Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 35. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

ein tolles Frühstück und dazu noch Regen -
    Danke Liebe Doren :inlove:

... ich war ein Rezept holen bei Regentropfen, tat das gut :D
    (Rezept ist für Einlagen, bin auch gleich zum Schuster gegangen)

so, dann wollen wir mal durchlüften und durch das Haus fliegen mit dem Staubsauger xD

ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag (mit Regen, muss mal sein) :D:D

Magitta7070, mimmel1 und lissy_kind gefällt dies.
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Danke, liebe Daggi, für dein leckeres Frühstück

Liebe Doro, ...Gute Besserung dir weiterhin,,,Du schaffst das Du bist nicht alleine...lass Dich drücken

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW dazu...

Danke, für eure so schönen Posts u. Bilder/Sprüche die sind einfach Klasse

Liebe Bela..ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit fühl Dich umarmt,von mir. Bela...

Alles liebe liebe Bela, für deine Schwiegermutter . lieber Winni,auch dir gute Besserung

Dankeschön ,für euren lieben GW an meinem Jüngsten. Das ist so Lieb von euch das berührt mein Herz sehr

Die Geburtstagsfeier ,war soooo schön gewesen Wir hatten, alle wieder eine mega schöne Zeit zusammen :inlove:

Allen die Arbeiten müssen eine angenehme Schicht

In Berlin,sind es 18 Grad Bewölkt u. eine Gewitterwarnung wurde herausgegeben

Lieber Mecky...dann fliege mal durchs Haus...aber immer schön auch an ein Päuschen denken

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Erika

Linde u.Tochter

Doro

Bela Schwiegermutter

Meine Schwiegertochter

Gittis Schwester

Bleibt gesund,werdet Gesund

Kommt gut in den Tag

Peace

Magitta7070 und mimmel1 gefällt dies.
  3. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

ich will mich mal kurz melden. Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche. Den Kranken wünsche ich gute Besserung.
    Bei uns hat es einen Hauch von geregnet. Ich denke, es ist gar nicht auf der Erde angekommen, sondern gleich verdunstet.
    Dabei würde ein kräftiger Regenguss der Natur helfen. Meine Sommerblumen sehen aus, wie im September, schon sehr verblüht.
    Hoffentlich fällt am Nachmittag noch Regen, das wäre schön.

Ich muss gleich los.
    Bis morgen

Magitta7070 und mimmel1 gefällt dies.
  4. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

doren danke für das tolle frühstück

Magitta7070 gefällt dies.
  5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünschen allen Kranken gute und schnelle Genesung , werdet rasch wieder gesund . Liebe Grüße senden ich an allen , die schon länger fehlen , in der Hoffnung das es Euch allen soweit gut geht .
    Meiner Schwester,, Die Familie von Gerdi .Schwiegertochter von Konni , Linde,, Winni , Daggi u. Doro wünsche ich weiterhin gute und schnelle Genesung
    Liebe Buschi und Liebe Bela , ich bin in Gedanken bei Euch,
    Lasse liebe Grüße noch da an Harry , Linde ,Daggi, Doro u. Cat
    Liebe Gerdi , ich wünsche Dir noch einen schönen erholsamen Urlaub .

Wünsche der lieben Linde weiterhin gute und schnelle Genesung. sowie alles Gute für deiner Tochter.Hoffe sie hat die OP gut überstanden .

Liebe Konni , dir wünsche ich noch eine schöne Woche mit deinem Sohn.

Vielen lieben Dank für dein Frühstück liebe Daggi .

Bin auch gerade vom einkaufen zurück und habe es wohl genau abgepasst, den es fing nun wieder etwas an zu regnen .

Schlummi alles ist gut , kann halt jedem passieren . Danke für deine GW an meinem Schwager auch.
    Dann starte Mal den Budenzauber lieber Mecky .

Liebe Cat u. allen anderen , wünsche ich einen- Guten Start -in die neue Arbeitswoche.

[​IMG][​IMG]