Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 35. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben alle ... habt eine Wunder-schöne neue Woche mit Allem was sich eure Herzis wünschen ... "neue Woche ... neues Glück" ... uuund danke für Dein sooo schönes Walgedicht lieber Winni ... uuund liebe Bela "ja ... erhol Dich gut von Deiner Nachtschicht Du Engerl auf Erden" .... uuund nun ran an Meckys Jammiiifrühstück ... mmmh ... "dankeschööön und wünsch Dir gleich gutes Fensterputzen bei unserer lieben Schlummi ... das Putzleder wartet schon auf Dich" ... lach ... [​IMG]

2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen meine Lieben

Dankeschön lieber Mecky für das leckere Frühstück

Liebe Gerdi,Ich bin, mit meinen Gedanken und Herzen bei euch u. deinem Schwiegervater....

Deiner Tochter ,drücke ich die Daumen, *Viel Glück* bei ihrer Jobsuche* Ich nehme Dich u. deine Tochter in meine Arme...*Ihr seid nicht allein * Alles wird gut

Schön das wir Gerdi und Mecky wieder wir zusammen angestoßen haben..es macht mir auch immer großen Spass

Lieber Winni,schön Dich wieder bei uns zu haben...alles Liebe und Gute in eurem neuem trautem zu Hause..Winni dein Wal - Gedicht geht mir so unter die Haut..Danke dir dafür

Leider, hat sich Timmy nicht bewegt und wird immer schwächer er rührt sich kaum noch..da tut einem echt das Herz weh.... Hoffen wir das doch noch ein Wunder geschieht toi ,toi ,toi [​IMG]

Danke, für eure so schönen Posts u. Bilder/Sprüche die sind einfach Klasse

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW dazu

Lieber Mecky, bitte fahre vorsichtig nach Oberhausen...Klasse wie du durchhältst

Liebe Bela ,erhole dich gut von deiner andrängende Schicht

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Erika

Schlummis Mama

Linde u.Tochter

Gittis Schwester

Bleibt gesund,werdet Gesund

Kommt gut in den Tag

Peace

3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünschen allen Kranken gute und schnelle Genesung , werdet rasch wieder gesund . Liebe Grüße senden ich an allen , die schon länger fehlen , in der Hoffnung das es Euch allen soweit gut geht .

Meiner Schwester, den Schwieger Papa von der lieben Gerdi , die Schwester von der lieben Konni, der lieben Daggi , der lieben Schlummi und der lieben Linde wünsche ich weiterhin Gute Genesung

Liebe Buschi , ich bin in Gedanken bei Euch

Lasse liebe Grüße da an Harry u. Cat

Liebe Gerdi , ich wünsche Dir u. deiner Familie weiterhin viel Kraft und Mut in dieser schweren Zeit.Deiner Tochter viel Erfolg bei der Suche nach einer neuen Arbeitsstelle.

Dankeschön liebe schlummi für das nette Kompliment zu meinem Kleidchen , ja das hatte Sela damals sehr schön für mich gebastelt und habe es nun wieder frisch aus meinem Kleiderschrank geholt .

Ja , der Wal ist sehr geschwächt , hoffe das er es schaffen wird .

Lieber Winni , vielen Dank auch an Dich für das schöne Gedicht zum Wal-

Liebe Bela , dann erhole Dich etwas , ehe es morgen wieder los geht mit der Arbeit.

Und du lieber Mecky passe gut unterwegs auf Dich auf .

Danke für das schöne Frühstück lieber Mecky , das lasse ich mir jetzt schmecken .

[​IMG][​IMG]

4. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Angenehmen Start liebe Freunde in die neue Woche, hier im gemütlichen Farm-Wohnzimmer [​IMG] . [​IMG]

Herzlichen Dank lieber Mecky, für das Frühstücksgedeck, ja ist schon gut wenn Dich vor deinem ersten "Fenster-Einsatz" stärkst...
    sozusagen "der Mann für jedes Fenster"...
    wünsche Dir jedenfalls Gutes Gelingen an jedem Sims bzw. Scheibe:D möge Dein Leder stets bereit sein.;)

Dankeschön auch für die anerkennenden Worte bzgl. meinem Walgedicht... leider sieht es so aus, daß diese ganze Geschichte kein
    gutes Ende mehr nimmt.
    Offensichtlich zeigt der schwimmende Meeresriese noch Leben in sich -aber soweit das die sogenannten "Spezialisten" beurteilen können-
    scheint das noch junge, männliche Tier sehr geschwächt zu sein... was ja auch kein Wunder ist, sicherlich konnte er kaum Nahrung zu sich nehmen seit er sich in die Ostsee verirrt hat.
    Und mit geschätzten 5-to auf einer Sandbank hilflos herumliegen zu müssen, schwächt letztendlich sicherlich auch den inneren
    Selbsterhaltungstrieb.
    Ich hoffe und bete weiterhin für ein Wal-Happyend, da aber sein Weg in die erlösende Freiheit noch weit ist und ja auch nicht einfach,
    bräuchte es glaube ich mehr wie ein Wunder!

Tja liebe Freunde, bei diesem aktuellen Geschehen kann man wieder mal sehen wie machtlos wir Menschen doch sind...
    wir können die höchsten Berge unseres Planeten ersteigen, genauso wie mit Spezial-U-Booten in ungeahnte Meerestiefen vordringen,
    oder mit einer einzigen Bombe Tausende von Menschen "ausschalten", sowie riesige Landschaften verseuchen, können jeden Tag
    sportlichste Höchstleistungen zeigen und immer wieder neue Weltrekorde aufstellen...
    ...aber WIR Menschen sind nicht in der Lage, einem festsitzenden Meeresriesen, ganz einfach mal aus seiner misslichen Situation zu helfen.
    Einfach nur traurig!

Wünsche allen Kranken die beste und auch schnelle Genesung und möge es Allen, die länger nicht hier sein konnten gut gehen.
    Wer traurige Momente durchleben muss - fühlt Euch still und fest umarmt... Ihr seid nicht allein.:inlove:

Wünsche Euch allen einen angenehmen und gelungenen Wochenstart und passt alle gut auf Euch auf.

LG Winni:inlove:

5. Magitta7070

Info:Angebot 1 SF anstatt 2SF... #1Quelle

Mini-Events: SF, BBD usw... #1Quelle

Info:

#1Quelle

Hallo Farmer,

aktuell haben wir Meldungen, das die Items verschwindne, wenn man sie aufgestellt hat und sie dann abreißt. Die Entwickler sind informiert. Sie werden sich dies wohl aber nicht vor morgen anschauen

6. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

guten morgen zusammen
    mecky ein gesundes frühstück ist dir da gelungen merci
    magitta danke für deine hinweise

7. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Ich habe gehört er soll wieder feststecken das 4x Er ist sehr geschwächt
    Ich hoffe er schafft es

Schönes Gedicht Winni:inlove:

Danke lieber Mecky für das tolle Frühstück [​IMG]

mimmel1, Sweet_Bubble, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  8. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

mimmel1, Sweet_Bubble, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

Die große Belohnung für den Monat April 2026 beim täglichen Loginbonus lautet:

April

Gewürze des Frühlings

ab Level 3
    Größe 1x1
    alle 30:00 h
    18.200 EP oder TEP

aufstellbar auf allen Flächen außer Vollmond, Spielwiese und Haustier-Resort
    Euer FARMERAMA Team !

Edit:

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

Der Kalender mit der Event-Vorausschau für April 2026 wurde aktualisiert.

Euer Farmerama Team !

Bela486, gifftzwerg, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  10. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG] winke,winke

Bela486, gifftzwerg, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  11. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben,

danke an Euch für die GW zum Levelhopser, an Bela und Schlummi für die Eulen und an Konni und meinen Hasen für die
    schönen Flieger. :inlove:
    GW an Konni zum Levelsprung! Super gemacht !

Heute musste ich nach meinen Urlaub wieder in die Frühschicht und dann auch noch die Zeitumstellung. :cry:
    Vom "Tanzabend" am Samstag hatte ich heute noch Rückenschmerzen, 4h gestanden bzw. getanzt ist der Körper
    nicht mehr gewöhnt:oops:. Frau wird alt. 8) Aber schön war´s:D.

Das Spiel lasse ich zur Zeit links liegen, mir fehlt die Zeit und die Lust. Ich hoffe, sie kommt wieder.

Euch wünsche ich viel Spaß und Erfolg!

Passt auf Euch gut und LG *winke*[​IMG]

Bela486, Doren22, gifftzwerg und 6 anderen gefällt dies.
  12. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo zusammen[​IMG]

Schön,liebe Cat dich wieder zu lesen u. das der Tanzabend so toll war. Auch wenn du danach Muskelkater hattest ...die Hauptsache der Abend war schön gewesen

Lass, dir die Zeit die du brauchst liebe Cat, die Lust wird schon wieder kommen...dein Realleben ist viel wichtiger ...als die Farm..

Schönen Feierabend,liebe Cat wünsche ich dir

Danke für deine GW am mich zum Hopsa ...das ist so Lieb von dir knuddel Dich :inlove:

Liebe Gerdi, Danke für die Tollen Bilder wieder, von meinem Schwarm u. von der süßen Luna ...Knuddel euch Beide:inlove:

Prost, Freude auf die Freundschaft

Daumen drücken[​IMG] für Timmy..toi toi toi

Ich wünsche, euch allen noch einen schönen Abend

Bin dann weg bis ich wiederkomme[​IMG]

catherinadie1., Bela486, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  13. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

ich bin in Oberhausen angekommen und habe eine Bleibe gefunden,
    in jungen Jahren hatte ich eine Baustelle in Oberhausen ( 6 x 1 Woche , federführend für die Firma musste ich einen Subunternehmer betreuen, meine Aufgabe bestand darin jeden Freitag einen Bericht zu schreiben, Fortschritt der Arbeit oder Probleme), in der Nähe war ein kleiner Park :D.

Na, Frauen, die winken gibt es viele (habe aber Angst, dass mal eine Frau winkt mit einem Mehrfamilienhaus xD)

Morgen versuche ich mal nach Münster zu kommen, aber das ständige Haltmachen und fragen kostet Zeit xD

ich habe fehlende Berechtigung zum Biertrinken, aber ich trinke trotzdem mit - Prost

ich sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

14. cooley

cooley Lebende Forenlegende

:inlove:

15. Sweet_Bubble

... komm auch noch schnell zum gute Nacht sagen ... und "danke für eure tollen Postis wieder" ... uuund meinem Schnuppiii wünsch ich wieder gutes in die Arbeit eintauchen und freu mich dass es auf der Ü so toll war auch wenn danach die Knochen geknackt haben ... zwinker ... uuund ich hab mir grad zu unserem Herzenswal gedacht "vielleicht mag er ja auch gar nicht mehr leben ... vielleicht stimmt ja was nicht mit ihm ... denn warum sollte sich ein junger kräftiger Wal gleich zweimal so verirren ... vielleicht ... ist er ja zum Sterben an die Küste geschwommen ... hmmm?! ... wie auch immer ... ich wünsch ihm alle Kraft der Welt ... für das ... was für ihn jetzt zum aller Besten sein wird" ... auch wenn ich ihm von ganzem Herzen wünschen würde dass er ganz schnell wieder in die Freiheit schwimmen könnt ... so ... und nun schnapp ich mir noch ein Betthupferlbierchen von der lieben Konni ... "proste euch Alle zu und sag danke fürs Einschenken wieder liebe Konni" ... freuuu ... [​IMG]

16. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünschen allen Kranken gute und schnelle Genesung , werdet rasch wieder gesund . Liebe Grüße senden ich an allen , die schon länger fehlen , in der Hoffnung das es Euch allen soweit gut geht .

Meiner Schwester, den Schwieger Papa von der lieben Gerdi , die Schwester von der lieben Konni, der lieben Daggi , der lieben Schlummi und der lieben Linde wünsche ich weiterhin Gute Genesung

Liebe Buschi , ich bin in Gedanken bei Euch

Lasse liebe Grüße da an Harry u. Cat

Liebe Gerdi , ich wünsche Dir u. deiner Familie weiterhin viel Kraft und Mut in dieser schweren Zeit.Deiner Tochter viel Erfolg bei der Suche nach einer neuen Arbeitsstelle.

Liebe Konni , ich wünsche Dir einen schönen Osterurlaub und viel Spass mit deiner Familie.

Liebe Cat , ich hoffe das es bei euch etwas ruhiger wird . Nicht schön , wenn man aus dem Urlaub geholt wird .

Sage auch wie immer Danke an Konni für den Abendtrunk.

Können nur hoffen , das es ein gutes Ende nimmt mit dem Wal.

[​IMG][​IMG]

Frühstück ist fertig -[​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Bela486, Doren22, gifftzwerg und 6 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

... guten Morgen ihr Lieben alle ... habt einen zauberhaften neuen Tag mit Allem was euch Freude macht "ob zu Hause oder auch in der Arbeit" ... uuund sag danke für all Deine lieben Wünsche liebe Gitti und Dein wieder sooo leckeres Frühstück ... uuund unser Wal schwimmt wieder ... juhuuuu ... [​IMG]

Bela486, Doren22, gifftzwerg und 5 anderen gefällt dies.
  18. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

ein köstliches Frühstück am Morgen, wie immer lecker und gut -
    Danke liebe Gitti :inlove:

... und weiter geht meine Fahrt, ich musste die Klimaanlage im Auto anmachen, -1 Grad, kann ja nur besser werden xD

ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

Bela486, Doren22, gifftzwerg und 5 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

[​IMG]liebe Gerdi . Ja , der Wal schwimmt GsD weiter .

Dann wünsche ich Dir lieber Mecky weiterhin eine [​IMG] und Dankesehr.

Edit:

Info: SD+ SSD Verkauf : #1Quelle

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2026
    Bela486, KleinBrain, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  20. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

gut morgen
    herrliches frühstück habe ich gesichtet
    das hast du sehr gut gemacht liebe magitta

Bela486, KleinBrain, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.