Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 35. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Passe gut auf Dich auf liebe Cat . Wünsche eine stressfreie Schicht u. komme dann wieder gut Heim .

2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ja liebe Konni das war wirklich eine richtige Glühlein-Pralinen-Party gestern Abend und hat wieder sowas von Spaß gemacht ... griiins ... uuund danke auch Dir liebe Daggi ... uuund Schnuppiii "darf ich mit Dir träumen?" .... griiins .... uund danke für die Wünschlis liebe Gitti und auch für all die Infos wieder ... uuund auch von mir nen farmersherzlichen Hopswuuunsch ins Level 256 lieber Bär ... und ja ... Zähne sind ja auch das aller Wichtigste ... und hast gehört "ich folge Dir ganz dicht!" ... lach ... "hoffe Du fühlst Dich davon nicht allzu beobachtet" ... griiins ... [​IMG]

3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallihallo liebe Farmfreunde allerseits, hier im schnuckeligen Farm-Wohnzimmer [​IMG] [​IMG]

Ja, ich habe meine Farm noch... sie nicht an den "berühmten" Nagel gehängt... ich konnt Euch doch nicht einfach im Stich lassen;)
    und auch nicht den Farmbetrieb, ebensowenig, die ganze kunterbunte Vielfalt in den verschiedenen Forenbereichen.
    20 Tage kein TV und Internet -nur Radio wie in alter Vorzeit- das bringt durchaus die Erkenntnis:
    Es geht auch ohne... aber es macht halt einfach nicht so viel Vergnügen!

Aus Euren guten Wünschen -für die ich mich ganz Herzlich bedanke bei Euch ALLEN, auch wenn ich jetzt einige Namen nicht zitiert haben sollte- kann ich entnehmen, daß Ihr wohl von der lieben Gerdi informiert wurdet, über unseren erfolgreich vollzogenen Umzug in ein anderes Bundesland - von BW ging es nach Niedersachsen über 588km Entfernung.

Am 23.Jan. sind wir gestartet und am 24.Jan. angekommen - die ganze Zeit bis gestern = kein TV... und auch kein Internet... dieses
    klappte dann endlich heute!

Wünsche Dir für die Zukunft keine Beschwerden mehr, mit Deinen Kau-Werkzeugen - und wie Du an meinem oben Verfassten lesen kannst lieber mimmel... kann man sein Geld auch noch in weitere Unternehmungen investieren... über jene Größenordnung schweige
    ich mal lieber!

Das wars erst mal fürs Erste,
    melde mich sicher später nochmal hier.

LG [​IMG]
    =================================================

Daran hätte meine Oma nie gedacht...
    dass mal ihr Enkel, ein Gedicht über sie macht.
    Die kam zu Hilfe, ganz ungebeten,
    ohne zu fragen: "Was ging daneben?"
    Sie wusste, dass ein Augenaufschlag mehr bewirken kann...
    und Zungen-Piercing nur störend ist, für den Mann.
    Ein Tatoo-Geweih am Popo, wär bei ihr nur ein Witz,
    den Opa, machte Sie, ganz anders spitz.
    Ihre Meinung vertrat Sie nicht in langen Hosen,
    die Männer wussten..."spitze Dornen haben die Rosen!"
    Doch ihre Röcke ließen Opa`s Augen strahlend leuchten-
    wenn Er Sie drückte, sah man seine Augen befeuchten.
    Opa wusste, welcher Juwel seine bessere Hälfte war...
    deshalb war er Ihr auch immer ganz nah.
    "Dumme Kuh" hätte der nie zu Ihr gesagt,
    selbst bei größtem Streß, hat er Respekt gewahrt!
    Kam Er "bedudelt" vom Kegelverein nach Haus,
    machte Oma auch keine Staatsaffäre draus.
    Während Sie, im Haushalt ihre Arbeit tat,
    rackerte Er, im Garten den ganzen Tag.
    Urlaub verbrachten sie stets, am Bodensee,
    Sie meinte immer: "Do isch halt schee!"
    Schlechtes Wetter gab es bei Ihr nie...
    "Blödes Gejammer" meinte Sie.
    Für alle Sorgen ein offenes Ohr,
    Tränen kamen bei Oma selten vor.
    Sie sagte: >>Hinfallen ist nicht so schlimm...<<
    >>...Du musst wieder auf stehen, das will ich sehn!<<
    Opa meinte mal: >>Die Frau ist ne Wucht...<<
    darum hat er Sie sich ausgesucht.
    Sie fuhren ein Auto, mit nem Globus, vorn in der Mitte...
    Opa überzeugt: "Ein Ferrari passt nicht in unsere Hütte."
    Und Oma saß ganz stolz neben Ihm...
    die führe auch, in die Hölle mit Ihm!
    Niemals konnte man bei Ihr ein Jammern hören,
    Sie konnte Opa spielend leicht, betören.
    Der tat es, wusste nicht mal, was das soll...
    sagte nachher noch:>>Gell des war toll?!<<
    Ja meine Oma, war ne Frau mit Prinzipien,
    darum habe ich das heute geschrieben.
    Doch an eins hätte meine Oma, im Traum nicht gedacht...
    dass ihr Enkel mal, ein Gedicht über sie macht!

