im Jahr 1989 wieder abgerissen wurde.

Tja, unsere Enkelkinder lernen dies in ihrer Schulzeit, können sich das gar nicht richtig vorstellen... ist vermutlich auch gut so!

So liebe Freunde der freundlichen Worte und des guten Frühstücktischs, die Sonne lacht...[​IMG]

[​IMG]da genieße ich doch gerne meinen Kaffee.

Habt alle einen angenehmen Donnerstag und gutes Gelingen für all eure heutigen Vorhaben.

Den Kranken die beste Genesung und möge es auch allen gut gehen die länger nicht hier sein konnten.

Allen die traurig gestimmt sind, fühlt Euch still und fest umarmt... Ihr seid nicht allein.:inlove:

Bis später liebe Freunde
    Winni:)

Bela486, mimmel1, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

... Wunder-schönen Donnerstag euch Allen ... uuund sag gleich daaanke liebe Konni fürs feine Frühstück ... jammiii ... und uiii .. da haben die Häschen und Du ja richtig Glück gehabt ... und so schön wieder Dein Spruch ... uuund Dir lieber Mecky wieder viel Freude an der Eifel ... uuund danke fürs Erinnerungen teilen lieber Winni "meine Mama hat mir erzählt dass sie damals von links auf rechts umlernen musste ... weil das in der Schule so sein musste .. und seither ... kann sie links und auch rechts schreiben" ... uuund liebe Bela gutes und schnelles Erledigen von Allem was Du heute so tun musst damit Du Dich danach noch so richtig erholen kannst ... [​IMG]... euch lieben Allen ... [​IMG]

Bela486, mimmel1, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  18. lissy_kind

Das freut mich ,wenn es dir geschmeckt hat lieber Mecky. Viel Spaß in der Eifel bei deinen Lieben. komme gut an

nicht nur der Boni ist seltener geworden! An fast allem ist herumgeschraubt worden...So das ich das Gefühl habe ...Die Denken das wir das nicht mitbekommen ..u. ob wir das mitbekommen

Lieber Winni, das heute Welt-Linkshändertag ist das wusste ich nicht...mit der Mauer das schon...Ich bin Linkshänder

Schön das Dir das Frühstück auch gemundet hat

Den Wunderschönen Donnerstag den wünsche ich Dir ebenfalls liebe Gerdi..-- Ja, die Hasen machen was sie wollen...das hätte echt ins Auge gehen können. Ich musste in der Schule auch rechts Schreiben...bis meine Eltern meiner Schule einen Besuch abstatteten mit der Lehrerin und Schulleiter sprachen. von Da an, dufte ich links Schreiben es wurde nie wieder was darüber gesagt...

Danke, für dein Herzchen lieben Zeilen liebe Gerdi...das freut mich wenn dir das Frühstück geschmeckt hat

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Es soll heute wieder heiß werden 29 Grad

Bela486, Sweet_Bubble, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  19. catherinadie1.

Hallo Freunde,

ich muss gleich los, aber ich will kurz mal " Hallo" sagen.

Danke liebe Konni für das leckere Frühstück. *knuddel*
    Gut, dass Du so schnell bist mit dem Rad, dass die Hasen verblüfft stehen bleiben. :p

Mein Kind ist auch Linkshänder, nur beim Gitarre spielen greift er wie ein Rechtshänder. :D

Komm gut hin und ganz viel Spaß mit Deinen Mädels.

Danke. für Dich auch. :) Bei der Hitze ist die Arbeit schweißtreibend, weil die Räume nicht klimatisiert sind und z.T. Richtung
    Süden liegen.
    Heute morgen habe ich auf meinem Dienstplan gesehen, dass ich gestern Dienstberatung hatte. Das habe ich irgendwie
    versäumt. Naja, wirds heute vielleicht einen Rüffel geben.8)

Das freut mich mein Hase. Ich war gestern auch gucken, eine war besonders hell und die anderen 5-6 so normal. :D

Das könnte gut sein. Vielleicht war deshalb mein Schälchen so schnell leer. :p

Ich wünsche Euch einen schönen Tag![​IMG] Trinken nicht vergessen!

Bis morgen

Bela486, Sweet_Bubble, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  20. cooley

Naja, ich wusste bis heute morgen als ich es las auch nicht, daß es einen "internationalen Linkshändertag" gibt.;)
    Da ich wie gesagt Rechtshänder bin, hatte ich persönlich damit auch nie Probleme.
    Aus meinen Erinnerungen an die Schulzeit, ist mir nichts bekannt wo Mitschüler damit Probleme im Unterricht hatten... liegt aber vielleicht auch an der Einstellung wie bestimmte Lehrkräfte damit umgehen. Ich denke heutzutage ist bei der Lehrerschaft da bestimmt eine größere Toleranz ausgeprägt wie in früheren Epochen.
    Bei sportlicher Aktivität -z.B. Tischtennis- weiß ich aber, daß die meisten Rechtshänder Probleme mit Linkshändern haben... gilt natürlich auch bei anderen Sportarten - Linkshänder wurden sehr oft als größeres Talent angesehen... ob das aber einer wissenschaftlichen
    Sichtweise standhalten könnte, da habe ich meine Zweifel.
    Letztendlich bleibt doch entscheidend: Wie die Menschen mit ihren unterschiedlichen Eigenheiten umgehen.;)
    Meine selige Omi hätte jetzt bestimmt gesagt:
    >Ob Jemand mit links oder mit rechts sein Essen löffelt ist nicht entscheidend... wichtig ist alleine, daß man satt wird!<

Liebe Cat, ich wünsche Dir eine angenehme Schicht und Dir lieber Mecky eine gute Zeit in der Eifel mit deinen Lieben.

Noch was für den Nachmittagskaffee...[​IMG]

Bis denne und passt alle gut auf Euch auf.
    LG Winni:inlove: