Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 35. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

doro1953, Bela486, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben

Danke liebe Gitti fürs Frühstück [​IMG]

Lieber Mecky deiner Enkelin
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen meine Lieben

Danke liebe Gitti, für dein Frühstück...Alles Liebe und Gute für deine Schwester ...Danke für die Infos

Liebe Doro, ...Gute Besserung dir weiterhin,,,Du schaffst das Du bist nicht alleine...lass Dich drücken

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW dazu...

Danke, für eure so schönen Posts u. Bilder/Sprüche die sind einfach Klasse

Liebe Bela..ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit fühl Dich umarmt,von mir Bela...

Oldwief...schön das du wieder bei uns warst...

Ich wünsche unserer lieben Linde und Ihrer Tochter gute Besserung

Lieber Mecky,viel Spaß beim Tanzen .und alles Liebe und Gute noch deiner Enkeltochter zum Geburtstag gewünscht [​IMG][​IMG]

Liebe Cat,Du schaust Super aus...Ich wünsche dir hoffentlich zwei schöne freie Tage

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Erika

Linde u.Tochter

Doro

Bela Schwiegermutter

Meine Schwiegertochter

Gittis Schwester

Bleibt gesund,werdet Gesund

Kommt gut in den Tag​

Peace

4. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr lieben Farmfreunde allerseits, hier im heimeligen Farm-Wohnzimmer[​IMG] . [​IMG]

Herzliches Dankeschön liebe Magitta für Deinen wieder sehr umfangreichen Frühstückstisch mit seinen leckeren Köstlichkeiten
    mhmm...:)

Tja - wenn man das Glück hat grenznah zu leben, lohnt sich eine "Sprittour" über die Grenze allemal - bei dem Preis Gratulation.

Na ja, ich hab mich selbst auch schon vertan . deshalb spreche ich solche Burzeltags-Gratulation meist nur noch ganz allgemein aus...
    was ich hiermit auch gleich für Heute umsetze =
    Allen heutigen Geburtstagskindern die besten Grüße und Wünsche.

Meinem Schwager werde ich heute Mittag telefonisch und persönlich gratulieren - Er ist ja kein Farmer also würde meine Gratulation hier, ja von Ihm gar nicht wahr genommen werden... zumal wir ohnehin, auch etwa 6-700km voneinander entfernt leben.

Dann übernimm Dich im HH nicht lieber Mecky, wäre doch schade wenn dein Tanzen darunter leiden müsste.

Stimm ich Dir zu liebe Bela, manchmal fühl ich mich auch "leicht" genervt...
    muss allerdings gestehen, mir ist eigentlich ganz egal was andere über mein persönliches Verhalten denken - ich interessiere mich ja auch nicht wie die sich verhalten! Habe grundsätzlich eine große Gelassenheit diesbezüglich - zumindest denke ich dies von mir.;)

Allen Kranken die beste Genesung gewünscht und Jene die länger nicht hier sein konnten, möge es allen gut gehen.

Angenehmen Mittwoch und passt alle gut auf Euch auf.
    LG Winni:inlove:

doro1953, Bela486, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  5. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

danke für das leckere Frühstück, liebe Gitti und natürlich für die vielen News.

Heute und morgen habe ich frei. Das habe ich auch nötig, der ganze Körper tut mir weh. Gefrühstückt habe ich schon, meinem Mann Kompressionsverbände angelegt und mit meiner Freundin telefoniert, aber ich sitze noch im Nachtzeug vorm PC:D. Ich habe Zeit.

:pDen Blick hättest Du sehen müssen. xD

Ja, liebe Schlummi, es hat geklappt. Wichtig ist, dass man für sich Grenzen zieht, wenn es nicht mehr geht.
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Freundin. Auf Minigolf hätte ich auch mal wieder Lust. Das mit dem 3-D in Dresden hat mir gut gefallen:D

[​IMG] < Das Mäuschen ist ja herzallerliebst:inlove:. Danke fürs teilen, liebe @Oldwief.

Danke Liebes.

Konni wünsche ich eine schöne Zeit, mit Ihrem Sohn.

" Na, das lohnt sich" , war seine Antwort. :D

Die Frage ist ja auch, bekommt denn die Kollegin auch das Trinkgeld? Denn es ist ja elektronisches Geld und das geht auf das Konto des Chefs. Vielleicht hat da jemand Erfahrung und kann es mir erklären.

Da muss ich noch an mir arbeiten. Schön, dass Du die Gelassenheit hast. :inlove:

Bei uns hat es nun mehrmals leicht geregnet, aber da ist noch Luft nach oben. :D

Das Handtuchevent kann ich heute noch schaffen, muss nur Dropse generieren. Aber das ist kein Problem, SD ist genug vorhanden.

