Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 35. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... alles gut liebe Oldwief "es ist schön wenn Du immer mal wieder vorbei schaust" ... uuund dann viel Spaß beim Tanzen und Turnen lieber Mecky "Du bist dadurch bestimmt gelenkig wie ein junger Hupfer" ... griiins ... uuund danke für Deine sooo schönen Bildchen lieber Winni ... uuund liebe Konni "jaaa genieße genieße genieße .. denn die Zeit mit unseren Liebsten kommt so nicht mehr zurück" ... und Dein Sprücherl ist auch sooo schööön ... uuund danke liebe Daggi das wünsche ich Dir ebensooo ... uuuund nun verteil ich noch Knuddeliiis an Alle mit ganz viel Herz und Freundschaft .. lächel .. [​IMG]

Oldwief, cooley und Magitta7070 gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünschen allen Kranken gute und schnelle Genesung , werdet rasch wieder gesund . Liebe Grüße senden ich an allen , die schon länger fehlen , in der Hoffnung das es Euch allen soweit gut geht .
    Meiner Schwester,, Die Familie von Gerdi .Schwiegertochter von Konni , Linde,, Winni , Daggi u. Doro wünsche ich weiterhin gute und schnelle Genesung
    Liebe Buschi und Liebe Bela , ich bin in Gedanken bei Euch,
    Lasse liebe Grüße noch da an Harry , Linde ,Daggi, Doro u. Cat
    Liebe Gerdi , ich wünsche Dir noch einen schönen erholsamen Urlaub .
    Dir liebe Konni noch ein paar schöne Tage mit deinem Sohn.

Wünsche der lieben Linde weiterhin gute und schnelle Genesung. sowie alles Gute für deiner Tochter.Hoffe sie hat die OP gut überstanden .

Vielen lieben Dank für dein schönes Frühstück noch lieb
    e Bela.

Schön das Du auch wieder reinschaust bei uns liebe @Oldwief

Deine Lebensweisheit lieber Winni, die Du da geschrieben hast , sind wahre Worte , vielen Dank dafür auch.

Bin wieder daheim , war gleich heute Morgen zu meiner Schwester gefahren .

Nun wünsche ich Euch allen einen schönen [​IMG]

mimmel1, Oldwief und cooley gefällt dies.
  3. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

danke an Bela für das Frühstück. Mein Mann lässt fragen, was der Sprit in Polen kostet. :p Danke*knutsch*

Ich habe wieder die Haare schön, denn ich war schon beim Friseur. :D Danach war ich shoppen. Eine dünne Sommerhose und ein
    dunkles Jeanshemd für den Herbst. Mein Mann hat auch was bekommen, 2 Shirts und Latschen für zuhause.
    Überall an den Kassen wollen sie einem ihre App aufschwatzen.
    " Haben sie schon unsere App ?"
    " Nein".
    "Wollen sie die App gleich hier runterladen?"
    " Nein".
    " Ich helfe Ihnen auch ".
    " Nein, nicht nötig".
    " Da können sie aber sparen".
    " Ich brauch nicht sparen", war meine Antwort, inzwischen leicht gereiztxD Übrigens war alles schon reduziert, was man da sparen kann, liegt im Cent-Bereich. Also was soll das. Deutschland spart sich noch zu Tode.
    Ich springe heute im Spätdienst wieder ein. 8)Eigentlich hätte ich frei. Dafür möchte ich dann aber die nächsten 2 Tage frei, denn ich gehe schon 6 Tage und nun ist genug. Mal sehen, was meine Chefin meint, denn die war gestern nicht da.

Dickes Knuddeli an meinen Hasen. :inlove:

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, LG an alle

mimmel1 und Magitta7070 gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Konni , den meinte ich [​IMG] Fand ich sooo putzig

[​IMG][​IMG]

Lasst es euch schmecken

[​IMG][​IMG][​IMG]

mimmel1 gefällt dies.
  5. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende