Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 35. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Da musst nicht soviel klären lieber Mecky... man kann meines Wissens von 6 Häfen aus, die Nordsee-Insel Helgoland erreichen -
    mit der Tagesfähre etwa 3 - 3,5Std. Fahrt - mit dem Katamaran etwa die Hälfte der Zeit, kannst aber auch mit rüber fliegen - alles nur eine Frage des Wollens und natürlich des Portmanaise!;)

Ich war insgesamt schon 3-mal dort - wir fuhren stets von Wilhelmshaven aus.
    Ein tolles Erlebnis, ist so ein Insel-Besuch allemal und ich kann es nur empfehlen.
    Möchte aber nicht unerwähnt lassen: Wer nicht die frühest mögliche Überfahrt nimmt, hat für die Insel-Erkundung einfach nicht genügend Zeit, um die wirklich eindrucksvolle Insellandschaft zu erkunden und genießen - weshalb viele Besucher 2 oder 3Tages-Besuch planen.
    Am eindrucksvollsten natürlich, der weltweit bekannte Kreidefelsen, aber auch viele andere Sehenswürdigkeiten die man sich an einem Tag einfach nicht erschließen kann.

Ich verrate Dir aber sicherlich kein Geheimnis: Nicht ein einziges Fenster der "Wohnzimmer-Nutzerinnen" liegt auf Helgoland!

Wo auch immer Deine Fensterputz-Aktion Dich noch hinführen wird... ich wünsche allen Beteiligten Viel Vergnügen dabei.:)

Habe mir noch ein spätes Stück gegönnt von Magittas Kuchen angebot, Dankeschön dafür.

Angenehmen Abend noch allerseits
    und liebe Grüße
    Winni:inlove:

3. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

hier ist der kuchenmonstervielfrassbär vielen dank an die liebe magitta für meine nachmittagsnascherei

4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Nicht nur, die liebe Gitti hatte Kuchen hingestellt gehabt ...aber das wird bei dir Mimmel wohl untergegangen sein;)

Meine Lieben,

Danke für den Kuchen lieber Winni und liebe Gitti

Das Event ,läuft soweit gut bin an der 2. letzten Aufgabe dran - euch allen auch noch viel Erfolg

Meine neuen, Balkonmöbel stehen alle,Den Tisch habe ich bezwungen *freu*

Liebe Gerdi, Schlummi, und Cat ich wünsche euch allen einen Feierabend

Lieb Grüße, an Harry und der lieben Linde :)

Prost, Freude[​IMG] [​IMG]

Ich lass noch [​IMG] da​

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend

[​IMG][​IMG]

Bin dann weg bis ich wiederkomme [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 3 April 2026
  5. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

Danke :inlove: für die Tipps, (ach, wenn mich auf der Insel eine kleine Nette an winken würde, könnte ich doch nicht nein sagen)

"Wer noch niemals in lauschiger Nacht einen Reeperbahnbummel gemacht, der kennt Dich nicht ......"

in diesem Sinne werde ich mal Ostern verbringen (an Sonn- und Feiertage sollte man keine Fenster putzen)

ich sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

[​IMG] Prost und [​IMG]

Doren22, Gaby-Nuss, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  6. cooley

Bin mir sicher, der Hans Albers wusste Bescheid... Nachts um halb Eins...

Mir persönlich wäre der Fischmarkt lieber, allerdings sollte man da etwas früher dort sein.;)

Guts nächtle allerseits

LG Winni:inlove:

7. mimmel1

natürlich bedanke ich mich auch an all die anderen die kuchen und andere köstlichkeit bereit gestellt haben

8. cooley

Alles gut liebes Bärle :inlove: ...daß es jedem gemundet hat, ist ja auch viel wichtiger:)

Aber jetzt allerseits
    guten Schlaf später.

LG Winni

Doren22, Gaby-Nuss, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... nach einem wieder straffen Tag komm ich nur noch schnell zum Nachti sagen ... "hab mich auch für alle Naschis und all eure lieben Posts wieder sooowas von gefreut ... daanke dafür" ... und nun schnapp ich mir noch ein bereit gestelltes Glaserl zum Anstoßen und sag ... Prostiii ... ihr Lieben alle ... "danke fürs Einschenken wieder liebe Konni .. hicks" ... so und nun aber rein ins Betti ... bis Morgen... [​IMG]

gifftzwerg, Doren22, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünschen allen Kranken gute und schnelle Genesung , werdet rasch wieder gesund . Liebe Grüße senden ich an allen , die schon länger fehlen , in der Hoffnung das es Euch allen soweit gut geht .

