Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 35. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebe Schlummi ich habe versucht das letzte Event mit zu spielen.
    2 Items konnte ich bis jetzt erspielen. Mir fällt es schwer Zeitnah zu ernten.
    Mal gucken wie weit ich noch komme.

Habe zur Zeit 2 Patienten im Hause und auch meine beiden Enkeltöchter möchten versorgt werden.
    Nebenbei versuche ich unseren Garten zu bepflanzen.
    Letztes Jahr habe ich die Bäume gefällt. Nun ist der Garten ziemlich leer geworden.
    Die Wohnung meiner Schwägerin haben wir jetzt auch geschafft leer zu räumen und am 31. März zu übergeben.

Nächste Woche haben wir täglich Arzttermine.
    Mein Mann steht vor einer Augen-OP.
    Meine Tochter begleite ich auch zu ihren Arztterminen.

Inzwischen habe ich 25 kg abgenommen.
    Und so kämpfe ich mich mehr oder weniger durch die Tage.

Jetzt muss ich noch Wäsche aufhängen, dann mache ich Feierabend

Wünsche allen einen schönen Samstag Abend

eure Linde

2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Ich wünsche all deinen Patienten gute Besserung liebe Linde. Achte aber auch auf dich.
    Wohnen jetzt beide Enkelins bei dir?
    aber so viel hattest du doch auch nicht auf den Rippen. Hört sich ein bisschen schon nach zu viel an. o_O
    Also ich weiß es ja nicht. Ist ja schon Jahre her wo wir uns gesehen hatten.
    Wünsche dir ein schönes Osterfest mit deinen Lieben. Auch wenn sie kränkeln.

3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Meine Lieben

Das freut mich, wenn euch mein Osterkaffee u. Kuchen geschmeckt haben ..

Morgen, kommen Robi und Papa. am Montag kommen meine Püppi, Sohnemann und meine Schwiegertochter ..Leider, ging es bei den Beiden nicht anders weil sie Arbeiten müssen,aber egal die Hauptsache wir sind zusammen

Liebe Linde, schön Dich wieder zu lesen...wenn es auch ein Trauriger anlass ist ....Alles gut für Dich und deine Familie ...deinen Mann alles Gute für deine Augen OP

Liebe Schlummi,das hatten sie im TV auch gebracht ,das die ganz normalen Eier knapp werden sollen zu Ostern, ich habe zwei Päckchen Eier bekommen..Die bunten Eier, die hatten sie noch bei uns da, aber nicht mehr viele...Wenn ,man schon mal auf was Appetit hat...

Liebe Gerdi, Danke für deine Bilder und Nachricht ...ich umarme Dich ganz Fest . bin mit meinem Herzen bei euch

Ich ich, wünsche euch einen schönen Abend

Bin dann weg, bis ich wiederkomme

4. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

Danke für Kaffee und Kuchen

Danke für alle Infos

ich sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

5. cooley

cooley Lebende Forenlegende

[​IMG]LG Winni:inlove:

6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] ihr Lieben von LLFL u. Besucher- Ich wünsche allen

Mitfarmer und den ganzen Modi.-Team , ein Frohes Osterfest

Ich wünschen allen Kranken gute und schnelle Genesung , werdet rasch wieder gesund . Liebe Grüße senden ich an allen , die schon länger fehlen , in der Hoffnung das es Euch allen soweit gut geht .

Meiner Schwester, ,die Schwester von der lieben Konni, der lieben Daggi , die Mama von der lieben Schlummi und der lieben Linde wünsche ich weiterhin Gute Genesung

Liebe Buschi , ich bin in Gedanken bei Euch

Lasse liebe Grüße da an Harry u. Cat

Liebe Gerdi , ich wünsche Dir u. deiner Familie weiterhin viel Kraft und Mut in dieser schweren Zeit.Deiner Tochter viel Erfolg bei der Suche nach einer neuen Arbeitsstelle.

Ich freue mich Dich liebe Linde wieder hier im WZ zu lesen . Ich wünsche Dir und deiner Familie alles Gute u. ein schönes Osterfest .Passe bitte gut auf Dich auf .

Dankeschön für das schöne Ostergeschenk BP

Der Osterhase hat was für die kleinen versteckt

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Und das Osternest ist für alle Großen
    ...schlummi greife zu

7. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

guten morgen an alle
    herrlich deine mühe zum osterfest liebe magitta
    und dein frühstück erst grosse klasse
    also an alle sucht eure osterhasen geschenke und habt einen schönen tag

8. Linde1956

Meine Lieben ich wünsche euch schöne Osterfeiertage

lasst es euch gut gehen

9. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

ein nicht ganz ernst gemeintes osterhasengedicht
    ist es zu ostern schön und warm
    kommt die verwandtschaft und frisst dich arm
    ist es aber zu pfingsten auch noch schön und heiter
    kommt sie wieder und frisst weiter

10. Magitta7070

#1Quelle

Ein „Eier“-spannendes Osterfest 2026, liebe Farmer!

