Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 35. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

ich bin wach und meine Augen sehen ein herrliches Frühstück - lecker -
    Danke lieber Winni :inlove:

bitte beachten, heute ist der 1. April xD

so, meine Reise "winkende Frauen" führt mich heute nach Hannover (dort hatte ich ein Praktikum 1 Woche), wie immer erst eine Bleibe suchen aber dann ... mal sehen

ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

Sweet_Bubble, gifftzwerg, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  2. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

Dankeschön fürs Frühstück lieber Winni :D

3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünschen allen Kranken gute und schnelle Genesung , werdet rasch wieder gesund . Liebe Grüße senden ich an allen , die schon länger fehlen , in der Hoffnung das es Euch allen soweit gut geht .

Meiner Schwester, den Schwieger Papa von der lieben Gerdi , die Schwester von der lieben Konni, der lieben Daggi , der lieben Schlummi und der lieben Linde wünsche ich weiterhin Gute Genesung

Liebe Buschi , ich bin in Gedanken bei Euch

Lasse liebe Grüße da an Harry u. Cat

Liebe Gerdi , ich wünsche Dir u. deiner Familie weiterhin viel Kraft und Mut in dieser schweren Zeit.Deiner Tochter viel Erfolg bei der Suche nach einer neuen Arbeitsstelle.

Liebe Konni , ich wünsche Dir einen schönen Osterurlaub und viel Spass mit deiner Familie.

Liebe Cat , ich hoffe das es bei euch etwas ruhiger wird .

Bin wieder daheim , war gleich früh am Morgen zu meiner Schwester gefahren.Man war das frisch gewesen und die Bahn hatte Verspätung , da habe ich beschlossen zu Fuß das letzte Stück zu laufen .

Danke an BP für den kleinen Aprilscherz .

Lieber Winni , auch an Dich meinen Dank für das Frühstück heute Morgen .

Edit:

#1Quelle

Hallo Farmer,

Der Allerleiwarenshop hat auch einige neue Angebote für Euch und wenn etwas letztmalig dabei ist, wird dieses entsprechend gekennzeichnet sein:

Start: Donnerstag, 02. April 2026 - 14:00 Uhr

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2026
  4. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

die ersten beiden Tage nach dem Urlaub habe ich gut "überstanden". Heute habe ich Spätdienst und muss
    auch bald los. Vorher habe ich meinen HH erledigt und etwas rumgekramt. Ihr kennt das sicher, man kommt vom Hundertste
    ins Tausendste und findet kein Ende. Statt einen Osterstrauß aus Forsythie habe ich mir Rosmarin aus dem Garten geholt
    und ihn mit Eiern geschmückt. Sieht nicht nur gut aus, durftet auch noch herrlich. :D

Ich hoffe, es geht Euch gut. :inlove:

Das hätte ich auch getan.
    Der Wind ist einfach unangenehm. Aber langsam wird es wärmer, hoffentlich. :)

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch und lass ein paar Knuddels da. [​IMG]
    LG an alle

5. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallihallo liebe Freunde allerseits[​IMG] . [​IMG]

Freut mich, daß Euch meine Frühstücks-Angebote gemundet haben... war ja baff erstaunt daß ich um 9:07Uhr heut früh, tatsächlich der erste sein sollte im Farm-Wohnzimmer - war auch mal schön.

Beim ernten meiner Felder dachte ich dann im ersten Moment... jetzt haben diese Spezialisten vom Planungsteam auch noch Maulwürfe installiert.
    Wurde mir dann aber schnell klar, da0 ja heute der 1.April ist... und dementsprechende Scherze zur Tagesordnung gehören.;):D

Hatte dann natürlich noch einiges im Haus zu tun - aber auch noch davor im Garten.
    In unserem Vorgarten-bereich führt von der Straße zum Haus hin, ein etwa 10-15m langer Weg - der beidseitig gesäumt war mit
    Buchspflanzen ca.1m hoch.
    Leider war da wohl der bekannte "Zünsler" aktiv, sodaß ich schon bei unsrer Kaufentscheidung mir vornahm:
    Das wird meine erste Arbeit sein. Schon vor einiger Zeit habe ich sie alle abgeschnitten und entsorgt. Zur Zeit bin ich dabei die Wurzeln dieser Pflanzen herauszugraben... eine riesige Kraftanstrengung, für die ich auch mehrere Tage benötigen werde...
    aber ich habe ja Zeit... die ich mir selbst einteilen kann.;)

Und jetzt ist z.B. Kaffeezeit...

bedient Euch wer möchte

Bis später vielleicht und

LG Winni:inlove:

Edit Frau_Schmitt: Bild verlinkt da zu groß und ein Stück geschnappt:) .>KLICK<

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 April 2026
    Sweet_Bubble, KleinBrain, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

Dann wünsche ich Dir lieber Winni , viel Kraft und Mut um alles in Ordnung zubringen . Wie du ja schon selber geschrieben hast , Zeit haste ja genug , aber man ist auch froh , wenn alles erledigt ist.

Nun werde ich mir noch ein Stückchen von dem Kuchen mir nehmen und sage Danke dafür lieber Winni .

