Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 35. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

lissy_kind, cooley, doro1953 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen
    [​IMG][​IMG]
    Danke liebe Gitti für das tolle Frühstück heute Morgen

[​IMG]Auf dich liebe Linde, lass dich heute feiern ♥

Bela486, doro1953, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallöchen liebe Cat, das freut mich zu lesen,das du Dich etwas erholen konntest...Ich rate mal Sushi*grins*

Du wirst Lachen Cat...das hatten wir gestern auch zum Abendessen ...Danke für deine lieben Wünsche

Ich lass mal was zum Kaffee da​

Liebe Linde, auf deinen Ehrentag Prost auf Dich

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag

Bela486, doro1953, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... mmmmh mein Näschen schnuppert Kaffee und Kuchen ... griiins ... danke liebe Konni und wünsch Dir gleich gutes und stressfreies Arbeiten ... "komm gut hin und her" ... und habe bei Schnuppiii auch gleich an Sushi gedacht ... mmmh ... uuund recht so mein Schnuppiii dass Du an Deinen freien Tagen mal gar nix machst ... Drückerliiiis ... "und ja zwei Pfannkuchen hab ich abbekommen" ... kicher ... und ich lass dieses Event auch sausen "ist mir zu kompliziert" ... lach ... uuund Dein Sprücherl ist sooo gut liebe Daggi ... lach ... so und nun gleich nochmal ein Prosti mit Konni und Daggi auf unsere Linde ... [​IMG][​IMG][​IMG]

lissy_kind, Bela486, doro1953 und 4 anderen gefällt dies.
  5. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Dankeschön für Kaffee und Kuchen, habe es sehr gerne genossen mhmm...:)

- also meine Gattin ist schon moderner... die fährt bereits Auto:D

lissy_kind, Bela486, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Doren22

lach ... nicht schlecht

[​IMG] winke, winke [​IMG]

lissy_kind, Bela486, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

... musste jetzt auch sooo lachen Daggi .. und bestimmt hat Winnis Spatzl den Besen dafür immer im Kofferraum mit dabei... lach ... uuund wünsche euch Allen einen Wunder-schönen gemütlichen Abend ... und unserer lieben Konni ganz viel Freude weiterhin mit ihrer lieben Familie ... [​IMG]

Doren22, lissy_kind, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  8. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

Danke für die Leckereien, welche aufgetischt wurden :inlove:

Event gestartet, ich lasse es mal langsam angehen, ist eine Menge an Pflanzen welche benötigt werden :(

ich sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

9. Sweet_Bubble

... meine Daumen für alle Event-Teilnehmer sind gaaanz fest gedrückt ... und schaue weiter zu und fiebere mit ... lächel .. und machs jetzt wie Du lieber Mecky ... und sag auch schon mal "gute Nacht ihr Lieben alle .. schlaft dann auch schön und träumt fein" .. bis Morgen .. [​IMG][​IMG]

10. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Hallo ihr Lieben,
    zu später Stunde komme ich zu euch um liebe Grüße von Linde zu bringen, eure Glückwünsche hat sie heute Abend gelesen und sich sehr gefreut. Ihr Tag war heute sehr schön aber anstrengend, ihre Tochter hat die Operation gut überstanden obwohl sie schwieriger war als gedacht. Denke sie kommt morgen selbst um euch zu danken und mehr zu berichten.

Ich selbst habe eine bewegte Woche hinter mir und einfach zu fertig um überhaupt das Laptop hochzufahren. Letzten Freitag war Wasser ausgelaufen von der Waschmaschine, da sie auch schon älter war und sich der Schleudergang wie ein fahrender Traktor angehört hat, mir eine Neue gekauft die am Samstag geliefert wurde. Mein Cousin mit Hausmeister die halbe Küche auseinander genommen um alte Maschine auszubauen und am Samstag neue rein. Meine Woche ist derart voll mit Terminen , Montag und Freitag Therapie , Dienstag wegen den Störchen 4 Stunden telefoniert , wir hatten vermutet das einer von den 4 Jungstörchen vom Karlsruher Zoo verletzt oder tot ist , da wir 3 Tage keinen Senderempfang von Spanien bekommen haben. Vor 3 Jahren ist Lenas Schwester Lisa nach Marokko geflogen und in Marrakesch bei dem Erdbeben gestorben . der Sender konnte erst nach einem Jahr geborgen werden .Dieses Jahr ist es für alle Zugvögel besonders für die Störche durch die Hitze, den Wassermangel sehr schwierig Nahrung zu bekommen, Meistens sind sie tagsüber auf Mülldeponien um was essbares zu finden. Plastikteile die sie dabei oft finden bedeutet für viele das Todesurteil.
    Aber jeden Einzelnen den wir retten können ist ein Erfolg.
    Mittwoch Podologe und Donnerstag kommt der mobile Dienst zum Duschen , soviel Programm hatte ich noch nicht mal im Berufsleben-
    Nun sage ich gute Nacht und ab ins Bettchen.
    LG Doro

Zuletzt bearbeitet: 20 August 2026 um 23:54
    Doren22, lissy_kind, KleinBrain und 3 anderen gefällt dies.
  11. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG][​IMG]

ich wünsche euch allen einen schönen Tag
    heute gibt es viel zu tun
    Bude putzen, einkaufen , der neue Rollstuhl für Schwiegermutti kommt
    na wenn es nicht so warm ist dann können wir gleich einen Runde spazieren gehen

habt viel Spaß mit dem neuen Event
    ich komme da zu nichts
    aber kein Streß, ich mach so wie ich kann

12. KleinBrain

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

ich habe mir mal ein Frühstück ausgeliehen xD, greift zu :D

ja, das Event ist ist schon eine Herausforderung, dann mal langsam voran xD
    alle welche sich daran beteiligen, viel Glück :D

so, nun in den Tag :D

ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D
    (es ist noch frisch :()

Doren22, lissy_kind und cooley gefällt dies.
  13. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Guten Morgen meine Lieben

Danke, lieber Mecky für dein leckeres Frühstück....

Liebe Doro, ...Gute Besserung dir weiterhin,,,Du schaffst das Du bist nicht alleine...lass Dich drücken...liebe Dora...mensch da hast du ja was hinter dir..
    Danke,für die Grüße von der lieben Linde ..ich wünsche Lindes Tochter von ganzen Herzen gute Besserung

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW dazu...

Danke, für eure so schönen Posts u. Bilder/Sprüche die sind einfach Klasse

Liebe Bela..ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit fühl Dich umarmt,von mir Bela...

Mein Sohn u. ich haben schön zusammen gefrühstückt. Jetzt hat er sich gerade auf den Weg gemacht in Richtung Dresden ...gute fahrt mein Sohnemann kommt gut Heim

Das freut, mich wenn euch der Kuchen gemundet hat

Schönen, Urlaub noch für Dich liebe Gerdi

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Erika

Linde u.Tochter

Doro

Bela Schwiegermutter

Meine Schwiegertochter

Gittis Schwester

Bleibt gesund,werdet Gesund

Kommt gut in den Tag u. Wochenende​

Peace

Doren22 und KleinBrain gefällt dies.
  14. KleinBrain

gerne :D

Doren22 gefällt dies.
  15. Doren22

Hallo ihr Lieben
    einen schönen Freitagnachmittag euch allen

[​IMG] [​IMG]

Lieber Mecky danke für dein Frühstück heute Morgen

läuft bei euch das Kartenspiel?
    bei mir friert es immer ein hilft auch kein F5
    Ich muss loggen. Das kann dann ne weile dauern bis mein loggen erfolgreich ist ...

man, man ist das immer eine ka..e

Ich brauche jetzt was zu Beruhigung :DxD

[​IMG] [​IMG]