Habt alle einen schönen Tag, bis später

Bela486, lissy_kind, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ihr Lieben alle ... "wünsche euch einen tollen restlichen Dienstag bei strahlendem Sonnenschein und 27 Grad" ... und der Regen dens gestern gab ... "von dem ist heut nicht mehr annähernd etwas zu sehen oder zu spüren" ... uiii ... uuuund dann natürlich auch von mir allen Geburtstagskindern heute und die letzten Tage "Glückwunsch von ganzem Herzen" .... und uiiii das neue Event liest sich ja mega kompliziert ... uff ... aber bestimmt genau das Richtige für unseren Zocker Mecky .. griiins .. "danke für die Infos wieder liebe Gitti und Dein sooo leckeres Frühstück" ... uuund Oldwief "danke für die sooo süße Maus" ... griiins ... und Deine Bildchen sind auch wieder sooo lieb liebe Bela ... danke dafür .. uuund liebe Konni ich hab Dein Bussi aufgefangen und bekommst auch gleich Eins wieder ... schmatz ... und so schön Dein Spruch und nun viel Freude weiterhin mit Deinem Sohn .. uuund Du lieber Winni pass auch schön auf Dich auf "was macht Deine Schulter in der Zwischenzeit?" ... uuund mein Schnuppiii da warst Du ja trotz frei schon wieder so fleissig uuuund Deinen App-Blick kann ich förmlich sehen ... lach ... "dickes Knuddeliii und einen schönen restlichen freien Tag Dir" .. sowie euch Allen ...

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

doro1953, Bela486, catherinadie1. und 5 anderen gefällt dies.
  7. cooley

Naja, Gelassenheit fällt einem ja nicht einfach so zu, die eignet man sich auch nicht mal einfach so an... das ist eher ein Verhaltensprozess der sich über lange Jahre und unzähligen Erfahrungen einstellt.;)

Bei meinen Forums-"Ausflügen" in den sogenannten L&K-Bereich, kann ich das auch immer wieder erleben, daß es manchmal auch gar nicht so einfach ist gelassen zu bleiben und schlicht so manche Aussage einfach zu ignorieren.

Danke für die Nachfrage, der Heilungsprozess entwickelt sich sehr gut, hoffe es ist bald wieder ausgeheilt - aktuell muss ich noch alle 3 Tage zum Verbandswechsel zum Doc, denke kommende Woche wirds wohl überstanden sein.

Dankeschön auch noch an Magitta für ihre Spiel-Infos bzgl. der Events.

8. Sweet_Bubble

... ja ich kenne das "bin nämlich auch sehr Herzensimpulsiv ... aber ... da denke ich immer an den Spruch meiner Omi ... wenn du dich mal über jemanden ärgerst .. stell dir einfach vor ... dass naggelig Alle gleich aussehen" ... und dann .. muss ich auch schon wieder grinsen .. lach .. aber .. "ich sag halt auch stets meine ehrliche Meinung .. und das ... direkt und gerade heraus ... und ... niemals böse ... sondern versuche dabei stets Herzensworte zu wählen ... auch wenn ich dafür erstmal tief durchatmen muss" ... und ... ich warte damit auch nicht ... oder schlafe noch eine Nacht drüber ... nein ... ich mache das sofort ... damit ... diese Sachen ... für mich dann auch gleich wieder gut sind ... uuund lieber Winni ... ich freu mich dass Deine Schlulter gut abheilt ... und wünsche Dir auch weiterhin guuuute und schnelle Besserung ... und all unseren Lieben hier ... einen Wunder-schönenn gemütlichen Abend ... [​IMG]

doro1953, Bela486, catherinadie1. und 5 anderen gefällt dies.
  9. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Liebe Cat du schaust toll aus

Wow, da lohnt sich das tanken richtig

Du ärmste, dann erhole dich jetzt mal ein bisschen

doro1953, Bela486, catherinadie1. und 6 anderen gefällt dies.
  10. KleinBrain

Hallo und einen guten Abend,

Danke :inlove: (war aber am 14.08., aber das nächste Enkelkind steht bereits in den Startlöchern 03.09. - 1 Jahr)

ich muss mal mit der Trainerin ein ernstes Wörtchen reden, die Tänze werden immer schneller und ich immer älter, sie verwechselt das bestimmt xD

...was den HH betrifft, ich weiß wie Bremse geschrieben wird
    ich habe aber fest gestellt, dass ich vor dem Tanzen keine Gartenarbeit machen darf

ich zocke nicht, nur verbissen kämpfen xD

Tanken : ich könnte mal bei der nächsten Eifeltour einen Abstecher nach Polen machen xDxD

ich sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

doro1953, Doren22, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

... komm auch noch zum gute Nacht sagen ... uuund danke liebe Daggi ebensooo ... uuund lieber Mecky wenn nicht Du immer flotter wirst "so oder so" ja wer denn dann ... lach ... so ... und nun aber "Nachtiii ihr Lieben ... schlaft dann auch schön und träumt fein .. bis Morgen .. [​IMG]

doro1953, Doren22, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Liebe Linde

[​IMG]Wünsche dir eine schöne Feier im Kreise deiner Lieben[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 20 August 2026 um 07:27
    doro1953, gifftzwerg, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  13. KleinBrain

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

ein herrliches Frühstück, Vitamine braucht der Mensch -
    Danke liebe Gitti :inlove:

liebe Linde alles Gute und Liebe zum Geburtstag :inlove::inlove:

so, nun mal weiter, rein in den Tag xD

ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

doro1953, Doren22, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

passend zur Faultierzucht haben wir ein Event sowie einen parallel laufenden Angebots-Sale.