Ich verabschiede mich auch gleich wieder ,[​IMG]allen .

Danke dir liebe Cat und auch an Dich liebe Grüße zurück . Die Knuddels kann ich gut gebrauchen .

Ich fasse es nicht , ganze 4 Pflanzen fehlen für Aufgabe 12 , nun heißt es wieder warten .

7. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

hi, wünsche allen einen schönen Abend.

Danke cooley für das Frühstück und den Kuchen. Nehme mir ein Erdbeerherz. Ihr habt bestimmt noch ganz viel Arbeit am und im Haus.

Cat...wünsche dir eine angenehme Spätschicht. Sind denn die Rosmarinstöcke auch so fest wie bei Forsythien? Kenne Rosmarin nur wenn es beim Essen wobei ist. Da sind es ja nur so kleine Dinger. Aber der Duft ist gut.

Magitta hoffe deiner Schwester geht es den umständen entsprechend gut. Und ich wäre auch gelaufen. Aber nur wenn es trocken war.
    Das ist ärgerlich mit den 4 Pflanzen.
    Schlummerle ist bei Aufgabe 10 und Piepschen bei 7.

Danke dir noch für die Genesungswünsche. Wenn es wegen dem Zahn ist....der geht zur Zeit. Hab ja am 09.04. meinen zweiten Termin.
    Hab mich innerlich schon für die Kassenleistung entschieden. 350 Euro ist mir einfach für einen hinteren Zahn zu viel. Da mach ich lieber im Herbst meine Bremsen von.

cooley, Sweet_Bubble, gifftzwerg und 5 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

Schlummi , es geht so , mehr möchte ich hier nicht schreiben .

HGW zum Event , schaut gut aus , aber dann geht es ja von vorne los , sonst reichen die ST nicht für die Items zur WR

Edit:

#2Quelle[​IMG]

UPDATE-INFO:

Gamedesign hat entschieden 3 items gegen andere auszutauschen, das sind dann die im Angebot:

-LadyDonna-, mimmel1, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  9. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG] tschüssi

mimmel1, Magitta7070, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  10. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Liebe Cat schön dich zu lesen ,ich wünsche dir nach deiner Schicht einen schönen Feierabend und für deine Knuddels ganz viele Knuddele auch an Dich [​IMG]

Liebe Schlummi, dir auch einen schönen Feierabend gewünscht

Danke lieber Winni, für deinen Kuchen ...und Gutes gelingen im neuem Heim....

Ich habe, heute auch meine neuen Balkonmöbel aufgestellt, Stühle und Tisch ,beim Tisch bekomme ich eine Stange wo das eine Tischbein hinkommt, nicht rein geschraubt bekommen somit konnte ich den Tisch nicht richtig hinstellen. Ich muss warten bis mein Großer, am Freitag kommt ..Dann wird das Werk vollbracht sein

Ich stelle euch was zum genießen hin [​IMG]

Liebe Gerdi, Danke dir wieder fürs Foto...:inlove:

Meine Lieben, sehr traurig zu sehen im TV. das Timmy es nicht schaffen wird (so die Experten) liege er im Sterben. möge er nicht mehr lange Leiden müssen und in Würde über die Regenbrücke gehen dürfen...

Ich wünsche euch allen ,einen schönen Abend

Bin dann weg bis ich wiederkomme

[​IMG][​IMG]

Doren22, mimmel1, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  11. KleinBrain

Hallo und einen guten Abend,

während meiner Fahrt nach Hannover war ich noch kurz tanzen :D, jetzt sind 2 Wochen Ferien :(,
    ich habe gerade gelesen, dass in Hannover an Ostern in der "stillen Zeit" keine öffentliche Tanzveranstaltungen erlaubt sind :
    2.4. ab 5 Uhr bis 4.4. 24 Uhr - da kann ich nicht bleiben, mache mich morgen früh direkt nach Hamburg auf xD

HGW euren Erfolgen, 12 Aufgaben reichen nicht für die WR - geht ja noch 1 Woche, Zeit genug :D

... wer langsam arbeitet wird auch mal fertig - brav (und immer an die Pausen denken)

ich sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

Doren22, lissy_kind, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... komm nach einem strengen Tag auch noch zum Nachti sagen und hab mich wie immer über all eure Postis sowas von gefreut ... nur zum Antworten bin ich schon viel zu müde ... aber ich nehm noch von allen Naschis und Knabbereien die ich noch kriegen kann .. "danke lieber Winni und liebe Konni" .. und danke fürs Einschenken wieder liebe Konni ... "Prostiii" ... bis Morgen ... [​IMG]

gifftzwerg, Doren22, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  13. lissy_kind

Guten Morgen meine Lieben

[​IMG][​IMG]

Liebe Gerdi,Ich bin, mit meinen Gedanken und Herzen bei euch u. deinem Schwiegervater....