Hallo, Ihr hüpfenden Helden des Bauernhofs!

Das Osterwochenende ist wie ein Hase im Turbo-Modus herangewuselt, und wir sind total „Eier“-begeistert!

Egal, ob Ihr in Deutschland oder irgendwo anders auf der Welt feiert, wir hoffen, Ihr seid bereit für einen Korb voller Spaß.

Macht eine Pause vom Ernten, Basteln und der Jagd nach entlaufenen Hühnern und verbringt eine schöne Zeit mit Euren Lieblingsmenschen. Vielleicht geht Ihr auf Eiersuche, genießt ein köstliches Festmahl oder faulenzt einfach in der Frühlingssonne – was auch immer es ist, macht es zu einem unvergesslichen Moment.

Um Eurem Wochenende noch ein bisschen mehr Freude zu verleihen, nutzt den Code HOPPYEASTER2026 und wir lassen ein paar
    Goodies auf den Account hüpfen:

1x Erntehelfer-Coupon (3 Stunden)
    10x Partytickets

Der Code ist ab sofort bis Dienstag, den 7. April 2026 um 23:59 Uhr gültig und kann einmal pro Account eingelöst werden. Lasst ihn Euch nicht entgehen.

Möge Euer Osterfest voller Freude, Lachen und vielleicht sogar etwas Schokolade sein, die Ihr nicht teilen müsst.

Lasst uns diesen Feiertag zu etwas ganz Besonderem machen!

Wir wünschen Euch ein absolut knalliges Fest!

Mit großen Hasenumarmungen,

Edit:

Vielen lieben Dank lieber mimmel auch für das tolle Gedicht -Frohe Ostern

11. schlummerle

guten morgen,
    [​IMG] wünsche ich allen und euren Familien

Danke Magitta für das Frühstück

danke auch für die bunten Eier. Nun kann ich doch noch ein Eitoast essen:inlove:
    na gsd ist es hier nicht schön:p. Aber meine Verwandschaft ist ja eh nicht groß und keiner davon würde kommen. Außer meine Tochter, aber die sind heute bei dem Baby. Was schon bald ein Jahr wird.

12. Linde1956

Ich beobachte zur Zeit den Wal "Hope" vor der Insel Poel
    live auf Youtube

Bin mal gespannt, ob sie ihn noch lebend da raus bringen

13. schlummerle

dafür ist es mE zu spät. Er leidet nur noch. Sie sollten versuchen ihm ein ende zu setzen und nicht warten bis er seinen letzten Atemzug gemacht hat. Ich hab da meine eigene Meinung zu der ganzen Sache. Schade für das Tier:cry:
    Auch wenn viele sagen, dass ist die Natur. Ja das stimmt. Es sterben jeden Tag im Meer Fische und Wale und Delphine. So wie es auch in Wäldern jeden Tag bestimmt tote Tiere gibt. Aber wenn ich auf meinem Spaziergang ein angeschlagenes Tier sehe, dann helfe ich ihm. Entweder ich bringe es zum TA (Vögel zb.) oder ich rufe die Polizei oder Feuerwehr oder Tierschutz. Die werden schon wissen wer dann kommt und das Tier abholt oder erlöst. Den Wal hat man sich selbst überlassen. Nachdem einmal versucht wurde ihn zu retten.
    Mich macht das Thema auch richtig fertig. Bin jeden Tag am heulen. Hoffen wir, dass er es bald geschafft hat.

14. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

Frühstück und Eier sind ja reichlich vorhanden -
    Danke liebe Gitti :inlove:

wünsche Euch und Euren Familien frohe Ostern :inlove:

Bonus bereits eingelöst :D

ich wünsche den Kranken (Mensch und Tier) die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

15. Linde1956

meiner Meinung nach, haben sie mit den Rettungs-Maßnahmen zu lange gewartet.
    ich glaube auch nicht, dass der Wal noch eine große Chance hat.
    Gestern hat jemand gesprochen, der das Tier auch erlösen würde.
    Es ist eine riesengroße Aktion das Tier zu töten. Deshalb wagt es auch keiner.