Start: 21.08.2026 - 14:00 Uhr
    Ende: 27.08.2026 - 22:00 Uhr

Nähere Informationen findet ihr, wie immer, in der FAQ

Viel Spaß wünscht euch

euer Farmerama-Team.

15. cooley

Guten Morgen ihr lieben Farmfreunde allerseits, hier im heimeligen Farm-Wohnzimmer[​IMG] . [​IMG]

Dieser Tag läuft zwar schon auf die Mittagszeit zu, doch ich denke man kann noch immer einen guten Morgen wünschen,
    Dankeschön auch an die liebe Magitta für den Frühstückstisch mhmm...:)

Die Herzlichsten Geburtstagswünsche an Farmfreundin Linde1956, genieße Deinen heutigen Ehrentag und vor allem
    nie versiegende Gesundheit.

Allen die sich mit Krankheiten plagen müssen, die besten Genesungswünsche.

Passt allesamt gut auf Euch auf, damit Ihr gut und zufrieden durch den Tag kommt.

16. lissy_kind

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen meine Lieben

Danke liebe Gitti, für dein Frühstück...Alles Liebe und Gute für deine Schwester ...Danke für die Infos

Liebe Doro, ...Gute Besserung dir weiterhin,,,Du schaffst das Du bist nicht alleine...lass Dich drücken

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW dazu...

Danke, für eure so schönen Posts u. Bilder/Sprüche die sind einfach Klasse

Liebe Bela..ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit fühl Dich umarmt,von mir Bela...

Viel Spaß, meiner Familie im Tierpark...leider kann ich nicht mitgehen, muss ja Arbeiten gehen

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Erika

Linde u.Tochter

Doro

Bela Schwiegermutter

Meine Schwiegertochter

Gittis Schwester

Bleibt gesund,werdet Gesund

Kommt gut in den Tag​

Peace

17. Magitta7070

[​IMG] und vielen Dank für das nette Kompliment wieder zum Frühstück , von Euch und für

meiner Schwester liebe Konni u. liebe Gerdi. Liebe Konni dann wünsche ich deiner Familie liebe Konni im Tierpark viel Spass ..

18. lissy_kind

Liebe Linde, ich wünsche dir Dir alles Liebe und Guten zu deinem Geburtstag

Viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit mögen Dich immer Begleiten

Prost, auf Dich auf deinen Ehrentag [​IMG]

19. Sweet_Bubble

... habt einen Wunder-schönen Donnerstag ihr Lieben alle "mit Allem was eure Herzerl glücklich macht" ... uuund sag daaanke für das sooo köstlich gerichtete Frühstück und all die Infos wieder liebe Gitti und ja ich denke jeden Tag an all die Lieben denen es nicht so gut geht und schicke einen Gesundheits-Herzensgruß ... uuund liebe Konni viel Spaß Deinen Lieben im Tierpark ... uuund auch ich gratuliere unserer lieben Linde von ganzem Herzen zu ihrem heutigen Burzeltag und wünsche ihr Alles was sie sich selbst auch wünscht und noch viiiiieeeel mehr ... [​IMG]... so und nun wird für meine Herzensbagage Pfannkuchen gemacht ... und da reichen gerade mal so 40 Stück ... lach ... darum ... steh ich jetzt erstmal am Herd und sag ganz lieb "bis später" ... [​IMG]

doro1953, Doren22, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  20. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

Danke an Gitti für das gute Frühstück. *knuddel*

Das Handtuchevent habe ich gestern noch geschafft. *freu* GW an Euch zu Euren Farmerfolgen.

[​IMG] liebe Linde, Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich Dir.

Puh... das ist ´ne Menge. Ich hoffe, Du bekommst auch was von. :pLasst es Euch schmecken, mein lieber Hase.

Ach Schade, ich wünsche trotzdem viel Spaß.

Ja, der kleine Umweg kostet doch fast garnichts. :p

Das kenne ich. Ich mach an meinen freien Tagen nichts, damit ich an meinen Arbeitstagen genug Kraft habe. xD

Danke Konni. An Tag 2 bin ich schon deutlich erholter.
    Dreimal darfst Du raten, was es bei uns gestern Abend zu essen gab. Ein Tipp, gekocht habe ich nicht. *grins*

Danke liebe Daggi, das tue ich. Ich mach nur das Nötigste, mehr nicht.

Bei uns hat es in der Nacht wieder geregnet und jetzt scheint die Sonne. So kann es bleiben.

Euch einen schönen Tag,
    LG an alle

Edith: Das neue Event lass ich wieder ausfallen. Euch viel Erfolg!

Zuletzt bearbeitet: 20 August 2026 um 11:49
    doro1953, cooley, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.