Deiner Tochter ,drücke ich die Daumen, *Viel Glück* bei ihrer Jobsuche* Ich nehme Dich u. deine Tochter in meine Arme...* Alles wird gut

Schön das wir wieder angestoßen liebe..Gerdi

Lieber Winni,schön Dich wieder bei uns zu haben...alles Liebe und Gute in eurem neuem trautem zu Hause

Danke, für eure so schönen Posts u. Bilder/Sprüche die sind einfach Klasse

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW dazu

Lieber Mecky, schön dann läuft ja alles nach Plan... Willkommen in Hamburg fahre wie immer vorsichtig

Alle die Arbeiten müssen wünsche ich eine angenehme Schicht

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Erika

Schlummis Mama

Linde u.Tochter

Gittis Schwester

Bleibt gesund,werdet Gesund

Kommt gut in den Tag

Peace

Sweet_Bubble, gifftzwerg, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  14. KleinBrain

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

eine leckeres reichliche Frühstück, da kann ich mich stärken -
    Danke liebe Konni :inlove:

Danke :inlove: (ich fahre immer vorsichtig xD) - nun muss ich mal ausruhen, Hamburg genießen (kann etwas dauern)
    (da denke ich an einen 4-tägigen Aufenthalt, beim Spazierengehen bin ich in einen Wohnkomplex spaziert, wenn man mitten in diesem Komplex gestanden hat, hat man keinen Verkehrslärm gehört, eine sagenhafte Ruhe, kleine Parkanlage, kleiner Spielplatz ...)

ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :inlove:
    (es ist noch frostig :()

15. lissy_kind

Dann stärke dich mal lieber Mecky..das ist gut das du vorsichtig fährst . Dann genieße mal deinen Aufenthalt in Hamburg ,ich kann dir von hören sagen nur den Hamburger Fischmarkt empfehlen...

Genieße, deine Ruhe und mache vielleicht ein kleines Picknick vor Ort....habe dir dafür alles eingepackt was du brauchst

wir Damen ,winken dir immer wieder gerne zu..voller Erwartung das unsere Fenster bald wieder sauber sind [​IMG]xD

Ich wünsche, dir auch noch einen schönen Tag

16. KleinBrain

17. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Freundliches Hallo alle lieben Freunde, hier im gemütlichen Farm-Wohnzimmer[​IMG] . [​IMG]

Dankeschön auch für den wieder bombastischen Frühstückstisch heute morgen liebe Konni mhmm...
    wer da nicht satt wird, ist selber schuld.;)

Joo, lieber Mecky, bzgl. Pausen habe ich kein Problem - die mach ich wie ich sie brauche, ist doch klar.
    Was das "fertig werden angeht" da habe ich dann doch etwas Bedenken...
    na ja aus einer 4-Z.-Wg. in ein Haus umzuziehen mit einem
    anhängigen Grundstück von ca. 2.500qm ist halt doch eine
    ganz andere Dimension.

Tja, ich stelle mal lapidar fest: =Erwarten und hoffen kann man ja viel...=

...bin mal gespannt, wie die Umsetzung läuft. Egal - wir werden es ja sehn.

Allen Kranken beste und auch schnelle Genesung, allen traurig Gestimmten eine mitfühlend feste Umarmung - Ihr seid nicht allein!:inlove:

Für den Nachmittagskaffee... [​IMG] Greift zu wer möchte.

Schönen Gründonnerstag und passt alle gut auf Euch auf.

LG Winni:inlove:

18. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

tagchen zusammen
    lecker das frühstück lissy
    mecki wen ich 4tage in hamburg wäre würde ich mal nach helgoland schippern

19. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünschen allen Kranken gute und schnelle Genesung , werdet rasch wieder gesund . Liebe Grüße senden ich an allen , die schon länger fehlen , in der Hoffnung das es Euch allen soweit gut geht .

Meiner Schwester, den Schwieger Papa von der lieben Gerdi , die Schwester von der lieben Konni, der lieben Daggi , der lieben Linde wünsche ich weiterhin Gute Genesung

Liebe Buschi , ich bin in Gedanken bei Euch

Lasse liebe Grüße da an Harry u. Cat

Liebe Gerdi , ich wünsche Dir u. deiner Familie weiterhin viel Kraft und Mut in dieser schweren Zeit.Deiner Tochter viel Erfolg bei der Suche nach einer neuen Arbeitsstelle.

Danke noch für das schöne Frühstück an Dich liebe Konni u. den Kuchen von Dir lieber Winni.

[​IMG][​IMG]

Lasst es euch schmecken[​IMG]

[​IMG][​IMG]

Edit:

#1Quelle

Hallo Farmer,

der Osterhase hat auch in Farmerama ein Geschenk für Euch

Start: Sonntag, 05. April 2026 - 00:01 Uhr
    Ende: Sonntag, 05. April 2026 - 23:59 Uhr

Über die Newsseite könnt Ihr Euch das Geschenk im genannten Zeitraum abholen

Edit:

Info: Baumbola : #1Quelle

Ernte-Helfertag : #1Quelle

Fröhlicher- Erntetag : #1Quelle

Mega- EP- Tag : #1Quelle

Mini-Events : #1Quelle

SSD - Verkaufstag : #1Quelle

SD - Verkaufstag : #1Quelle

Zuletzt bearbeitet: 2 April 2026
  20. KleinBrain