Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 35. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ich kenne schon die Antwort vom Arzt.
    Salzhaltiges Nasenspray, Nasendusche. Anti verschreibt er nicht gerne. Aber Anti hilft ja auch nur bei Bakterien nicht bei Viren.
    Und wenn es noch wegen der Grippe ist, sind es ja Viren.

Habt ihr immer noch Schnee auf den Straßen? Pass auf dich auf
    Hier waren die Autos zugefroren. Aber ich brauch nicht mehr kratzen. Die Sonne hat es verrichtet.

cooley, KleinBrain, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]liebe schlummi u. liebe Daggi .

Schlummi ,ich wünsche dir [​IMG]und hoffe das sich der Schnupfen nicht festgesetzt hat .

Bei uns hat es auch etwas geschneit , die Straßen sind frei , aber auf den Flächen liegt noch Schnee bei 0 Grad.

Dann passe gut auf liebe Konni , wenn Du zur Arbeit musst .

cooley, KleinBrain, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Die Hauptstraßen sind frei ,Schnee liegt an den Seiten der Wege udn auf den Wiesen...es ist bewölkt bei 3 Grad. es taut langsam ...es soll jetzt diese Woche regnen.Ich hoffe nicht,das es wieder so Spiegelglatt werden wird....warten wir es ab ...

So ruhe, mich noch vor meiner Schicht aus

Danke für die GW..

Winke, winke

cooley, KleinBrain, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... schönen Abend ihr Lieben alle ... uuund ja liebe Konni nix Wärmeres als Herzensglühleinchen ... "hoffe Du kommst gut hin und her ... und dass nix geforen ist" ... uuund danke liebe Gitti fürs leckere Obst "kann ich gut gebrauchen .. denn auch ich habs bissi mit der Rotzerei" ... uuuund ich hoffe Dein Arzt konnte Dir nun aber schnell helfen liebe Schlummi .. uuund danke liebe Daggi das ist echt lieb von Dir ... so und nun genießen wir zusammen den restlichen Abend ... lächel ... [​IMG]

mimmel1, KleinBrain, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG]Liebe Schlummi

[​IMG][​IMG]

mimmel1, Sweet_Bubble, KleinBrain und 2 anderen gefällt dies.
  6. lissy_kind

[​IMG][​IMG][​IMG]
    Hallo meine Lieben,

Danke euch ,beiden liebe Gitti und liebe Gerdi für eure lieben Wünsche. bin zu Hause ,ich konnte mit dem Rad fahren...einige Wege musste man noch aufpassen,weil es rutschig wurde der Schnee schmilzt hoffentlich bald weg...
    Ich stelle ,noch Glühwein und Tee, hin wie immer wer mag, Prost liebe Freunde Prost liebe Gerdi ,Hicks ,Hicks

Liebe Schlummi, liebe Gerdi gute Besserung für euch zwei

[​IMG][​IMG]

Doren22, mimmel1, Sweet_Bubble und 2 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

[​IMG]an der lieben Gerdi und der lieber Schlummi .

Schön liebe Konni , das du gut hin und zurück von der Arbeit gekommen bist .Und nun werde ich zum Fernsehn mir noch ein

[​IMG]nehmen .

Tschüss bis Morgen [​IMG]

Doren22, mimmel1, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  8. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

[​IMG] kommt gerade recht - Danke :inlove:

WR Alpenglühen hängt, da kann man genug einsacken :D

wünsche unseren Kranken gute Besserung :inlove:

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

Magitta7070, Doren22, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

... suuupiii Mecky "gratuliere zum Alpenglühen" ... hicks ... lach ... uuund danke für eure Wünschlis die kann ich richtig gut gebrauchen "und ich dachte noch ich komme diesen Bazis aus ... die all meine Lieben nacheinander angeschleppt haben ... aber einer davon war scheinbar doch richtig pööööse!" ... kicher ... aber hilft nix "da muss ich durch" ... uuund liebe Konni da bin ich echt froh dass Du gut wieder zurück bist und stoß jetzt auch gleich noch ordentlich mit Euch an "hoch das Hicksglühleinchen ... Prosti ihr Lieben alle" ... und danke wieder fürs Einschenken ... freuuu ... so ... aber jetzt Abmarsch ins Betti ... schlaft dann auch gut ihr Lieben alle und träumt fein ... bis Morgen .. "ha ... haa ... haaa ... haaatschiii" ... "Nachtiii" .... [​IMG]

Magitta7070, Doren22, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  10. KleinBrain

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

aufstehen, aufstehen, das Frühstück ruft

kommt gut in den Tag :D

ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

Sweet_Bubble, Magitta7070, Doren22 und 2 anderen gefällt dies.
  11. lissy_kind

[​IMG][​IMG]

´[​IMG]

Guten Morgen, meine Lieben

Neue Tag ,Neues Glück

Danke lieber Mecky ,für dein schönes Frühstück

Schön ,das wir wieder wieder zusammen unseren Herzelglühwein gebechert haben ..Hicks ,Hicks liebe Gerdi und Gitti ,Mecky,

Danke ,für die lieben Wünsche ,liebe Gerdi...das freut mich, das deine Schicht gestern zu nicht lang war..

HGW liebe Gerdi zu seinem 255 Levelaufstieg klasse gemacht

Lieber Winni,alles Liebe u. Gute im neuen trauten Heim

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW. dazu...

Berlin 3 Grad ...es sollen ja noch Temperaturen hochgehen

Ich wünsche, allen eine angenehme Schicht

Irgendwie, spinnt das Forum wieder herum..

HGW Lieber Mecky zu Alpen WR....kannst mir bitte sagen ,wie man sie bekommt?Danke für deine Hilfe im voraus

[​IMG] [​IMG]

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Meine Schwiegertochter

Erika

Schlummi u. Mama

Daggi

Gerdi

Lindes Tochter

Bleibt gesund,werdet Gesund

Kommt gut in den Tag

"Peace"

Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2026
  12. Doren22

Liebe Gerdi, Glückwunsch zum Level 255 [​IMG] weiter sooo

Dankeschön fürs Frühstück lieber Mecky und Glückwunsch zur Wolke aus der Bergwelt :D

Hallihallo
    einen schönen Tag euch allen

13. KleinBrain

also wenn das Edelweißtal frei geschaltet ist, dann siehst Du ein neues Männeken, anklicken, Zutaten mittels Pflanzen oder Bäume aus dem Tal, dann je nach Bild die Zutaten einsortieren, gibt einiges zu gewinnen, die WR gibt es erst bei Level 10 - 440 Karten (die Karten bekommst Du automatisch wenn Du das einsortierte Bild fertig hast)
    ... ich habe ca. 1,5 Stunden benötigt für die WR (ich finde es kinderleicht - man möchte doch mehr Spieler im Tal haben, daher ?) :D

mimmel1, Sweet_Bubble, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

der Valentinstag steht bevor und aus diesem Anlass gibt es in Farmerama den Valentinstag-Kalender.

Er hält für Euch schöne Geschenke bereit. Öffnet jeden Tag ein Geschenk und lasst Euch überraschen.

Informationen zum Valentinstag-Kalender erhaltet Ihr in der FAQ

Start: Donnerstag, 12. Februar 2026 - 00:01 Uhr
    Ende: Mittwoch, 18. Februar 2026 - 23:59 Uhr

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem Kalender

Euer Farmerama - Team !

Edit:

[​IMG]an Mecky für das schöne Frühstück .

Weiterhin [​IMG] an Schlummi u. Gerdi , sowie an alle Kranken .

WR hängt auch seid gestern , das Event gefiel mir gut , als man den Bogen raus hatte.

Liebe Gerdi zum Farmaufstieg[​IMG][​IMG][​IMG]

Wünsche dir liebe Gerdi noch viele schöne Farmerfolge .

Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2026
    mimmel1, Sweet_Bubble, KleinBrain und 2 anderen gefällt dies.
  15. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

hi, wünsche allen einen schönen Abend.

Danke Mecky für´s Frühstück.

HGW Sweety zum neuen Level. Das geht ja immer ratzifatzi.
    Ich müßte vielleicht mal meine Itemwiesen neu bestücken. Aber ich bin dafür zu faul. :p

HGW an alle die die Alpenwl erspielt haben. Selbst ich als Alpenmuffel habe sie erreicht. Aber das war es dann auch erstmal wieder.
    Ich dümpel immer noch in Level 10 rum:p

Danke Magitta für die Information zum Valentinskalender
    oh....ihr müßt in dem Zitat von Doren schauen. Da steht was zum Abend drin:oops:

mimmel1, Magitta7070, Sweet_Bubble und 2 anderen gefällt dies.
  16. Doren22

[​IMG]Liebe Gitti

:D Ich habe geschaut, mmhh ganz viele Leckerchen Dankeschön:D

Tschüssi bis morgen,
    schönen Abend

mimmel1, Magitta7070, Sweet_Bubble und 2 anderen gefällt dies.
  17. lissy_kind

Dankeschön lieber Mecky.:inlove:...für deine Zeit, Mühe und Hilfe ....Dank dir ,habe ich die WR auch in der Tasche :D

Da ,ich nie auf der Alm bin...sah ich nicht mehr durch......Jetzt reicht ,es mir aber auch schon wieder :p

Dazu zähle, ich mich auch zum Alpenmuffel Level 22...jetzt wird die Alm,aber auch wieder schnell dicht gemacht ,bei mir:p

Danke dir ,für das leckere Essen...sieht ja sehr Appetitlich aus

Danke liebe Gitti ,für die Info....

Mensch, morgen ist schon wieder Mittwoch ,wo ist bloß die Zeit hin ...Ich stelle, euch wieder was zum nippen hin

Prost , liebe Freude ,Prost liebe Gerdi, Hicks,Hicks ,lach darauf freue ich schon den ganzen Abend

[​IMG] [​IMG]

Ich wünsche, euch allen einen erholsamen Abend

Bin dann, weg bis ich wiederkomme
    [​IMG][​IMG]

Doren22, mimmel1, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

du bist dann aber ein Alpenmuffel mit hin und wieder Elan:p

Danke für den Glühwein und Knabbereien

Doren22, mimmel1, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  19. lissy_kind

Liebe Schlummi, das war am Anfang so...aber der Elan ging ganz schnell verloren bei mir ,,,weil es mir einfach zu langweilig war und ist bis man auf der Alm was erreichen tut :p die WR wollte ich noch mitnehmen ,was man hat, das hat man:p jetzt reichts mir, aber auch xD

Prosti Schlummi.(u. wer noch nachkommt). freut mich wenn es dir schmeckt..

Winke ,winke Gute Nacht schlaft schön :inlove:

20. Sweet_Bubble

... da bin ich "eeendlich" ... lach ... "hoffe ihr habt mir Taschentücher bereit gelegt ... denn ihr wisst ... ha ha haaa haaaatischi" ... kicher ... uuuund sag gleich danke für all eure so lieben Hopswünschlis "ja ... ich hab dazu auch die Items ausgetauscht und auch ein paar nicht viel bringende Wolkenlinien abgeräumt" ... zwinker ... uuund danke für die Infos wieder liebe Gitti ... uuund gratuliere zur Alpen-WL liebe Konni und danke für das Glühleinchen und die Knabbereien "die kommen jetzt genau richtig ... Prostiiii und knabber" ... lach ... uuund lieber Mecky "Du bist der Frühstücksrichter der Woche und bekommst einen großen Orden dafür" ... griiins ... so ... und nun wünsch ich euch noch einen gemütlichen restlichen Abend und geh jetzt dann gleich mal bissi spielen ... bevor ich dann wieder zum Nachti sagen komm ... lächel ... [​IMG]

Doren22, lissy_kind, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.