Meiner Schwester, den Schwieger Papa von der lieben Gerdi , die Schwester von der lieben Konni, der lieben Daggi , der lieben Linde wünsche ich weiterhin Gute Genesung

Liebe Buschi , ich bin in Gedanken bei Euch

Lasse liebe Grüße da an Harry u. Cat

Liebe Gerdi , ich wünsche Dir u. deiner Familie weiterhin viel Kraft und Mut in dieser schweren Zeit.Deiner Tochter viel Erfolg bei der Suche nach einer neuen Arbeitsstelle.

Danke wieder für den Abendtrunk und Knuddels von Dir liebe Konni .

Guten Appetit

Sweet_Bubble, gifftzwerg, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  11. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

köstliches Frühstück, reichlich und lecker, bleibe auf der süßen Seite -
    Danke liebe Gitti :inlove:

ja, der Karfreitag ... ich werde mal auf Erkundung gehen :D

ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen geruhsamen Tag :D:D

Sweet_Bubble, gifftzwerg, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  12. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen

[​IMG] wünsche ich allen.

Danke Magitta für das Frühstück. Nehme mir ein Rühreibrot.

Sweet_Bubble, gifftzwerg, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  13. cooley

Guten Morgen allerseits liebe Freunde, hier im bekannten Farm-Wohnzimmer[​IMG] . [​IMG]

Schönen Dank liebe Magitta, für den reichhaltig gedeckten Frühstückstisch, mhmm...:)

Bin gespannt, wohin Dich deine Erkundung führt und was dabei erleben wirst... ich hoffe doch Du erzählst uns davon;)

Im Althochdeutschen bedeutet der Begriff =Kar...= "Trauer, Klage", insofern ist der heutige Tag in der Sicht der Christenheit,
    ein Trauerfeiertag - im Gedenken an die Kreuzigung Jesu, welche an dem Tag geschah!
    Wird in vielen Regionen auch damit gepflegt, daß keinerlei laute Veranstaltungen stattfinden dürfen und bei Mahlzeiten kein Fleisch angeboten wird, sondern Fisch oder eben leichte Nahrung.
    3Tage später am Ostersonntag, ergab sich die sogenannte Auferstehung, das wichtigste Fest im Christentum.
    Natürlich wird dieses Fest, auch sozusagen als Start in den Frühling betrachtet - und der Freude das alles immer weiter geht.

Angenehmen Tag allerseits und passt alle gut auf Euch auf, allen Kranken gute und schnelle Genesung.

Liebe Grüße
    Winni:inlove:

14. lissy_kind

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen meine Lieben

Dankeschön liebe Gitti ,für dein Frühstück

Liebe Gerdi,Ich bin, mit meinen Gedanken und Herzen bei euch u. deinem Schwiegervater....

Deiner Tochter ,drücke ich die Daumen, *Viel Glück* bei ihrer Jobsuche* Ich nehme Dich u. deine Tochter in meine Arme...* Alles wird gut

Schön das , wieder angestoßen haben..

Lieber Winni,schön Dich wieder bei uns zu haben...alles Liebe und Gute in eurem neuem trautem zu Hause

Danke, für eure so schönen Posts u. Bilder/Sprüche die sind einfach Klasse

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW dazu

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Erika

Schlummis Mama

Linde u.Tochter

Gittis Schwester

Bleibt gesund,werdet Gesund

Kommt gut in den Tag​

Peace

15. mimmel1

guten morgen wünsche ich euch
    merci für das köstliche frühstück magitta
    wie heißt es doch auf bärisch
    kuchen am morgen vertreibt kummer und sorgen

16. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Einen schönen Tag euch allen

Danke liebe Gitti fürs Frühstück [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 3 April 2026
    mimmel1, Sweet_Bubble, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

[​IMG][​IMG]

mimmel1, Sweet_Bubble, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  18. lissy_kind

Meine Lieben​

[​IMG][​IMG]
    Lieber Harry,Danke für deinen Flieger die Ostergrüße...ich bin ganz berührt darüber ...Ich melde, mich noch bei Dir..:)

Ich stelle, mal was hin für euch ,Lasst es euch Munden

Prost auf die Freundschaft [​IMG]

Prost Gerdi hicks ,hicks ,;)

[​IMG][​IMG] [​IMG]

Liebe Schlummi - HGW zum Hopsa deiner NF

Mein Großer, ist gut angekommen in Berlin *freu*

Ich wünsche euch einen schönen Abend

Bin, dann weg bis ich wiederkomme

[​IMG][​IMG]

Magitta7070, mimmel1, Sweet_Bubble und 3 anderen gefällt dies.
  19. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

danke dir

und danke für die Bremsklötze und Getränke. Nehme mir eine Frika und gehe damit nun auf die Couch.
    The Voice Kids Finale kommt gleich

schön, dass dein Sohn gut angekommen ist. Eine schöne Zeit wünsche ich euch zusammen.

20. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende