Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 35. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi, wünsche allen einen schönen Abend.

Danke Lissy für´s Frühstück. Deiner Enkelin weiterhin gute Besserung.

Mecky viel Spass beim Tanzen

Cooley...es freut mich, dass die Heilung deiner Schulter voran geht.

Danke Sweety für das Abendbrot. Nehme mir eine Frika und zwei Käsespieiße.

Meine Blutwerte sind in Ordnung. Also die die er abgenommen hat. Nierenwert, Entzündungswert und noch einer.
    Bin ich etwas beruhigt aber noch nicht zu frieden. Hab ja noch die Probleme. Ich beobachte es jetzt wieder eine Woche und dann gehe ich nochmal hin.

Morgen habe ich spontan frei dafür gehe ich aber am Samstag arbeiten. Gehe ja gerne zusätzlich, aber das wird mir gerade doch etwas zu viel. Morgen sind wir erstmal genug. Wenn sich welche Krank melden sollten dann ist das so. Ich werde meinen freien Tag genießen.
    Auch wenn ich im Hotel ganz gut geschlafen habe bin ich doch müde.

Meine Nala kränkeld wohl ein bisschen. Muss ich auch beobachten. Hat etwas dünni. Aber erst mal nur einmal.
    Immer was neues wenn man Tiere hat.

thriftshop, cooley, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünschen allen Kranken gute und schnelle Genesung , werdet rasch wieder gesund . Liebe Grüße senden ich an allen , die schon länger fehlen , in der Hoffnung das es Euch allen soweit gut geht .
    Meiner Schwester,.Enkelin u. Schwiegertochter von Konni , Linde u. Tochter , Winni , Daggi u. Doro wünsche ich weiterhin gute und schnelle Genesung
    Liebe Buschi und Liebe Bela , ich bin in Gedanken bei Euch,
    Lasse liebe Grüße noch da an Harry , Linde , Doro, schlummi u. Cat
    Danke auch noch für dein tolles Frühstück liebe Konni und Dir liebe Gerdi für die tollen Köstlichkeiten zum Abend ....

Oje schlummi , dann behalte die kleine Nala schön im Auge und alles gute für ihr und für Dich .

Zuletzt bearbeitet: 31 August 2026 um 18:26
    thriftshop, gifftzwerg, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ja dann lass lieber nochmal nachschauen liebe Schlummi (vielleich auch mit Ultraschall) und Morgen wünsch ich Dir einen Wunder-schönen erholsamen freien Tag und Deiner Nala gute und schnelle Besserung ... uuuund liebe Gitti Dich drück ich gleich mal gaaanz doll für die Freuden die Du mir zum G und T gemacht hast ... juhuuuu und ganz lieb danke sag ... [​IMG]

thriftshop, Magitta7070, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Der Montag, wäre geschafft wir hatten in Berlin ein Bombenwetter mit viel Sonnenschein....als ich aber nach Hause gefahren bin, Da wurde es ganz dunkel und windig, Bin aber noch trocken angekommen

Liebe Gerdi,was für ein Mittagessen Dankeschön das werde ich mir jetzt schmecken lassen..Mampfe

Danke liebe Schlummi, für deine lieben Wünsche für unsere Kleine...Sie waren heute beim HNO Arzt es heilt alles gut ..Sie hat allerdings noch schmerzen beim Schlucken.. Sie ist diese Woche noch zu Hause.. Gute Besserung meine Süße..:inlove:
    Echt Leute, das mit meiner kleinen Maus,das hat mir echt die Schuhe ausgezogen (wie wir hier in Berlin sagen)

Liebe Schlummi,du kennst deinen Körper am Besten und wenn Du merkst da stimmt was nicht..würde ich das auch nochmals abklären lassen.Es ist deine Gesundheit ...Gute Besserung auch für Dich ...u. für Nala wünsche ich auch alle Liebe und Gute..

Ich habe, mal ein Foto vom Sonnencreme Spender [​IMG] aus Amsterdam mitgebracht..Ich dachte auch erst mein Sohn nimmt seine Mama auf die Schippe,lach...sein Urlaub war total schön gewesen

Danke, liebe Gitti für dein Geschenk..*freu*

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend [​IMG]

Bin dann weg bis ich wiederkomme

thriftshop, Magitta7070, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  5. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Dankeschön Gerdi für die Leckerchen

Ja das ist richtig Schlummi behalte alles mal im Auge

Für deine Nala Gute Besserung

Tschüssi bis Morgen

6. Sweet_Bubble

... das freut mich dass Du gut und trocken von der Arbeit heim gekommen bist liebe Konni und Deiner kleinen tapferen Maus das aller Beste weiterhin "dass es ihr schnell wieder ganz gut geht" und kann da sooo sehr mit Dir fühlen ... da hätte es auch mir die Schuhe ausgezogen" ... und das mit dem Sonnecreme- Spender ist echt eine supi Idee ... griiins ... und ... stoß auch gleich noch mit Dir zum Nachti an ... "Prostiiii" ....[​IMG] ... uuund danke liebe Daggi "Du auch" ... knuddeliii ... [​IMG]

Doren22, cooley, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  7. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

es war zwar warm, aber extrem windig :(

ich trinke mal mit, zusammen schmeckst besser :inlove:

ich sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

Doren22, lissy_kind, thriftshop und 3 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

... Hauptsache Du hast Dir keinen Zug geholt lieber Mecky und stoß auch noch mit Dir an ... Prostiii ... uuund sag ebenfalls gleich gute Nacht ihr Lieben alle ... bis Morgen ... [​IMG]

Doren22, KleinBrain, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünschen allen Kranken gute und schnelle Genesung , werdet rasch wieder gesund . Liebe Grüße senden ich an allen , die schon länger fehlen , in der Hoffnung das es Euch allen soweit gut geht .
    Meiner Schwester,.Enkelin u. Schwiegertochter von Konni , Linde u. Tochter , Winni , Daggi u. Doro wünsche ich weiterhin gute und schnelle Genesung

Schlummi , ich wünsche Dir einen schönen freien Tag . Geniesse ihn
    Liebe Bela , ich hoffe es läuft alles wie ihr es euch vorgestellt habt .

Weiterhin gute und schnelle Genesung für deiner kleinen Enkelin liebe Konni und für schlummi u. Kätzchen .
    Danke noch für den Wein liebe Konni , leider war ich nicht mehr on . Werde ihn heute trinken .

01-09-2022[​IMG] 01-09-2026

Ich vermisse Dich sehr liebe Karo , deine Farmfreundin Magitta7070​

Frühstück ist fertig -[​IMG]

Nun schleiche ich mich auch wieder weg auf leisen Sohlen [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 1 September 2026 um 06:47
    Sweet_Bubble, gifftzwerg, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  10. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen, wünsche allen einen schönen Dienstag.

Heute ist es schwierig hier her zu kommen. Dauerte jetzt ewig und einmal war auch Gaty und Timmy wieder da. -.-

Danke Magitta für das Frühstück. Mache mir ein Brötchen mit Marmelade. Und für später nehme ich mir etwas Obst
    Und danke für das G&T-Schenki:inlove:

[​IMG] in Gedenken an Karo.

So viele sind schon gegangen. :(. Denke auch sehr oft an die liebe Ulmabe. Ich kannte sie ja persönlich.
    Viel zu früh sind alle gegangen. Das macht einen sehr nachdenklich

Heute ist es hier nicht schön. Aber ich werde wohl auch nicht rausgehen. Möchte später die Wohnung wischen. Also da wo ich wischen kann. Hab ja noch zwei Zimmer mit Teppichen. Ich muß mich mal irgendwann dran begeben zu renovieren.

11. KleinBrain

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

ja, ist war schwierig ins Forum zu kommen, aber das vitaminreiche leckere Frühstück wollte ich nicht verpassen -
    Danke liebe Gitti :inlove:

es ist noch frisch, aber die Sonne lacht :D

nun, ran an den Haushalt, immer etwas :(

Gymnastik und Tanzen ist heute angesagt

ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

Sweet_Bubble, lissy_kind, Doren22 und 3 anderen gefällt dies.
  12. lissy_kind

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen meine Lieben

Gaty und Timmy haben mich auch nicht reinlassen wollen

Dankeschön liebe Gitti für dein leckeres Frühstück

Liebe Doro,Gute Besserung dir weiterhin,Du schaffst das Du bist nicht alleine...lass Dich drücken...

Ich wünsche Lindes Tochter von ganzen Herzen gute Besserung

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW dazu...

Danke, für eure so schönen Posts u. Bilder/Sprüche die sind einfach Klasse

Danke, euch Allen ganz Lieb für eure lieben Genesungswünsche für meine kleine Maus

Gute Besserung,meine kleine Süße ,Oma hat Dich soooooooo Lieb

Schön das wir zusammen angestoßen haben liebe Gerdi lieber Mecky und liebe Gitti

Ja liebe Gerdi, die Sonnencreme - Spender sind echt Cool. die müßten wir auch bekommen

Liebe Schlummi,ich wünsche dir einen schönen freien Tag - und Alles Liebe und Gute für Nala

Mein lieber, Nachbar Volker schön das Du wieder bei uns Bist....ich Grüße Dich ganz lieb

Zum Gedenken an unsere Karo

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Erika

Linde u.Tochter

Doro

Bela Schwiegermutter

Meine Schwiegertochter u.Meine Enkelin

Gittis Schwester

Bleibt gesund,werdet Gesund

Kommt gut in den Tag​

Peace

Sweet_Bubble, KleinBrain, Doren22 und 3 anderen gefällt dies.
  13. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen ihr lieben Farmfreunde, hier im heimeligen Farm-Wohnzimmer [​IMG] . [​IMG]

Tolles Frühstück hast wieder präsentiert, herzliches Dankeschön dafür liebe Magitta mhmm...:)

Auch von mir ein ehrendes Gedenken an Jene wo eine Lücke hier im Wohnzimmer hinterlasssen haben,
    [​IMG] so Viele mussten uns schon voraus gehen, leider meist immer viel zu früh.:inlove:

Wünsche Euch allen einen angenehmen heutigen Dienstag, auch Jenen die länger nicht hier sein konnten, möge es gut gehen.

Schicke einfach mal diesen bekannten fantastischen Reisezug los [​IMG]

...zu all jenen Menschen auf dieser Welt, die gute Wünsche, Hoffnung und Zuversicht so bitter nötig haben... die oftmals jeden Tag

nur ums blose Überleben kämpfen müssen und sehr oft sind es Frauen und Kinder, die unsere hoffnungsvollen Wünsche nötig haben.

Während wir hier in Freiheit und Frieden um Punkte und Events uns Gedanken machen... geht es bei Ihnen um die blose Existenz!

GlG Winni:inlove:

14. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

danke für das leckere Frühstück, liebe Gitti.

Schlummi, Dir wünsche ich einen erholsamen freien Tag. Gute Besserung für Dich und Deine Miez.

Gute Besserung auch an Konnis Enkelin, dass sie bald wieder schmerzfrei rumhopsen kann.

[​IMG] Den Reisezug schicke ich mit den allerbesten Wünschen
    an eine langjährige gute Bekannte und jetzigen Arbeitskollegin weiter, die heute Aufgrund einer Krebsdiagnose einen wichtigen Arzttermin hat. Ich denke an Dich und alle Daumen sind gedrückt!

Das Wetter ist bei uns durchwachsen. Gestern Regen mit Wind und Sonne im Wechsel. Heute bewölkt.
    Ich habe Spätdienst und war noch nicht im Bad, aber gleich. :p

Euch wünsche ich einen sorgenfreien Tag,
    GLG an alle

15. Magitta7070

[​IMG][​IMG]

16. lissy_kind

Viel Spaß , wieder bei der Gymnastik und Tanzen

Liebe Cat, ich wünsche dir eine angenehme Spätschicht ...Danke für deine lieben Wünsche an unsere kleine Maus

Ich drücke, für deine Kollegin ganz fest meine Daumen [​IMG]das Alles gut werden wird

Danke, für deinen schönen Septemberspruch

Ich wünsche Dir und den anderen auch einen schönen Tag

17. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Tag ihr Lieben

Danke liebe Gitti für dein leckeres Frühstück:D

[​IMG] Für Karo

Liebe Cat, da schließe ich mich gerne mit an. Ich wünsche ihr alles alles Gute

---------------------------------------------------------------------------------------------

[​IMG] Tschüssi

Zuletzt bearbeitet: 1 September 2026 um 18:53
  18. KleinBrain

Hallo und einen guten Abend,

es dauert wieder ewig im Forum, jeder Klick ein Warten :(

ich sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

19. Sweet_Bubble

... komm noch zum gute Nacht sagen ... uuund denke auch ganz fest an unser Karoengelein ... sowie an viele Engeleins die heute im Himmel mit ihr Geburtstag feiern ... hmmm ... uuund an Deine Kollegin denk ich auch ganz fest mein Schnuppiii dass Alles gut wird ... und so schließe ich mich auch gleich an all eure lieben Gedanken und Wünsche die ihr so berührend in euren Post geschrieben habt mit an ... und pack auch all meine Liebe in Winnis losgeschickten fantastischen Zug mit ein .. "so schöne Gedanken sind bereits drin".. und nun .. "schlaft dann später auch gut und tief und träumt fein"... bis Morgen ... [​IMG]

20. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Liebe Bela , ich hoffe es läuft alles wie ihr es euch vorgestellt habt .
    Weiterhin gute und schnelle Genesung für deiner kleinen Enkelin liebe Konni und für schlummi u.ihr Kätzchen .

Meinem Sohn und Schwager - der leider von oben auf uns schaut ...Alles Gute zum Geburtstag

Gesundheit ,Glück und Zufriedenheit ... das wünscht Dir mein lieber Sohn -deine Mutti von ganzem Herzen

Wir werden heute Abend dann telefonieren ...wenn du von der Arbeit kommst

In Gedenken an den lieben Papa von Gerdi u. meinem Schwager , die heute auch Geburtstag hätte , stelle ich eine Kerze auf

Edit:

#1Quelle

Hallo Farmer,

die Monsterjagd steht an.

Start: Donnerstag, 03. September 2026 – 14:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 09. September 2026 – 22:00 Uhr

Alle Informationen zu diesem Event könnt Ihr in der FAQ nachlesen.

Euer FARMERAMA - Team