Bela486, catherinadie1., Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  16. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    Guten Morgen meine Lieben

Dankeschön, liebe Gitti,für dein Frühstück

Liebe Gerdi,deiner Tochter ,drücke ich die Daumen, *Viel Glück* bei ihrer Jobsuche* Ich nehme Dich u. deine Tochter in meine Arme...* Alles wird gut..liebe Gerdi, ich bin mit meinen Herzen und Gedanken bei euch ...Wir halten einander unsere Hände ganz Fest ...ihr seit nicht Alleine..Knuddel Dich

Lieber Winni,schön Dich wieder bei uns zu haben...alles Liebe und Gute in eurem neuem trautem zu Hause

Danke, für eure so schönen Posts u. Bilder/Sprüche die sind einfach Klasse

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW dazu

Liebe Schlummi, ich kann mich deinen Worten nur anschließen..mich bewegt dieses Thema auch sehr..Ich wünschte, das Timmy bald von seinem Leiden erlöst wird...ihn so Leiden zu sehen,bricht einem nur das Herz....aus seinem Walgesang ist ein Qualvoller Gesang geworden ...:cry:

Danke,lieber Mimmel,das du mir mit deinem Gedicht ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hast

Liebe Linde , auch ein frohes Osterfest für Dich und deine Familie

Ich wünsche,euch allen eine schöne Zeit mit euren Lieben,genießt diese Gemeinsame Zeit

[​IMG][​IMG]

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Erika

Schlummis Mama

Linde u.Tochter

Gittis Schwester

Bleibt gesund,werdet Gesund

Kommt gut in den Tag​

Peace

17. Magitta7070

Dankeschön lieber Mecky u. liebe Konni, auch euch u. deiner Familie [​IMG]

18. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Schönes Osterfest ihr lieben Freunde allerseits, hier in unserem heimeligen Farm-Wohnzimmer[​IMG] . [​IMG]

Dankeschön liebe Magitta für das Frühstück und die bunten Eier mhmm... :inlove:

Auch dem Bärle ein großes DANKE für sein humorvolles Ostergedicht:)

Allen Kranken die beste und auch schnelle Genesung
    und alle die länger nicht hier sein konnten, den Wunsch es möge allen gut gehen.:)
    Diejenigen wo traurige Ereignisse durchleben müssen, fühlt Euch fest und mitfühlend umarmt - Ihr seid nicht allein:inlove:

Ebenso ein Dankeschön an BP für das Ostergeschenk an jeden Farmer:)

Ich konnte ja hier schon mehrere Meinungsäußerungen, bezüglich der "Wal-Rettungsaktion" an der deutschen Küste lesen,
    was mich nun veranlasst auch meine Meinung dazu, hier nieder zuschreiben:

=Ja es tut irgendwie weh, diese Bilder zu sehen wie ein Tier seinem vermutlichen Ende entgegengehen muss und ich hoffe immer noch, daß es für ihn ein Happy-End gib!

Möchte aber dabei mahnend erinnern... "wir" Menschen maßen uns immer an, ganz genau zu wissen was richtig oder falsch ist - nicht
    nur in dieser aktuellen "Wal-Rettungsaktion", eigentlich immer!
    Aber ist denn immer alles wirklich gut, was "wir" als richtig empfinden? Oder schlecht, was "wir" als falsch empfinden?
    Da es fast immer unterschiedliche Meinungen geben wird -teilweise extrem gegensätzlich- zeigt doch, daß "wir" die Menschen, in ihrer
    Gesamtheit längst nicht das Maß aller Dinge sind!

Und Diejenigen welche davon überzeugt sind, dem Wal zu seiner Erlösung verhelfen zu müssen, möchte ich fragen:
    Wieso habt ihr dem Meeresriesen nicht vorher gesagt, daß er sich einem Selbstmord aussetzt wenn er in die Ostsee schwimmt?
    Ja ich weiß... ist blöd daher geschwätzt/geschrieben - aber ich kann nur auf das verweisen, was auch schon hier geschrieben wurde:
    =Die Natur regelt das selbst!=

Und ich erinnere da sicherlich an keine Geheimnisse:
    Tiere machen in ihrer Lebensweise Dinge ganz bewusst und für sie normal... solch Verhalten würde unter Menschen als Mord und auch Todsünden betrachtet werden.
    Deshalb kann ich darüber auch keine einzige Träne vergießen.

Lasse gleich noch etwas für den Nachmittagskaffee hier [​IMG][​IMG] genießt es wer möchte.

Schönen und wunderbaren Ostersonntag Euch allen
    und passt gut auf Euch auf.

LG Winni:inlove:

Bela486, mimmel1, gifftzwerg und 5 anderen gefällt dies.
  19. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben [​IMG]

[​IMG][​IMG]

Danke Gitti, für das leckere Frühstück [​IMG]

Ich kann auch nicht verstehen, warum das Tier sich so quälen muss und nichts unternommen wird...

Im Fernsehen hieß es, das Tier soll von der Schiffsschraube verletzt worden sein.

Dankeschön Winni, für die Leckerchen gleich zum Kaffee [​IMG]

Bela486, mimmel1, gifftzwerg und 5 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

Stelle noch etwas zum Kaffee dazu von Winni .....

[​IMG]und schön , das euch die Osterüberraschung gefällt , ob für Klein o- Groß

[​IMG][​IMG]

Bela486, KleinBrain, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.