>>Über die "Liebe" kann man so unendlich viel schreiben...
    ...doch nur wer sie fühlt, der ist zu beneiden!<<

Zuletzt bearbeitet: 13 August 2026 um 19:14
  4. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Schön lieber Winni dich wieder zu lesen und das ihr gut ins neue Zuhause angekommen seid .

Bela486, mimmel1, gifftzwerg und 6 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

... juhuuu lieber Winni ... soooo schön dass Du wieder bei uns sein kannst ... "hast schon sooo sehr gefehlt" ... und Dir gleich mal um den Hals spring vor Freude ... griiins ... "hoffe Du bist jetzt nicht umgefallen" .. lach .. uuund danke liebe Gitti "ich hab immer Lust auf Kaffee und schnapp mir auch noch einen Krapfen" ... freuuu ... so ... nun mach ich mich mal schön langsam fertig "denn um sechs gehts zum Feiern" ... lächel ... "habt noch einen schönen restlichen Freitag ihr Lieben alle" .. ... vielleicht bist später ... oder ... vielleicht bin ich auch früher zurück als von mir selbst erwartet "falls mein Näschen wieder dicht macht"... kicher ... [​IMG]

6. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG]

Liebe Gerdi , ich wünsche deinem Bruder dieses hier

[​IMG][​IMG][​IMG]

Wünsche euch eine schöne Feier im Kreise deiner lieben[​IMG]

7. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo Leute , habe auch was mitgebracht ,Greift zu ...

Danke liebe Gitti...für dein Kaffee und Kuchen

Oh wie schön lieber Winni, du bist wieder da.... ein ganz herzliches Willkommen hier im ZW und im dein neuem Zuhause..

Feierabend für heute , bin eben rein von der Arbeit und Einkaufen... und was soll ich euch sagen ,,,es schneit ...jetzt sieht es allerdings nach regen aus..

Lieber Mimmel, ein stolzer Preis für deine Beißerchen...aber wie du schon geschrieben hast, jeder gibst sein Geld für was anderes aus..
    du hast keine schmerzen mehr u. neue Zähne und das ist das wichtigste Überhaupt

Liebe Gerdi, deinem Bruder

Ich wünsche ihm Glück ,Gesundheit und Zufriedenheit auf seinen weiteren Lebensweg

Prost auf sein Wohl[​IMG]

Bis später

8. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Dankeschön liebe Gitti für die leckeren Berliner, die schmecken immer:D

Lieber Winni, dem kann ich mich nur anschließen , schön dich wieder bei uns zu haben.

Liebe Gerdi, deinem Bruder [​IMG] feiert schön [​IMG]

9. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

schön dich wieder zu lesen lieber Cooley. Viel Freude und Zusammenhalt im neuen Heim.

Sweety....deinem Bruder alles liebe und gesunde zum Geburtstag.

Danke für die Berliner liebe Magitta und liebe Lissy.

Ich mach mich aus dem Staub

Doren22, Bela486, mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  10. lissy_kind

Liebe Schlummi, freut mich das die dir Berliner schmeckten ....Ich stelle, noch den Glühwein hin und bin auch weg für heute

[​IMG] Weg mag greift zu, Prost Freudr, Prost Gerdi...Hicks ,Hicks , das macht Spaß,lach

Prost, auf Gerdis Bruder auf sein Wohl[​IMG]

Habe noch Jede Menge [​IMG]

Ich wünsche, euch allen noch einen schönen Abend

Bin dann, weg bis ich wiederkomme

[​IMG][​IMG]

Doren22, Bela486, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  11. cooley

Oh, die munden mir natürlich immer... Dankeschön dafür.

...diese da, freilich genauso - ebenfalls ein Dankeschön dafür, mhmm...:D

...tja, dafür gibts nen festen [​IMG]

Alles Gute und die allerbesten Wünsche auch für das Geburtstagskind und viel Vergnügen bei der Party.

Auch Dir liebe Daggy ein Dankeschön für die Glückwünsche.

Möchte aber nicht verhehlen... auch wenn man sich etwas ganz fest wünscht, die besten Glückwünsche erhält, das Bestmögliche auch
    selbst vorarbeitet... bedeutet das trotzdem nicht automatisch, daß alles reibungslos wie "am Schnürchen gezogen" funktioniert!!!

Nur mal so ein klitzekleiner Eindruck unserer "Umzugsgeschichte":
    =Aus Kostengründen wollten wir unseren Hauptumzug, nicht von einem Umzugsunternehmen durchführen lassen, sondern durch unseren Sohn und seinem besten Freund mit unserer Unterstützung bewältigen -nachdem wir ja bereits vorher schon in 4 PKW-Touren,
    die "kleinen Dinge" zur neuen Wohnstätte hingebracht hatten.
    Am 23.Januar sollte der Umzugstag sein(für den wir bereits 8-Wo. vorher, das entsprechende Transportfahrzeug vorbestellt hatten), die Fahrzeugübergabe an uns, sollte um 12Uhr mittags ablaufen und bis um 12Uhr am Folgetag gelten.
    Eine Stunde vor Fahrzeugübergabe, wurde mein Spatzl per Handy darüber informiert... daß leider das bestellte Fahrzeug nicht zur Verfügung stehen würde... erst gegen 18Uhr! Es gäbe zwar eine Alternative, doch die müsste man ca. 40km entfernt abholen.
    Da wir ja alles auf diesen Tag "zugeschnitten" hatten, blieb uns nichts anderes... wie diese "Alternative" zu nutzen.
    Logischerweise kam dadurch unser gesamter Zeitplan völlig durcheinander!
    Total genervt, konnten wir uns mit einer gewaltigen Zeitverzögerung, dann endlich auf die 588km-Autobahnfahrt begeben. Wobei diese
    Odissey durch einige zwangsweise Aufenthalte an mehreren Rastplätzen weiterging und letztendlich konnten wir die Strecke, am frühen Morgen gegen 2:15Uhr in der Nacht gesund aber doch zufrieden beenden... fielen quasi, aus dem Fahrzeug ins Bett, bzw. noch
    Luftmatratzen/Campingliege.
    Am nächsten Morgen um 7:00Uhr raus - das Fahrzeug musste ja geleert werden und bis 12:00Uhr, wieder am verabredeten Übergabeort abgegeben werden... hat auch zwar alles wie gedacht funktioniert, doch die Ordnung vor Ort im neuen Haus, litt logischerweiser darunter... damit kämpfen wir auch heute noch.
    Aber jeder neue Tage geht ein klein wenig besser voran.
    Bereits an jenem ersten Wochenende, schliefen wir überglücklich in unserem richtigen Bett und 2Tage später stand auch der Rest vom Schlafzimmer sogar bei neuer Tapete.
    Die Küche war ja ohnehin voll einsatzfähig von Anfang an, seit gestern steht auch das Wohnzimmer wieder, mit der neuen
    Couch-Garnitur und funktionierendem ebenfalls neuem TV.
    Heute kam nun Internet hinzu und ein Teil vom Esszimmer - wobei wir aber meist an der kleineren Essecke in der Küche speisen.
    Draußen kann man ohnehin nichts machen, heute hats wieder geschneit...auch hier bei uns, in der Lüneburger Heide.
    Heute morgen war ich auch schon bei meiner neuen HA-Praxis bezgl. einem Rezept und Vorstellung.

Wie bereits erwähnt... jeden neuen Tag, geht es wieder ein wenig vorwärts - ein weiterer Umzugs-Karton weniger und so gehts voran.

Bezüglich Farm... ich spiele halt aktuell vor mich hin, ohne irgendein bestimmtes Ziel - einfach nur purer Spaß.

Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Freitagabend und eine erholsame Nachtruhe.

Liebe Grüße
    Winni:inlove:

lissy_kind, Doren22, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  12. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

melde mich kurz gute Nacht zu sagen, aber
    ich schließe mich den Geburtstagswünschen an :inlove:
    auf jeden Fall - Danke :inlove:

Winni, du hast es geschafft und der Rest kommt nach und nach - alles mit der Ruhe - willkommen im neuen Heim :inlove:

[​IMG] zum Schlafengehen - gute Nacht :inlove:

lissy_kind, Doren22, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  13. cooley

[​IMG]Danke Dir lieber Mecky und als Betthupferl noch ein prickelnder Schluck - Prost:inlove:

lissy_kind, Doren22, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

... nach einer schönen und lustigen Party komm ich auch noch schnell zum Nachti sagen und "danke für all eure so lieben Burzeltagswünsche an meinen Brudi" ... ihr wisst ja ... "ihr seid die aller Herzens-Besten" .... lächel .... uuund lieber Winni "puuuh da habt ihr echt mehr als jede Menge hinter euch und das was vor euch liegt wird jeden Tag besser und noch viel Schöner ... gaaanz bestimmt" ... und drück Dich auch nochmal ganz lieb zurück ... mmmh ... uuuund stoß mit Dir - euch Allen - auf Dein-euer neues Heim auch noch kräftig mit an ... "Alles Glück auf Erden euch in eurem neuen Zuhause" ... Prostiii ... [​IMG]... schnapp mir noch Knuddels von Konni und Mecky "und geb gleich wieder davon zurück" ... knuddel knuddel knuddel ... "nehm mir nochmal einen Krapfen von Gitti ... lecker" ... und greif nun auch noch zum Glühlein um mit Konni zu Hicks-prosten ... griiins ... danke wieder fürs Einschenken ... freuuu ... so ... nun fallen mir die Augen zu und sag auch gleich "gute Nacht ihr Lieben alle .. schlaft dann auch schön ... bis Morgen" ... [​IMG]

lissy_kind, Doren22, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Ich wünschen allen Kranken gute und schnelle Genesung , werdet rasch wieder gesund . Liebe Grüße senden ich an allen , die schon länger fehlen , in der Hoffnung das es Euch allen soweit gut geht .

Liebe Konni ich wünsche deiner Schwiegertochter und von Linde die Schwester weiterhin gute und schnelle Genesung .

Hallo lieber Winni , euch wünsche ich noch viele schöne Jahre im neuem Zuhause.

Danke noch für tollen Köstlichkeiten an Dich liebe Konni. Der Glühwein wärmte mich schön durch

Lasse noch liebe Grüße da an Harry , ich vermisse Dich sehr -

Valentis-Kalender nicht vergessen

Den Geburtstagskindern wünsche ich alles Gute

Winni -den Paps von der lieben Linde -den Neffen u. Schwager von Cat

Lasst es heute richtig alle krachen

[​IMG] [​IMG]

Für den geliebten Papa von Linde in Gedenken stelle ich eine Kerze auf[​IMG]

Sweet_Bubble, lissy_kind, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  16. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

guten morgen wünsche ich allen
    danke auch an alle die mir zum levelhopser gratuliert haben
    winnie auch dir wünsche ich ein angenehmes leben in deinen neuen lebensdomizil

17. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

liebe Schlummerle,
    ich will mich dazu auch schnell mal äußern,
    unsere Blutdruckgeräte auf Arbeit werden jedes Jahr geeicht,
    denn sie verlieren schnell ihre zulässigen Grenzbereiche,
    sollte dein Gerät schon etwas älter sein kaufe dir bitte mal ein neues,
    hilft leider nichts
    auch bei Patienten die schon länger Blutdrucktabletten einnnehmen
    muss man nach einigen Jahren die Tabletten wieder anpassen,
    denn der Körper gewöhnt sich an die Dosis und der Körper verändert sich alle 3-5 Jahre
    > deswegen gibt es auch den großen Check beim Hausarzt alle 3 Jahre<

ja echt toll diese 3 Ranken,
    aber wo kommen denn die Items her die man darauf setzen kann
    bei zwei Ranken fehlt natürlich je eins
    (Feldschreier/zu viel Spaß)

ich mache ja im Urlaub immer Internetfreie Zeit und ehrlich ich finde es echt befreiind kein Mails zu beantworten
    nur die Farm und ihr hier fehlen dann doch
    lieber Winni schön das ihr jetzt in euren neuen Heim richtig angekommen seit

so viele Geburtstagskinder an einem Tag
    ich sage nur herzlichen Glückwunsch
    und für Gerdis Bruder> alles gute nachträglich<

oh man liebes Bärchen das musstest du aber ganz schön blechen für die neuen Zähne
    aber ich hoffe du hast jetzt wieder alles voll im Biss

ich wünsche euch allen einen schönen Tag
    bleibt gesund

[​IMG][​IMG][​IMG]

18. pets-hof66

pets-hof66 Boardveteran

Halli-Hallöle---

oder auch
    narri-narro -- hellau --ahoi---oder was in eurer Gegend so zur närrischen Zeit gerufen wird
    :music:
    ich wünsche allen deren B-Day ich verpasst hab alles Gute, Gesundheit für das neue Lebensjahr
    :inlove:
    auch allen andern die was zu feiern hatten meine lieben Grüße
    :inlove:
    bin leider nicht mehr so oft hier und schaffe es grad meine Farm zu machen
    :sleepy:
    ich denke oft an euch und an die anregenden Gespräche hier
    :D
    ich muss dann jetzt auch schon wieder weiter -die H-Arbeit ruft-
    :D
    allso wir lesen uns
    8)

Bela486, Sweet_Bubble, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  19. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

für alle welche etwas hungrig sind
    [​IMG] eine Kleinigkeit

ich schließe mich allen Wünschen an :inlove:

mal sehen was der Tag bringt, es soll bei uns regenfrei bleiben :D

HH ruft und ich rufe zurück xD

ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

Bela486, Sweet_Bubble, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  20. cooley

Hallihallo liebe Farmfreunde allerseits, hier in unserem heimeligen Farm-Wohnzimmer [​IMG] [​IMG]

Herzlichen Dank für all Eure lieben Geburtstagsgrüße an mich und auch von mir an Alle - die heute ebenfalls feiern dürfen und
    an die Anderen ein ganz herzliches Gedenken.
    Dankeschön lieber Mecky für die Frühstücks-Köstlichkeiten mhmm....:)

Eine schöne Gelegenheit, alle lieben Menschen die man gerne hat... einfach mal ganz herzlich zu knuddeln...
    was ich nun hiermit tue.
    Allen Kranken auch die besten Genesungswünsche sende und
    Euch allen einen wunderschönen Samstag wünsche mit vielen süßen Erlebnissen.

LG Winni:inlove:

Bela486, Sweet_Bubble, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  21. lissy_kind

Guten Morgen ,meine Lieben

Danke lieber Mecky,für dein leckeres Frühstück

Liebe Gerdi,liebe Gitti, lieber Mecky das freut mich, das der Glühwein wieder geschmeckt hat Hicks ,Hicks ,lach. Danke.Gerdi, für deine lieben Zeilen

Lieber Winni,schön Dich wieder bei uns zu haben...alles Liebe und Gute in eurem neuem trautem zu Hause

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW. dazu...

Danke, für eure lieben Zeilen u. schönen Posts

HGW - liebe Gitti zu deinem 253 Levelaufstieg

Liebe Cat, für deinen Neffen und Schwager ,Happy Birthday

Lieber Winni

Ich wünsche, dir Glück,Gesundheit und Zufriedenheit auf deinen weiteren Lebensweg

[​IMG][​IMG]

Prost, lieber Winni, auf dein Wohl auf deinem Ehrentag[​IMG]

Danke ,für dein Knuddele,lieber Winni....Knuddel dich ganz lieb zurück

Für Lindes Papa

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Meine Schwiegertochter

Erika

Schlummi u. Mama

Gerdi

Lindes Tochter

Bleibt gesund,werdet Gesund

Kommt gut in den Tag

"Peace"

Bela486, Sweet_Bubble, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.