Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 35. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Dann lasse es Dir mal schmecken lieber mimmel. Danke

Bela486, KleinBrain, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ja dann wärm Dich mal schön lieber Mecky ... nicht dass Du dann bibbernd unsere Fenster putzen kommst .. obwohl ich in Bayern bei Schnee winkend auch schon ganz schön friere ... hoffentlich bin ich bis Du einfährst kein Eiszapfen .. lach .. [​IMG]

3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen meine Lieben

Dankeschön, liebe Gitti für das Frühstück

Liebe Gerdi,Ich bin, mit meinen Gedanken und Herzen bei euch u. deinem Schwiegervater....

Deiner Tochter ,drücke ich die Daumen, *Viel Glück* bei ihrer Jobsuche* Ich nehme Dich u. deine Tochter in meine Arme...*Ihr seid nicht allein * Alles wird gut

Schön das wir Gerdi und Mecky wieder einen gebechert haben

Lieber Winni,schön Dich wieder bei uns zu haben...alles Liebe und Gute in eurem neuem trautem zu Hause

Timmy schwimmt wieder und ist seitdem nicht wieder gesichtet worden..... Hoffen wir ,das er sich auf den richtigen Weg gemacht hat toi ,toi ,toi [​IMG]schwimm ,Timmy schwimm

Danke, für eure so schönen Posts u. Bilder/Sprüche die sind einfach Klasse

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW dazu

Lieber Mecky, Klasse kommst du voran...Ja es ist kalt wieder geworden...Wir werden dich,dann Ordentlich Knuddeln..dann wird dir wieder wärmer ums Herz... habe dir wieder Proviant hingestellt Fahre vorsichtig[​IMG]

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Erika

Schlummis Mama

Linde u.Tochter

Gittis Schwester

Bleibt gesund,werdet Gesund

Kommt gut in den Tag​

Peace

4. Sweet_Bubble

.... jaaa liebe Konni er schwimmt wieder .... juhuuu juhuuuu juhuuu .... und ich hatte wirklich schon beinahe das Gefühl dass er nur an den Strand geschwommen ist zum Walengerl werden ... darum freu ich mich jetzt umso mehr ... dass dem nicht so ist ... puuuh .... uuund ja ... das Bechern mit Dir - euch ... mach immer richtig großen Spaß und sag auch ganz lieb danke für all Deine Herzenswünsche wieder ... [​IMG]

5. lissy_kind

Juchhu, liebe Gerdi ..ja ich freue mich auch total...er muss nur noch den richtigen Weg finden ...wir hoffen das beste für ihn ..

das ist ein richtiger Wal Krimi...Hoffnung für Timmy ,schwimm Timmy schwimm

Dankeschön liebe Gerdi ,für deine so lieben Zeilen an mich....das kann ich Dir von Herzen nur so an Dich zurück geben

[​IMG] knuddel dich

Bela486, KleinBrain, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  6. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo ihr lieben Freunde allerseits, hier im gemütlichen Farm-Wohnzimmer [​IMG] . [​IMG]

Frühstückstisch heute morgen war ja wieder echt grandios, mhmm... Dankeschön dafür liebe Magitta.

Stelle dann mal etwas für den Nachmittagskaffee her [​IMG]

Bedient Euch bitte wer möchte

und lasst es Euch schmecken.

Stimmt, sein Weg in die rettende Nordsee bzw. den Atlantik ist noch weit und auch nicht unproblematisch...
    hoffen wir das Beste für Ihn.

Bin auch mal gespannt wie die "Fensterputzfahrt" weiter geht - oder ob es eine Irrfahrt wird... wäre schade für die Fenster:D

LG Winni:inlove:

Edit Frau_Schmitt: Grafik wegen Copyright © entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 März 2026
    gifftzwerg, Bela486, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

[​IMG] für den Kuchen lieber Winni u. das nette kompliment zum

Frühstück.. [​IMG]

gifftzwerg, Bela486, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  8. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi, wünsche allen einen schönen Spätnachmittag.

Danke Magitta für das Frühstück und danke cooley für den Kuchen

Mecky hätte ja die Möglichkeit für ein Navi. Er wird schon zu uns finden. So hoffe ich doch:p

Wal Hope/Timmy hat leider nicht den Zugriff auf ein Navi. Er sitzt schon wieder fest. Ehrlich gesagt glaube ich nicht mehr wirklich, dass er es zu seiner Heimat schafft:(. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt. Aber wenn er es nicht schaffen sollte, sollte er lieber in der Ostsee sterben und auf Grund fallen. Weil so würde er in einem Museum landen. Fände ich persönlich nicht so toll

gifftzwerg, Bela486, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  9. lissy_kind

Danke lieber Winni, für deinen leckeren Kuchen....

Leider, hat er die falsche Rute eingeschlagen ... :( Hoffen wir das beste für ihn

Liebe Schlummi, ich habe es eben auch gesehen im TV....Das er schon wieder fest sitzt...man kann nur Hoffen u. Bangen für ihn u. abwarten...das Schicksal wird es dann entscheiden ... Die Hoffnung gebe ich noch nicht auf,solange man noch Hoffen darf...toi toi toi Timmy/ Hope ist jetzt echt passender

Ich denke das Mecky ,es auch schaffen wird zu uns Frauen...er liegt, ja noch gut im Rennen ,ist topp Fit und Fidel xD

Edit Frau_Schmitt: Copy-Bild aus dem Zitat entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 März 2026
    gifftzwerg, Bela486, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

Ja , schlummi er sitzt wieder in der Wismar -Bucht fest . Habe es gerade auch gelesen . Timmy ist auch sehr schwach , er legte ja schon viele Kilometer zurück . Ja , man kann nur noch Abwarten .

gifftzwerg, Bela486, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  11. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Liebe Gerdi, genau das habe ich mir auch schon gedacht .Wir können zum Mond reisen,
    Kriege führen aber wir können ein Lebewesen nicht in seine natürliche Umgebung zurück bringen
    Das ist schon komisch, gibt mir auch ein wenig zu denken.
    Es wird schon dran gedacht was sie machen sollen wenn das Tier verendet und wie sie es aus dem Wasser bekommen...

Dankeschön Liebe Gitti, liebe Konni, lieber Winni,
    Fürs Frühstück, Mittag , Kaffee und Kuchen :D

Ich habe alle Ostereinkäufe erledigt ein paar bunte Eier habe ich mir auch gekauft [​IMG]

Schönen Nachmittag [​IMG]

gifftzwerg, Bela486, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  12. lissy_kind

Danke dir liebe Daggi, du meinst bestimmt meinen Obsthasen heute Morgen....freut mich das er dir geschmeckt hat..

Ja da hast du recht...vielen können wir alles bezwingen (aber hier sind wir Machtlos)...ich hoffe das alles gut werden wird .und wenn nicht ,das sollte es so sein...

wir können nur Hoffen und Bangen u. für Timmy die Daumen Drücken

Meine Ostereinkäufe, habe ich noch vor mir..

Da kein neuer Post hier war, musste ich meinem letzten Post rein Schreiben

Daumen sind gedrückt....für unseren Wal Timmy....toi toi toi jetzt heist es abwarten

Ich stelle heute mal was warmes hin ... ich habe meine Heizung an,weil mir so kalt ist

Prost meine Lieben​

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Lieber Mecky ich Winke dir zu ,fahre wie immer vorsichtig

Ich habe, heute wieder Internetausfälle :(

Winke noch Harry, Gerdi, Cat u. Schlummi zu

Ich wünsche, euch allen noch einen schönen Abend

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2026
    gifftzwerg, Magitta7070, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  13. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

meine Fahrt nach Münster war anstrengend :(, anhalten , fragen :(, anhalten usw., aber ich habe Münster erreicht und eine Bleibe gefunden.
    Ich erkunde gerade das Nachtleben (...) in Münster :D8)

Morgen geht meine Route nach Minden (müsste ich schaffen),
    versorgt bin ich ja

bis ich bei Dir ankomme biste wieder aufgetaut (Münster - Minden - Hannover - Hamburg - Berlin usw.)

ich sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

14. Sweet_Bubble

... schönen Abend ihr Lieben alle ... "danke für all eure Postis wieder die ich stets mit ganzem Herzen lese" ... und ja ... hoffen wir für Timmy das aller Beste "was auch immer das aller Beste für ihn sein mag" ... uuund danke für den leckeren Kuchen lieber Winni .... uuund Dir liebe Konni wieder fürs Einschenken "nun ists mir um den Nabel rum richtig schön angenehm warm" ... lach ... Prostiiii ... und schnapp mir auch noch ein paar Chips und eine Hand voll Popcorn hinterher ... und bin nun wunschlos glücklich .. griiins .. daaanke ... uuund sag schon mal bis Morgen .... [​IMG] .... und hab Dich gerade noch gesehen lieber Mecky ... uuund ja "hoff ich doch dass ich bis Du kommst wieder aufgetaut bin .. lach .. und Du verlauf Dich nicht in dem wilden Nachtleben in Münster ... nicht dass wir Dich noch suchen kommen müssen" ... kicher ... [​IMG]

15. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

ich habe einen Stadtplan (Nachtleben) für Männer, der führt mich wieder zu meiner Bleibe xD

16. Sweet_Bubble

... ja dann bin ich ja beruhigt dass Du im Nachtleben dort nicht weg kommst ... und muss mir keine Sorgen mehr um Dich machen ... lach ... [​IMG]

17. cooley

cooley Lebende Forenlegende

LG Winni:inlove:

18. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

guten Morgen und vielen lieben Dank für das Frühstück
    ich finde den Butternapf echt Spitze

bei uns ist es heute richtig doll neblig, wie im Herbst
    echt kalt und nicht schön
    naja ich will heute einkaufen gehen
    und dann mal sehen was der Tag noch so bringt
    ich wünsche euch allen einen schönen Tag
    bleibt gesund

gifftzwerg, cooley, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  19. lissy_kind

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen meine Lieben

Dankeschön lieber Winni ,für dein leckeres Frühstück

Liebe Gerdi,Ich bin, mit meinen Gedanken und Herzen bei euch u. deinem Schwiegervater....

Deiner Tochter ,drücke ich die Daumen, *Viel Glück* bei ihrer Jobsuche* Ich nehme Dich u. deine Tochter in meine Arme...* Alles wird gut [​IMG]

Schön das wir Gerdi und Mecky wieder einen gebechert haben..Gerdi, freue mich wenn dein Bauchnabel ...schön warm gewesen ist,lach

Lieber Winni,schön Dich wieder bei uns zu haben...alles Liebe und Gute in eurem neuem trautem zu Hause

Hoffen ,wir das beste für Timmy toi ,toi ,toi [​IMG]

Danke, für eure so schönen Posts u. Bilder/Sprüche die sind einfach Klasse

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW dazu

Lieber Mecky, schön dann läuft ja alles nach Plan...es scheint dir zu gefallen auf Reisen zu sein....besonders das Nachtleben zu genieße es,lach

Bei, uns ist es auch kalt und neblig ...

Danke, liebe Frau Schmitt fürs Aufpassen

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Erika

Schlummis Mama

Linde u.Tochter

Gittis Schwester

Bleibt gesund,werdet Gesund

Kommt gut in den Tag​

Peace

Sweet_Bubble, gifftzwerg, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  20. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

guten morgen an alle
    winnie fein hast du das frühstück gemacht
    merci dafür

Sweet_Bubble, gifftzwerg, cooley und 4 anderen gefällt dies.