Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 35. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... wenigstens Einer der mit mir fühlt lieber Mecky ... lach ... uuund Dein Sprücherl lieber Winni "sooo wahr" ... und pass auch Du bitte ganz gut auf Dich auf und ganz besonders auf Deine Schulter ... uuuund liebe Konni "Morgen kommen wir Alle in Herzen und Gedanken mit Dir mit und ganz bestimmt sogar wird bei Deiner kleinen Enkelin Alles gut gehen ... gute OP der kleinen Maus" ... und mit dem Wetterchen hast Du ja echt Glück "ich beneide Dich" .. mitfreuuu .. "dann raus mit Dir .. das Wetter genießen" ... griiins ... [​IMG]

cooley, KleinBrain, Doren22 und 2 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Danke liebe Gerdi ,für deine lieben Wünsche meiner kleinen Enkelin....das ist so lieb von Dir...Alles wird gut gehen ...

Ich schicke, dir die Sonne aus meinen Herzen ....Da wird der Tag auch dir auch viel Sonnenschein bringen [​IMG]

cooley, KleinBrain, Doren22 und 2 anderen gefällt dies.
  3. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

tagchen sag ich mal
    lissy danke für das feine frühstück

cooley, KleinBrain, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

... jaaaa ganz bestimmt doch liebe Konni und danke für die Sonne ... jetzt friert es mich schon ein bissi weniger .. lächel .. uuund lieber Bär ich hör Dich schmatzen ... lach .... so .... und nun gibts Mittagessen .. bis danni ihr Lieben alle ... [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

cooley, KleinBrain, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  5. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Liebe Konni, deiner kleinen Enkelin wünsche ich morgen zu der OP alles Gute

Hamburger hatte ich schon lange nicht mehr Danke Liebe Gerdi .. schmatz, schmatz

[​IMG][​IMG]

6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi, ich wünsche allen einen schönen Abend.

Danke an alle für´s Essbare

[​IMG]xDxDdie finde ich lustig. xD

Sweety dir wünsche ich eine schöne letzte Urlaubswoche. Genieße sie noch in vollen zügen.

Lissy...deiner Enkelin wünsche ich morgen alles gute. Paukenröhrchen....die hatte meine Tochter auch bekommen. Wir sind am Nachmittag wieder nach hause geschickt worden. Aber sie wurde nicht an den Mandeln operiert.
    Wird schon alles werden.

Magitta war schon ein paar Tage nicht hier. Habs jetzt nicht mitbekommen. Denke sie ist eine unter den Kranken?
    Wenn ja gute Besserung sowie auch an alle anderen kränkelnden.

Hab beim vorbei lesen gelesen, dass unsere Honk im 7. Himmel ist und geheiratet wird. Dann wird er jetzt der richtige sein.
    Alles gute.

7. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Danke, dir lieber Mimmel... das freut mich ,das es Dir auch geschmeckt hat

Hallo zusammen

Danke liebe Gerdi ,für deine Speisen zum Mittagessen ....mampfe immer noch daran herum,grinse

Vielen Dank, für eure lieben Wünsche ,für die OP morgen meiner kleinen Maus...Das wird ganz gewiß alles gut werden.Ich berichte gleich ,wenn ich morgen mehr weis.

Liebe Schlummi..schön Dich wieder zu lesen. Gitti, hatte sich ein wenig was weggeholt ,es geht ihr aber schon besser...Liebe Grüße an unsere liebe Gitti

Ich wünsche, auch allen Kranken von ganzen Herzen gute Besserung

Ich wünsche euch Allen einen schönen Abend [​IMG]

Bin dann weg bis ich wiederkomme

8. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

alles Gute zur OP Deiner Enkeltochter, wird alles gut

ich sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

cooley, Sweet_Bubble und mimmel1 gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

... komm auch noch zum Nachti sagen und freu mich dass ich Dir mit den Burgern so eine Freude machen konnte liebe Daggi .. griiins .. uuund danke liebe Schlummi und pumpe gerade mit vollem Herzen die Luft bei Dir wieder bissi nach ... lächel .. uuund Prostiiii liebe Konni "wie gesagt ... so getan .. wir sind Alle mit ganzem Herzen und all unseren Gedanken Morgen mit Dir dabei ... und weiß jetzt schon ... dass die OP Deiner kleinen Maus guuuut verlaufen wird ... "und warte schon dann auf Dein Berichten" ... Herzensdaumen sind gedrückt ... uuund Prostiii auch noch mit Dir lieber Mecky ... und dann ab ... ins Betti ... lach ... "gute Nacht ihr Lieben alle .. schlaft dann auch gut und träumt fein ... bis Morgen" ... [​IMG]

cooley gefällt dies.
  10. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Die Sonne verschwindet der Tag geht dahin,
    meine Farm wird von Stille umgeben.
    Ist auch logisch, daß ich nun müde bin -
    deshalb werde ich mich niederlegen.

Morgen kommt wieder ein neuer Tag...
    ich freu mich auf Euch weil ich Euch mag.

LG Winni:inlove: