Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 35. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

also ich wohne ja nicht in Düsseldorf. Ich hab deine Route nicht mehr auf dem Schirm, ob du nun von Ost nach Süd fährst oder umgekehrt. Vorputzen ist ja langweilig. Du musst doch dein Können zeigen. :p

danke

wollte ich erst. Wollte den Wal retten. Bin aber umgedreht. Mein Entchen hätte mich sonst vermisst.
    Ich muss mal in Lottes Büro gehen und mir meine Ente als Lesezeichen machen. Hab sie nicht mehr-.-

2. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

mercimädels daß ihr euch so viel mühe beim frühstück gemacht habr
    wal hat sich vor wismar wieder selbst befreit
    hoffentlich hat er jetzt endlich seinen kompass auf atlantik eingestellt

3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

.... schööönen Sonntag ihr Lieben alle ... "nun schneit es in Bayern" ... lach ... "so ein verrücktes Wetter aber auch" ... uuund sag gleich danke fürs leckere Frühstück liebe Konni und liebe Schlummi ... "Bauchiii reib"... uuund lieber Winni "Dein Spruch zum Abend gestern ist der absolute Burner" .. griiins .. uuund lieber Mecky wenn Du bei allen winkenden Frauen anhältst "nicht dass Du dann total vergriffen bei uns ankommst" ... lach ... uuund liebe Konni danke für Deine sooo lieben Worte wieder ... uuuund Dir liebe Schlummi ganz viel Spaß mit Deiner Tochter beim Keramik bemalen ... uuund ich freu mich dass der Wal wieder frei ist lieber Mimmel ... uuund ja "Familienzeit ist immer die schönste Zeit und es ist wirklich ein Segen wenn man eine tolle Familie hat und man sich auch noch so gut untereinander versteht ... [​IMG]

4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünschen allen Kranken gute und schnelle Genesung , werdet rasch wieder gesund . Liebe Grüße senden ich an allen , die schon länger fehlen , in der Hoffnung das es Euch allen soweit gut geht .

Meiner Schwester, den Schwieger Papa von der lieben Gerdi , die Schwester von der lieben Konni, der lieben Daggi , der lieben Schlummi und der lieben Linde wünsche ich weiterhin Gute Genesung

Liebe Buschi , ich bin in Gedanken bei Euch

Lasse liebe Grüße da an Harry u. Cat

Liebe Gerdi , ich wünsche Dir u. deiner Familie weiterhin viel Kraft und Mut in dieser schweren Zeit.Deiner Tochter viel Erfolg bei der Suche nach einer neuen Arbeitsstelle.

Danke für das leckere Essen von Dir liebe Konni u. liebe schlummi.

Viel Spass mit deiner Tochter liebe schlummi .

5. Sweet_Bubble

... danke für die leckeren und süßen Obstigelchen liebe Gitti und all Deine wieder so lieben Wünsche "hoffe Dir gehts auch wieder besser" ... [​IMG]

6. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Tag,

"Können" - kann - ich kann immer Kaffee trinken, da ich Euch ja nicht "bildlich" kenne, muss ich doch bei allen Frauen halt machen, welche winken

Route heute war : von Kerpen nach Bedburg (dort habe ich auch das Schloss Bedburg besichtigt - und alle winkenden Frauen gefragt), dann fuhr ich nach Jüchen (Schloss Dyck - mittelalterliches Wasserschloss mit Garten besichtigt, dann zur Museumsinsel Hombroich) -
    (naja Frauen, welche winken gibt es genug, aber keine wollte die Fenster geputzt haben), nun bin ich in Düsseldorf gelandet - suche eine Bleibe - wird schon werden xD

ich wünsche noch einen schönen Resttag :D

7. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Schönen Sonntag ihr lieben Freunde allerseits, hier im gemütlichen Farm-Wohnzimmer [​IMG] . [​IMG]

Herzlichen Dank liebe Konni, für den toll gerichteten Frühstückstisch am Morgen mhmm - aber selbstverständlich auch an die
    liebe Schlummi, welche den gleichen Gedanken hatte...:) was zu einer riesigen Auswahl führte, Klasse ihr Beiden.

Du hast es wohl vergessen lieber mimmel... unser Wohnzimmer hier, liegt nicht im Keller!;)

Also ich hätte auf Deine Frage geantwortet: =Der macht es wie früher und trinkt aus der Flasche= wäre ja auch umweltfreundlicher!

Ich habs schon befürchtet... dem Mecky sein Navi hat wohl Probleme.

uiuiuiui... muss man sich so langsam Sorge um unseren lieben Mecky machen?

Interessant liest sich ja deine Route schon lieber Freund - ich habe nur die Befürchtung, bei dem Tempo werden die Mädels mit ihren trüben Fenstern noch lange warten müssen... naja, sie sind ja mit Winken beschäftigt.:D

Wünsche Euch allen noch nen angenehmen restlichen Sonntag,
    später dann eine gute Nachtruhe.

LG Winni:inlove:

8. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen

Danke heute morgen fürs Frühstück und fürs Obst

Ich habe noch Kuchen für euch

9. cooley

Dankeschön liebe Daggy.:inlove:

10. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi, wir sind von unserer Aktion wieder zurück. Waren danach noch eine Pizza essen.

Eine Woche muß man nun auf sein Kunstwerk warten. Dann gibt es vielleicht auch Bilder. Mein Teller schaut schon wie von einem Kind gemalt aus. Aber ich hab alles selbst gemacht. Es gab auch Schablonen. Das wollte ich aber nicht. Meine Tochter hat sich eine Müslischale gemacht. Die schaut glaube ich ganz gut aus, wenn sie fertig gebrannt ist.
    Hat richtig Spass gemacht. Am Ende etwas stressig. 2,5 Stunden ist doch etwas wenig. Man mag es kaum glauben. Wollen es nochmal irgendwann machen.

Magitta dein neues Kleidchen schaut toll aus.

Danke für die Obstigel.

Danke Doren für den Kuchen. Schneide ich mir für m orgen ein Stück ab

Mecky...ich hoffe du findest eine gute Bleibe in Düsseldorf. Mit dem Auto sind es so 45 Minuten zu mir. Das ist machbar für morgen vielleicht. Bin gegen 15 Uhr wieder zu Hause. Kaffee habe ich da und ich schneide von Doren noch ein Stückchen Kuchen ab für dich;)

Hat sich der Wal wirklich befreit? Ich muss gleich mal nachlesen gehen. Aber ich denke er wird zu schwach sein. Was hat er jetzt die Tage gefressen. Doch wohl nix.

11. KleinBrain

Hallo und einen guten Abend,

ich habe etwas gemütliches gefunden, morgen besuche ich mal den Hofgarten -
    morgen, mein Plan auf der B8 Richtung Oberhausen (45 Minuten _ Norden, Osten, Süden, Westen)

12. Sweet_Bubble

... schönen Abend ihr Lieben ... uuund suuupi lieber Mecky dass Du für heute Nacht schon eine Fensterzwischenstopbleibe gefunden hast ... lach ... uuund lieber Winni wenn Du magst "dann mach einfach Meckys Fensterputzbodyguard .. dann musst Du Dir auch keine Sorgen mehr um ihn machen" ... kicher ... uuund mmmmh danke für den leckerschmecker Kuchen liebe Daggi ... freuuu ... uuund liebe Schlummi das glaub ich dass das großen Spaß gemacht hat und Du dabei die Zeit total übersehen hast ... uuund dann wünschen wir dem Wal alle Meereskraft der Welt dass er schnell wieder weiter schwimmen kann ... [​IMG]

13. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Meine Lieben

Danke liebe Daggi für den leckeren Kuchen ,Kaffee u. Eierlikör

Liebe Schlummi,da habt ihr eine schöne Zeit zusammen gehabt, du und deine Tochter...nun warte erst mal ab wenn alles fertig gebrannt ist . Du musst, bedenken das ja du nicht jeden Tag töpferst..Dein Teller u. die Müslischale sehen ganz gewiss toll aus ..Du wirst überrascht sein

Ich habe ,auch mal von meiner Schwiegertochter eine getöpferte Mülischale bekommen .. Die ich immer im regen Gebrauch habe ...

Liebe Gerdi, danke für deine lieben Zeilen an mich..knuddel dich u. Danke für das neue Foto von meinem Schwarm..Wow, der ist so lecker,lach

Leider geht ,es dem Wal (Timmy wurde er getauft) nicht sehr gut ,Leider..er amtet unregelmäßig u. wirkt insgesamt sehr schwach..so wie die Experten sagten ... Es tut, einem das Herz weh,ihn so zu sehen...Er muss sich von alleine wieder ins tiefere Wasser begeben
    wenn er die Kraft noch hat. Ich hoffe für ihn, das er sich nicht schon aufgeben hat..Daumen bleiben gedrückt für ihn...toi toi toi Timmy [​IMG]

Lieber Mecky, klasse,das du eine gemütliche Unterkunft wieder gefunden hast....gieße deine Freizeit in vollen Zügen.. Mensch Schlummi, du bist die erste Auserwählte,lach

Ich stelle,euch was zum Bechern hin Prost Freude auf die Freundschaft

[​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünsche ,euch einen schönen Abend und für später eine

14. KleinBrain

Hallo und einen guten Abend,

da müsste ich erst die richtige Richtung finden xD

[​IMG] dann mal Prost (ich habe ja eine Bleibe)

ich sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

15. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Oberhausen ist schonmal die richtige Richtung. :D

Dann wünsche ich dir eine gute Nacht in deiner heutigen Bleibe.

Also getöpfert habe ich nicht. Der Teller war schon als Roling fertig. Wir haben nur bemalt.

Auf TikTok hieß der Wal immer Hope. Finde ich persönlich schöner. Aber Timmy geht auch.
    das wünsche ich ihm auch von ganzem Herzen.

Danke für die Popcorns und den Rotwein liebe Lissy. Damit gehe ich nun auf m eine Couch.

16. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Lieber Mecky, sorry für die Routenplanung bin ich nicht zuständig,kicher. Wir Frauen sind nur für deine Versorgung und da kannste doch echt nicht meckern,lach
    xD[​IMG] du träume auch was schönes Nachti:)

Sorry, Schlummi...dann habe es falsch gelesen in der Eile....auf jeden Fall wirst du stauen wie schön dein selbstgemalter Teller aussehen wird

Der Timmy wurde so benannt weil er am (Timmendorfer Strand)das erst mal gestrandet war... Aber Hope finde auch sehr passend gerade für ihn...Daumen drücken für Hope

So bin weg ,Winke ,winke u. Nachti[​IMG]

17. Sweet_Bubble

... sag auch Nachtiii ihr Lieben alle und stoß natürlich noch kräftig vorher mit euch an ... Prostiii ... "danke liebe Konni fürs Einschenken und die leckeren Popcorn .. ach .. die nasch ich für mein Leben gern ... griiins ... und ich freu mich wenn ich Dir Deinen Schwarm immer wieder schicken darf ... griiiins ... uuund Mecky "schööön am Fenterputzlappen bleiben ...ja???" ... lach ... uuund ich streichle den Wal mal voller Walliebe und wünsch ihm ganz viel neue Kraft ... so ... und nun ... bis Morgen ... schlaft schön ... [​IMG]

18. cooley

Der Wal...

Er wurde im Meer geboren,
    sein Lebensraum ist Wasser.
    Er hat sichs nicht auserkoren,
    sein Leben war immer nasser.

Er kennt unser Erdenland nicht,
    nur tiefe Fluten sind seine Welt.
    Sieht meist auch kein Sonnenlicht,
    benötigt auch gar kein Geld.

Sein Zuhause - die Tiefe der Ozeane,
    sein Leben wird von Wellen begleitet.
    Er sah noch niemals eine Karawane,
    Ihm wird nie ein Frühstück bereitet.

Eine Sandbank hält ihn gefangen,
    sein Orientierungssinn ist wohl gestört.
    Menschen die nur hilflos bangen
    und hoffen daß ihre Gebete erhört.

Sein Schicksal umhüllt diese Nacht,
    seine Kräfte scheinen zu schwinden.
    Unsere Hoffnungen gebe Ihm Macht,
    möge er seine Schwäche überwinden.

Finde deine große Freiheit wieder,
    schwimme in die Meere hinaus -
    dort singen deine Kameraden Lieder
    und dort bist Du auch zu Haus!
    --Winni--

Wir wünschen dem Giganten der Meere, dass er die Kraft wieder erlangt, den Weg in seine Freiheit zu finden.

Gute Nacht liebe Freunde:inlove:

19. KleinBrain

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

Schlafmützen, aufstehen, es gibt Frühstück, ich war auf der Suche

befinde mich in Vorbereitung, erst den Hofgarten, dann geht es Richtung Oberhausen xD

sehr schön gedichtet
    ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

20. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

vielen Dank für das leckere Frühstück

in Bayern gibt es Schnee
    hier in Brandenburg wird es gar nicht hell
    dachte schon es liegt an der zeitunstellung
    nein es ist und bleibt dunkel

oky was machen wir heute
    habe nichts besonderes geplant
    werde mich von meiner Schicht erholen
    denn morgen darf ich wieder weiter arbeiten